>

Sledge_Hammer

16657

#
Totti85 schrieb:
Lanig oder Inui perfekt machen, wäre mal was

Der Hauptsponsor wär mal ein noch sinnvollerer erster Schritt. So langsam könnt was kommen.
#
Irief schrieb:
Laut ARD Text steht Occean kurz vor einem Wechsel zum FSV:

http://www.ard-text.de/index.php?page=210

Poste es am besten in jedes Unterforum, zwei haste ja schon. Nicht dass es einer übersieht.
#
helmuet schrieb:
koan Occean! Steps und Aragorn, ihr geht mir so was auf die Nerven, ziehe mich wegen euch noch aus dem Forum endgültig zurück, ihr seid ja die perfekten Fachmänner, habt wahrscheinlich selbst noch nie einen Fußballplatz betreten.
Ich hätte als schnellen Stürmer Vargas ausgeliehen für 2,5 Mio. und die Eintracht würde vorne mitspielen, aber bei solchen Loosern wie euch...

Tschüss und komm nicht wieder! Nutz die freie Zeit und beleg nen Englisch-Kurs.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.

so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch   gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.

allerdings halte ich occean für den technisch besseren stürmer. verkehrte welt  ,-)  

ist er auch. Aber Mo`s Spiel ist es eben, das halbe Spielfeld zu beackern. Würde sicherlich leichter fallen, wenn er das mit ner besseren Technik tut. Wobei die fehlende Technik wohl auch der Grund ist, dass er ausweicht, weil er sich damit nicht leisten könnte nur vorne rumzustehen.
So langsam fügt sich das Puzzle zusammen  
#
yeboah1981 schrieb:
sternschuppen schrieb:
mo und occean sind mir persönlich zu identisch.
Wieso?
Mo ist ein rackernder, spielender Stürmer, der oft auf die Außen ausweicht, Occean ein echter Mittelstürmer.

so siehts aus. Nur weil beide schwarz sind, spielen sie nicht identisch   gemeinsam haben beide, dass sie über die Physis kommen. Ansonsten ist Occean der klassische Sturmtank, das ist Mo sicherlich nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also Rodnei muss nicht sein, der hat tatsächlich einige Bolzen zuviel geschossen.
Wenn er kommen würde, hätte er selbstverständlich ne Chance verdient, mit 26 ist er denk ich auch noch fähig, sich zu steigern / stabilisieren.
Trotzdem glaube ich, dass da nix dran ist. Der wird jetzt bei mehreren Vereinen angeboten, weil Lautern sein Gehalt nicht mehr tragen kann und nen Neuanfang braucht. Genau wie er übrigens auch.
Mich wundert, dass die BLÖD-Schlagzeile nicht heißt: "Was läuft da mit Rodnei?" Das ist immer das sicherste Zeiten, dass null dran ist an der Sache.

Okay,also kommt Occean auch nicht!? Schlagzeile Bild war. Was läuft da mit Occean?

So ist es   Gut, manchmal haben sie tatsächlich auch recht (bzw. Glück) gehabt. Grds. ist es aber so, wenn sie keine Aussage von Verantwortlichen haben und nix genaues wissen, stochern sie im Nebel mit der Standard-Schlagzeile.
#
Also Rodnei muss nicht sein, der hat tatsächlich einige Bolzen zuviel geschossen.
Wenn er kommen würde, hätte er selbstverständlich ne Chance verdient, mit 26 ist er denk ich auch noch fähig, sich zu steigern / stabilisieren.
Trotzdem glaube ich, dass da nix dran ist. Der wird jetzt bei mehreren Vereinen angeboten, weil Lautern sein Gehalt nicht mehr tragen kann und nen Neuanfang braucht. Genau wie er übrigens auch.
Mich wundert, dass die BLÖD-Schlagzeile nicht heißt: "Was läuft da mit Rodnei?" Das ist immer das sicherste Zeiten, dass null dran ist an der Sache.
#
oederweg_adler schrieb:
A-Elf

Trapp
Jung - Anderson - Schildenfeld - Oczipka
Schwegler
Rode - Inui
Kittel
Matmour - Hoffer

B-Elf

Oka
Celozzi - Amedick - Butscher  - Djakpa
Lanig
Aigner - Köhler
Meier
Occean - Idrissou

