>

Sledge_Hammer

16657

#
SemperFi schrieb:
Zicomania schrieb:
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Seine Trainer sind Schwaben

Nein.
Die Mär, dass Löw ein Schwabe ist (von Flick fange ich erst gar nicht an), nervt.
Folgt man der ohnehin dämlichen Begründung, müsste er eher folgerichtig Schwaben aus- und dafür Badener einladen.  

Kannst von mir aus erzählen was du willst. Dass er seit Jahren verstärkt auf Spieler der Vereine VFB und 1899 Hopp setzt, obwohl die teilweise nur wenige BL-Spiele hatten bzw. monatelange Formtiefs, sieht jeder Blinde.  

Ja stimmt, ein Stuttgarter (eben Cacau) und 0 Hoppenheimer belegen das imposant.

Stimmt, die Amtszeit von Löw begang ja erst heute.

2010 waren es Tasci, Khedira und Cacau und 0 Hoppenheimer.
2008 waren es Gomez und Hitzlsberger und 0 Hoppenheimer.

Absoluter Wahnsinn, von 62 Spielern in den Kadern waren 6 Nominierte aktuelle Stuttgarter und 0 Hoppenheimer.

Die Platzierungen des VfB waren 2008 Platz 6, 2010 Platz 6 und jetzt wieder Platz 6, also ein Tabellenplatz, der durchaus den Schluss zulässt, daß Spieler dieses Vereins sich anbieten.

Wobei mir fallen da sofort Weis, Beck und Compper ein, als Hoppenheimer

keiner von denen schaffte es in den kader eines großen Turniers und was dazwischen irgendwie getestet wird ist am Ende Moped.

Oh, super Erkenntnis. Trotzdem hat er sie nominiert, nur weil sie in der Folgezeit grottenschlecht waren und Löw es dann auch gemerkt hat, macht es das nicht besser. Auch bei dir hats ein bisschen gedauert, schon verziehen.
#
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Nein.
Die Mär, dass Löw ein Schwabe ist (von Flick fange ich erst gar nicht an), nervt.
Folgt man der ohnehin dämlichen Begründung, müsste er eher folgerichtig Schwaben aus- und dafür Badener einladen.  

Kannst von mir aus erzählen was du willst. Dass er seit Jahren verstärkt auf Spieler der Vereine VFB und 1899 Hopp setzt, obwohl die teilweise nur wenige BL-Spiele hatten bzw. monatelange Formtiefs, sieht jeder Blinde.  

Ja stimmt, ein Stuttgarter (eben Cacau) und 0 Hoppenheimer belegen das imposant.

2010 waren es Tasci, Khedira und Cacau und 0 Hoppenheimer.
2008 waren es Gomez und Hitzlsberger und 0 Hoppenheimer.

Absoluter Wahnsinn, von 62 Spielern in den Kadern waren 6 Nominierte aktuelle Stuttgarter und 0 Hoppenheimer.

Die Platzierungen des VfB waren 2008 Platz 6, 2010 Platz 6 und jetzt wieder Platz 6, also ein Tabellenplatz, der durchaus den Schluss zulässt, daß Spieler dieses Vereins sich anbieten.

Gibts eigentlich nur Großereignisse oder haben die auch ne Quali? Wenn du dich schon mit seiner Statistik beschäftigst, dann bitteschön auch bzgl. der gesamten Amtszeit.
Er hat 2008 nach wenigen BL-Spielen völlig übereilt Hoffenheimer nominiert und seit Jahren Stuttgarter wie Tasci, die in der Nationalmannschaft aber auch gar nix zu suchen haben. Merkt er allerdings immer etwas spät, vorher  musste Tasci mehrere Male grottenschlecht spielen.
Cacau halt ich übrigens noch als einer der sinnvolleren Nominierungen, weil er zumindest für das Mannschaftsgefüge nicht schlecht ist und wie gesagt als Joker brauchbar ist.

Scheint also dazu gelernt zu haben. Ändert aber nichts an den letzten Jahren.
#
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Nein.

Stimmt, die Amtszeit von Löw begann ja erst heute.
#
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Nein.

