>

Sledge_Hammer

16657

#
djaid schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
djaid schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, die aussage, dass er sehr heimatverbunden ist und sich vorstellen kann die gesamte karriere hier zu verbringen, ist nicht nur populistisches gerede.  
Er ist doch SGE Fan. Wenn ihn nicht sowas wie Inter reizt, wechselt er sicher nicht zu einem Buli-Verein wie Schalke.

in erster Linie ist er Profikicker. Wenn ihm Schalke oder Hannover oder wer auch immer mehr bietet, geht er dorthin.

naja ist ja nicht jeder ein reiner kohlekicker, hoffen wir beim sebi mal auf das gute im menschen.  

Ich sag nur Oka

Ähm, da gabs schon Äußerungen von ihm, die jetzt nicht unbedingt darauf schließen ließen, dass er hier ewig bleibt. Seine Treue in allen Ehren, wenn Pröll nicht so oft verletzt gewesen wäre bzw. er bessere Angebote bekommen hätte, wär er längst nicht mehr hier.

Du meinst doch nicht ernsthaft, das er nach New York gegangen wäre? Das sich ein Fussballer mal Gedanken macht, woanders sein Geld zu verdienen, darf man keinem verübeln.

Aber was Rede ich hier überhaupt. Wo spielt er aktuell und schon so viele Jahre? Bei uns. Also!

Geht überhaupt nicht um New York, sondern um ne Aussagen, als er vor 12 Jahren hinter Dirk Heinen war. Kann sie nicht mehr genau wiedergeben, deswegen versuch ich mich nicht dran, aber da hat er, vorsichtig gesagt, dem Verein nicht gerade seine Wertschätzung ausgedrückt.
Wie gesagt, schmälert sein Denkmal nicht, hat er hier absolut verdient. Aber die Mär, dass er immer der ruhige, ausgeglichene Ur-Eintrachtler war - nö!
#
djaid schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe, die aussage, dass er sehr heimatverbunden ist und sich vorstellen kann die gesamte karriere hier zu verbringen, ist nicht nur populistisches gerede.  
Er ist doch SGE Fan. Wenn ihn nicht sowas wie Inter reizt, wechselt er sicher nicht zu einem Buli-Verein wie Schalke.

in erster Linie ist er Profikicker. Wenn ihm Schalke oder Hannover oder wer auch immer mehr bietet, geht er dorthin.

naja ist ja nicht jeder ein reiner kohlekicker, hoffen wir beim sebi mal auf das gute im menschen.  

Ich sag nur Oka

Ähm, da gabs schon Äußerungen von ihm, die jetzt nicht unbedingt darauf schließen ließen, dass er hier ewig bleibt. Seine Treue in allen Ehren, wenn Pröll nicht so oft verletzt gewesen wäre bzw. er bessere Angebote bekommen hätte, wär er längst nicht mehr hier.
#
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
steps82 schrieb:
djaid schrieb:
Jung MUSS gehalten werden. Nix Inter, nix Rom, nix Fischköppe und nix Schalke 06.

zunächst muss erstmal der vertrag verlängert werden

Das meinte ich doch mit gehalten werden. Wenn er nicht verlängert wird, ist doch klar, was in Zukunft passieren wird.

wollte ja nur deine aussage unterststützen  ,-)

aber selbst wenn der vertrag verlängert werden sollte, wird es schwer ihn früher oder später zu halten. deswegen ne ordentliche festgeschriebene ablöse mit aufnehmen.  

Schon mal was von Urheberrecht gehört? Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, ganze Meldungen reinzustellen. Es gibt lediglich ein Zitatrecht.
#
Schneidinho schrieb:
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Mich nervt die Personalie Friend einfach nur noch.(Das meine ich nicht persönlich gegen den Menschen RF)
Mich auch!

Ich wiederum finde zwar die Personalie eher langweilig, aber die Diskussion (nur die auf sachlicher Basis) darum wiederum sehr interessant. Man bekommt doch einiges davon mit wie Menschen ticken. Sehr überrascht war ich über die Aussagen von so vielen Usern, dass sie (würden sie sich in der gleichen Situation befinden) den Vertrag auf jeden Fall auch aussitzen würden. Das ist schon sehr interessant.

Gruß,
tobago

Wobei das doch eh keiner andgültig beurteilen kann, da keiner auch nur annähernd die Details kennt.

