>

Sledge_Hammer

16656

#
Eintracht23 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo steht, aber warum kommt Hoffer in der 88.Minute für Idrissou??

Was soll die Frage? Geiles Spiel gemacht, überragende Pässe, noch schönere Tore und der Seitfallzieher zum 24:0 ist schon vorab zum Tor des Jahres gewählt worden. Hat sich dann den verdienten Applaus der Zuschauer abgeholt.

Ich hoffe, hab das richtig wiedergegeben.
#
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/manager-tritt-nach-fortunas-werner-fordert-sanktionen-gegen-veh,3292,11777408.html

*würg* hat der kein anderes Thema? Veh hat ihm gut zugesetzt und das nicht zu knapp. Der heult seit Wochen rum, während unser Trainer einmal richtig und völlig zu Recht ausgeteilt hat. Das sagt alles.

Oh seh gerade, wurd ja schon gepostet. Der Dicke scheint beliebt zu sein  
#
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/manager-tritt-nach-fortunas-werner-fordert-sanktionen-gegen-veh,3292,11777408.html

*würg* hat der kein anderes Thema? Veh hat ihm gut zugesetzt und das nicht zu knapp. Der heult seit Wochen rum, während unser Trainer einmal richtig und völlig zu Recht ausgeteilt hat. Das sagt alles.
#
Degi18 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sind doch relativ ok. Und ein Montagsspiel war zu erwarten.

Zwar ein Auswärtsspiel, aber seien wir mal ehrlich, Aachen ist einigermaßen erreichbar. Stellt euch vor, die Auer hätten wie wir im Hinspiel montags hier hin gemusst.

Wie gesagt, Aachen ist im Rahmen. Fragt mal die Pauli-Fans heute Abend in München.    

Du musst aber auch sehen, dass viele Fans nicht aus Frankfurt oder Umgebung sind und da ist beispielsweise Aachen doch zu weit...

Stimmt nicht,gerade dann ist es nah dran
#
uefa_schaub schrieb:
Von den 5-6 Mannschaften die momentan oben stehen haben - aus meiner Sicht - alle eine 50-50 Chance aufzusteigen. Keiner ist durch und keiner ist abgeschlagen. Theoretisch (!) hat die Eintracht sogar einen kleinen Vorteil, da sich die anderen Mannschaften noch gegenseitig Punkte abnehmen werden. Heute geht es schon los.

Seh ich im Bezug auf 1759 ganz anders. Die müssen beide Spiele (Pauli & Aue) gewinnen,um überhaupt ranzukommen. Und dann weiter konstant 3 Punkte holen um Schritt zu halten und überholen zu können. Never. Wer glaubt,dass die ne Rückrunde mit 42-45 Punkten spielen,bitte. Ich sage wenn die zu uns kommen sind die schon längst aus dem Rennen.
#
Express

http://www.express.de/fussball/platzsturm-im-mai-teure-ard-kamera-zerstoert---eintracht-fan--26--verurteilt-,3186,11768640.html
Teure ARD-Kamera zerstört – Eintracht-Fan (26) verurteilt!
Ein Anhänger von Eintracht Frankfurt ist zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, weil er eine 600.000 Euro teure Fernsehkamera der ARD demoliert hatte!
#
dusty_4rx schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
dusty_4rx schrieb:
FR schrieb:
So lala
Martin Amedick: Kommt einfach nicht richtig an in Frankfurt. Gegen Braunschweig schwach, nun in der Pause ausgewechselt. Davor aber nicht wirklich schlecht, laut Statistik sogar der zweikampfstärkste Spieler auf dem Feld (80 Prozent der direkten Duelle gewonnen). Wurde der Opfer eines taktischen Wechsels. Trainer Armin Veh wollte mehr für den Spielaufbau tun. Bamba Anderson durfte weiterspielen, Amedick nicht. Das sagt einiges.

Komisch, liebe FR, dass Amedick einhellig im Forum als noch der beste Spieler der 1. HZ angesehen wurde.

Da hast du wohl was missverstanden. Die liebe FR sagt ja gerade, dass er gut war. Aber eben auch, dass es nicht gerade für ihn spricht, dass er trotzdem ausgewechselt wurde und Anderson, der wesentlich unsicherer war, weiterspielen durfte. Dass er noch nicht richtig angekommen ist, kann insofern keiner bestreiten.