#
reggaetyp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Nein.

#
seventh_son schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Dass Cacau bei der EM dabei ist, liegt an drei Punkten: Seine Trainer sind Schwaben und achten seit Jahr und Tag auf die Schwabenquote. Er macht keinen Ärger, wenn er auf der Bank sitzt und ist auch sonst ein ganz Lieber. Zudem ist er kein schlechter Joker.

Ich glaube ja, dass das an irgendeiner Quote liegt...

Ist mir klar, aber das wollt ich hier nicht ausbreiten. Löw ist genauer gesagt natürlich Badener, "steht" aber trotzdem auf Schwaben. Mich wundert nur, dass Beck und Tasci nicht nominiert wurden.
#
Irief schrieb:
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.

Für wie dumm hälst du die Leute hier eigentlich? Cacau und Lakic werden gehandelt. Das heißt überhaupt gar nix, nur dass sie, von wem auch immer, ins Gespräch gebracht wurde. Und hundert Namen in den Raum werfen kann ich auch, bei einem wird man schon recht haben.
Heirate einfach dein dummes Orakel und zieh mit dem irgendwo hin, wo es kein Internet gibt.
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:
"Ein Transfer Helmes' zu den Hessen war im Winter nur haarscharf gescheitert, mit einer starken Rückrunde hat sich der 28-Jährige aber mittlerweile wieder in den Fokus zahlreicher Clubs gespielt. "Natürlich flachsen wir, ob ein Wechsel noch möglich ist. Aber da muss man realistisch sein", so Hübner. Als mögliche Alternativen für den Eintracht-Angriff werden Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und der Stuttgarter Cacau gehandelt."

Ähhh..ein ehemaliger Nationalspieler ist zu teuer - ein aktueller nicht?    

Der aktuelle hat auch nicht 10 Buden in 10 Spielen gemacht.

Was hat das mit dem Marktwert zu tun?

Dann müßte ja jeder, der eine gute Halbserie spielt, plötzlich 7-10Mio wert sein.

Helmes ist in Topform, Cacau nicht. Helmes ist ein paar Jahre jünger als Cacau. Cacau ist nur noch Ersatzspieler, Helmes nicht.
Die Trefferbilanz von Helmes ist schon immer besser.
Dass Cacau bei der EM dabei ist, liegt an drei Punkten: Seine Trainer sind Schwaben und achten seit Jahr und Tag auf die Schwabenquote. Er macht keinen Ärger, wenn er auf der Bank sitzt und ist auch sonst ein ganz Lieber. Zudem ist er kein schlechter Joker.
#
tani1977 schrieb:
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.

Hört sich schrecklich an. Zweimal "konnten" im selben Satz, das ist doch kein deutsch. Hübner raus, alternativ: Presseabteilung raus!  

,-)
#
Nanami schrieb:
Lakic war von Wolfsburg an Hoffenheim ausgeliehen und hat da nichts gerissen und Hoffenheim ist nun wirklich nicht die Torfabrik der Liga.

Dazu wird er auch noch eine nette Ablöse kosten! Sorry, aber wir brauchen einen echten Knipser und keinen weiteren Chancentod. Es spricht Bände, dass unser Meier bei uns der beste Torschütze war, trotz Idrissou, Friend, Hoffer und Matmour.

Lakic hat in der Bundesliga in siebzehn Spielen nicht einmal getroffen. Für einen Torjäger eine Mordsquote! Obendrein ist er auch schon 28 Jahre... Selbst der Lauterer Shechter ist besser, als diese Graupe!

