Sledge_Hammer
16656
Wie schon einer meiner Vorredner sagte muss bei einem Unfall Auto - Mensch (also ohne Fahrzeug) immer die Betriebsgefahr des Autos miteinberechnet werden.
Wenn also ein normaler Unfall in der oben genannten Konstellation passiert, ist der Autofahrer immer mindestens mit 20 % dran (wenn er wirklich nichts dafür konnte), wenn er ne Teilschuld hat kann man mit 60-80 % rechnen.
Anders kann es nur dann sein, wenn z.B. ein alkoholisierter Fahrradfahrer etwas verursacht. Nur in solchen und ähnlichen Fällen kommt der Autofahrer evtl. ganz aus der Sache raus.
Das nur mal, um die Mär von "ich als Autofahrer hab ja nix falsch gemacht und deswegen trag ich auch keine Kosten" zu beseitigen.
Wenn also ein normaler Unfall in der oben genannten Konstellation passiert, ist der Autofahrer immer mindestens mit 20 % dran (wenn er wirklich nichts dafür konnte), wenn er ne Teilschuld hat kann man mit 60-80 % rechnen.
Anders kann es nur dann sein, wenn z.B. ein alkoholisierter Fahrradfahrer etwas verursacht. Nur in solchen und ähnlichen Fällen kommt der Autofahrer evtl. ganz aus der Sache raus.
Das nur mal, um die Mär von "ich als Autofahrer hab ja nix falsch gemacht und deswegen trag ich auch keine Kosten" zu beseitigen.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 33
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 4
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 10
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310)? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Augsburg vs. Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? KSC und FSV Frankfurt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV Frankfurt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? SGE
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 74
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 33
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 2
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 4
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Schwegler
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 10
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 20
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310)? Meier
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Augsburg vs. Fürth
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? KSC und FSV Frankfurt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV Frankfurt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? SGE
Adlersupporter schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Adlersupporter schrieb:Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:zuckerruebe schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.
Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.
Den würde ich auch halten. Schnell, groß, zweikampfstark - hat schon jetzt eine gute Saison gespielt. Aus dem kann mal was werden.
Spricht allerdings dafür, dass wir den abgeben.
Also wenn wir Anderson nach der Saison einfach
so abgeben und dafür einen Schildenfeld behalten
sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr..
Einfach so? Du verstehst jetzt schon nix!
so lange du immer noch alles verstehst ists
ja in Ordnung..
Vogel.. !!
Im Fußball gibt es Verträge. Ich gebe zu, nicht erst seit gestern. Die Verträge haben oft unterschiedliche Laufzeiten. So, jetzt die Transferaufgabe: Was ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Anderson und Schildenfeld? Gib die Antwort ruhig einfach so und dann überdenkst du deinen Ursprungsbeitrag. Ich geb dir Zeit bis übermorgen.
soweit ich weiss besitzen wir bei Anderson
eine Kaufoption.. Sollte er in der RR seine Leistungen
der Vorrunde bestätigen, sehe ich keinen Grund ihn
abzugeben.. Es sei denn Gladbach ruft eine Kaufsumme
auf die wir nicht bezahlen können.. Aber wenn man
schon einen Helmes wollte und in den Poker mit
eingestiegen ist und PH ist wohl teurer als ein
Anderson, sollten wir es uns wohl bei einem
Aufstieg leisten können, Bamba fest zu verpflichten..
Schildenfeld´s Leistungen sind dagegen in der
Hinrunde nicht berrauschend gewesen.. Kommt da keine
Steigerung, sollte man doch wohl überlegen, eher
ihn anstatt Bamba ziehen zu lassen...
Aha, hört sich doch schon anders(on) an. Glaubst du wirklich, wenn Anderson wieder ne gute Halbrunde spielt, wir ihn einfach so abgeben? Völlig abwegig. Wir würden alles tun, ihn zu behalten und ich glaube auch, dass es funktioniert. Falls aber die Kaufoption zu hoch ist, ist zu hoch. Immmer auch im Verhältnis zu anderen Spielern, bei denen wir ebenfalls Kaufoptionen haben. Alle werden wir nicht kaufen können.
