>

Sledge_Hammer

16656

#
Jamal_Irief schrieb:
Die Fans von Ingolstadt haben nachdem 3 zu 0 folgendes gerufen: "Wir bleiben drin! Wir bleiben drin und ihr bleibt auch...wir bleiben drin UND IHR AUCH"

Die Paderborn Fans entgegneten: "Ohne Audi würdet ihr nicht gegen uns spielen...ohne Audi würdet ihr nicht gegen uns spielen"

Damit meinen die Paderborn Fans, dass ohne Audi Ingolstadt nicht in Liga 2 spielen könnte und somit gegen Paderborn.

Boah Junge, merkst du nicht, dass du sowas von nervst?? Und zwar nahezu alle hier. Und nicht erst heute. Du bist weder witzig, noch trägst du hier sinnvolles bei.
Kennst du Nordhessen3? Der hat deine Rolle vorn paar Jahren hier gehabt und keiner vermisst ihn. Da ist Hyundai ja angenehmer, auch wenn ich Schmerzen hab, das zu schreiben.

Geh mal in dich, sofern das funktioniert und überleg vorher mal, was du schreibst und mach irgendnen Schalter an. Am besten den Hauptschalter. Man man man...
#
Notrax82 schrieb:
Creepa schrieb:
Die Münchner sind einfach nur bescheuert

Bei uns geben sie dann wieder 150%

Geh weinen Vol.2. Jetzt erst recht.
#
Notrax82 schrieb:
Der Occean wird in der ersten Liga eh nicht mehr als 5-7 Tore machen, da kann er in dieser Saison auch 100 machen. Fürth wird es in der ersten Liga wie Augsburg ergehen.

Du redest zu viel. Ich hätte auch gern ein Sieg der 60er heute, aber wenn Fürth so weiter spielt und das bis zum Ende der Saison durchhält, dann sind sie völlig verdient in der 1. Liga, fertig Aus. Haben schon besser gespielt, als es Düsseldorf bis zum Ende der Saison machen kann. Logisch wäre seit Wochen, dass wir und Fürth Platz 1 und 2 am Ende belegen.
Trotzdem geh ich davon aus, dass Fürth noch Punkte lässt, ob sie den Pokal so gut verkraften und vor allem den Druck, in der besten Ausgangsposition ihrer Vereinsgeschichte zu sein.
Psychologisch schwierig. Aber wenn sie es durchbringen - Glückwunsch, Hauptsache nicht Fortuna.
#
Kurvenfan schrieb:
Müsste es nicht auch Rot geben wenn er da Elfmeter gibt ??

Nach der Regel (noch) ja, wird aber wohl bald geändert.
Meiner Meinung nach völlig richtig so zu entscheiden, auch wenn anders für uns besser gewesen wäre.
#
Ich begrüße es,dass die Verantwortlichen versuchen,gewisse Dinge auf ne andere Art und Weise zu lösen,da bisher nix zum Erfolg geführt hat. Auch wenn die konkret Maßnahme immer mit Diskussionen verbunden sein wird.
Dass die Vollidioten jetzt nicht in Jubelstürmen ausbrechen und stattdessen Kritik üben statt entsprechendes Fehlverhalten einzugestehen war schon vorher völlig klar.
Ist nur die Frage,was tatsächlich im Stadion passiert und da glaube ich,dass es die weit überwiegende Mehrheit es mittlerweile begriffen hat. Wobei ich als einer,der selbst im Auswärtsblock in Ddorf war,verstehen kann,dass Leute nach der Elfmeterentscheidung anderes im Sinn haben,als sich über die Böller aufzuregen. Scheisse ist es trotzdem.
#
Ähm, Pauli gibt eigentlich seit der Winterpause genug Punkte ab. Und glückliche 3er holen die gegen die Grotten-Vereine der Liga, die seit Wochen nichts zustande bringen. An der Stelle schönen Gruß nach Bochum, Duisburg und Karlsruhe.
Pauli hält sich durch ihre erfahrenen Spieler oben, das geht aufgrund die eklatanten spielerischen Mängel aber nicht mehr lange gut. Bin sicher, dass sie am Ende 10-15 Punkte von den oberen drei entfernt sein werden. Landen m.E. auch noch hinter Paderborn.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
"..." sollen die vom DFB!

es gibt ursache und wirkung. wenn man das nicht kapiert passiert halt das, was gerade passiert. wir wissen beide was mit leuten geschehen wäre, die früher eine solche situatin provoziert hätten (damit meine ich nicht den dfb).

manches muss man selbst regulieren, sonst gibt es die keule. so wie auch ausserhalb des stadions. das muss man aber wollen und wenn die "staatsgewalt" sich einschaltet hat man schon verloren. und der dfb ist, in meinen augen, ein staatsbetrieb.

