Sledge_Hammer
16656
mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:Die Rechnung stimmt, Nachholspiel von 60 ist schon miteinberechnet.Sledge_Hammer schrieb:FR schrieb:
Ein wenig erstaunt nahm Veh zur Kenntnis, dass die Aufstiegsaspiranten im neuen Jahr nicht gerade konstante Leistungen abrufen. Düsseldorf hat in vier Spielen drei Punkte geholt, Greuther Fürth sieben, Paderborn zehn, St. Pauli vier, die Eintracht sieben. Und 1860 München als bestes Rückrundenteam zwölf.
hätt mich schwer gewundert, wenn die Rechnung stimmt. Manche Dinge sollte Kilchenstein am besten ganz sein lassen. Die richtige Version wäre:
1860 12
SGE 7
Fürth 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldoof 3
hätt mich schwer gewundert, wenn die Rechnung stimmt. Manche Dinge sollte Sledge_Hammer am besten ganz sein lassen. Die richtige Version wäre:
1860 9
Fürth 7
Eintracht 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldorf 3
bei mir auch
Dann rechne nochmal nach.
ich bin auf boccias seite.
Tja, wenns ums wollen geht...
MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:Die Rechnung stimmt, Nachholspiel von 60 ist schon miteinberechnet.Sledge_Hammer schrieb:FR schrieb:
Ein wenig erstaunt nahm Veh zur Kenntnis, dass die Aufstiegsaspiranten im neuen Jahr nicht gerade konstante Leistungen abrufen. Düsseldorf hat in vier Spielen drei Punkte geholt, Greuther Fürth sieben, Paderborn zehn, St. Pauli vier, die Eintracht sieben. Und 1860 München als bestes Rückrundenteam zwölf.
hätt mich schwer gewundert, wenn die Rechnung stimmt. Manche Dinge sollte Kilchenstein am besten ganz sein lassen. Die richtige Version wäre:
1860 12
SGE 7
Fürth 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldoof 3
hätt mich schwer gewundert, wenn die Rechnung stimmt. Manche Dinge sollte Sledge_Hammer am besten ganz sein lassen. Die richtige Version wäre:
1860 9
Fürth 7
Eintracht 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldorf 3
bei mir auch
Dann rechne nochmal nach.
MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:FR schrieb:
1860 12
SGE 7
Fürth 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldoof 3
1860 9
Fürth 7
Eintracht 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldorf 3
Die Rechnung stimmt, Nachholspiel von 60 ist schon miteinberechnet.
FR schrieb:
1860 12
SGE 7
Fürth 7
Pauli 7
Paderborn 7
Düsseldoof 3
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/nerven-schlacht-um-den-aufstieg-22877912.bild.html
Nerven-Schlacht um den Aufstieg
...Dabei war für Pauli-Kollege André Schubert „die Eintracht schon durch“.
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/nerven-schlacht-um-den-aufstieg-22877912.bild.html
Nerven-Schlacht um den Aufstieg
...Dabei war für Pauli-Kollege André Schubert „die Eintracht schon durch“.
JohanCruyff schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wolf Werner: Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.
Echt ein Skandal. Teilt man denen jetzt die Top-Schiris zu und nicht mehr die Nulpen, die sich von jedem Rumheulen beeindrucken lassen.
Die Aussage zeigt in erfrischener Offenheit, auf was genau die Fortuna seit Saisonbeginn aus ist.
Der Werner hat echt nen Totalschaden. Scheint ziemlich tief zu sitzen bei ihm.
Da haben wir wohl das Gleiche gedacht.
Ja. Und je öfter man sich diese Aussage durchliest, desto unverschämter wirkt sie. Wobei man sagen muss, dass der Werner ein verwirrter alter Mann ist. Und das ist äußerst vorsichtig ausgedrückt. Deren Präsident hat deutlich mehr Format und u.a. Rösler nach seiner Aktion gegen uns scharf kritisiert. Sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Aber der Werner... man muss nur 2-3 Interviews von ihm gesehen haben. Wirkt für mich wie Udo Lattek in seinen letzten Monaten Doppelpass.