Adlersupporter schrieb:Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:zuckerruebe schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Anderson spielt ordentlich und ich würde mich freuen wenn er bleibt. So stark, dass ich sagen würde, dass wir auf jeden Fall 1,5 Millionen auf den Tisch legen sollten, ist er aber auch nicht unbedingt.
Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Option nicht zieht und Gladbach runter handelt.
Den würde ich auch halten. Schnell, groß, zweikampfstark - hat schon jetzt eine gute Saison gespielt. Aus dem kann mal was werden.
Spricht allerdings dafür, dass wir den abgeben.
Also wenn wir Anderson nach der Saison einfach
so abgeben und dafür einen Schildenfeld behalten
sollten, verstehe ich die Welt nicht mehr..
Einfach so? Du verstehst jetzt schon nix!
so lange du immer noch alles verstehst ists
ja in Ordnung..
Vogel.. !!
Im Fußball gibt es Verträge. Ich gebe zu, nicht erst seit gestern. Die Verträge haben oft unterschiedliche Laufzeiten. So, jetzt die Transferaufgabe: Was ist in diesem Zusammenhang der Unterschied zwischen Anderson und Schildenfeld? Gib die Antwort ruhig einfach so und dann überdenkst du deinen Ursprungsbeitrag. Ich geb dir Zeit bis übermorgen.
crasher1985 schrieb:
Hr. Tzavelas tritt ganz schön nach .. zumindest deute ich so sein Facebooks Status:
Samsounspor fenerbachse 3 1....................3 goals GEKAS...........................................MR.perfeck trainer...
was bedeuten die Punkte? Hat er da gerade Kaugummi gekaut?
Kevkoo schrieb:bgmmzp schrieb:
Gekas mit Hattrick gegen Fenerbace
das wird sich rächen.. Auf die 300.000 haetten wir verzichten können..
Bist du Gekas' Frau oder Sohn,dass du hier überall rumflennst?
Im übrigen bin ich froh,dass wir 300000 € mehr haben und auf sein üppiges Gehalt verzichten.
Letztes Jahr hat Gekas oft getroffen,wir sind abgestiegen. Offensichtlich war er Gift für ein Team,da sonst fast keiner getroffen hat. Dann lieber einen Torjäger,der weniger trifft,aber wichtiger für die Mannschaft ist.
Btw: Hoffer hat in dieser Saison ne bessere Torquote als Gekas. Mehr mitgearbeitet sowieso. Und dass Idrissou wichtiger fürs Team ist, ist eh klar. Und bevor wir nen Stürmer Nr. 3 haben,der eh keinen Bock hat...
Jetzt hängt er sich rein,weil er neu ist. Das Engagement hat er bei uns ewig nicht gezeigt. Und in der türkischen Kirmesliga zu treffen - das würd auch Alvarez mit 7 kg Übergewicht schaffen.
Btw: Hoffer hat in dieser Saison ne bessere Torquote als Gekas. Mehr mitgearbeitet sowieso. Und dass Idrissou wichtiger fürs Team ist, ist eh klar. Und bevor wir nen Stürmer Nr. 3 haben,der eh keinen Bock hat...
Jetzt hängt er sich rein,weil er neu ist. Das Engagement hat er bei uns ewig nicht gezeigt. Und in der türkischen Kirmesliga zu treffen - das würd auch Alvarez mit 7 kg Übergewicht schaffen.
Hammersbald schrieb:DuckTales schrieb:
Bruchhagen, Wendt, Zwanziger...
Leute, welche ihren Zenit schon seit langem überschritten haben und nur noch durch dumme Äußerungen auffallen.
Das Bruchhagen-Zitat (wer weiß, ob nicht schief oder aus dem Zusammenhang gerissen wiedergegeben) könnte durchaus Teil der Bild-Zündelstrategie gewesen sein. Funktioniert offenbar.
