>

Sledge_Hammer

16657

#
Mickey_ffm schrieb:
Voodi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    

ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?

Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?

Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)

Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison

Geh weinen. Bei Beurteilung des Gesamtbildes würd ich mal bei dir anfangen.
#
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.

und?
man kann also keinen kommentar mehr abgeben, der sich ernsthaft mit der frage auseinandersetzt ohne dass jemand (in diesem fall: du) daher kommt und sich gleich wahnsinnig darüber lustig macht?
ich finde dass kein angemessenes verhalten.
aber ist ja nur internet- kann man ja machen was man will...

Grds. hast du recht. Aber als Neuer nen Kommentar abgeben und sich danach nicht mehr melden spricht nicht unbedingt für nen sinnvollen Beitrag.
#
XBerg schrieb:
Dass Hübner heute in Neu-Isenburg war, kann ich bestätigen, aber ich weiß nicht, der andere Herr sah mir doch eher nach Adrian Ramos aus. hmmm

Ach so ist das. Cacau und Ramos hierhin, Friend kann auswählen ob zurück nach Berlin oder als Helmes-Ersatz bei VW. Geile Sache!
#
RobinAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Vielleicht kann im SAW der gleiche Text noch 5 mal gepostet werden. Hauptsache andere Website oder was?    

Hab es erst später bemerkt.

Sorry  ,-)  

Irgendwie lustig. Jedes Sport-Medium hat den Text in seinem Angebot mit der wahnsinnig gelungenen Aussage, dass fürs Spiel am Sa bereits (!) 15000 Karten verkauft wurden. Naja...
#
Vielleicht kann im SAW der gleiche Text noch 5 mal gepostet werden. Hauptsache andere Website oder was?  
#
Och bitte, ist doch die übliche Verarsche. Neu angemeldet um das zu vermelden. Is klar.

Nicht ganz unlustig sind solche Sachen trotzdem  
#
Aus Juristen-Sicht: Richtige Entscheidung. Zumindest noch alles rausgeholt, was möglich war. Weitere Schritte hätten leider überhaupt keinen Sinn ergeben. Die entsprechende Regelung muss bei nächster Gelegenheit geändert werden.
Und ansonsten können die ...

[Edit by Misanthrop: Danke vorab für ein wenig mehr Sachlichkeit im Disput.]

..., die die Bestrafungen ständig hervorrufen, mal langsam ihr noch vorhandenes ...

[b][EDIT: ...und nochmal. Bitte! Danke.][b]

einschalten, selbst das dürfte reichen, um Verbotenes von Erlaubtem zu unterscheiden.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe CE recht!

Kevin Volland

der würde mir gefallen

kannst vergessen, gibt Hopp net her

mag sein, aber wenn nicht den volland, dann nach der verplfichtung von josule vermutlich schipplock.

Der Name ist kacke, geht gar nicht.
#
Gute Nacht Roger!!!! Wird das schön...
#
Kaner schrieb:
und es steht net mal in der bild

Wie? Wo denn? Ich dachte man diskutiert hier über Pressemeldungen  
#
Kaner schrieb:
werd diese Saison meine Frau das erste mal mit ins Stadion mitnehmen die bekommt vorher ein Trikot verpasst auch wenn ich jako net mag und ab gehts

das kam jetzt überraschend.
#
Schade, aber die Kreischerin war leider das entscheidende Stück besser.
#
GO ANGIEEEE!!!!!!!!!!!!

Wenn die das noch dreht...
#
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auch nicht schlecht, egal ob Scharner verpflichtet wird oder nicht: Der darf paar Tage mittrainieren, die Eintracht kassiert dafür vom ÖFB, damit er beim Länderspiel fit ist. Dürfte so oder so ein Plusgeschäft werden.

Habe ich was übersehen?
Wo steht das wir für die paar Trainingstage von Scharner einen finanziellen Ausgleich vom ÖFB erhalten?
(Hab nicht alles gelesen)

Steht nicht explizit da, aber sehr wohl, dass es eine Vereinbarung zwischen ÖFB, Scharner und der Eintracht gibt. Wenn da kein Geld fließt, hätte ja eine Vereinbarung von Scharner mit der Eintracht gereicht. Der ÖFB kann ihm anscheinend momentan kein Training anbieten und hat ein Interesse, dass er in 2 Wochen fit ist.
#
Auch nicht schlecht, egal ob Scharner verpflichtet wird oder nicht: Der darf paar Tage mittrainieren, die Eintracht kassiert dafür vom ÖFB, damit er beim Länderspiel fit ist. Dürfte so oder so ein Plusgeschäft werden.
#
SGE_Werner schrieb:
chrisstar1 schrieb:
mich würde mal interessieren wieviele Zuschauer zu Sandhausen - FSV kommen.
2-3000?

Man rechnet mit etwa 5000, ist halt nunmal auch 1. Spieltag!    

FSV - Sandhausen ist dann mitten im Winter, das könnte rekordverdächtig sein.
#
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Sieht für nen Aufsteiger fast schon  brillant aus. Auch wenns nicht dazu kommt: Falls es BH doch noch schafft, dass der letzte Stürmer Helmes heißt, bezahl ich ihm ein Jahr seine Friseurbesuche    

Geizkragen!
,-)  

Die Frage ist doch vielmehr, ob Hübner ihn darauf festnagelt und auf die Einhaltung besteht.

Ich werd im Fall der Fälle bei ihm melden, dann läuft die Geschichte. Dass ich dann auch seine Frisuren bestimme, muss er ja nicht wissen  
#
In Sachen Stammelf ist noch einiges möglich, aber das darin Matmour steht? Never!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
TRAPP
JUNG - DEMIDOV - SCHARNER - OCZIPKA
RODE - SCHWEGLER
AIGNER - MEIER - INUI
OCCEAN

wären 4 Alte und 7 Neue. Au weia, das ist mal ne Menge. Hoffe das geht gut.
Auf dem Papier (öh Monitor) schauts schon mal gut aus.

Sieht für nen Aufsteiger fast schon  brillant aus. Auch wenns nicht dazu kommt: Falls es BH doch noch schafft, dass der letzte Stürmer Helmes heißt, bezahl ich ihm ein Jahr seine Friseurbesuche  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, dass voronin weit über seinen zenit ist.

St. Petersburg?

Also ich muss mir einen Voronin nicht ins Haus holen. Alt und schwierig, da gibts bessere Lösungen.