Sledge_Hammer
16656
Fürth kann ruhig gewinnen, die holen wir schon noch ein.
Absolut geil wär echt, wenn Ddorf wieder abkackt. Würde aber fast schon Unendschieden heute unterschreiben, wenns mir jetzt einer garantieren würde...
Absolut geil wär echt, wenn Ddorf wieder abkackt. Würde aber fast schon Unendschieden heute unterschreiben, wenns mir jetzt einer garantieren würde...
Jamal_Irief schrieb:
Wir wissen alle wie ein Meier oder Köhler in Liga 1 und 2 spielen, dass er so viele Tore schießen wird in Liga 2, war mir schon vor der Saison bewusst, weil Meier sich gegen schwächere Gegner leichter tut, ganz einfach weil es Meier an Handlungsschnelligkeit während dem Spiel fehlt. Die seine Spielweise kennen, werden mir da beipflichten.
"Die seine Spielweise kennen": Du bist und bleibst ein Dummschwätzer. Kannst ja nen Klub aufmachen mit Leuten, die seine Spielweise kennen. Und du bist der Präsident, der die Spielweise in und auswendig kennt.
Meier ist natürlich einer der wenigen Fußballer, die sich gegen kleine Gegner leichter tun. Hat man nicht oft, gerade Messi und Özil spielen deswegen nicht in der 2. Liga, weil sie sich echt schwer tun würden.
Und Meier fehlt die Handlungsfähigkeit während dem Spiel. Klar, weil nach dem Spiel weiß er gar nicht mehr wohin mit seinen vielen Handlungen. Während dem Spiel hat er ja in der 1. Liga auch noch nie Tore geschossen.
Mainhattener schrieb:
Ging auch nicht drum jeden überall ein zuplanen
Noch mal etwas "aufgeräumter", so besser?
TW: Nikolov, Özer, Horn, ???
IV: Schildenfeld, Anderson, Butscher, Amedick, Dudda, Wille
RV: S.Jung, Hien
LV: Schröck, A.Jung
DM: Rode, Schwegler, Lehmann, Abu
RM: Aigner, Matmour
LM: Köhler, Djakpa
OM: Meier, Kittel
ST: Idrissou, Hoffer, ???, Alvarez, Soriano
ROT = Verbleib ungewiss
Violett = Neuzugänge
Die Sache Hoffer seh ich anders - der ist in der 1. Liga eher noch wertvoller als jetzt, da wir da sehr oft auf Konter spielen werden. Er ist schnell und kann auch mal abziehen mit seinem guten und harten Schuss. Falls er für 1 bis 1,5 Mio zu haben ist (weniger ist logisch noch besser) - kaufen!
Für mich ein idealer 2. Stürmer bzw. 1. Ersatzstürmer. Davor muss natürlich bestenfalls noch ein Typ Helmes.
@ Mainhattener: Deine Meinung zu Djakpa teile ich nicht, denke in der 1. Liga wird der sich mehr konzentrieren, würde ihn auf jeden Fall als Stamm-LV einplanen, da er alle Anlagen hat. Dahinter aber einen, der einspringen kann, wenn DJ mal nen A...tritt braucht.
Aber eins bei dir ist grundfalsch: was macht Alvarez da?? Nix ist bei dem unsicher, der wird 100 pro nicht im Profikader stehen und soll in die Regionalliga, wo er hingehört. Der hat jetzt zurecht 0 Chance gehabt, bevor sein Vertrag verlängert wird, plant man eher Oka als Meier-Ersatz ein.
Adlertreu4ever schrieb:
Neururers Aussage bringt mich genauso zum lachen wie seine "kompetenz" während den montag-abend spielen^^
Jetzt mal ehrlich, dass wir mit dem derzeitigen Team in der Bl 8. werden würden, war doch jedem klar.
crasher1985 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Moin, da der Skiurlaub ansteht: Gibts qualifizierte Vorschläge? Gern auch mit aktuellem Bezug, wobei Skiurlaub ne Rolle spielen sollte. Danke
Aktueller Bezug aber ohen Skiurlaub:
"Noch 2 mal tanken dann kommt Peter Zwegat!"
Auch nicht schlecht Wird wohl auf sowas hinauslaufen, da die klassischen Skiurlaub-Shirts eher für 18-jährige sind. Wenn man auf die 30 zugeht, ist der Humor-Level ein anderer
Moin, da der Skiurlaub ansteht: Gibts qualifizierte Vorschläge? Gern auch mit aktuellem Bezug, wobei Skiurlaub ne Rolle spielen sollte. Danke
Also die nächsten beiden Spiele sind ganz entscheidend. Wenn wir in Berlin gewinnen siehts super aus.
Allerdings könnte das Heimspiel gegen Bochum, das nur 3 1/2 Tage nach Spielende in Berlin ist, hart werden. Kurze Vorbereitung, natürlich hoher Favorit, wobei Bochum kein schlechtes Team hat.
