Sledge_Hammer
16656
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Siegener_Adler schrieb:
Am bemerkenswertesten fand ich die Aussage, das er (Bruchhagen) nun ins Manschaftshotel müsse, um was mit VEH zu besprechen
Naja, Artikel über seinen Abschied sind wirklich nicht das, was man jetzt lesen will.
Vor allem nicht wegen der Mannschaft.
Sport BLÖD halt. Ist doch klar, die sehn, dass sich Veh noch nicht entscheiden will (was klar abgemacht war) und spekulieren mit dem Negativfall. Beim fünften Nachfragen hat er bestimmt gesagt, dass die SGE irgendwann international spielen müsse. Das wird dann auf die nächste Saison projiziert. Alter Hut.
Hoffe sehr dass Veh bleibt, eine richtig coole Sau mit sehr gutem Fachwissen. Falls alle Stricke reißen: Stanislawski
Wir haben letztes Jahr kurz vor dem Abstieg gg Bremen 1:1 gespielt (Rückstand aufgeholt und viele Chancen vergeben) und dann in Mainz 3:0 verloren, wobei es so schon zur Halbzeit stand.
Achja, auch wenn OT: Scheiss Mainz, nächstes Jahr sind sie fällig.
Achja, auch wenn OT: Scheiss Mainz, nächstes Jahr sind sie fällig.
Also dass die Ddoofen irgendwann nochmal ein Spiel gewinnen, war klar. Glaubt doch im Ernst keiner, dass nach den Grottenkicks von letzter Woche + heute die die letzten 4 Spiele gewinnen. Können froh sein, am Ende 63 Punkte zu haben. Zur Erinnerung: Spielen noch in Dresden, in Fürth und gegen Union. Pauli in Fürth, Dresden und Paderborn + Hansa.
War kein schlechter Tag für uns: Fürth Punkte gelassen und vor allem dürfe jetzt sicher sein: Mit dem Torverhältnis knackt uns von hinten keiner mehr. Das heißt, dass 2 Siege und 2 Unendschieden in 5 Spielen reichen. Ums kurz zu machen: Nach Ingolstadt und Aue sind wir praktisch aufgestiegen. Definitiv vielleicht Montag schon.
War kein schlechter Tag für uns: Fürth Punkte gelassen und vor allem dürfe jetzt sicher sein: Mit dem Torverhältnis knackt uns von hinten keiner mehr. Das heißt, dass 2 Siege und 2 Unendschieden in 5 Spielen reichen. Ums kurz zu machen: Nach Ingolstadt und Aue sind wir praktisch aufgestiegen. Definitiv vielleicht Montag schon.
SemperFi schrieb:Creepa schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Sollte Düsseldorf gewinnen, wären das nur noch 4 Punkte Vorsprung...da ist noch lange nichts durch :neutral-face
sollte Frankfurt morgen gewinnen sinds wieder 7 und ein Spieltag weniger
Dazu kommt, daß den D'dorfern aktuell der Stift geht überhaupt den dritten Platz zu halten.
Ich glaube bei uns gibt es mehr, die D'dorf noch einen Angriff auf uns oder Fürth zutrauen als in D'dorf selbst.
Definitiv. Wird ne lustige Relegation. Wenn man momentan mit Köln-Fans spricht, wird man hören: Die Reli wird im Leben nicht gewonnen. Wenn man in Schüss eldoof fragt, wird man das selbe hören. Alles Loser.
Gut, wir gewinnen übermorgen, glaubs aber leider auch nicht, dass der FSV in Ddorf was holt. Eher Montag oder spätestens Aachen.
Mal was zu Ingolstadt. Sind zwar in der Rückrunde noch ungeschlagen, aber: Drittschlechtestes Auswärtsteams der Liga, nur 2 Mal gewonnen. In Bochum sehr sehr glücklich gewonnen, auch in Rostock hätten sie verlieren müssen. Das läuft.
Mal was zu Ingolstadt. Sind zwar in der Rückrunde noch ungeschlagen, aber: Drittschlechtestes Auswärtsteams der Liga, nur 2 Mal gewonnen. In Bochum sehr sehr glücklich gewonnen, auch in Rostock hätten sie verlieren müssen. Das läuft.
-adler_tim- schrieb:
schade dass D-dorf erst am Montag spielt....
Da wir morgen gewinnen:
Wenn der FSV morgen in Ddorf siegt und Pauli in zwei Spielen einmal Punkte lässt - Spiel um den Aufstieg gegen Aue
Ich will nie mehr nen Torschuss von Jung sehen. Ein paar Sachen hat er doch von Ochs gelernt.
SGESeph schrieb:
lol. Kilchenstein hat keine Socken an. ;D
vor allem mal auf das Gesicht von Veh achten in dem Moment, wo er das sieht
Sportdirektor Bruno Hübner teilte unterdessen mit, dass es ihn nicht wirklich getroffen habe, dass sich der Fürther Stephan Schröck der TSG Hoffenheim anschließt. Das Buhlen der Eintracht sei nicht intensiv gewesen: „Wir haben uns nur kurz mit ihm befasst, aber nicht ernsthaft.“
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/die-eintracht-im-hoch-der-fuss-bleibt-auf-dem-gas,1473446,12668902,item,1.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/die-eintracht-im-hoch-der-fuss-bleibt-auf-dem-gas,1473446,12668902,item,1.html
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Rode ist insgesamt schon ein Verlust.
eigentlich müßte Lehmann diese Lücke am ehesten schließen
Wenigstens scheint Anderson zurückzukommen..