Manche können sich immer nur über den DFB beschweren, gut, wer`s brauch. Ich find gewisse Dinge auch scheisse, die vom Verband kommen. Nur, wenn man sich diesem unterwirft, muss man die Spielregeln beachten. Und dann kommt es zu Entscheidungen im Einzelfall, die vorher nicht transparent festgelegt werden können, weil nicht jede Situation explizit vorhersehbar ist. Aber von der Eintracht gabs ja vor`n paar Monaten eine Stellungnahme, dass man kurz vor dem Fanausschluss sei. Insofern kann es nur dumme Vollidioten überraschen, die leider auch im Block stehen.
Ich war in Düsseldorf und kann auch nix schlimmes an Pyro finden. Aber bei den Böllern hörts auf und das war nicht das erste Mal.
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Dass die Eintracht es letztendlich akzeptiert ist natürlich auch taktischer Natur. Und das nicht nur aus sportlicher Sicht. Sie werden wissen, dass sie um eine solche Strafe nicht herumkommen. Und wichtig ist dabei, dass der Schaden, der z.B. dem MSV Duisburg zu ersetzen wäre, höher ausfällen würde, als der von Union.
Beim MSV-Spiel am Samstag Mittag im April kommen mit Sicherheit 3000-5000 Auswärtige.

die Höchststrafe wäre der KSC am 34ten SPieltag - dagegen ist bei Union noch vergleichsweise milde

Klar. Wäre bei jedem anderen Spiel schlimmer gewesen, sowohl sportlich, als auch finanziell. Mal ganz abgesehen davon, dass es ebenfalls etwas kostet, den weiteren Rechtsweg zu bestreiten.
#
Dass die Eintracht es letztendlich akzeptiert ist natürlich auch taktischer Natur. Und das nicht nur aus sportlicher Sicht. Sie werden wissen, dass sie um eine solche Strafe nicht herumkommen. Und wichtig ist dabei, dass der Schaden, der z.B. dem MSV Duisburg zu ersetzen wäre, höher ausfällen würde, als der von Union.
Beim MSV-Spiel am Samstag Mittag im April kommen mit Sicherheit 3000-5000 Auswärtige.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
peter schrieb:
leute, wir haben von 25 spielen 3 verloren und 15 gewonnen. wir sind die mannschaft mit den meisten toren in liga 2.

macht euch doch mal etwas lockerer und sucht nicht nach den krümeln. es gibt kein gesetz nach dem fussball immer spass machen muss. es gibt einfach nur die fakten, dass das runde ins eckige muss und am ende nur drei punkte zählen. profan aber wahr. ein solches rumgepienze nach einem 5:1 dürfte in der fußballszene einmalig sein.

Das hat nichts mit "locker" und "nörgeln" zu tun, selbst HB und Köhler waren ja nicht zufrieden. Abgesehen von der letzten Viertelstunde war das gestern Not gegen Elend, wobei Elend wenigstens eine gute Chancenverwertung hatte. Rostock war nicht 2.Liga-tauglich und wird zurecht absteigen, wenn sie sich nicht um 1-2 Klassen steigern. Trotzdem reicht es, um gegen uns 3-4 ordentliche Chancen "rauszuspielen". Nur wenn dann mal ein Gegner kommt, der nicht so fahrlässig mit Chancen umgeht (siehe Paderborn, Pauli, 1860), dann ist die Ernüchterung wieder groß.

