Sledge_Hammer
16656
Funkelnator schrieb:singender_hesse schrieb:
warum nicht auf die ultras zugehen und zeigen, dass man ernsthaft dialogbereit ist.
Unser Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen hat lange Zeit versucht, genau diesen Weg zu gehen. Er ist dabei jedoch zumeist auf taube Ohren und Ablehnung gestoßen. Diverse selbsternannte Fanexperten, auch hier im Forum, versuchen leider seit geraumer Zeit, Herrn Bruchhagen jegliche fanpolitische Kompetenz abzusprechen. Sie verkennen dabei allerdings völlig, dass unser Vorstandsvorsitzender sowohl von Vertretern aus Politik und Wirtschaft als auch von der Polizei allgemein als sachkundiger Fanexperte geschätzt wird.
So weilte Bruchhagen beispielsweise vergangene Woche auf Einladung des Deutschen Bundestages in Berlin, um im Sportausschuss seine Erfahrungen und eine Beurteilung der deutschen Ultraszene vorzutragen. Auch von den Medien wird Bruchhagen allgemein und übereinstimmend als Sachverständiger anerkannt und zunehmend um seine sachkundigen Einschätzungen zur Szene gebeten.
Da hier scheinbar sogar einige User Verständnis für Gewalttäter aufbringen und ihre Taten, zugegebenermaßen recht eloquent, versuchen zu beschönigen, und ihnen somit idealen Nährboden liefern, kann ich Bruchhagens Forderung nach strikteren Sanktionen nur begrüßen. Er hat erkannt, dass uns die verständnisvolle Kuschelpädagogik der ganzen Sozialromantiker nicht mehr weiterbringt. Bruchhagen kann durch seine langjährige Tätigkeit als Studienrat aus einem profunden Erfahrungsschatz schöpfen. Es kann wohl von niemandem bestritten werden, dass es innerhalb des Profifußballs keinen zweiten Fachmann gibt, der solch eingehende pädagogische Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen sammeln konnte wie unser Vorstandsvorsitzender. Es ist daher von unschätzbarem Wert, dass er nun wirksamere und striktere pädagogische Maßnahmen erarbeiten und einbringen kann.
Heribert Bruchhagen hat nämlich erkannt, dass Fußballspiele inzwischen zu einem El Dorado für Gewalttäter verkommen sind. Wo kommen wir denn da hin, wenn die Staatsanwaltschaft für jedes Verfahren gegen einen Gewalttäter den gesamten Tathergang durchleuchten muss? Für die Zukunft sollten hier andere Grundsätze gelten. Es sollte spätestens jetzt auch der Letzte aufschrecken und hellhörig werden, dass solch ein erfahrener Pädagoge sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als härtere Sanktionen zu fordern. Für mich wird hier ganz deutlich, dass wir es mit einer militanten Gruppierung von 100-150 Mann zu tun haben, die mit wohlwollenden Worten nicht mehr zu erreichen ist.
Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass Heribert Bruchhagen auch in Zukunft mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Fans agiert. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir bei diesem Thema voll und ganz den sachkundigen Einschätzungen Bruchhagens vertrauen können dieser Grundsatz sollte auch für die nächste Zeit gelten.
Heribert Bruchhagen ist kein Mensch, der den Konflikt scheut. Mit seinen realistischen Einschätzungen hat er sich nicht nur Freunde gemacht. Ich verrate hier kein Geheimnis, wenn ich anmerke, dass das Verhältnis zwischen einem großen Teil der Frankfurter Fanszene und der EFAG seit Monaten unter atmosphärischen Störungen und gegenseitigen Vorbehalten leidet.
Bevor sich diese Gräben weiter vertiefen und das Unternehmen Wiederaufstieg noch nachhaltig in Gefahr gerät, sollte neben repressiven Sanktionen auch an weiteren lösungsorientierten Maßnahmen gearbeitet werden. Es muss daher auch weiterhin der oft zitierte und geforderte Dialog mit den Fangruppen gesucht werden. Da Bruchhagen bei einem Teil der Fanszene kein Gehör mehr findet und auf Ablehnung stößt, ist es unumgänglich, einen von beiden Seiten respektierten Vermittler einzusetzen, der zwischen Fans und EFAG eine Annäherung herbeiführt. Ich denke zwischen allen Usern besteht Einigkeit, dass gegenwärtig niemand geeigneter für diese Position erscheint als Rainer Falkenhain.
