>

Sledge_Hammer

16657

#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das soll wahrscheinlich dazu animieren, dass die zu unrecht bestraften Fans irgendwann nicht mehr bereit sind, diese Selbstdarsteller zu decken.  

Mit so Strafen erreichen sie bei vielen nur gegenteiliges, ich hasse den DFB dafür das ich für Dinge bestraft werde die ich nicht gemacht habe. Und hier meine ich hasse so wie es von vielen immer wieder interpretiert wird.

Immer sind die anderen schuld. Über die Dortmund-Sanktionen kann man sicher streiten, aber nicht darüber, dass wir viel zu viele Verfehlungen haben. Wir müssen uns bei Bestrafungen über nix mehr wundern. Ich finds selber nicht lustig, da ich trotz Dauerkarte evtl. ein Spiel weniger hab. Das ist Dreck. Zuerst sind aber die Vereine dafür zuständig, dass sich was bessert. Der DFB ist da natürlich nicht fein raus und muss sich da ebenfalls was einfallen lassen, nur Bestrafen reicht auch nicht.

Ich darf übrigens darauf hinweisen, dass das noch kein rechtskräftiges Urteil ist. Halte es für möglich, dass die Geldstrafe bleibt/erhöht wird und der Ausschluss wegfällt.
#
Dat gibts nicht, der Theo.
#
Glückwunsch an Rafa, er hats verdient. Bis zum Finale keinen Satzverlust, nur 35 Spiele verloren (keine 6 pro Partie!), im Finale den weltbesten Spieler geschlagen, nachdem er gegen den in 3 Finals unterlegen war.
#
Der Preis für die hässlichste Mütze ist schon mal vergebem.
#
dj_chuky schrieb:
Bei einer normalen Vorbereitung würde ich eher sagen, Inui in der Mitte Kittel links und Aigner rechts und im Sturm dann Mr.X  

Klar, bei normaler Vorbereitung ohne Meier in der ersten Elf. Genauso wie die letzten 8 Jahre      Ich lach mich tot, was für Gestalten hier rumlaufen.
#
Riedadler schrieb:
Oh, Nadal musste sogar mal in den Tie-Break. Prognose: Dreisatzsieg gegen Giftzwerg Almagro.

Jo, von Problemen von Nadal kann man immer noch nicht sprechen. Bei Ferrer gegen Murray siehts da anders aus, sind beides auch andere Kaliber für Rafa im Halbfinale. Das lustige ist: Auch für beide wirds da nicht reichen   auf Sand aber eher noch Ferrer konkurrenzfähig, spielt bisher ein starkes Turnier.
Momentan führt er 6:4 und 6:5.
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Del Potro geht richtig ab, 2:0 Sätze gegen Federer. Hau ihn weg!

Der schlafende Riese erwacht...aber Roger holt sich Satz 3. Egal wer gewinnt, ich freu mich für beide    

F..k, Delpo und das Knie. Da ging nicht mehr viel, sonst hätt er Federer weggenudelt. Im HF ist Ende für Roger  

Djoker bei Matchbällen gegen ihn unfassbar. Letztes Jahr US Open schon gg Federer. Schade für Tsonga, gönns ihm noch, aber jetzt wirds richtig schwer.
#
Del Potro geht richtig ab, 2:0 Sätze gegen Federer. Hau ihn weg!
#
Schade schade schade. 3. Satz wär wirklich interessant gewesen, in jeder Hinsicht. Egal, super Spiel, super Turnier. Wimbledon und US-Open dürfte sie noch bessere Chancen haben, ganz weit zu kommen.
#
    Break, 6:5 Angie.

Man sieht ganz deutlich, dass jede froh ist keinen Aufschlag zu haben. Und nochmal die Chance, jetzt muss es klappen!!
#
YEEEEEEEEEEEEEEESS!!!!
#
Und 0:30, auf jetzt!!
#
Weltklasse Kämpferin! Jetzt ein ganz wichtiges Aufschlagspiel, wobei das eben immerhin überlebenswichtig war.
#
SemperFi schrieb:
Errani zum ersten Mal leicht am wackeln und Kerber macht das Break zum 2:1 im zweiten.

Und auch wenn ich Selbstgespräche führe, ein geiles Match

Von Tennis haste ja noch mehr Ahnung als von Fußball  ,-)
Kerber macht das noch, bisschen mehr Konstanz, dann läuft das. Hat ne super Auslosung, Azarenka im Halbfinale kann nicht mehr kommen.
Jetzt 2:2. Go Angie!!!
#
Biete 4 Karten für Deutschland-Dänemark!
Kostenpunkt 33 € pro Karte. Super Plätze, direkt hinter dem Tor im Deutschland-Block.

Bitte PN an mich.
#
Morgen 14:00 Kerber im Viertelfinale. Gegen Errani ist auf jeden Fall alles drin.

Danach Federer - Del Potro und nahezu zeitgleich Djokovic - Tsonga. Die letzten Runden werden wieder Hammer Tennis, bis Sonntag gehts richtig ab.
#
peruadler schrieb:
Dr. Thomas Pröckl (55), der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim Frankfurter IT-Unternehmen Data Room Services (DRS).

hatte grade Dark Room Services gelesen...

Chef von diesem hier?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/?page=1
#
Halt ich für realistisch, dass wir schon mal 1,2 Mio geboten haben. Ich tippe auf 1,5 und der Schinees kütt.
#
Doomsday schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
steps82 schrieb:
Doomsday schrieb:
Nostra schrieb:
Und wieviele Punkte kann eine schlechtes Mannschaftsklima während der Saison kosten oder andersrum, wieviel kann man durch ein gutes an eventuellen Schwachstellen wettmachen?
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.

Da kannst du aber auch Fragen, wieviel Punkte es eine Mannschaft in der Saison kostet, wenn die linke Seite immer offen ist.

doomsday wir verstehen uns

Glückwunsch, da haben sich zwei Dumme getroffen. Von Fußball leider keine Ahnung, aber Hauptsache dämlich vor sich hin schreiben.

Nix zu tun? Geh wieder Tennis gucken und verschone uns doch bitte mit deinem offensichtlich unübertroffenen Fußballsachverstand.

Neid? Bei dir reichts noch nicht mal für eine Sportart, das muss wehtun.
#
steps82 schrieb:
Doomsday schrieb:
Nostra schrieb:
Und wieviele Punkte kann eine schlechtes Mannschaftsklima während der Saison kosten oder andersrum, wieviel kann man durch ein gutes an eventuellen Schwachstellen wettmachen?
Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass ein Spieler wie Spycher (vor allen Dingen durch seinen Führungsstil)für jede Mannschaft ein Gewinn wäre und für uns auch gewesen ist.

Da kannst du aber auch Fragen, wieviel Punkte es eine Mannschaft in der Saison kostet, wenn die linke Seite immer offen ist.

doomsday wir verstehen uns

Glückwunsch, da haben sich zwei Dumme getroffen. Von Fußball leider keine Ahnung, aber Hauptsache dämlich vor sich hin schreiben.