Geht mir auch eher um die Notenstufe, die er bekam. Warum ein "so lala"? So lala war die Leistung sicherlich nicht, die war mind. "ganz okay".

Seh ich auch so, wobei Amedick auch im Kicker die 4 bekommen hat.
#
dusty_4rx schrieb:
FR schrieb:
So lala
Martin Amedick: Kommt einfach nicht richtig an in Frankfurt. Gegen Braunschweig schwach, nun in der Pause ausgewechselt. Davor aber nicht wirklich schlecht, laut Statistik sogar der zweikampfstärkste Spieler auf dem Feld (80 Prozent der direkten Duelle gewonnen). Wurde der Opfer eines taktischen Wechsels. Trainer Armin Veh wollte mehr für den Spielaufbau tun. Bamba Anderson durfte weiterspielen, Amedick nicht. Das sagt einiges.

Komisch, liebe FR, dass Amedick einhellig im Forum als noch der beste Spieler der 1. HZ angesehen wurde.

Da hast du wohl was missverstanden. Die liebe FR sagt ja gerade, dass er gut war. Aber eben auch, dass es nicht gerade für ihn spricht, dass er trotzdem ausgewechselt wurde und Anderson, der wesentlich unsicherer war, weiterspielen durfte. Dass er noch nicht richtig angekommen ist, kann insofern keiner bestreiten.
#
http://www.fr-online.de/sport/andrea-petkovic-selbstvorwuerfe-und-fiebern-mit-der-eintracht,1472784,11766668.html

hat sie einer gesehen oder gehört?  
wie immer, sehr sympathisch die Andrea. Wenn eine Verletzung was gutes hat, dann ist es, zur Eintracht gehn zu können.
#
block28 schrieb:
Das man hier noch gar nichts gelesen hat, dass unser neuer DFB-Präsident glühender Fortuna-Fan ist und sogar 11 Jahre lang das Stadion-Magazin dort herausgegeben hat.

Im Jahr, in dem ein Fortuna-Fan DFB-Präsident wird, bekommt Fortuna überdurchschnittlich viele Elfmeter und Bevorzugungen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.....

Man kanns auch übertreiben. Niersbach ist im Gegensatz zu Zwanziger ein absolut würdiger DFB-Präsident, davon bin ich überzeugt. Und übrigens: Niersbach sitzt seit Jahren sehr oft bei uns im Stadion neben Bruchhagen. Hab schon länger das Gefühl, dass er Sympathien für uns hegt. Nicht zuletzt weil er seit ewigen Jahren in Frankfurt arbeitet.
#
Riedadler schrieb:
SemperFi schrieb:
igorpamic schrieb:
SemperFi schrieb:
Da hat man 1 verfikktes Spiel im Jahr, wo man als Berliner Adler sich auf B esuch von SGE Fans freut, evtl. ne Bemblebar aber auf jeden Fall ne Menge alter Bekannter und genau das wollen die mir jetzt versauen...

Zum kotzen.

Wer will dir das versauen? Die Böllerwerfer oder der DFB?

Mir egal, ich nehm jeden Schuldigen, den ich kriegen kann.
ich bin ehrlich, jedes andere Auswärtsspiel wäre mir absolut scheißegal gewesen.

Da bin ich Egoist.

Aus deiner Sicht sicher verständlich, aus objektiver Sicht muss man sagen: Wenn schon eine Partie ohne Auswärtsfans, dann kommt man da doch einigermaßen glimpflich davon. Bei einem Montagsspiel in Berlin werden sicher weniger Fans um eine Auswärtsfahrt gebracht als bei beispielsweise einem Spiel, das am Wochenende irgendwo im Ruhrpott stattfindet. Scheisse isses natürlich trotzdem, die Strafe käme aber auch nicht wirklich überraschend.

Exakt, in Aachen und Karlsruhe wärs objektiv schlimmer gewesen, auch weil es kurz vor Saisonende ist.
Kann den Ärger aber natürlich verstehen. Als Berliner Adler kann man nach dem We (Hertha-Sieg) immerhin auf nächste Saison hoffen.
#
HarryHirsch schrieb:

Nee, wir haben genug Spiele abgeharkt. Die Verantworltichen sollen endlich mal ergründen was zum Geier in der Mannschaft nicht stimmt. So eine erste HZ geht einfach nicht!