Beim Ausfall von Rode merk ich schon, daß ich Respekt vor Bochum habe.
Es muß einfach noch mal ein Sieg her!! Möglichst noch bei einem schönen Unentschieden zw. Dusseldorf und Pauli.
Optimalfall wär natürlich Sieg von uns und bei Scheissdorf-Pauli entweder Unendschieden oder Sieg Reeperbahn. Dann stände es 61 zu 54 (Reli).
Würde bedeuten, wir wären mit 4 Siegen aus 6 Spielen definitiv aufgestiegen.
Da die anderen aber nicht alles gewinnen (bei dem Restprogramm), würden wohl 3 Siege ausreichen. Könnt ja gar nicht mehr schiefgehen.
Letzte Saison konnten wir ja auch eigentlich nicht mehr absteigen. Kann nix mehr passieren sage ich erst, wenn rein rechnerisch wirklich nichts mehr passieren kann.
In dem Fall sag ich das, aber völlig ohne Probleme so lange dass die Spieler nicht sagen ist alles gut!
Dirty-Harry schrieb:
Rode ist insgesamt schon ein Verlust.
eigentlich müßte Lehmann diese Lücke am ehesten schließen
Wenigstens scheint Anderson zurückzukommen..
Beim Ausfall von Rode merk ich schon, daß ich Respekt vor Bochum habe.
Es muß einfach noch mal ein Sieg her!! Möglichst noch bei einem schönen Unentschieden zw. Dusseldorf und Pauli.
Optimalfall wär natürlich Sieg von uns und bei Scheissdorf-Pauli entweder Unendschieden oder Sieg Reeperbahn. Dann stände es 61 zu 54 (Reli).
Würde bedeuten, wir wären mit 4 Siegen aus 6 Spielen definitiv aufgestiegen.
Da die anderen aber nicht alles gewinnen (bei dem Restprogramm), würden wohl 3 Siege ausreichen. Könnt ja gar nicht mehr schiefgehen.
Dass Rode ausfällt ist natürlich nicht gut. Allerdings find ich nicht schlecht, dass es in der Mannschaft ein wenig Blutauffrischung gibt. Zuletzt haben wir hervorragend gespielt, aber dass motivierte Spieler reinkommen, die nicht oft zum Zug kommen, sorgt für frischen Wind und beugt vor, dass ne gewisse Zufriedenheit und Fahrlässigkeit einkehrt. Gerne auch noch Sonny oder so reinschmeissen, Qualitätsverlust gibt es eigentlich nicht.
tani1977 schrieb:
bitte schließen..da bekommt man ja augenkrebs von
mir fallen tausend dinge ein, um dem threaderöffner zu widersprechen,aber die mühe lohnt sich nicht
dito, genau das hab ich auch gedacht Dafür ist jeder Aufwand zu schade.
Scummy schrieb:
Mannschaft, Trainer und Team werden jetzt alles daran setzen, Fürth abzufangen und Meister der 2ten Liga zu werden.
So siehts Mal aus ,-)
Du hast Recht. Ich finde auch, der Name sollte lauten: Für den Erstfall proben [2. Platz]
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Dieser Thread gibt keinen Sinn. Bitte löschen.
Ich hoffe sogar, das dieser Thread keinen sinn mehr ergibt,
dann sind wir nämlich aufgestiegen.
Guten morgen! Aber dass in dem Thread, der keinen Sinn ergibt, Hyundaii30 einen Beitrag nach dem anderen schreibt, war wirklich nicht zu erwarten. ... ... Boah, immer dieser Husten...
Ob das ne Diskussionsgrundlage ist - keine Ahnung. Wenn nicht,löschen,auch egal.
Die Eintrachtler in Köln feiern und das nicht zu knapp.
NUR DIE SGE!!!!
Die Eintrachtler in Köln feiern und das nicht zu knapp.
NUR DIE SGE!!!!
Ähm, ist das eigentlich gewollt, dass sich an wirklich jedem Spieltag die Aufstellung und die die dazugehörigen Figuren unterscheiden? Ich mein, als gutes Omen..
Jedenfalls ist klar, dass Djakpa und nicht Butscher spielt.
Egal, auf gehts in die Eintracht-Kneipe nach Kölle. AUSWÄRTSSIEG!!!
Jedenfalls ist klar, dass Djakpa und nicht Butscher spielt.
Egal, auf gehts in die Eintracht-Kneipe nach Kölle. AUSWÄRTSSIEG!!!
Dieser Thread gibt keinen Sinn. Bitte löschen.
igorpamic schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Der hat in Oberhausen nix gerissen, in Mainz mehr oder weniger direkt nach Aufstieg gefeuert (heißt einiges) und danach kein Land mehr gesehen.
In Oberhausen hat er mit einer Truppe ala Paderborn lange um den Aufstieg gekämpft. Mit Mainz ist er aufgestiegen.Mehr geht nicht. Mit den Oxxen ist er nach einer starken Rückrunde (20 Punkte) unglücklich abgestiegen.
Ich finde das ist keine schlechte Bilanz.
Ok, bei näherem Hinsehen ist die Bilanz nicht so schlecht wie ich dachte.
Allerdings bleib ich dabei: Er hat für mich keine Autorität, da er sich schon nicht gut artikulieren kann. Und die Vorwürfe, die in Mainz geäußert wurden, waren auch nicht ohne. Stichwort: ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht.
Glaub fachlich ist der nicht schlecht, aber man muss es halt rüberbringen können.
und da springt schon der erste auf den Zug auf.. konnte ja nicht lang dauern