>

Sledge_Hammer

16656

#
#
Hoffenheim leiht Lakic aus!!!
#
Programmierer schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Helmes gegen Braunschweig im Kader steht.

Glaub ich nicht. Helmes läuft zu wenig und arbeitet nicht nach hinten. Riecht nach Haupttribüne.
#
Also wenn mir einer mit Chong These kommt... 43 Spiele, 15 Tore... In Liga 2.  joah,nicht schlecht,das war's aber schon. Der wird jetzt 28,mit Talent ist da auch nix mehr. Außerdem heult der bei jedem Scheiß...
Mal ernsthaft: Unser potenzieller Ersatzstürmer Jimmy hat mE mehr Qualität und ist auch noch 3 Jahre jünger.
Wenn einer von Bochum,dann Inui,der ist jetzt schon besser als These und sehr jung. Also falls Patty nicht klappt...
#
Nanami schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.  

+1

-5

Ich will Helmes!!!

Dann zahle die drei bis fünf Millionen Euro Ablöse, die der Herr Magath haben will und du darfst ihn der Eintracht dann gerne schenken/leihen.  

Ich verstehe wirklich nicht, warum in Helmes alle den Heilsbringer sehen. Der Junge war mal gut, aber in den letzten drei Jahren war er entweder verletzt, oder er hat die Leistung nicht gebracht.

Wir füttern schon genug Graupen durch, die nix bringen. Helmnes wäre dann der Bestbezahlte von denen!

Heul dich woanders aus. Schläfst du mit der BLÖD-Zeitung oder haste sogar schon Kinder mit ihr? Anders ist ja nicht zu erklären,dass du wild mit irgendwelchen Zahlen um dich schmeißt. Helmes kommt wenn er finanzierbar ist und sonst kommt er nicht. Ändert aber trotzdem nichts daran dass ich ihn hier sehn will. Und wenn du der Meinung bist dass Helmes ne Graupe bist,viel Spaß damit. Ich würd aber fast schon dafür bezahlen,dass Graupen wie du sich von der Tastatur fernhalten.
#
Matzel schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Ich kann dieses ganze Helmes-Gejammer nicht mehr hören! Wir haben den teuersten Zweitligakader und einen erfahrenen Trainer. Noch springen da unten mehr oder minder 30 gut bezahlte Profis rum. Statt permanent zu jammern, sollten die trainieren und zu einer Mannschaft zusammenfinden. Ich will garnicht daran glauben, dass wir hinter Paderborn oder Greuther Fürth einlaufen. Ich bin kein Profitrainer. Aber wenn meine C-Jugend gegen den Tabellenletzten (Sion und Neuchatel spielen außer Konkurrenz) einer schwächeren Liga verliert, dann werden wir eben noch mehr üben. Und bei 30 Leuten werden wohl elf dabei sein, die sich am nächsten Sonntag für den Verein den ***** aufreißen.  

+1

-5

Ich will Helmes!!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Helmes
Helmes - Helmes - Helmes - Helmes
Helmes
Helmes - Helmes
Helmes
Helmes - Helmes

Stimmt doch gar nicht. Laut Veh spielt Oka im Tor.
#
adleralder schrieb:
und was mach ich jetzt nachts?

Super Bowl. Und danach am besten auf die US Open warten.
#
Fummler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Was für ein Spiel, besser gehts nicht. Da wurden selbst die Halbfinals noch getoppt, was kaum möglich schien.
Beide sind große Champions. Hätts Nadal gegönnt, schade. Aber Roland Garros hat er wieder beste Chancen.

....ein weiteres Endspiel und das 8 mal in Folge gegen den Djoker zu verlieren.    

Der Satz war bereits zu Ende   Und so lange Roger wie immer standesgemäß rausfliegt, kann ich mit allem leben  
#
Nuriel schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Arya schrieb:
undWetzlar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.

Aber ohne Gekas schießen wir laut Forum doch viel mehr Tore.

In jedem Fall haben wir ohne ihn definitv mehr Punkte geholt.  

Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.

Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...

Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...

Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.

Was?

Wir spielen gar ned CL?  

Noch nicht!!    

Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!  

Oh Fuck, hab ich mich verplappert. Und das heißt nicht BH, sondern Brüste raus.

Sind wir wieder bei Frau Dunst angelangt?

Nö, da gibts schönere Brüste.
#
Arya schrieb:
undWetzlar schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.

Dann steht (laut Dir) der 2. Ligameisterschaft ja mal so gar nichts im weg, ich bin gespannt.

Jedenfalls wird es definitiv nicht daran scheitern, dass Gdekas endlich weg ist...

Mir jedenfalls wäre mit einem Gekas deutlich wohler, vor allem bei unserer momentanen Lage "Mo verletzt und nur Hoffer und Friend im Sturm". Wenn Helmes wirklich nicht kommen sollte, was wahrscheinlich ist, dann halte ich es für ziemlich dumm, Gekas abgegeben zu haben und das auch noch zu Schleuderpreisen.