Irgendeiner sollte mal ergründen, warum die so wenig Ahnung hast von Fußball. Wie alt bist du eigentlich? 10?
JEDE Mannschaft auf diesem Erdball hat Halbzeiten in einer Saison, wo gar nix zusammenläuft. Die Mannschaft war verunsichert, was auch nicht weit hergeholt ist nach Paderborn und den Ergebnissen der Konkurrenten.
Oder frag mal in Fürth nach, warum beide Hälften in Dresden so scheisse waren. Stimmts da in der Mannschaft nicht??
Oder in Düsseldorf, warum 6 Spiele hintereinander so dürftig waren. In Pauli, warum sie so häufig Spiele verlieren. Oder in Paderborn, wie das Fürth-Spiel zu erklären ist.

Man man man, bei manchen hat man nicht nur den Eindruck, dass sie noch nie Fußball gespielt haben, sondern dass das heute das erste Spiel überhaupt war.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.

Wie die Dortmund an die Wand gespielt haben, alle Achtung! Was mich nur irritiert hat ist, dass M1 in gelb und Doofmund in rot gespielt hat. Seltsamerweise wurden die Tore dann aber genau umgekehrt gewertet...

Also mit dem Satz hast Du Deine absolute Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Absteigen werden die aber wohl dennoch nicht, weil andere noch schlechter sind!

Trotzdem gab es deutlich schlechtere Mannschaften die in Dortmund gespielt haben.Wann hatte Dortmund mal nicht mehr Chancen.

Aha. Vielleicht morgen nochmal die Meinung ändern, dann war alles dabei.
#
Und Caio hatte gegen Cottbus das Ausgleichs- und nicht das Siegtor (Russ) geschossen. Sonst gut gemacht.
#
Man muss leider sagen,dass die Mainzer ich würd fast sagen zu den besten Mannschaften gehören die bis jetzt in Dortmund gespielt haben.

Sach mal,war's schön am Videotext? Mainz war grottenschlecht,was sie auch selbst zugegeben haben. Dortmund hätte 5-6 Tore schießen müssen,während M1 quasi eine Chance hatte.
Spontan fällt mir Hannover von letzter Woche ein,die da deutlich besser gespielt haben. Da waren die Frikadellen wohl heut auf den Augen.  
#
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.

Wie soll das denn gehn? Gibts 4 Aufsteiger? Ist ja`n Ding.
#
Nostradamus schrieb:
Tolle Ergebnisse heute. Alleine das Paderborner 3:0 macht wieder Eindruck. Sorry, aber von denen da oben sind wir die Schwächsten weil auch die Labilsten.

Des wird nix, Leute.

Geh weinen du kleines Mädchen. Und pass auf, dass du an deinen Tränen nicht ertrinkst. Bald ist Ostern, da kannste neben Ostereiern auch deine Eier mal suchen gehn. Viel Erfolg!
#
schobbe schrieb:
Der Zidan-Hype nervt.  

der Zidan ist der überschätzteste Spieler der Liga. Der in seiner Karriere fast nix gerissen und lebt davon, dass er 2 oder 3 mal mehrere Spieler hintereinander getroffen hat. Wo ist Zidan wenns mal nicht so gut läuft? Dann taucht er erstmal wieder 2 Jahre ab.
#
Jamal_Irief schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Als Schalke-Fan würde ich mich heute richtig ärgern. Riesenchance vergeben.
Gewinnt Dortmund heute sind sie nicht mehr zu stoppen !

Dortmund gewinnt. Der BVB hat die Bayern als absoluter Spitzenklub in Deutschland abgelöst....

Absoluter Blödsinn. Glückwunsch dazu. Aber gut dass der absolute Spitzenklub international so erfolgreich ist und auch den DFB-Pokal in den letzten Jahren dominiert hat. Gerade weil sie den Pokal nicht nur oft gewonnen haben, sondern selbst in den Jahren, in denen sie nicht gewinnen konnten, meistens weit gekommen sind.
#
Gut, kann nicht erwarten, dass an jedem Spieltag so viele Punkte gelassen werden. Da wir unsere Spiele gewinnen, können die machen was sie wollen.