Sledge_Hammer
16657
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe hier noch was zur ablenkung.
Die angeblich 10 schönsten Tore der 2. Bundesliga.
Ist aber leider kein Eintrachttor (eigentlich unmöglich )
dabei.
Wer Spaß daran hat, kann ja mal reinschauen.
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000193552.inc.php
guck mal von wann das Video ist.
Habe ich nicht gemacht.
War mir auch egal. Es galt nur zur Unterhaltung für diejenigen, denen die Sommerpause zu langweilig ist.
Deine Beiträge reichen als Unterhaltung für die Sommerpause, eigentlich fürs ganze Jahr.
Hyundaii30 schrieb:
Habe hier noch was zur ablenkung.
Die angeblich 10 schönsten Tore der 2. Bundesliga.
Ist aber leider kein Eintrachttor (eigentlich unmöglich )
dabei.
Wer Spaß daran hat, kann ja mal reinschauen.
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000193552.inc.php
guck mal von wann das Video ist.
Endlich wieder Grand Slam! Und Freitag sind wir mit dem Tennis Team live dabei, wird mal richtig geil
Da hätte Federer gegen Roddick sein können, das klappt leider nicht mehr.
Ansonsten setz ich jedenfalls einiges auf Kerber, die ist sehr gut in Form und hat in den nächsten Monaten kaum Punkte zu verteidigen, da geht in der Weltrangliste noch einiges.
Hoffe nur, dass sie dem Favoritendruck, dem sie jetzt meist unterliegt, standhält.
Bei den Herren wirds wie so oft auf ein Finale Djoker/Roger gegen Nadal hinauslaufen, was letzterer gewinnt.
Mein Favorit ist und bleibt del Potro, könnte im Viertelfinale auf Federer treffen. Die deutschen Herren laufen mit Sicherheit wie so oft unter ferner liefen.
Da hätte Federer gegen Roddick sein können, das klappt leider nicht mehr.
Ansonsten setz ich jedenfalls einiges auf Kerber, die ist sehr gut in Form und hat in den nächsten Monaten kaum Punkte zu verteidigen, da geht in der Weltrangliste noch einiges.
Hoffe nur, dass sie dem Favoritendruck, dem sie jetzt meist unterliegt, standhält.
Bei den Herren wirds wie so oft auf ein Finale Djoker/Roger gegen Nadal hinauslaufen, was letzterer gewinnt.
Mein Favorit ist und bleibt del Potro, könnte im Viertelfinale auf Federer treffen. Die deutschen Herren laufen mit Sicherheit wie so oft unter ferner liefen.
Mir fällt grad auf, Elfmeter schießen können weder Schweini, noch Köhler und Meier. Vielleicht in Miami Beach mal üben.
Ich sehs schon kommen. Wenn Alex in der Bundesliga mal schlecht spielt und trotzdem aufgestellt wird, heißt es, er geht in der Freizeit mit Vehs Hund spazieren.
CaioMania schrieb:
Warum geht bei uns im Forum eigentlich immer so ein Gedisse und Gepöble los? Können wir nicht Frieden oder wollen wir nicht?
So lange, wie hier Hupen wie Mchal und grabiforever ihren unfassbaren Mist verzapfen, kommt das leider vor. Man kann nicht immer alles wortlos so stehen lassen, auch ohne sich als Forumspolizei aufzuführen.
Wir brauchen noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Manche meinen anscheinend, dass es normal ist, dass man ohne große Verletzungen durch die Saison kommt. Gerade in der 1. Liga ist Kreativität gefragt, da ist jeder Spieler wichtig, der eine solche versprüht.
Und zum Thema Kittel: Ich mag ihn sehr. Aber wenn er sich nicht durchsetzt, hat er`s auch nicht verdient. Ne Art Freifahrtschein zu verteilen geht überhaupt nicht. Und bringt ihn im übrigen kein Stück weiter.
Und zum Thema Kittel: Ich mag ihn sehr. Aber wenn er sich nicht durchsetzt, hat er`s auch nicht verdient. Ne Art Freifahrtschein zu verteilen geht überhaupt nicht. Und bringt ihn im übrigen kein Stück weiter.