Da gehen unsere Meinungen halt auseinander. Ich hätte sogar noch was draufgelegt, um ihn loszubekommen. Selbst wenn die Bedingung gewesen wäre, keinen Ersatz verpflichten zu dürfen...

Seh ich genauso. Wenn keiner mehr kommt, spielen wir halt mit 2 Außenstürmern. Da stehen mit Kittel, Köhler, Korkmaz und Matmour ja ein paar Kandidaten zur Verfügung, Mitte dann Hoffer, Friend, zur Not Meier. Hoffer einzige Spitze ist zwar nicht optimal, aber wir sind auch nicht in der Champions League.

Was?

Wir spielen gar ned CL?  

Noch nicht!!    

Immernoch nicht??? BH UND HB raus!!!  

Oh Fuck, hab ich mich verplappert. Und das heißt nicht BH, sondern Brüste raus.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
Tja, manche haben von Pokerspielen überhaupt keine Ahnung. Macht nix, hoffe aber für einige hier, dass sie zumindest andere Stärken haben als Durchblick in Sachen Spielerverpflichtungen.

Wir versuchen seit 2 Wochen einen hochwertigen Spieler zu bekommen, den wir normal nicht kriegen würden. 2 Tage vor Transferschluss sagen die Verantwortlichen nicht etwa, dass die Verhandlungen gescheitert sind und der Spieler definitiv nicht kommt. Sie sagen bewusst in der Öffentlichkeit er wird wahrscheinlich nicht kommen und dass es nicht gut aussieht. Wenns immer noch nicht klingelt kann ich auch nicht mehr helfen.
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht

Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!

Scheint als sei die Sache erledigt...  

Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.

glaubst du wirklich man wartet bis dienstag? das hieße ja, dass man nur diese eine karte gespielt hat. wäre für mich ein ritt auf der rasierklinge.

Ja glaub ich. Bin nicht sicher, dass man nen Ersatzkandidaten hat, inwieweit dass fahrlässig wäre lass ich offen. Wenn man einen hat kann man den auch Dienstag verpflichten, weil das Format von Helmes hat der sowieso nicht.
Aber da ich auch nicht involviert bin kanns natürlich auch ganz anders kommen.
#
Was für ein Spiel, besser gehts nicht. Da wurden selbst die Halbfinals noch getoppt, was kaum möglich schien.
Beide sind große Champions. Hätts Nadal gegönnt, schade. Aber Roland Garros hat er wieder beste Chancen.
#
Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht

Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!

Scheint als sei die Sache erledigt...  

Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.
#
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nostradamus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
luckytchou schrieb:
Spielende: 89. Minute  (0:1)
Dr. Kampka pfeift das Spiel ab...
...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum

Peinlich!

So sieht also die viel beschworene Euphorie in Frankfurt aus. Man könnte durchaus Nachsicht mit der Mannschaft haben - immerhin ging es heute gegen ein Spitzenteam aus der Schweiz...  

Halt den Sabbel, du hast keine Ahnung und davon genug. Von heute Rückschlüsse zu ziehen gibt soviel Sinn wie die meisten deiner Beiträge. Nämlich null. Und dann dein Nickname, wär so als wenn der Papst sich "Chef der Kondomindustrie" nennt.

Ist ja schön, dass ihr das alles positiv seht. Wir haben schon länger ein Problem, dass letzte überzeugende Spiel ist lange her. In so einem Spiel kann man sich auch mal selbstvertrauen holen auch wenn es ur ein Test war. Aber bei der Aufstellung war es vielleicht auch nicht möglich. Ich habe so jedenfalls kein gutes Gefuhl für nächsten Sonntag.

Guck mal die letzten Vorbereitungen an. Es war durchgehend so: Schlechte Ergebnisse und gute Runde. Und andere haben halt das einjährige Antalya-Cup-Jubiläum gefeiert. Jedem das seine.
#
Nostradamus schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
luckytchou schrieb:
Spielende: 89. Minute  (0:1)
Dr. Kampka pfeift das Spiel ab...
...mit ihm auch viele Pfiffe aus dem Publikum

Peinlich!

So sieht also die viel beschworene Euphorie in Frankfurt aus. Man könnte durchaus Nachsicht mit der Mannschaft haben - immerhin ging es heute gegen ein Spitzenteam aus der Schweiz...  

Halt den Sabbel, du hast keine Ahnung und davon genug. Von heute Rückschlüsse zu ziehen gibt soviel Sinn wie die meisten deiner Beiträge. Nämlich null. Und dann dein Nickname, wär so als wenn der Papst sich "Chef der Kondomindustrie" nennt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, nach den ersten beiden Spieltagen der Hinrunde hatte Berlin auch nur einen Punkt mehr und auch 3 Gegentore kassiert.

Das ist natürlich ein Argument dafür, dass Skibbe nen guten Start hatte. Dann schick ich mal nen Glückwunsch nach Berlin!

Ich will nicht ausmalen, was ist wenn er bis Mitte März nen Punkt mehr holt als in der Rückrunde bei uns bis dahin. Dann klopft Barca an.