Ich weiß von Falke, dass er die Diskussionen hier im Forum, auch rund um seine Person, aufmerksam verfolgt. Gleichzeitig weiß ich aber auch um seine Bescheidenheit und das er sich niemals selbst für diese wichtige Vermittlerposition ins Spiel bringen würde. Daher möchte ich nun im Sinne von Eintracht Frankfurt seinen Namen hier zur Diskussion stellen.
Mit Fug und Recht kann Falke als Eintracht-Urgestein bezeichnet werden. Er steht nun bereits seit über einem vierteljahrhundert im Dienste seiner Eintracht. Ich kann mich noch sehr gut an graue und kalte Wintertage erinnern, als Falke, damals noch ein kleiner Schulbub, oftmals das Training am altehrwürdigen Riederwald besuchte und nach den Einheiten die Bälle aus dem Gebüsch holte und sie stolz dem damaligen Zeugwart Anton Hübler überreichte. Er ist heute gar nicht mehr aus der Eintracht-Familie wegzudenken und hat sich über viele Jahre hinweg unentbehrlich für den Verein gemacht. Auf sein organisatorisches Geschick möchte ich an dieser Stelle nicht noch einmal näher eingehen, dies habe ich bereits in einem meiner letzten Beitrage erschöpfend ausgeführt.
Falkenhain pflegt seit Jahren nicht nur zahlreiche und freundschaftliche Kontakte zu Vereinen und Verbänden sondern auch zur Fanszene. Von vielen Fans wird Falke gleichermaßen geschätzt und respektiert. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass er im Umgang mit den Fans immer wieder das offene und unbürokratische Wort pflegte. Nicht zuletzt auch in den zahlreichen Trainingslagern war Falke trotz seiner vielfältigen organisatorischen Aufgaben immer wieder ein netter und freundlicher Gesprächspartner für die mitgereisten Fans. Dabei stand er stets auch mit Rat und Tat zur Seite, wo sein organisatorisches Geschick gefragt war. Die erfahrenen TL-Besucher Enkhaamer und Exil-Bischemer können diese Erfahrungen sicherlich bestätigen.
Wie meine Ausführungen veranschaulichen, ist Falke nah an der Szene und wird von vielen alteingesessenen Eintrachtfans als Vertrauensperson respektiert. Zusammenfassend ist zu konstatieren, dass wir unaufgeregt in die Zukunft blicken und auf Bruchhagens umfassende Kenntnisse vertrauen sollten. Dabei darf die striktere Sanktionierung von Gewalttätern nicht vergessen werde. Es sollte der Grundsatz gelten, dass Personen, die sich im Umfeld von Gewalttätern aufhalten, zu Mittätern werden und entsprechend behandelt werden sollten. Auf der anderen Seite muss weiter mit pädagogischen Maßnahmen auf Bruchhagens Geheiß gearbeitet und ein gemeinsamer Dialog mit den Fans hergestellt werden. Es bleibt zu hoffen, dass unser Vorstandsvorsitzender den Mut aufbringt, Rainer Falkenhain mit dieser neuen Aufgabe zu betrauen.
Es grüßt,
der Funkelnator
Echt unfassbar, was hier geheult wird.
Sowohl Fürth, also auch Pauli und Paderborn haben in der Rückrunde 3 Punkte aus 2 Spielen geholt. Was für eine Wahnsinns-Bilanz, ganz groß. Ich lach mich tot. Was denken manche eigentlich? Dass die jetzt jedes Spiel verlieren??
Paderborn ist nicht stark genug, die lebten von ihrer Serie, irgendwann ist halt vorbei, werden noch Punkte machen, aber das reicht hinten und vorne nicht.
Pauli lebt ausschließlich davon, zu Hause ihre Spiele irgendwie zu gewinnen. Das geht selbst da nicht mehr lange gut. Die sind von der Besetzung und spielerisch klar schlechter, als die ersten 3 (D, FÜ, SGE) und steigen nie und nimmer auf.