LDKler schrieb:schrieb:Ja für den Reisenden mag es individuell sinnvoll sein, seine 25 oder 30 Tage Jahresurlaub auf 4 bis 5 Kurzreisen aufzuteilen, aber ökologisch gesehen ist dieser Trend eine Katastrophe. So ein Karibikflug allein verursacht mehr Umweltbelastung als beim Leben im Rest des Jahres zuhause zustande kommt. Ein "Häufig-Fern-Urlauber" verdrei-, vervier- oder verfünffacht damit seinen Resourcenverbrauch. Wenn das jeder machen würde ...
Wir wissen das 10 Tage für dich Sinnfrei sind, jedoch für mich Sinnvoll.
ist mir sch...egal. Wenn das Angebot gut ist und sonst alles passt bin ich der erste, der am Strand liegt.
...zum 38. und gefühlten 500. Profijahr.
Vor allem wünsch ich weiter beste Gesundheit. Hoffe du lieferst einen packenden Zweikampf mit Trapp und bist da, wenn er in der Saison mal verletzt ist oder schwächelt. ,-)
PS: Remember...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2002-03/34/572763/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_ssv-reutlingen-85.html
Vor allem wünsch ich weiter beste Gesundheit. Hoffe du lieferst einen packenden Zweikampf mit Trapp und bist da, wenn er in der Saison mal verletzt ist oder schwächelt. ,-)
PS: Remember...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2002-03/34/572763/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_ssv-reutlingen-85.html
Arya schrieb:Cyrillar schrieb:francisco_copado schrieb:
fehlen noch: anderson, sobiech/maroh (am liebsten beide und dafür noch schildenfeld verkaufen), inui und schieber:
----------trapp-------------------
jung--bamba--sobiech/maroh--oczipka
------rode----schwegler-----------
inui-------------------------kittel/aigner
-------meier----------------------
-------------schieber-------------
bank: nikolov, sobiech/maroh, butscher/amedick, celozzi, lehmann/köhler, aigner/kittel, idrissou
gefällt mir!
Aigner ist doch eher auf rechts zuhause wenn ich mich nich irre. Und in der IV sehe ich eher Schildenfeld. Man brauch irgendwie diesen zerstörer.
Gerade wenn ich BvB und FCB nehme ... BvB ist in der CL vorgeführt worden und ich gehe jede Wette ein das Boateng häufiger auf der Bank gesessen hätte wenn vanBuyten nicht so oft verletzt gewesen und Fit gewesen wäre.
Die beiden vorzeige IV´s haben immer extreme probleme bekommen wenn die Mannschaft nicht Funktioniert hat.
Und das mit Schieber gehört doch eher in den Größenwahn und genau wenn ich mir deine Aufstellung ansehe fehlt jemand der Verantwortung übernimmt ... Schwegler und Meier haben gezeigt das sie untertauchen wenns nicht läuft und der rest schreit vermutlich nach 3-5 Niederlagen nach der Mama und dem schnuller ,-)
jap, meier ist diese Saison immer untergetaucht, wenns nicht lief...
Seit Jahren der gleiche Bullshit. Was heißt denn hier untertauchen? Von ihm wird wohl erwartet, dass er jedes Spiel durchgehend am Ball ist und fröhlich rumzaubert. Jetzt weiß ich auch, warum er noch nicht Weltfußballer ist.
Hat er jetzt 2 Jahre gehabt, kann er sich für die nächsten 100 Jahre abschminken. Sind diese Saison drin geblieben, weil sie in 3-5 Heimspielen gut einen rausgehauen haben, Leverkusen, Bayern, Lautern z.B.
Reichte zwar, aber ansonsten auch nur Schrott gespielt, weiß nicht, was da gut an der Perspektive sein soll.
