Sledge_Hammer
16657
SemperFi schrieb:Südattila schrieb:
Ja, ein Guter ist er schon. Wird interessant sein zu sehen, ob er das Schicksal seines Landsmannes Olic teilen wird - der ja auch ein Guter war/ist - und auf der Bank sitzen muss während Gomez spielt, oder ob der Wettkampf zwischen den beiden offener ist.
Mandzukic, Gomez, Pizzaro und wohl nur einer spielt.
Kapiere ich echt nicht. Absolut nicht.
Ich absolut schon. Die werden, wie sie gesagt haben, auch immer mal mit 2 Stürmern spielen. Oder würdest du dich darauf verlassen, dass Robben (mal wieder) ne starke Saison spielt? Da wird man schon mal ernsthaft drüber nachdenken, neben zwei 6ern (Steiger,Kroos) und den Außen (Ribery, Müller) auf 2 echte Spitzen zu setzen.
Zudem haben sie auch deswegen koan Titel geholt, weil die 2. Sturmreihe (Olic, Petersen) versagt hat. Dann lieber auf Nr. Sicher gehn, Geld haben die genug.
Ich denke, dass es absolut zurecht bei den Top-Spielen einen ordentlichen Draufschlag gibt. Es kann mir keiner kommen mit: Oh, die sind aber teuer. Angenommen, A bedeutet Bayern und Dortmund sind das 10 Euro im Jahr mehr. Wem es das nicht wert ist, bleibt halt zuhaus.
PitderSGEler schrieb:lieber_gott schrieb:
update nach hinrunde:
wir auf rang8 mit 23pkt
letzten 3: fortuna, mainz, augsburg
23pkte nach der Hinrunde kenne ich doch... :neutral-face
woher genau?
Hyundaii30 schrieb:
Was mich wundert ist, das diser Junge noch keinen neuen Verein hat.
Wenn der FSV Frankfurt wirklich eine Chance hat, wären dumm den jungen nicht zu holen.
Clark ist so ein einwandfreier Typ auf und neben dem Platz,
dazu hat er wohl keine großen finanziellen Ansprüche.
Sportlich ist der gutes Zweitliganiveau und kann da jedem Team helfen. Dazu ist er so eine toller Teamplayer.
Was du wieder alles weißt...
Tube schrieb:
Bei mir haben sie vorhin auch angerufen und Welt+2Pakete für 25 Euro inkl. HD angeboten. Außerdem die 50 Euro Prämie.
Werde das wohl gleich mal so annehmen.
wann läuft dein Vertrag aus? Ende Juni?
crasher1985 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:mickmuck schrieb:
@werner
kann es sein, dass wir immer die klasse gehalten haben, wenn wir am letzten spieltag ein heimspiel haben?
Auch wenn ich nicht Werner heiß Nein, 2001 Heimspiel gegen Stuttgart. Richtig ist aber, dass wir nie am letzten Spieltag daheim abgestiegen sind
Dortmund?
war auswärts.
mickmuck schrieb:
@werner
kann es sein, dass wir immer die klasse gehalten haben, wenn wir am letzten spieltag ein heimspiel haben?
Auch wenn ich nicht Werner heiß Nein, 2001 Heimspiel gegen Stuttgart. Richtig ist aber, dass wir nie am letzten Spieltag daheim abgestiegen sind
OT, aber nicht ganz uninteressant:
http://www.express.de/em2012/dfb-geheimplan-bei-em-sieg-party---in-der-commerzbank-arena,1125580,16478304.html
http://www.express.de/em2012/dfb-geheimplan-bei-em-sieg-party---in-der-commerzbank-arena,1125580,16478304.html
MolokoPlus schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:MolokoPlus schrieb:
besch.... spielplan.
Wegen? Oder hauptsache erstmal meckern?
mecker ich? für mich persönlich ist der Spielplan blöd. Hamburg Februar, Wolfsburg vor Weihnachten, und und und..
Das tut mir aber leid. Man kanns eben nicht jedem recht machen. Das wichtigste für alle ist dass das evtl. Ausschlussspiel nur gegen Lev ist und der 34. ein Heimspiel. Wenn du rumheulen musst - viel Spaß.
Riedadler schrieb:
Irgendwann heute Nachmittag, ich schätze mal so gegen drei, werden auf Court No. 19 Haas & Kohlschreiber gegeneinander antreten. Go Tommy!
NX01K schrieb:
Auftakt zu Hause. Abschluss zu Hause. Sehr gut!
Englische Wochen zu Hause, kein Urlaub nehmen. Sehr gut!
Englische Wochen gegen "attraktive Gegner"= volles Haus. Sehr gut!
Hamburg im Winter und Mainz gegen Ende der Saison, wie immer.
Hoffen wir, dass wir eine Zuschauersperre vermeiden können und wenn nicht, wir sie rauszögern können. Freiburg am 6. Spieltag würde sich anbieten...