Das Ding ist nur, DuckTales schreibt mit seinen Comic-Geschichten eh nur Müll, einer der wenigen, für die selbst das Bild-Niveau noch zu hoch ist.
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!
Jetzt ist dunkel und morgen wird's hell. Und Offenbach ist hässlich.
solivagusinsilva schrieb:
Von mir aus ein Koreaner.
Oh Gott!
Endgegner schrieb:korthaus schrieb:
Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.
Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.
Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down. :neutral-face
Aha, deswegen verfehlen wir natürlich automatisch jedes Jahr unsere Ziele klar ist Enttäuschung da, auch bei mir. Wirklich ärgerlich, aber andererseits: Wir haben, davon bin ich überzeugt, das Potenzial, wieder so viele Tore zu schießen. Dass Gekas weg ist seh ich als Vorteil, die 7 Tore kompensieren wir, da jetzt nicht alles auf einen ausgerichtet ist.
Dazu kommt Kittel, der aus dem Mittelfeld ordentlich Druck macht. Waren vor Wochen doch auch genug, die gesagt haben, wir brauchen keinen Stürmer, sondern einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Den werden wir in Kittel haben.
Wir haben jetzt ne sehr starke Abwehr und die war wenn überhaupt das Problem der Vorrunde.
Alles wird gut, wir steigen auf und Helmes kommt im Sommer. Oder ein anderer seines Kalibers.
Helmes muss kommen. Nach dem beschissenen letzten Jahr müssen wir einmal Glück haben. Auf gehts Fußballgott, mach mal was!!
asti1980 schrieb:Bensen schrieb:
Laut hier soll Helmes auf der LIste stehen:
http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel
laut hna auch Helmes steht auf der Transferliste.
wirklich?
Bensen schrieb:
Laut hier soll Helmes auf der LIste stehen:
http://www.goal.com/de/live-update/495/transfermarkt-live-alle-winterwechsel
echt jetzt?
Jo-Gi schrieb:
ok, da war ein schlechter scherz, sorry. die arztrechnung dürft ihr mir schicken
nicht schwer zu erraten, die Hälfte deiner Beiträge sind dummes Zeug.
Sprudel schrieb:HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!
Kwelle oder zuviel Altbier?
nur neu angemeldet
mtkv1 schrieb:
Der Kicker meldet, dass Lakic nach Hoffenheim ausgeliehen wird. Vielleicht kommt bei Magath doch noch Vernunft auf. Mal schauen, ob das ein Anzeichen ist, dass das im Fall Helmes ähnlich gehandhabt wird.
Sehr schön die letzten 2 Stunden Diskussion zusammengefasst.
Naja, der VW-Kader ist groß, haben aber vor allem Mittelfeldspieler, fast 20. Ernsthafte Stürmer eigentlich nur noch Mandzukic, Jönsson (noch nicht überzeugt), Polter (noch nicht lange bei den Profis) und Dejagah, von Haus aus eher Mittelfeldspieler.
Ob Magath dann noch Helmes abgibt? Anderseits hat er für den eh keine Verwendung, wird dem nach den Demütigungen kaum nochmal ne Chance geben.
Wird spannend.
Ob Magath dann noch Helmes abgibt? Anderseits hat er für den eh keine Verwendung, wird dem nach den Demütigungen kaum nochmal ne Chance geben.
Wird spannend.
Schobberobber72 schrieb:jengo123 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hoffenheim leiht Lakic aus!!!
Quelle ?
Blöd! Aber wenn´s stimmt, dann ist das auch für uns ein gutes Zeichen. Offenbar muss FM sich jetzt doch ein wenig bewegen!
finds auch nicht schlecht. Wenn er den ausleiht, kann er`s bei Helmes auch machen. Und Hopp hatte es ja auch schon abgehakt.
Du hast es vorgemacht, die Eintracht macht es (ab) Sonntag nach