Reichte zwar, aber ansonsten auch nur Schrott gespielt, weiß nicht, was da gut an der Perspektive sein soll.
adlerDA schrieb:seventh_son schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Brrr... Als ich von der Hoffer-OP gelesen hab, hats mir die Nackenhaare aufgestellt. Gruselig!
In wie weit wird hier Funkel mit seinen antiquierten Trainingsmethoden eine Mitschuld tragen?
Der Jimmi hat bei uns einfach zu lange in Zement beißen müssen
Viel schlimmer: Er hat nicht bei Skibbe trainiert. Wobei, das kann keiner behaupten.
LaAguila1985 schrieb:
ich hoffe wir bekommen den Inui von Bochum und was ist eigentlihc mit dem These von Köln...die sind doch abgestiegen....hat der einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben. Der wäre doch auch was für uns.
Genau,geht auf die 30 zu,war kein Stammspieler in der 2. Liga und hat nicht ansatzweise bewiesen, dass er erstligatauglich ist. Aber Hauptsache Jap... Asiate!
Brady schrieb:Sledge_Hammer schrieb:cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar
endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!
Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?
in deutsch und englisch.
Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Stoppdenbus schrieb:AKUsunko schrieb:Timmi32 schrieb:Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen dürfte es vor allem darum gehen Druck von der Mannschaft und dem Trainerteam zu nehmen.
Ui, der böse Druck. Wann ist der in den letzten Jahren denn mal nicht von den Spielern genommen worden?
Tim
was möchstest du denn mit dem post ausdrücken? das man druck aufbauen soll?
Ich wär mal für ne völlig drucklose Saison. Platz 18 wäre ein Ziel.
ohja, der haarspalter wieder. hast du auch etwas produktives beizutragen?
Also ich fänd Platz 18 positiv. Den schafft nicht jeder.
Ein ganz Lustiger bist du. Scheinst dir mittlerweile alles abgebissen zu haben, weil Heribert noch da ist. Tut mir echt leid.
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar
endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!
francisco_copado schrieb:
ps: wir können z.b. pirmin schwegler auch keine sportliche perspektive (à la internationales geschäft) bieten oder mit den gehältern von großen vereinen mithalten und trotzdem ist er hier geblieben. es geht nicht immer nur um die kohle oder die perspektive..........
Ist aber schon was anderes, ob man weiß, welchen Status man hier hat, dass man sich wohlfühlt und die Mitspieler, das Umfeld kennt... Barnetta ist unrealistisch. Auszuschließen ist natürlich nix.
Tomasch schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich geb dir recht: Wenn man das Angebot komplett nutzen möchte, dann sind die ca. 30 Euro definitiv gut angelegt. Filme, Serien, Sport, Dokus und und und...im Grunde wird alles geboten.
Was mich nur extrem stört sind die vielen,vielen Wiederholungen. Top-Filme kann man, theoretisch, 20-30 Mal pro Monat anschauen, weil sie fast täglich ausgestrahlt werden oder innerhalb von 2 Tagen 5 Mal wiederholt werden. Da erwarte ich eigentlich mehr...
Das ist auf den Sport-Kanälen aber nicht anders. Was meinst du, wie oft wir uns jetzt das CL-Finale anschauen können...
Würde mir jetzt eher EM-Klassiker wünschen. Wobei ich da gleich mal frag: Kommt die überhaupt bei Sky? Wenn Nein, würden auch EM-Klassiker wenig Sinn machen...
Im deutschen Sky: Nein! Haben dementsprechend auch keinerlei Rechte von früheren Turnieren.
mickmuck schrieb:bernie schrieb:
2. Fußball-Bundesliga
Aktuelles von Eintracht und FSV
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Liebe HR-Redaktion. Zeit die Rubrik zu ändern. Wir sind aufgestiegen.
bis 30.06. sind wir zweitligist.
Kicker hats auch schon umgeändert. Es geht hier einzig und allein darum, dass bei uns alles auf die 1. Liga ausgerichtet ist, die wir definitiv erreicht haben. Formell 30.06. interessiert keine Sau.
Tu nicht so überrascht, hat dir der Orakel doch schon im April erzählt.