Man kann zufrieden sein, der Auftakt ist schwer, aber wir sind eben in der Bundesliga...
Gut zusammengefasst.
Sehr gut! Zuschauerausschluss wäre nicht völlig schlimm und am 34. ein Heimspiel!!
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:theeagleshaslanded schrieb:Peace@bbc schrieb:
Also Schildenfeld eine durchschnittliche EM zuzuschreiben finde ich schon mutig. Zumal er in vielen internationalen Medien gerade gegen Spanien als heruasragender Spieler gelobt wurde.
Aber das ist vermutlich wie hier im Forum. Der Prophet ist im eignen Lande nix wert.
Also ich habe das Spiel auf ESPN gesehen und die Kommentatoren waren von Gordon total begeistert. Haben ihn als den Mann des Spieles gesehen.
Und der Edelfan meint demzufolge, dass ESPN zu spanischen Medien gehört. Frohe Weihnachten!
Steht ESPN nicht für ESPaNa?
Ah stimmt. Und Sat1 steht für Saturn1, weils vom Saturn gesendet wird.
Und ZDF ist der Zimbabwanisch-Dänische Franzosensender?
Ja genau. Haben aber nur halb so viele Zuschauer wie der Rumänisch-Togoische-Luxemburgsender. Zudem wechselt jetzt Gottschalk.
SGEjobra27 schrieb:
Kann man das Turnier im Freifernsehen garnicht verfolgen, sondern nur im Bezahlfernsehen? Das ist ja schade.
Leider ja. Die letzten Jahre hatte zumindest Sport1 die Finger noch teilweise im Spiel.
SemperFi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:theeagleshaslanded schrieb:Peace@bbc schrieb:
Also Schildenfeld eine durchschnittliche EM zuzuschreiben finde ich schon mutig. Zumal er in vielen internationalen Medien gerade gegen Spanien als heruasragender Spieler gelobt wurde.
Aber das ist vermutlich wie hier im Forum. Der Prophet ist im eignen Lande nix wert.
Also ich habe das Spiel auf ESPN gesehen und die Kommentatoren waren von Gordon total begeistert. Haben ihn als den Mann des Spieles gesehen.
Und der Edelfan meint demzufolge, dass ESPN zu spanischen Medien gehört. Frohe Weihnachten!
Steht ESPN nicht für ESPaNa?
Ah stimmt. Und Sat1 steht für Saturn1, weils vom Saturn gesendet wird.
Jo-Gi schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Als Schwarzfahrer bekommt man eine Anzeige wegen "Erschleichung von Leistungen". Von einer Anklage kann jedoch abgesehen werden wenn du beim Fragebogen der Bundespolizei angibst das du auf Wiedergutmachung des Schadens aus bist. Sind dann meist so 100 die du an eine gemeinnützige Einrichtung spendest.
Soweit ich weiß, trifft "Erschleichung von Leistungen" dann zu, wenn man ohne Fahrschein erwischt wird, weil man vergessen hat einen zu kaufen oder dachte, das Zugticket gilt noch oder man damit gerechnet hat, dass ein Automat in der U-Bahn hängt oder was man eben in den Fällen so sagt Es liegt dann kein Betrug vor.
Wenn aber nachgewiesen werden kann, dass vorsätzlich schwarzgefahren wurde, gilt das glaube ich als Betrugsversuch und kann dann anders gehandhabt werden.
Stimmt so nicht. Um das nochmal klarzustellen: Beide Delikte erfordern Vorsatz. Der Unterschied ist, dass der Betrug dann vorrangig ist, wenn eine Person getäuscht wurde (bzw. dies versucht hat). Also dem Schaffner die Karte gibt, obwohl sie wg Personalisierung nicht benutzt werden darf.
Wenn man einfach in den Zug steigt und erwischt wird, also keine Person direkt täuscht, dann Leistungserschleichung.
theeagleshaslanded schrieb:Peace@bbc schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!
Wenn schriftlich, wäre es wohl schon offiziell geworden. Kann auch sein, dass Lanig, Inui und Occean zusammen vorgestellt werden.
Riedadler schrieb:
So, Wimbledon läuft dann mal - Lisicki schlägt Martic 6:4 6:2 und steht als erste Deutsche in Runde 2.
Kein eigener Thread?
so oder so, ab morgen hab ich Urlaub, auf 2 HD-Kanälen Wimbledon, was will man mehr..
Hoffe auf nen deutschen Triumph, Kerber und Lisicki dürften sehr gute Chancen haben. Mal gucken, ob die sich diesmal gegen Sharapova, Azarenka und Kvitova durchsetzen können.
Die Bundesliga ist auch attraktiver als die Serie A. Vielleicht nicht für einen Italiener, aber objektiv ist das so.
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen. Aber gut, hat ja bei Bellaid schon gut geklappt, Stichwort französisches Nachwuchszentrum