Wir haben auch in den letzten 9 Spielen noch Gegner, die eine bessere Chancenverwertung haben und allgemein ein deutlich besseres Niveau als Rostock oder die FSV-Hintermannschaft: Dresden, Bochum, 1860... Da sollte man sich vom Ergebnis gestern nicht täuschen lassen und so blauäugig sein und denken, ist ja alles gut gegangen bisher. Ausrutscher dürfen wir uns nicht erlauben. Gegen Cottbus in der Hinrunde ist es schief gegangen, gegen Aachen hatten wir Glück, aber darauf sollten wir uns nicht immer verlassen. Klärt Oka nicht so gut gegen Borg steht's 2:2, ich habe keine Lust es immer drauf ankommen zu lassen, wenn man den Sack vorher schon richtig zumachen kann und ein 2 Tore-Vorsprung ist noch keine Entscheidung.

Deine Sichtweise ist viel zu einseitig. Jede Mannschaft hat Spiele in der Saison, wo schlecht gespielt wird. Gegen Cottbus in der Hinrunde war so ein schlechter Tag, kommt vor. Aber wo bitte hatten wir gg Aachen Glück? Das war 80 min ein sowas von einseitiges Spiel und dann kommt Auer mit seinem persönlichen Tor des Jahres und das 3:3 durch nen Ball, der über Latte, Oka ganz knapp hinter die Linie sprang (oder auch nicht). Und WIR hatten Glück? Nö.
Auch bei den Spielen gg 60 und Pauli haben wir etliche klarste Chancen gehabt, wir mussten in beiden Spielen jeweils 3-5 Tore schießen und klar gewinnen. Aber es gibt so Tage, da geht der Ball nicht rein. Warum wir in Ddorf nicht gewonnen haben, weiß jeder.
Es ist echt witzig, wie oft gesagt wird, der Gegner hat Chancen gehabt und irgendwelche Dinge heraufbeschworen werden. Aber wieviel Chancen wir hatten, wird regelmäßig totgeschwiegen. Es völlig normal, dass der Gegner auch mal zu Torchancen kommt, wenn man so offensiv spielt.
Seit der Wiedervereinigung 1990 gab es in der 2. Liga nur ein Team, das mehr Tore geschossen hat (Hannover in deren Rekordsaison). Das ist ne Wahnsinns-Bilanz. In unserer letzten 2.Liga-Saison waren wir am Ende mit 65 Toren das offensivstärkste Team, jetzt haben wir nach 25 Spielen schon 58 Tore!!
Also ich bin hochzufrieden und wer es nicht ist, ist selber Schuld und dem wünsch ich weiterhin viel Spaß.
#
Also ich seh Mo und seine Rolle schon seit Monaten kritisch und daher auch die FR-Kritik völlig berechtigt.
Glaube einfach, dass seine Postition die bundesligauntauglichste ist, mehr noch als Schildenfeld oder Djakpa.
Er ist technisch nicht gut und auch nicht wirklich schnell. In Sachen Ballannahme und Ballkontrolle reicht das einfach nicht, selbst zum großen Teil in der 2. Liga nicht. Und da genügt auch nicht, dass er mal nen Kopfball gewinnt.
Keine Frage, dass er auch seine Stärken hat. Neben dem Kopfball ist das die Art, wie er seinen Körper einsetzt. Das ist vorteilhaft für denjenigen, der neben ihm steht. Aber in BL wär das seine einzige Rolle, also Platz für den Nebenspieler zu schaffen. Eine Position von den 10 wäre dann leider mehr oder weniger verschenkt.
#
blonde_eagle schrieb:
Das sieht doch jetzt ganz gut aus in der Tabelle. Ist wenigstens mal etwas mehr Abstand.

1. Fuerth      53
2. SGE         52
3. Duesseldorf 51
4. Paderborn   50
5. Pauli       47

Jetzt noch bissi was fuer die Tordifferenz tun und Wochenende ist gerettet.

Naja, zunächst mal sollten wir weiterhin was für die 3 Punkte tun, noch ist das Spiel nicht gewonnen.
#
Nostradamus schrieb:
Rostock ist sauschwach.