Wenn nicht alle Stricke reissen (wofür es auch null Anhaltspunkte gibt), werden wir mindestens 3. Selbst das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil Düsseldorf anscheinend ne andere Situation hat wie in der Hinrunde, da geht nix mehr so leicht. Und Fürth ist mit dem Kopf im Pokal, siehe letzte Woche in Dresden. Je näher das Halbfinale rückt, desto mehr schweben die in anderen Sphären. Und danach wird die Enttäuschung groß sein. Trotzdem glaube ich, dass die unter die ersten 3 kommen, Chancen stehen sogar nicht schlecht, dass sie vor Düsseldorf landen.
Wir haben alles in der Hand und steigen auf. Und wenn noch einer kommt mit: Wenn wir morgen verlieren, ist Düsseldorf weg... 4 Punkte Vorsprung und die sind weg? Ich lach mich tot. Mal abgesehen davon, dass wir eh nicht verlieren.
Sowohl Fürth, also auch Pauli und Paderborn haben in der Rückrunde 3 Punkte aus 2 Spielen geholt. Was für eine Wahnsinns-Bilanz, ganz groß. Ich lach mich tot. Was denken manche eigentlich? Dass die jetzt jedes Spiel verlieren??
Paderborn ist nicht stark genug, die lebten von ihrer Serie, irgendwann ist halt vorbei, werden noch Punkte machen, aber das reicht hinten und vorne nicht.
Pauli lebt ausschließlich davon, zu Hause ihre Spiele irgendwie zu gewinnen. Das geht selbst da nicht mehr lange gut. Die sind von der Besetzung und spielerisch klar schlechter, als die ersten 3 (D, FÜ, SGE) und steigen nie und nimmer auf.
Wenn nicht alle Stricke reissen (wofür es auch null Anhaltspunkte gibt), werden wir mindestens 3. Selbst das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil Düsseldorf anscheinend ne andere Situation hat wie in der Hinrunde, da geht nix mehr so leicht. Und Fürth ist mit dem Kopf im Pokal, siehe letzte Woche in Dresden. Je näher das Halbfinale rückt, desto mehr schweben die in anderen Sphären. Und danach wird die Enttäuschung groß sein. Trotzdem glaube ich, dass die unter die ersten 3 kommen, Chancen stehen sogar nicht schlecht, dass sie vor Düsseldorf landen.
Wir haben alles in der Hand und steigen auf. Und wenn noch einer kommt mit: Wenn wir morgen verlieren, ist Düsseldorf weg... 4 Punkte Vorsprung und die sind weg? Ich lach mich tot. Mal abgesehen davon, dass wir eh nicht verlieren.
Schade. Aber dritter Platz ist Wahnsinn, ein unglaublicher Erfolg!! Es kommt eh nur darauf an, was man daraus macht. Es haben schon andere in Castingshows gewonnen, von denen spricht keine Sau mehr.
Deswegen braucht man noch nichtmals sagen "Kopf hoch". Sondern vielmehr: Herzlichen Glückwunsch, ganz groß!!!
Deswegen braucht man noch nichtmals sagen "Kopf hoch". Sondern vielmehr: Herzlichen Glückwunsch, ganz groß!!!
WuerzburgerAdler schrieb:DelmeSGE schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:DelmeSGE schrieb:
So viele Trainer hat Caio hier schon gehabt.
Die können nicht alles falsch gelegen haben.
Caio ist ein guter Techniker,dies alleine reicht eben nicht.
Gute Techniker gibts auch in der 5. und 8.Liga.
Mit dem ersten wären wir fast abgestiegen, der zweite hats dann geschafft, der dritte konnte es nicht verhindern und der vierte hält Caio für einen Kleinfeldspieler.
Die können gar nicht falsch gelegen haben.
Asoo,interessante Logik.Haben also alle keine Ahnung,aus verschiedenen Gründen.Respekt!
Caio ist aus meiner Sicht in der Futsalliga Brasiliens besser aufgehoben,daher ist das Argument Kleinfeldspieler gar nicht so schlecht.
Wenn Caio im Sommer Frankfurt verläßt,hat er keine Spuren hinterlassen.
Er bleibt ein Spieler,der es hier eben nicht gepackt hat.Wohl nicht,weil er zu schlecht ist,wohl eher,weil er zu phlegmatisch ist.