Glaube aber, dass uns weder Duisburg, noch Ingolstadt und Aue Probleme machen.
Allerdings könnte das Heimspiel gegen Bochum, das nur 3 1/2 Tage nach Spielende in Berlin ist, hart werden. Kurze Vorbereitung, natürlich hoher Favorit, wobei Bochum kein schlechtes Team hat.
Glaube aber, dass uns weder Duisburg, noch Ingolstadt und Aue Probleme machen.
AceVentura schrieb:
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB auf www.UEFA.com erfolgreich war.
Deutschland-Holland und Deutschland-Dänemark hatte ich zusammen bestellt....
Wir sind auch bei Deutschland Dänemark Geile Sache.
Allerdings check ich das nicht so ganz, hatten auch Viertel- und Halbfinale bestellt, haben wir entweder nicht bekommen oder ist noch nicht ausgelost. Ist im Ticketportal nicht aufgeführt, aber steht auch nicht explizit, dass nicht bekommen...
KSV-Jens schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Selbst angenommen, dass es für uns denkbar schlecht läuft - nie und nimmer werden Pauli und Paderborn uns noch überholen. 5 Punkte Abstand, um Welten besseres Torverhältnis, Tendenz der Rückrunde spricht für uns, gesamte Saison, spielerische Klasse, Restprogramm. Mehr geht nicht. Da würd ich ein Haus drauf verwetten, dass wir unter die ersten 3 kommen.
Skibbe würde dein Häuschen noch locker einreißen können.
Aber im Prinzip solltest du mit deiner Häuserwirtschaft bei einer Monopoly-Konkurrenz was reißen können.
Es ging ja gerade um Skibbes Haus
dede1967 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:dede1967 schrieb:
Ich persönlich mag die Spielweise von ihm nicht. Er spielt meistens Kurzpässe, oft diagonal oder nach hinten. Torgefahr? Fehlanzeige? Auch läuft er mir zuwenig
aber
Veh wird Gründe haben Ihn aufzustellen
Ob du seine Spielweise magst ist deine Sache.
Wenn du aber nicht erkennst,dass seine Aufgaben als einziger 6er ausschließlich defensiv sind,dann fehlts dir leider an Sachverstand.
wo steht das ich das nicht anerkenne?
Die Worte "Torgefahr" und "Fehlanzeige" stehen nur zur Dekoration da?? Hallo,wenn Schwegler noch versucht Tore zu schießen,dann sind die beiden IV die einzigen ausschließlich defensiven Feldspieler. Mit Taktik haste es nicht so,was?
Dass Schwegler in ner anderen Rolle Tore schießen kann,hat er übrigens schon in ner anderen Liga in Deutschland bewiesen.
Tomasch schrieb:
Der Grün ist halt auch ein starker....in meinen Augen der Beste TW in der 2. Liga (und sicher auch besser als einige der 1.).
Stimmt, weil durch seinen Fehler unsere Saison begonnen hat. Seitdem gings aufwärts. Er ist mein Aufstiegsheld. Bald.
dede1967 schrieb:
Ich persönlich mag die Spielweise von ihm nicht. Er spielt meistens Kurzpässe, oft diagonal oder nach hinten. Torgefahr? Fehlanzeige? Auch läuft er mir zuwenig
aber
Veh wird Gründe haben Ihn aufzustellen
Ob du seine Spielweise magst ist deine Sache.
Wenn du aber nicht erkennst,dass seine Aufgaben als einziger 6er ausschließlich defensiv sind,dann fehlts dir leider an Sachverstand.
DerChe schrieb:
Die Pflichtpunktanalyse der Mitbewerber nach diesem Spieltag:
Fürth: +7 über 67 Punkte Pflicht.
Düsseldorf: +3 über 67 Pflichtpunkte
Paderborn: +/-0 Über 67 Pflichtpunkte
Pauli: -2 unter 67 Pflichtpunkte
Für mich deutlich, dass dieser Spieltag ein Knackpunkt war. TSV habe ich nach der Niederlage gegen Fürth und das Unentschieden im Nachholspiel schon gar nicht mehr aufgenommen - ich glaub die wäre bei -7 unter 67 Pflichtpunkten.
Aber auch Pauli und PB werden es - aufgrund des Restprogramms jetzt sehr schwer haben, diese 5 Punkte noch wett zu machen. Für mich echt nur noch ein Vierkampf, in dem wir gut aufgetellt sind, überzeugen und konzentriert unseren Stiefel spielen müssen.
Vierkampf? Meintest wohl Dreikampf. Das ist es meiner Meinung nach nur noch, wobei alles für Fürth und uns als 1. und 2. spricht, Reihenfolge mal außen vor.