Zu beachten, dass er in drei Monaten Hoffenheim mittendrin einen Monat verletzt war, wär schon nicht schlecht..man kann ihm vorwerfen, in Wob nix gerissen zu haben, gut. Aber mit Sicherheit nicht das halbe Jahr Hoffenheim.
#
Ist nicht schön so ein Saisonausklang, nur wenn Aachen zu wenig Punkte holt,dann heißt das kurz und knapp: Selbst Schuld. Wär gern 1. geworden,allein darum ging's. Was interessieren mich die sch... Aachener? Der KSC hat den besseren Endspurt hingelegt,die Aachener sind für Stück abgekackt.
Gruß an die Heulsusen hier,stopft euch ein paar Printen rein und zieht nach Holland  
#
Mchal schrieb:
nur diejenigen die von Fussball keine Ahnung haben glauben noch, dass Schildenfeld sich in Liga 1 durchsetzen könnte.
Die demonstrativen Befürworter erinnern mich teilweise an die Caio Hype, die auch erst nach 4 Jahren ihr Ende nahm. Wenns stimmt, ist es für mich ein zuverlässiges INdiz, dass Leute mit Fussballsachverstand im Verein inzwischen die Oberhand gewinnen und die Zeit der Fraktion der unglücklichen Scouts Webers/ Hoelzenbeins endlich zu Ende geht.  

Und das sagt der, der in jedem Beitrag zeigt, dass er überhaupt keine Ahnung hat.
#
Müssten eigentlich noch 6 sein:

Trapp,Celozzi - + IV,LV,off MF,Sturm.

Außer man sieht in Celozzi ernsthaft nen Linksverteidiger. Butscher seh ich als IV und Djakpa,naja...
#
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de bekommt morgen eine Info herein.
Er meint, wir sollen morgen alle seinen Liveticker morgen besuchen.

Interessiert keine Sau.
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Also, die "Hab-ich´s-doch-gesagt" Fraktion, die erstaunlicherweise öfter richtig liegt.

Wusste er etwas von Aigner oder Helmes?    

er wusste, dass helmes und ochs im winter kommen werden.    

Er hat zumindest vorher gesagt das diese in Betraggezogen werden.
Das sie jetzt tatsächlich kommen hat er meine ich nicht gesagt.

Die Presse weiß hat viel aber nicht alles.

Richtig, er hat nix als fix gemeldet, in der WP nur den Transfer von Butscher und Amedick.

Jaja, Schwätzer. Der hat einige Informationen zu Helmes im Winter falsch dargestellt. Z.B. bei der Aufsichtsratssitzung, laut ihm war der Transfer zwischendrin gescheitert, was er stattdessen zu dem Zeitpunkt definitiv nicht war und man fröhlich verhandelt hat. Also erzähl hier nix.
Man kann immer alles drehen und wenden, so verdienen Wahrsager ihr Geld. 100 Leute in den Raum werfen, einer wirds schon. Super, kann ich auch.
#
°o° schrieb:
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen

Kann man. Ich glaube nicht, dass es 30 Mio sind. Wird sich bestimmt bei 27-28 einpendeln. 30 wird so die Höchstgrenze sein, die Veh angestrebt hat, Zugeständnis wird dann gewesen sein, die 24,5 auf jeden Fall aufzustocken.
#
DeWalli schrieb:
lieber_gott schrieb:
DeWalli schrieb:
Also wenn wirklich Trapp kommt, wäre da ein Knaller

also sollen wir den gleich mitnehmen??  

http://www.transfermarkt.de/de/marco-knaller/profil/spieler_32216.html

Dann hätten wir aber auch den Trapattoni verpflichten sollten.

wollen ja auch beide zu Null spielen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Babbel skibbt nun auch ein wenig rum:

kicker schrieb:
"Wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam", sagte Babbel in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel".

Mit dem Unterschied, dass er vermutlich Recht hat.

Er hat völlig Recht.

Für die lief alles. Babbel ist ein guter Trainer und dass die Spieler im folgten war 1 1/2 Jahre zu sehen. Skibbe hat wieder alles versaut.
#
seventh_son schrieb:
Hallo,

könnte es sein, dass das Arbeitspapier des Spielers Lukimya bis zum 30.06. diesen Jahres befristet ist?

halt ich für ausgeschlossen.
#
Also fraglich ist schon, ob er da nochmal verlängern will im Fall der Fälle. Dass er in Köln und auch hier mehr verdienen würde, dürfte klar sein. Ebenso ist hier ne bessere Perspektive. Naja und wenn er nicht kommt, ist auch egal.