Wolf Werner: „Die Methode Frankfurt wirkt! Auch eine Reaktion darauf ist, dass wir seitdem in jedem Spiel einen Top-Schiedsrichter aus der Bundesliga haben.“
Echt ein Skandal. Teilt man denen jetzt die Top-Schiris zu und nicht mehr die Nulpen, die sich von jedem Rumheulen beeindrucken lassen.
Die Aussage zeigt in erfrischener Offenheit, auf was genau die Fortuna seit Saisonbeginn aus ist.
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/werner-schlaegt-alarm-22877936.bild.html
Werner schlägt Alarm
Offensichtlich haben die gezielten Hass-Attacken von Eintracht-Trainer Armin Veh gegen den Torjäger und Fortuna getroffen.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/werner-schlaegt-alarm-22877936.bild.html
Werner schlägt Alarm
Offensichtlich haben die gezielten Hass-Attacken von Eintracht-Trainer Armin Veh gegen den Torjäger und Fortuna getroffen.
Adler_Steigflug schrieb:
Gott, was erhoffe ich mir nen Aachen-Sieg!
Unendschieden würd ich auch grad noch so durchgehen lassen.
Scummy schrieb:etienneone schrieb:
Ich kapier das einfach nicht mehr. Das geht hier in Frankfurt schon seit Jahren so. Wenn ich sehe wie geil die Dortmunder heute wieder auf den Sieg waren, obwohl die gerade mit der Meisterschaft alle Erwartungen übertroffen haben. Da siehste nicht einen einzigen Spieler, der sich mal nen Lauen gönnt. Auf Sky hat's der eine richtig gesagt: Da ist jeder einfach geil auf Fußball.
Ich verstehe nicht wieso dass bei uns einfach nicht erreicht wird. Immer wenn es mal gut läuft, kommt wieder so ein peinlicher Einbruch. Es ist als ob Lob und gute Presse wie Kryptonit für diese Mannschaft ist.
Man kann doch gegen ne Truppe wie Paderborn nicht 70% der Zweikämpfe verlieren... das geht doch einfach nicht. Da muss doch noch am Vorabend ne Bunga Bunga Party bei Jung und Schildenfeld stattgefunden haben. Ich bin (mal wieder) echt bedient vom Auftritt der Mannschaft.
Und dann wundern sich alle, dass keine Euphorie aufkommt...
Ich verstehe die Aufregung nicht und ich sag das nun ohne jegliche Ironieie Mannschaft spielt im Rahmen ihrer Möglichkeiten und sie spielt in etwa das, was sie kann.
Denkst du wirklich, der Abstieg war nur ein Betriebsunfall und das man im Falle eines sofortigen Wiederaufstiegs-selbst wenn das Team punktuell verstärkt wird, sich mit diesen Spielern in der 1. Liga wird halten oder gar etablieren können?
Ja ich denke genau das,mal abgesehen davon,dass ein Teil des Kaders ausgetauscht wird. Wer behauptet,dass mehr als 11-12 Bundesligisten schon jetzt nen besseren Kader haben als wir,ist ziemlich lustig.
Partisane schrieb:
Nix mehr los hier???
Alle Junkies aus FFM sind schon entsprechend in Aktion, sorry.
liesel_sge schrieb:
[font=Arial]Habe mal eine rechtliche Frage an die Profis hier im Forum.
Wir haben unsere Wohnung zum 30.4. gekündigt und suchen einen Nachmieter zum 1.4. In unserem Mietvertrag steht nichts zu dem Thema.
Ist es richtig, dass der Vermieter drei Interessenten ablehnen kann, das finanzielle Risiko dann aber auf ihn übergeht? D. h. wenn wir drei Leute vorgeschlagen haben, die die Wohnung definitiv nehmen möchten, aber vom Vermieter abgelehnt wurden, müssten wir dann für April keine Miete mehr zahlen?
Der Grund für eine der Ablehnungen war der Hund des Interessenten. In unserem Mietvertrag steht der übliche Passus Das Halten von Tieren mit Ausnahme von Kleintieren (...) bedarf der Einwilligung des Vermieters. Hunde sind laut Vermieter nicht gewünscht. Zählt derjenige dann als Nachmieter, den wir gestellt haben?