Selbst angenommen, dass es für uns denkbar schlecht läuft - nie und nimmer werden Pauli und Paderborn uns noch überholen. 5 Punkte Abstand, um Welten besseres Torverhältnis, Tendenz der Rückrunde spricht für uns, gesamte Saison, spielerische Klasse, Restprogramm. Mehr geht nicht. Da würd ich ein Haus drauf verwetten, dass wir unter die ersten 3 kommen.
Jamal_Irief schrieb:
Ich habe aus transfermarkt die Info erhalten, dass Schröck zur Eintracht wechseln wird.
Aha. Dann beleg das mal. Wäre das erste Mal, dass von dir mehr kommt als dummes Geschwätz.
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:mickmuck schrieb:
kann mir einer diese öffnungsklausel im stadionvertrag erklären?
Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, also hier zB in den letzten Jahren seitens der Eintracht mehr bezahlt worden ist, kann die AG davon Gebrauch machen und abweichende Vereinbarungen,also eine geringere Miete vereinbaren.
danke, diese voraussetzungen scheinen ja wirklich erfüllt zu sein.
War nicht im Zusammenhang mit der Öffnungsklausel eher von einem "Notfall" die Rede?
Nicht dass ich Wasser in den Wein schütten will aber ich denke die ist für wirtschaftliche Zwangslagen gedacht.
Tja,wie das rechtlich so ist,der eine sieht's so,der andere anders. Immer ne Frage der Auslegung. Geh auch davon aus,dass die nicht dafür geschaffen wurde wenn die Eintracht sagt: Mmh,irgendwie bezahlen wir zuviel,jetzt nehmen wir die Klausel in Anspruch.
Sie wird sozusagen der Türöffner für neue Verhandlungen sein,automatisch ne geringere Miete geht auch nicht. Entscheidend wird sein,dass die AG ihre Interessen gut begründet.
mickmuck schrieb:
kann mir einer diese öffnungsklausel im stadionvertrag erklären?
Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, also hier zB in den letzten Jahren seitens der Eintracht mehr bezahlt worden ist, kann die AG davon Gebrauch machen und abweichende Vereinbarungen,also eine geringere Miete vereinbaren.
audioTom schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Magath den Helmes jetzt noch loswerden will. Nun lässt er ihn wieder spielen und er trifft wieder wie er will.
Könnt mich immer noch schwarz ärgern das wir den nicht hier begrüßen durften. Dann hätten wir gegen Dresden halt 7:0 gewonnen
Doch, Helmes wird im Sommer gehn. Die haben Madzukic, holen Olic und sicher noch weitere Offensivspieler. Zudem steht Magath einfach nicht auf den Spielertyp Helmes. Die Tore dienen nur seinem Marktwert.
An sich ist schon naheliegender, dass Helmes nach Köln oder Gladbach geht. Wobei Gladbach sicher noch andere Pfeile im Köcher hat, z.B. Petric. Zudem sind sowohl Favre, als auch Solbakken Trainer, die auf kompakte Teams stehen mit Stürmern, die nach hinten arbeiten. Und ich glaube eher weniger, dass sich Köln wieder von einem Messias abhängig machen will. Mal abgesehen davon, dass Helmes weiß, dass beim FC nur Chaos ist.
Zudem war mir so klar, dass Hübner nicht locker lässt und Helmes weiter jeden 2. Tag anruft, um ihn von der SGE zu überzeugen. Glaube sowieso, dass wir da den richtigen Kettenhund an Land gezogen haben, der Spieler so lange nervt, bis sie hier sind.
Pauli übrigens noch in Düsseldorf, Fürth und Dresden, gegen Union und Paderborn - leichtes Restprogramm ist anders, besonders wenn man eh meist mäßig spielt.
Haha, wer wollte hier vorher den Abpfiff?
Unglücklich für Pauli, aber die haben so oft glücklich gewonnen, irgendwann gleicht es sich halt aus. Wie schon oft gesagt, spielerisch sind die zwei Klassen schlechter als Fürth und wir, wüsste eh nicht wie die aufsteigen sollen.
Unglücklich für Pauli, aber die haben so oft glücklich gewonnen, irgendwann gleicht es sich halt aus. Wie schon oft gesagt, spielerisch sind die zwei Klassen schlechter als Fürth und wir, wüsste eh nicht wie die aufsteigen sollen.
Der hat in Oberhausen nix gerissen, in Mainz mehr oder weniger direkt nach Aufstieg gefeuert (heißt einiges) und danach kein Land mehr gesehen.
Bei aller Liebe, auch wenn er Ex-Eintrachtler ist, wenn man ihn bei Interviews gehört hat, hab ich mir immer gedacht, die Spieler verarschen den doch ab der 2. Woche.
Sollte sich nen neuen Beruf suchen, Profifußball ist vorbei.