Lass dich mal untersuchen. Meinungsfreiheit gut und schön, aber Matmour in der A-Elf und Meier Ersatz kann nicht dein Ernst sein. Selbst dann nicht, wenn du Algerier bist.
#
Aragorn schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Aragorn schrieb:
Tomba schrieb:
Ich würde mal eine ganz neue Strategie im Sturm wählen,
da es keine günstigen Stürmer im Nationalen Bereich gibt und International sind die Risiken auf einen Fehleinkauf sehr hoch würde ich folgendes machen:
Hoffer ausleihen + Mo
und dann (wenn Friend abgegeben werden kann). 3 Junge Stürmer verpflichten, die Kosten zwar Ablöse haben aber ein geringes Gehalt.
Marvin Duksch (Dortmund)
Martin Kobylanski (Cottbus)
Shawn Parker (Mainz)

Und ich denke die kann man dann über die U23 aufbauen und im Notfall (wenn Mo und Hoffer ausfallen), muss man auf die setzen. Wäre eine langfristige Lösung im Sturm

Ist das Dein Ernst? Du willst also nur mit 2 gestandenen Stürmern in die Saison gehen? Na dann...Prost-Mahlzeit! ...uns fehlt definitiv vorne ein qualitativ hochwertiger Mittelstürmer und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich dort auch noch etwas tun wird. Namen lasse ich jetzt mal aussen vor, wobei ich insgeheim immer noch auf Helmes hoffe! ,-) Was Du hier vorschlägst ist mir viel zu risikoreich und experimentell!

Ein guter Stürmer, den man als Nr. 1 holt, muss noch her. Dann ist es aber auch gut, wenn man bedenkt, dass wir wohl nur mit einem echten Stürmer spielen. Zudem sind Inui und Meier zumindest auch halbe Stürmer (hängende Spitze), ebenso Matmour.

Nichts anderes wollte ich damit sagen!  

Kann ich nix für, wenn ich deine verschlüsselten Sätze ins deutsch übersetzen muss  
#
Aragorn schrieb:
Tomba schrieb:
Ich würde mal eine ganz neue Strategie im Sturm wählen,
da es keine günstigen Stürmer im Nationalen Bereich gibt und International sind die Risiken auf einen Fehleinkauf sehr hoch würde ich folgendes machen:
Hoffer ausleihen + Mo
und dann (wenn Friend abgegeben werden kann). 3 Junge Stürmer verpflichten, die Kosten zwar Ablöse haben aber ein geringes Gehalt.
Marvin Duksch (Dortmund)
Martin Kobylanski (Cottbus)
Shawn Parker (Mainz)

Und ich denke die kann man dann über die U23 aufbauen und im Notfall (wenn Mo und Hoffer ausfallen), muss man auf die setzen. Wäre eine langfristige Lösung im Sturm

Ist das Dein Ernst? Du willst also nur mit 2 gestandenen Stürmern in die Saison gehen? Na dann...Prost-Mahlzeit! ...uns fehlt definitiv vorne ein qualitativ hochwertiger Mittelstürmer und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich dort auch noch etwas tun wird. Namen lasse ich jetzt mal aussen vor, wobei ich insgeheim immer noch auf Helmes hoffe! ,-) Was Du hier vorschlägst ist mir viel zu risikoreich und experimentell!

Ein guter Stürmer, den man als Nr. 1 holt, muss noch her. Dann ist es aber auch gut, wenn man bedenkt, dass wir wohl nur mit einem echten Stürmer spielen. Zudem sind Inui und Meier zumindest auch halbe Stürmer (hängende Spitze), ebenso Matmour.
#
Schwarzfahrer versuchter Betrug, Fahrkartenbesitzer Beihilfe dazu. Wobei sich letzteres nicht nachweisen lässt, sofern der Besitzer angibt, dass sich der Schwarzfahrer eigenmächtig der Fahrkarte bedient hat.
#
seventh_son schrieb:
Hier der Link zu einem kroatischen Sportblog, wo Bezug auf den Kicker genommen wird:

http://www.hrsport.de/2012/04/schildenfeld-vor-absprung-bei-eintracht/

Beim Kicker konnte ich aber auf die schnelle nichts finden, war vielleicht auch Print.

Klassischer Fall von alles irgendwie zusammengereimt. Es wird Bezug auf Paderborn genommen, wo es nur um den Stammplatz in der Saison ging. Ansonsten hat sich Veh oder Hübner nie dergleichen geäußert. Man würde doch irgendwo ein Statement davon finden, speziell in der Rundschau, die immer am besten informiert sind. Selbst in der Bild war nix. Alles Spekulationen.
Und da sie die Taktik bei Anderson verfolgt haben, mit dem Risiko, ihn Gladbach überlassen zu müssen, werden sie kaum ne völlig neue IV in Betracht gezogen haben.
#
seventh_son schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Bis zur EM hat so wie ich das verstanden hab keiner der Verantwortlichen einen Gedanken daran verschwendet, Gordon zu verkaufen und jetzt erst recht nicht mehr.