Von daher typische BWLer-Antwort: Kommt drauf an...

Oder?

Nein, das ist die Juristen-Antwort  
#
Taunusabbel schrieb:
Nelson schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich finde,man sollte pezzoni 2-3 tage im training vorspielen lassen und wenn er seine sache gut macht ihn verpflichten! auf der innenverteidiger position sind wir ehdünn besetzt und pezzoni ist gerade ma 23 un kein schlechter

Transferschluss!?

Ich meine gelesen zu haben, daß der Vertrag rückwirkend aufgelöst wurde damit er bei einem anderen Verein anfangen kann. Frag aber bitte nicht nach einer Quelle

Wenn der Vertrag innerhalb der Transferperiode aufgelöst wird, was die ja gerade noch gemacht haben, ist der Spieler vereinlos und kann auch danach noch wechseln.
#
sotirios005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Gegen Leverkusen wurden wir anfangs krass benachteiligt und um die Führung gebracht sowie um den schnellen Ausgleich (Foul an Meier war doch nach dem 0:1 ?).

Das Schicksal hat es uns eine Woche später zurückgezahlt und dafür die Hoppenheimer ihrerseits anfangs nicht in Führung gehen lassen. So ist eben Fussball.    

Ne Freundchen, da will ich 2 Schiedsrichterenscheidungen für uns. So einfach gehts nicht. Sonst wird man noch bestraft, nen guten Torwart zu haben.

Die 2 Schirientscheidungen "für uns" hat der Fussballgott vielleicht gegen den HSV fest eingeplant...    

Aha! Geht doch.
#
sotirios005 schrieb:
Gegen Leverkusen wurden wir anfangs krass benachteiligt und um die Führung gebracht sowie um den schnellen Ausgleich (Foul an Meier war doch nach dem 0:1 ?).

Das Schicksal hat es uns eine Woche später zurückgezahlt und dafür die Hoppenheimer ihrerseits anfangs nicht in Führung gehen lassen. So ist eben Fussball.    

Ne Freundchen, da will ich 2 Schiedsrichterenscheidungen für uns. So einfach gehts nicht. Sonst wird man noch bestraft, nen guten Torwart zu haben.
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Falls das mit Köln nicht klappen sollte, benötigt der HSV nicht auch noch einen großgewachsenen Abnehmer für die Bälle von VDV?

Meier?  

*und-weg*

Ich dachte der ist nicht bundesligatauglich?

Passt, der HSV ja auch nicht.
#
Ansonsten bin ich übrigens mal gespannt. Veh hat ziemlich schelmisch gegrinst, als das Thema "noch was tun vor Transferende" angesprochen wurde.  Ich hab irgendwie im Gefühl, dass Spieler wie Djakpa oder Butscher noch gehn und wir noch einen holen.
#
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Wieso haben die nicht vor einem Monat mal den Mo gefragt?

Braucht sich wenigstens kein Fan fragen, warum die jetzt 2. Liga kicken.

Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.

Teurer als ein zweites Jahr Unterhaus wäre er auch nicht gewesen.    

Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.

Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Soll nicht mein Problem sein.

Oh man   Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?

Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.

Du verstehst null,null. Höchstens. Natürlich können die Gehälter zahlen, aber Mo verdiente bei uns schon gut und mit Sicherheit mehr als Maroh und Lehmann. Zudem Ablösesumme, kennste oder? Insgesamt, das wurde auch auf Kölner Seite gesagt, konnten die sich Spieler wie Bunjaku und Idrissou nicht leisten. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, PitderSGEler checkt nicht, dass man sich sogar strafbar machen kann, wenn man als Verantwortlicher zum hundertsten Mal zu viel ausgibt. Sogar bei Friend müssten wir das Gehalt wohl mitbezahlen, warum sollen wir uns darauf einlassen, wenn der FCK alles finanzieren kann??
Und wäre Idrissou überhaupt da hingegangen?
Nein, PitderSGEler weiß das alles und hat die ultimativen Lösungsvorschläge. Komisch, dass da andere nicht darauf kommen.

Mo soll also mehr verdient haben als Maroh und Lehmann zusammen, sorry das kann ich nicht glauben. Maroh hat Buli gespielt und dementsprechend verdient. Und wie hoch soll denn die Ablöse für Mo bei einem Jahr Restlaufzeit gewesen sein? Doch nicht mehr als 300k.