Dreh mir nicht die Worte im Mund rum.
Du hältst unsere vier letzten Trainer für unfehlbar, ich halte dem die "Erfolge" der Unfehlbaren entgegen. Mehr nicht.
Und ja, Caios letzte Einsätze waren durch und durch von Phlegma durchtränkt. Wie auch Kollege Schobberobber schon mal schrieb: Nur hier, um die Füße hochzulegen.
Mannometer.
Wer es in 4 Jahren nicht schafft, ist zu schlecht, fertig aus. Da fehlts an einigem, angefangen von einer besseren Technik, die viele brasilianische Offensivspieler haben, über Arbeit für die Mannschaft, taktische Disziplin, den Willen, die mentale Stärke.. Wenn das ein Trainer, der mit am längsten im Fußballgeschäft dabei ist, ein Trainer, der zu den erfolgreichsten aller Zeiten gehört und ein Trainer, der vor wenigen Jahren noch deutscher Meister geworden ist, festellt, dann ist das so.
Auch wenn es Leute gibt, die meinen, dass Mourinho, Wenger, Hitzfeld und Ferguson ihn hätten spielen lassen, ist das auch nur fast so lächerlich, wie sich Caio hier in 4 Jahren präsentiert hat.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:SemperFi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Wie wäre es mit: "alle Fortunaaffinen D'dorfer"?
Dann sind es immer noch die Hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin. Gut, bei den Freunden gehr dann die Zahl erheblich zurück.
Bist du wirklich 28? Hab noch keinen unter 30 getroffen, der von "Lebensgefährtin" redet. Respekt! Guinessbuch.de
Mache ich auch so (sag sogar manchmal Frau). Meine Lebensgefährtin ist aber auch nicht aus Düsseldorf und hält nicht zur Fortuna, von daher gibts keinen Grund sie Affäre zu nennen
Und "Freundin" ist keine Alternative? Macht was Ihr wollt, ich bleib dabei. Und Affäre ist noch was anderes
Jugger schrieb:
Das ist doch alles ein großer Haufen Sche*ße!
Komme ich am HBF an, werde ich also sofort abgefangen und in Shuttlebussen zum Flughafen gekarrt?! Ob ich will oder nicht. Schaffe ich es doch noch irgendwie aus dem Bahnhof rauszukommen, komme ich nur noch durch Shuttlebusse ab Opernhaus zum Gästeblock? Und wenn ich mich in der Altstadt oder wo auch immer mit befreundeten Düsseldorfern (Ja, liebe Polizei! So was gibt's!!) treffen möchte? Gesetz dem Fall es gelingt mir doch mich - entgegen dem Willen der Polizei - wie ein freier Bürger durch D'dorf zu bewegen, habe ich keine andere Möglichkeit zum Gästeblock zu kommen als diese Busse?
Muss ich eigentlich mit einer Festnahme rechnen, wenn ich mich vogelfrei und ein fröhliches Liedchen singend mit meinen Düsseldorfer Kollegen durch D'dorf bewege? Ist diese Fraternisierung von Amts wegen verboten?
Wo steht, dass man nicht vom Hbf in die Altstadt kommt? Wir werden genau das tun und erkenn nicht, warum das nicht gehn soll. Von der Altstadt dann halt mit Bus.
Exil-Adler-NRW schrieb:SemperFi schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Wie wäre es mit: "alle Fortunaaffinen D'dorfer"?
Dann sind es immer noch die Hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin. Gut, bei den Freunden gehr dann die Zahl erheblich zurück.
Bist du wirklich 28? Hab noch keinen unter 30 getroffen, der von "Lebensgefährtin" redet. Respekt! Guinessbuch.de
Die BLÖD meldet als erstes, dass Stani entlassen ist und als erstes, dass Babbel kommt.
So ein Zufall, Glückwunsch Herr Hopp, schön geflüstert. Aber man muss sich ja auch revanchieren, wenn über einen nur positiv berichtet wird.
Zwanziger - Hopp - BLÖD -> Eine tolle Gemeinschaft.
So ein Zufall, Glückwunsch Herr Hopp, schön geflüstert. Aber man muss sich ja auch revanchieren, wenn über einen nur positiv berichtet wird.