Jaja, blablablub. Von dir kommt nur Blödsinn, wie immer. Nicht dass die Aussage nicht stimmt, sondern völlig klar, dass du nicht in der Lage bist, die eigene Mannschaft zu loben, sondern wir führen natürlich nur, weil Rostock schwach ist.
Tut mir leid für dich, dass es 0:1 steht. Und dass das Spiel nicht weiter dahinplätschert, wie du ja eben wie immer falsch gesagt hast.  
#
Also ich weiß noch, wie ich kurz vor Beginn des Aachen Pokalspiels im Block stand und zu meinem Kumpel sagte: Der Weiner ist ein gutes Omen, da kann nix schiefgehen.
Dann kam die 14. Minute, Schwegler, Elfmeter, Rot, Ausscheiden, Rückrunde, Pokalspiel gg Lautern ohne Schwegler.
Tja.
#
Ihrem direkten Chef Knoop scheinen gewisse Dinge auch nicht zu stören, was mich nicht wundert. Als Pressesprecher ist der mir schon seit Jahren zu farblos. Gucke oft Pressekonferenzen nach Bundesligaspielen, da sitzen Leute, die mit Witz und Schlagfertigkeit moderieren. Stichwort Öffentlichkeitsarbeit.
Köln hat übrigens letztes Jahr den Pressesprecher entlassen, da sie den Eindruck hatten, dass er nicht genug tut, um den Verein positiver darzustellen. Mal abgesehen davon, dass es bei denen immer noch drunter und drüber geht   so manche Blutauffrischung würde auch uns guttun...

+++ Edit von Shlomo: Hier bitte keine Gerüchte über das Privatleben von Eintracht-Mitarbeitern. +++
#
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Schweidler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.

Keine Ahnung, aber wenn du deine Frage nochmal durchliest, hört sich das eher an nach: Warum gerade Hoffer für Idrissou. Konkrete Fragestellungen wie: "Ist Idrissou verletzt?" helfen oft.

Entspannt euch mal, war eine normale Frage!  

Hä? War ne normale Anregung. Frage hörte sich an nach: Warum gerade Hoffer. Ist auch egal, aber dann braucht man sich nicht beschweren, dass die Antworten nicht stimmen.

man braucht sich nicht beschweren wen man eine normale Frage stellt und dafür eine blöde Antwort bekommt?

aha  

Genau,du hast wie immer nix verstanden.

Glaube da ist seitens der FR auch einiges an Schwarzmalerei dabei. Klar ist alles nicht rosig,aber man hat ja im Winter noch einiges gutgemacht,vor allem Helmes nicht geholt,dessen Gehalt und ne gewisse Ablöse man hätte stemmen können.
Wichtig für die 1. Liga,dass um die Spieler Jung, Rode, Meier, Kittel und am besten auch Schwegler und Hoffer ein kompaktes Team aufgebaut wird.
Und man kann mir nicht erzählen,dass man nicht dazu noch einen wie Helmes bekommen kann, wenn es im Winter im Bereich des möglichen war.
Dazu noch ein ca. 10-12 Spieler von diesem Kader behalten (was mehr oder weniger ja keine Mehrkosten bedeutet) und 3-5 ambitionierte Perspektivspieler wie eben ein Schröck.
Dann sind die Chancen auf ne ordentliche Saison im Mittelfeld mE gut,wenn Dinge wie Zusammenhalt stimmen.
#
Der_Mitleser schrieb:
wasse gebabbl

Gut, versteh ich, als Mitleser hat mans dann schwer  
#
Schweidler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.

Keine Ahnung, aber wenn du deine Frage nochmal durchliest, hört sich das eher an nach: Warum gerade Hoffer für Idrissou. Konkrete Fragestellungen wie: "Ist Idrissou verletzt?" helfen oft.

Entspannt euch mal, war eine normale Frage!  

Hä? War ne normale Anregung. Frage hörte sich an nach: Warum gerade Hoffer. Ist auch egal, aber dann braucht man sich nicht beschweren, dass die Antworten nicht stimmen.
#
Christoph44 schrieb:
Marc0 schrieb:
Wieso habt alle schon Karten für das letzte Heimspiel? Jedes mal wenn ich im Online Ticket Shop schaue, steht da immer "In diesem Bereich sind derzeit keine Tickets verfügbar."!  

1 Ist das schon Terminiert also kann man sich super drauf einstellen !
2: Ist das ,dass letzte Heimspiel !
3: Es könnte der Aufstieg Perfekt gemacht werden oder eben das leid

4. Nicht unwichtig ist auch, überhaupt mitzubekommen, wie es ausgegangen ist. Soll ja Leute geben, die meinen, Matmour habe am Sonntag schlecht gespielt.
#
Eintracht23 schrieb: