>

Sledge_Hammer

16657

#
Riedadler schrieb:
Kerber - Radwanksa heute erstes Match auf dem Centre Court, 14 Uhr deutscher Zeit:

http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/index.html

Sie hat ne sehr gute Chance. Mit der Nervosität hat sie normal eh nicht viel am Hut, zudem ist Radwanska das erste Mal in einem Hf, Kerber ja schon in US.
Ihr hervorragendes Defensivspiel wird die Polin zerstören  
#
Jo, hab ich beides beherzigt   Thx! Per Formular gekündigt. Kommt die Antwort (dass ich zu den derzeitigen Konditionen weitermachen würde) bzw. Bestätigung per Mail? Oder immer Post?
#
U.K. schrieb:
Konsequent ist was anderes.
Aber hat wahrscheinlich wirtschaftliche Gründe. Ich hätte lieber Tzavellas als Backup hier gesehen.

Ich nicht. Freistöße hin oder her, da gibts mit Kittel, Köhler, Schwegler und Inui Leute, die das hinkriegen bzw. noch verbessern können.
In der 1. Liga braucht man Dynamik und keinen kaugummikauenden Stehgeiger.
#
Danke Euch. Nein ist klar, werds jetzt die nächsten Tage machen, sollte eigentlich schon Ende Juni passieren, leider vergessen.

Bin mal gespannt. Letztes Jahr kamen, wie so oft, mehrere Angebote, bis dann zwei Tage vor Ende ein Brief mit der Bitte bei denen anzurufen. Man hätte da was tolles. Wieder 24,90 für fast alles  
#
Find ich gut, soferns nicht nur zur Preissteigerung gesagt wurde.

Djakpa hat ne ordentliche Saison gespielt mit guten Offensivaktionen. Die Strafe reicht m.E. aus, da er monatelang in Ungewissheit gelassen wurde, was sicher nicht angenehm war. Sollte draus gelernt haben.
Ozikpa und Djakpa links, IV mit Schildenfeld und Butscher, ein Stamm und ein Ersatz kommen sicher noch.
Tzavellas verkaufen wird schon klappen.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ich habe auch wieder gekündigt. Auslaufen zum 30.09.12.
Das Spielchen beginnt von vorne, aber diesmal ohne Film (kommt eh nix Gescheites - Serien sind nicht mein Ding).

Ist eigentlich noch immer 2 Monate Kündigungsfrist? Mein Vertrag läuft auch 30.09. ab.
#
Vor dem Spiel hab ich Kerber leicht vorne gesehen, würds aber Sabine genauso gönnen.

Dass sie am Ende mehr unforced errors hat, war allerdings klar, da Lisicki viel offensiver spielt. Hat dementsprechend auch mehr Winner.
#
Riedadler schrieb:
Sorry, nix gegen Kohli, aber jeder der gegen Brian Baker ist soll in der Hölle schmoren    

So siehts eigentlich aus, schade Brian. Aber da fehlt wohl die Match-Praxis, vor allem über 3 Gewinnsätze in kurzer Zeit.
Im August läufts noch besser und er gewinnt sein Heimspiel in New York  

Ansonsten starke Leistungen, obwohl ich beide nicht wirklich mag. Gegen Djoker fliegt Mayer raus, aber Kohli hat tatsächlich ne gute Chance. Wird wohl gegen Tsonga gehn, der letztes Jahr immerhin Fed rausgehauen hat im Viertelfinale.
#
Geil Sabine!!! Hammer, hätt ich nicht gedacht. Jetzt hoffentlich Kerber im direkten Duell. Irgendwie auch schade, hätte auch ein Finale sein können  
#
Mir fehlt, dass ich beim Blick auf das Forum direkt sehe, wieviel Beiträge das SAW-Gebabbel hat. Wenn man beim täglichen morgens schon sieht, dass es 100 Antworten hat, dann kann man darauf schließen, dass Messi endlich da ist  
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Opel als Hauptsponsor, nein danke.

Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.

1000x lieber Opel als Hyundai!!!

Ich finde es immerwieder geil, wenn Leute glauben ich bin Fan eines Hyundai oder fahre ein solches Auto.
Und das mit Opel ist doch nur die Wahrheit.
Oder verträgst Du keine Wahrheit.

Opel ist nicht pleite, das ist die Wahrheit!

Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber.
Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich.

Lange nicht so peinlich wie du als Dummschwätzer zum Quadrat.
#
Nachdem du schon angenommen hattest, dass Klopp Bundestrainer wird, fehlte das noch.
#
uefa_schaub schrieb:
Gibt es schon eine aktuelle Kaderzusammensetzung im Forum ?

Den Vermutungskader kann ich dir anbieten. Soll gut sein.
#
Riedadler schrieb:
Lisicki schlägt Stephens in drei Sätzen, im Achtelfinale gehts dann aller Voraussicht nach gegen Sharapova - den Halbfinaleinzug vom Vorjahr zu wiederholen wird also schwer...könnt ein geiles Match werden, würde es gerne sehen.

Rosol muss gestern ja sensationell gegen Rafa gespielt haben, habe heute ein paar Highlights gesehen, unglaubliche Aufschläge und Vorhandwinner. Sicherlich das Match seines Lebens und die Überraschung des Turniers.

Gut beschrieben. Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass Kerber wahrscheinlich im Viertelfinale auf die Siegerin Sharapova - Lisicki wartet. Lisicki wird ihre Chancen bekommen, aber wird schon schwer. Räume Kerber da mehr Chancen ein. Hoffe natürlich trotzdem auf ein deutsches Duell   Die Siegerin hätte sehr gute Chancen auf den Turniersieg.
#
SGE_Werner schrieb:
Haha. Geile Überschrift. Hab mir dann aber gedacht, dass es zu wenig Beiträge sind, damit es der große Klopp ist.

Trotzdem gute Besserung an den kleinen Klopp und viel Spaß im normalen Berufsleben.

Der, das darf man ruhig mal erwähnen, riesiger Eintracht-Fan ist.  
#
Riedadler schrieb:
Brian Baker geht ab wie ne Rakete.

Love him!!
#
etienneone schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hört sich nicht besonders realistisch an und kommt ja auch eher selten vor, dass ein junger talentierter Italiener in die Bundesliga wechselt.  

Naja, aber wenn er in die 2.italienische Liga ausgeliehen war, wäre die deutsche Bundesliga zumindest sportlich attraktiver. Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre nicht so unrealistisch und dann müsste BH nicht extra nur wegen Hoffer nach Italien.

Die Bundesliga ist auch attraktiver als die Serie A. Vielleicht nicht für einen Italiener, aber objektiv ist das so.
Im übrigen: Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen. Aber gut, hat ja bei Bellaid schon gut geklappt, Stichwort französisches Nachwuchszentrum    

Du hattest ja schon immer eine recht "eigene" Wahrnehmung...

Da wär es natürlich besser, die Wahrnehmung anderer zu haben.
#
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.  

Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.
Zum Spieler selbst kann wohl nahezu niemand etwas handfestes sagen.

Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum.    Bei dem Italiener einfach mal abwarten. Dingsdag ist "schon" 29 und der Name ist auch komisch, das hab ich nicht nur einmal gelesen. Normal müsste man jedem Spieler neutral gegenüberstehen, den man nicht kennt, egal wie alt. Ist leider zu oft anders hier.

Da magst Du ja im allgemeinen Recht haben, aber gerade im Bezug auf dieses Italo-Gerücht und zu dem Zeitpunkt als Du Dein Statement verfasst hast, hat gerade mal ein User positiv über die Verpflichtung Caldirolas gesprochen. Alle anderen waren erstmal skeptisch ob der wahrheitsgehalts des Gerüchts und nahezu Ahnungslos (bis auf unseren CC natürlich   ) und somit neutral dem Spieler gegenüber.

Allerdings verstehe ich schon Deine Intension hinter dem Posting, allerdings eben nicht zu diesem Zeitpunkt.

Gut, dann war es ungeschickt ausgedrückt und ich prognostiziere es für den Fall einer Verpflichtung bzw. weiteren Reaktionen, dass man ihm deutlich positiver gegenübersteht als einem fast 10 Jahre älteren. Wobei ein Dingdag aufgrund seiner Erfahrung für uns momentan womöglich wichtiger wäre.
#
AllaisBack schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Es war so klar, dass die meisten ihn verpflichten würden, ohne den Spieler jemals gesehen zu haben. Der Betreffende muss nur jung sein, von ner größeren Fußballnation kommen und der Name darf auch nicht schlecht klingen.  

Hm? ist mir entgangen das hier einer sofort losgejubelt hat und ihn verpflichten will.
Eher ist die allgemeine Meinung doch eher skeptisch ob an diesem Gerücht überhaupt etwas drann ist.
Zum Spieler selbst kann wohl nahezu niemand etwas handfestes sagen.

Nö stimmt, Beurteilungen, dass ein Spieler geeignet oder ungeeignet ist, obwohl man ihn nicht kennt, gibts ja hier kaum.    Bei dem Italiener einfach mal abwarten. Dingsdag ist "schon" 29 und der Name ist auch komisch, das hab ich nicht nur einmal gelesen. Normal müsste man jedem Spieler neutral gegenüberstehen, den man nicht kennt, egal wie alt. Ist leider zu oft anders hier.