Ein Interessent wollte unsere Wohnung nehmen, erfuhr beim Kennenlern-/Unterschriftstermin mit dem Vermieter von einer weiteren Wohnung im selben Haus und mietet nun diese zum gleichen Termin. Zählt derjenige als von uns gestellter Nachmieter?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
liesel
[/font]
Vergiss die angebliche Regelung mit den drei Nachmietern. Der Vermieter darf selbstverständlich selber entscheiden, wen er in die Wohnung holt. Zwar ist es in der Praxis häufig so, dass man einen Nachmieter sucht, den der Vermieter akzeptiert. Er muss aber schon mal gar nix in der Hinsicht, insofern würd ich erstmal davon ausgehen, dass ihr zum 30.04. rausmüsst. Wenns vorher klappt, umso besser.
Braucht sich keiner zu rechtfertigen, mal abgesehen von dem oben genannten Ebay-Fall, der tatsächlich scheiße ist.
Ansonsten gibt es genug Leute, die entweder wenig Geld haben, oder wie ich aufgrund der hohen Entfernung nicht alle 2 Wochen fahren können. Da sucht man sich natürlich die attraktiveren Spiele aus und bei uns traditionell auch das letzte Heimspiel.
Aber Propain ernst nehmen ist wie vom Wolkenkratzer springen und hoffen, dass man danach auf eigenen Beinen die nächste U-Bahn erreicht. Seiner Meinung nach haben wir Korkmaz bei der EM entdeckt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ansonsten gibt es genug Leute, die entweder wenig Geld haben, oder wie ich aufgrund der hohen Entfernung nicht alle 2 Wochen fahren können. Da sucht man sich natürlich die attraktiveren Spiele aus und bei uns traditionell auch das letzte Heimspiel.
Aber Propain ernst nehmen ist wie vom Wolkenkratzer springen und hoffen, dass man danach auf eigenen Beinen die nächste U-Bahn erreicht. Seiner Meinung nach haben wir Korkmaz bei der EM entdeckt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Na, warum so negativ wie Freidenker ausdrücken? Ok, der Name sagt alles, aber ich bin optimistisch, dass es klappt. Hört sich super an!
Und mal ehrlich, es gibt in der 1. Liga ein paar Topmannschaften. Aber ob die Pirmin wollen? Wir müssen uns im Sommer vor gar keinem verstecken, von Augsburg, Freiburg, Mainz brauch ich gar nicht reden, aber selbst Köln, Stuttgart und Hamburg können absolut unsere Kragenweite sein.
Was nicht heißt, dass wir evtl. gg den Abstieg spielen. Nur soll mir keiner erzählen, dass die Teams, die im Mittelfeld der Bl rumdümpeln, schon jetzt nen (wesentlich) besseren Kader haben.
Insofern geh ich im Aufstiegsfall schon länger von ner Vertragsverlängerung aus. Er hat hier Anerkennung usw. Was will er realistisch gesehen mehr?
Und mal ehrlich, es gibt in der 1. Liga ein paar Topmannschaften. Aber ob die Pirmin wollen? Wir müssen uns im Sommer vor gar keinem verstecken, von Augsburg, Freiburg, Mainz brauch ich gar nicht reden, aber selbst Köln, Stuttgart und Hamburg können absolut unsere Kragenweite sein.
Was nicht heißt, dass wir evtl. gg den Abstieg spielen. Nur soll mir keiner erzählen, dass die Teams, die im Mittelfeld der Bl rumdümpeln, schon jetzt nen (wesentlich) besseren Kader haben.
Insofern geh ich im Aufstiegsfall schon länger von ner Vertragsverlängerung aus. Er hat hier Anerkennung usw. Was will er realistisch gesehen mehr?
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]
vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.
der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz
Der hat Jahrzehnte lang mit dem großen Fußballgeschäft 0 zu tun gehabt. Jetzt meint er wohl, mit dummen Sprüchen und Parolen alles nachholen zu müssen. Ein ziemlich mieser und unympatischer Typ, dem es aber gehörig an Horizont fehlt, um Dinge richtig einschätzen zu können.