Wieso sollte Mo nicht nach Köln? Der war in Freiburg, zweimal Frankfurt und Gladbach. Scheint ihm nicht viel auszumachen.

Weil Lautern ne Mannschaft hat die viel eher aufsteigen kann? Weil er dann seine Wohnung in Frankfurt behalten kann? Wer sagt dass er mehr als Maroh und Lehmann verdient? Ist einer von denen in der 2. Liga unwichtiger als Mo? Gerade als Typ in der Mannschaft? Hat Lautern nicht schon um die 500.000 bezahlt? Waren Köln vll die Hände gebunden vor einem Monat, da sie teure Spieler noch an der Backe hatten und erkennen seit dem Start der Liga erst, dass auf jedem Fall vorne noch was gemacht werden muss?
#
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?

Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.

Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.

Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.

Oh man   Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?

Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.

Du verstehst null,null. Höchstens. Natürlich können die Gehälter zahlen, aber Mo verdiente bei uns schon gut und mit Sicherheit mehr als Maroh und Lehmann. Zudem Ablösesumme, kennste oder? Insgesamt, das wurde auch auf Kölner Seite gesagt, konnten die sich Spieler wie Bunjaku und Idrissou nicht leisten. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, PitderSGEler checkt nicht, dass man sich sogar strafbar machen kann, wenn man als Verantwortlicher zum hundertsten Mal zu viel ausgibt. Sogar bei Friend müssten wir das Gehalt wohl mitbezahlen, warum sollen wir uns darauf einlassen, wenn der FCK alles finanzieren kann??
Und wäre Idrissou überhaupt da hingegangen?
Nein, PitderSGEler weiß das alles und hat die ultimativen Lösungsvorschläge. Komisch, dass da andere nicht darauf kommen.
#
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:

#
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:

#
PitderSGEler schrieb:

#
WurstBlinker schrieb:
booarr, glaube nicht dass dies noch was wird...  :neutral-face

nach der nächsten Niederlage des FC wäre die Wahrscheinlichkeit höher    

dann ist es zu spät, muss vorher passieren. Und man sollte es nicht darauf ankommen lassen, dass der FC am Ende ein Fax sendet.
#
Express

Sturm-Not zu groß: FC baggert an Frankfurts Rob Friend

http://www.express.de/fc-koeln/sturm-not-zu-gross-fc-baggert-an-frankfurts-rob-friend,3192,17013360.html

Jawoll, meine Gebete wurden erhöht. Muss jetzt nur noch stimmen...
#
Oberzentadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Gut so. Heißt wohl übrigens, dass unser Spiel in Glasdach Sonntag ist. Sehr gut, komm Sa eh erst vom Oktoberfest wieder    

Dann kannste am nächsten Tag eh net ins Stadion  

Ging sogar unmittelbar nach 7 Stunden Cannstatter Wasen, also Kinderspiel ,-)
#
Gut so. Heißt wohl übrigens, dass unser Spiel in Glasdach Sonntag ist. Sehr gut, komm Sa eh erst vom Oktoberfest wieder  
#
Machridro schrieb:
retrufknarf schrieb:
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Dazwischen gibt es nicht viel. Mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun, unter Veh entsteht was. Verlieren wir in Sinsheim, geht es wieder in die andere Richtung. Aber ich muss zugeben: Ich genieße die Momentaufnahme schon ein wenig    

Wir hatten schon mal eine Saison, die gut startete mit einem Sieg gegen Werder.
Überall hörte man "CL-Quali", "Europa-League" usw., das Ende ist allen bekannt....

Ja 46 Punkte. Nehm ich auch diese Saison gern.
#
korthaus schrieb:
edmund schrieb:
iran069 schrieb:
schrieb:
Im Angriff zeigte Olivier Occean (25), dass er auch in der Bundesliga in der Lage ist, die Bälle zu behaupten.

Die Zahl in Klammern gibt die vom KICKER vermutete Anzahl an Saisontreffern an. Die Red.  

Ne ne, das ist ein neues Kriterium beim Kicker: Die Anzahl der Bälle, die ein Spieler von weniger als 3 m noch über das Tor gebracht hat.  

Nein, das bedeutet wie hoch er die Bälle übers Tor geschossen hat.