Ich meine mich zu erinnern, dass Hübner irgendwann so um das Saisonende herum zitiert wurde, dass man bei einem guten Angebot gesprächsbereit sei.

Sicher? Ich meine, das wurde immer im Forum so kolportiert, dass man ihn bei ein paar Mio schon gehen lässt. Hatte immer den Eindruck, dass Hübner schon wusste, auf wen er setzt. Gerade aufgrund der Anderson-Situation.
#
Bis zur EM hat so wie ich das verstanden hab keiner der Verantwortlichen einen Gedanken daran verschwendet, Gordon zu verkaufen und jetzt erst recht nicht mehr.
Hinten räumt er alles ab, sein Antritt wird in der 1. Liga eh nicht so den Ausschlag geben und Typ Abwehrchef ist er (im Gegensatz zu Anderson) auch. Können froh sein ihn zu haben, selbst für 3-4 Mio werden wir keinen kriegen, der einen ähnlichen Status hat.

Dass er vermutlich nicht zum besten Abwehrspieler der Liga gewählt werden wird, dürfte auch klar sein. Aber wenn sich Spieler wie Noveski jahrelang über Wasser halten können, kann Gordon das schon lange.
#
Was soll der Mist hier? Einfach die Orakel die Aufstellung posten lassen und das Ding kann zu. Es kann so einfach sein.
#
seventh_son schrieb:
Basalti, dass das SAW im Moment sehr nervig zu lesen ist liegt aber auch zum Gutteil an dir. Du springst auf jeden Schwachsinnspost (und manchmal auch nur vermeintlichen Schwachsinnspost) an und gibst contra. Es wäre wohl viel effektiver wenn man manche Postings einfach ignoriert. Grade bei den augenscheinlich dummen Statements lohnt es doch gar nicht, zu versuchen Objektivität und Fakten reinzubringen. Aber bei dir kommt gleich der Beisreflex. Es ist doch am Ende ein Kampf gegen Windmühlen.

Hupen wie Irief in dem Glauben lassen, sie hätten auch nur einen Funken Ahnung? Mit Sicherheit nicht. Was man hier von dem zu lesen bekommt, ist echt schon Körperverletzung. Vor lauter Kopfschütteln schon mehrere Verspannungen geholt.
#
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Telekom hat die Handy- und UMTS-Rechte.
Ergo: Bundesliga über  iPad ist selbstverständlich möglich.

Hää, was hat das denn mit Sky zu tun ?

Ist die Frage ernst gemeint? Hoffe für dich, dass du die Antwort mittlerweile hergeleitet hast. Wenn die Telekom entsprechende Rechte hat, ist es wahrscheinlich, dass Sky sie auch hat? Siehste und deswegen geht Bundesliga nicht beim iPhone, sehr wohl aber beim iPad.
#
helmuet schrieb:
ich frag mich wer da spinnt bzw. keine Ahnung hat!!!

Ich helf dir: Du und das nicht zu knapp. Bei Tzavellas geht's nicht nur um seine unbestrittene Qualität bei Standards. Vor allen Dingen ist er langsam, spielerisch extrem einfallslos und im Team aufgrund seiner arroganten, kaugummikauenden Art unbeliebt gewesen. Das reicht. Freu mich aber für ihn für jede gute Leistung, was auch für die Ablöse sehr gut ist.
#
Telekom hat die Handy- und UMTS-Rechte.
Ergo: Bundesliga über  iPad ist selbstverständlich möglich.
#
Glückwunsch an Gordon für die gute Leistung.

Was mir in der 2. Liga bereits aufgefallen ist, bewahrheitet sich jetzt wieder: Je stärker das Team ist, das gegen ihn spielt, desto stärker sind seine Leistungen. Die Konzentrationsfehler resultierten eher aus Spielen, wo wir klar favorisiert waren (mir fällt z.B. das FSV-Spiel ein, oder am Anfang gegen Aue).
Glaube einfach, dass er
1. in der Lage ist, sich zu steigern, wenn der Gegner stark ist und
2. wenn er sich nur auf die Defensive konzentrieren kann und nicht zu hoch steht (wie in der BL üblich), seine Stärken optimal ausschöpfen kann.

Zudem ist er ein Abwehrorganisator, der Kommandos gibt. Den braucht es.

Fazit: Freu mich auf Gordon nächste Saison.   und der IV neben ihm wird sicher noch verpflichtet.