Zwanziger - Hopp - BLÖD -> Eine tolle Gemeinschaft.
Lustig. Da schwärmt der Wagner von dem Schiri,sagt er kennt sich aus,kann das,Erfahrung usw... Und dann so ein Spiel.
Übrigens Kicker Note 6 gestern,ausdrücklich auch wg anderen Schwächen im Spiel.
Übrigens Kicker Note 6 gestern,ausdrücklich auch wg anderen Schwächen im Spiel.
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,
aktuell ist der HSV wohl mehr an Kevin Trapp (Lautern) interessiert.
Finde die Personalie Adler durchaus interessant. Ablösefrei, hat immer noch keinen neuen Verein, denkt vielleicht mal an Timo Hildebrand und dessen Lebenlauf und macht vielleicht dadurch gehaltstechnisch Abstriche.
Fragen kostet doch nichts.
Wenn er fit ist, wäre er eine absolute Verstärkung
Seh ich auch so. Bei Helmes haben auch alle gesagt es wäre unrealistisch wg Gehalt und Perspektive, letztendlich wollte er nur zu uns. Und bei Adler gibts keinen (eigenen) Verein, der dagegen ist.
Wenn HSV Trapp holt, bliebe für Adler außer uns eigentlich nur noch das Ausland. Wenn Adler paar Jahre jünger wär, hätten wir keine Chance. So sähe es denk ich anders aus, nicht mehr der Jüngste, aber hat als Torwart noch einige gute Jahre vor sich. Wenn er verletzungsfrei bleibt, aber Risiko ist immer.
oko1979 schrieb:
Konnts nicht komplett sehen, aber was ich gesehen hab waren eiiiiiiiiiiiiinige zweifelhafte Entscheidungen zugunsten der Hertha ... dann jetzt aufn Schiri schimpfen, bei ner Entscheidung, die man so sehen kann, weil sich der Herthaner da einfach selten dämlich anstellt, erscheint mir doch arg billig!
nicht komplett sehen, da besoffen?
Schobberobber72 schrieb:Kerchehesse schrieb:AKUsunko schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal-viertelfinale/drei-klubs-fliegen-und-zwei-trainer-wackeln-22525748.bild.html
Zitat Skippy: "Ich weiß nicht was passiert wenn wir das Spiel verlieren."
Unfassbar eigentlich, da steht er wohl echt schon vor dem Rauswurf. Schwer zu glauben, da er vor genau nem Monat grad erst angefangen hatte. Wär mal einer der schnellsten Rauswürfe aller Zeiten, die Interimstrainer mal nicht inbegriffen würds ihm gönnen dem Dummschwätzer, aber glaub, dass er auch bei ner Niederlage nochn paar genau solcher vor sich hat.
wenn er da heute rausgeschmissen wird, wird er so schnell keinen job mehr in der bundesliga bekommen.
dann kann er ja orduspor oder sowas trainieren
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Skibbe im Falle einer Niederlage heute bei Hertha rausfliegt. Beim besten Willen nicht.
Ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Wer soll denn dann die Hertha in Liga 2 führen?
Die sollen den mal schön bis zum bitteren Ende behalten!
Bis Mitte März reicht, hab das so im Gefühl.
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal-viertelfinale/drei-klubs-fliegen-und-zwei-trainer-wackeln-22525748.bild.html
Unfassbar eigentlich, da steht er wohl echt schon vor dem Rauswurf. Schwer zu glauben, da er vor genau nem Monat grad erst angefangen hatte. Wär mal einer der schnellsten Rauswürfe aller Zeiten, die Interimstrainer mal nicht inbegriffen würds ihm gönnen dem Dummschwätzer, aber glaub, dass er auch bei ner Niederlage nochn paar genau solcher vor sich hat.
Hier dreht sich vieles im Kreis. Fakt ist, dass es ein schwerer Fehler war. Falls sowas nochmal passiert, egal ob jetzt oder in ein paar Jahren, muss man Konsequenzen ziehen. Und da ist es egal, ob er 2 oder 25 Jahre im Dienst ist. Da kann es nur einen Warnschuss geben.
Dass Falkenhain in menschlicher Hinsicht nicht die größte Leuchte und zudem nicht die Freundlichkeit in Person ist, wurde in den letzten Jahren schon mehrfach kolportiert.