Express
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/-methode-frankfurt-wirkt--wolf-werner-auf-der-tribuene-angepoebelt,3292,11676332.html
"Methode Frankfurt wirkt"
Die verbale Schlammschlacht zwischen altem und neuem Tabellenführer aus der Vorwoche hat Spuren hinterlassen.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/-methode-frankfurt-wirkt--wolf-werner-auf-der-tribuene-angepoebelt,3292,11676332.html
"Methode Frankfurt wirkt"
Die verbale Schlammschlacht zwischen altem und neuem Tabellenführer aus der Vorwoche hat Spuren hinterlassen.
Fireye schrieb:Parodie schrieb:Korn schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spieler-alexander-meier--wir-lassen-uns-nicht-aufhalten-,1473446,11652668,item,1.html
Mensch, 8 Jahre isser schon da der Bubb und nie isser so wirklich angekommen bei den Fans! Dabei isser doch so ein korrekter Mensch (besonders auch neben dem Platz)!
Versteh ich auch nicht, warum Meier bei so vielen so ein schlechtes Standing im Stadion hat, keine Ahnung, vielleicht weil als eine Art Symbolfigur für Bruchhagen und Funkel angesehen wird?
Die Antwort hat AM doch in seinem Interview heute selbst gegeben. Zu selten hat er auf der Position gespielt, die er optimal spielen kann, "hängende 2-te Spitze" in einem offensiv ausgerichteteten 4-4-2.
Entsprechend waren seine Leistungen auch oft sehr schlecht und mit schlechten Leistungen wird man halt kein Publikumsliebling.
Quatsch, seine Leistungen waren nicht oft schlecht. Hast die Hinrunde wahrscheinlich mit deiner Fifa2012-Saison verwechselt. Und mit schlechten Leistungen wird man kein Publikumsliebling? aha, das heißt, dass wir nie wieder einen Publikumsliebling haben werden, weil leider alle mal schlecht spielen. Ach ne, Uwe Bindewald ist ja noch immer Publikumsliebling, weil er jedes Spiel so gut war.
Hyundaii30 schrieb:
Klasse Pass von Meier auf Köhler.
Auf diese Pässe von Meier habe ich lange gewartet.
Früher hat er diese Übersicht und diese Superpässe öfters gespielt.
Hoffentlich kann er die Form bis Saisonende halten,
dann können wir trotz des Betrugs als Tabellenerster
aufsteigen.
Da muss ich mal ausnahmsweise Recht geben. In den letzten Jahren ist Alex vor allem durch Tore aufgefallen. In den ersten zwei Jahren war das noch gemischt. Ich erinnere an den hervorragenden Pass gg Trier, wo er Cha völlig freispielt und der trifft. Oder beim 6:0 gg Scheisse, da waren super getimte Pässe dabei.
Und man kann nochmal betonen, dass jetzt die ganze (!) Aktion unglaublich geil war - von der Ballannahme, Täuschung, Drehung, Ballbehandlung und dann dieser Pass - mit einem Wort: Weltklasse!!
So, los gehts nach Düsseldorf. Erst Altstadt, dann Stadion, dann Sieg!!
Ist zwar, egal wie`s ausgeht, nix entschieden in Sachen Azfstieg. Aber heute kann ein Ausrufezeichen gesetzt werden, im Sinne von: An uns kommt keiner vorbei. Ein Ausrufezeichen, dass ganz Deutschland erreicht.
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!
Ist zwar, egal wie`s ausgeht, nix entschieden in Sachen Azfstieg. Aber heute kann ein Ausrufezeichen gesetzt werden, im Sinne von: An uns kommt keiner vorbei. Ein Ausrufezeichen, dass ganz Deutschland erreicht.
AUF GEHTS EINTRACHT!!!!
Fahr seid Jahren nach Ischgl, kannst froh sein, dass da überhaupt öffentlich übertragen wird. Wenn wir Fußball geguckt haben, dann im Kuhstall, unten. Ich würd da einfach mal nachfragen.