Dass Falkenhain in menschlicher Hinsicht nicht die größte Leuchte und zudem nicht die Freundlichkeit in Person ist, wurde in den letzten Jahren schon mehrfach kolportiert.
Laut Skippy war heute der Schiedsrichter Schuld. Insofern bitte ich von Kritik an ihm abzusehen! Der Bock wird also zum Schiri gemacht und nächste Woche zusammen mit der Kuh vom Eis geholt und umgestoßen. Oder so ähnlich.
Afrigaaner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGEgrauser schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_PAPA schrieb:
1:2 mo nach einwechselung macht das tor mehr stürmer haben wir ja nicht mehr
Nicht schlecht, in jedem deiner Beiträge ist ein
Deine sch... Depri-Beiträge nerven und das nicht zu knapp. Ist dein Leben so deprimierend, dass du hier nur weinerlichen Müll posten musst?
Mal abgesehen davon, dass du vorher noch 0:2 getippt hast. Versuchs morgen nochmal. Und zur Feier des Tages und damit du dich wohlfühlst: wobei der besser passt:
Dies ist immer noch ein Aufstellung und Tip Thread.
Und noch darf jeder hier seinen Tip posten wie Er will.
Einfach mal bisschen ruhiger werden und die anderen Leute nicht dumm voll machen.
Übrigens : 3:1 für die Eintracht kkthxbye
Nö, das mach ich weiter wie ich das für richtig halte. Interessant, dass du das, was du mir vorwirfst, ebenso tust. Dass jeder tippen kann wie er will, hat kein Mensch bestritten. Wenn er aber in wirklich jedem seiner Beiträge nur am mosern ist und anscheinend auch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu verstehen, kann man schon mal auf gewisse Dinge hinweisen.
Aber natürlich gerne noch das Ergebnis von morgen: 3:0.
Dein Tip ist richtig!
Hab ichs doch gewusst
SGEgrauser schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_PAPA schrieb:
Deine sch... Depri-Beiträge nerven und das nicht zu knapp. Ist dein Leben so deprimierend, dass du hier nur weinerlichen Müll posten musst?
Mal abgesehen davon, dass du vorher noch 0:2 getippt hast. Versuchs morgen nochmal. Und zur Feier des Tages und damit du dich wohlfühlst: wobei der besser passt:
Dies ist immer noch ein Aufstellung und Tip Thread.
Und noch darf jeder hier seinen Tip posten wie Er will.
Einfach mal bisschen ruhiger werden und die anderen Leute nicht dumm voll machen.
Übrigens : 3:1 für die Eintracht kkthxbye
Nö, das mach ich weiter wie ich das für richtig halte. Interessant, dass du das, was du mir vorwirfst, ebenso tust. Dass jeder tippen kann wie er will, hat kein Mensch bestritten. Wenn er aber in wirklich jedem seiner Beiträge nur am mosern ist und anscheinend auch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu verstehen, kann man schon mal auf gewisse Dinge hinweisen.
Aber natürlich gerne noch das Ergebnis von morgen: 3:0.
SGE_PAPA schrieb:
Skibbe ist gut drauf. Richtung Reporte schon mal die Frage: Welche Antwort hätten Sie denn gerne?
Dazu die Aussage: Wir gewinnen nächste Woche in Stuttgart. Dann ist alles gut.
Dazu die Aussage: Wir gewinnen nächste Woche in Stuttgart. Dann ist alles gut.
Gegen eure Altherrenmsmnschaft gewinnen wir schon noch,keine Angst. Dein Problem ist mir klar,du weißt nicht,was du morgen ab 22 Uhr machen sollst. Weil ich so nett bin ein Tipp: Setz dich mit deinen 10 Altbieren hin und mach sie alle. Damit du das Gefühl zumindest einmal hast.
Danach legste dich ins Bett und lässt die letzten 15 Jahre noch mal Revue passieren. Dann wird dir, auch mit Hilfe eurer ekelhaften Biere einleuchten,dass Düsseldorf fußballerisch weiter ein kleines Licht bleibt. Das höchste der Gefühle habt ihr längst erreicht,also freu dich und lern es zu schätzen. Besser wird's nicht.