Sledge_Hammer
16656
Parodie schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wird die Kuh halt erst nächste Woche vom Eis geholt.
Du meintest, dass dann der Bock umgestoßen wird
Sorry, da verwechselst du was. Das ist erst übernächste Woche.
Wird die Kuh halt erst nächste Woche vom Eis geholt.
Hannover definitv raus.
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/holt-stuermer-mama-diouf-22337374.bild.html
Gladbach holt keinen neuen mehr, Dortmund will ihn eh nicht...
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/holt-stuermer-mama-diouf-22337374.bild.html
Gladbach holt keinen neuen mehr, Dortmund will ihn eh nicht...
Also zwischen den Top 5 der Damen und den der Herren liegen Planeten. Morgen wird wieder episch, das kann ich voraussagen. War auch so klar, dass bei den Damen eine klar gewinnt, weil die andere mit sich selbst zu tun hat. Frauen
propain schrieb:
Man, man, man, schlimmer wie im Kindergarten an Weihnachten hier.
Dann guck am besten EM. Die läuft nach deiner Ansicht ja prinzipiell gerade schon.
Edberg war noch nicht so ganz meine Zeit, aber was man so hört gabs zu jeder Zeit diese epischen Duelle. Das macht das Tennis aus und deswegen ist es natürlich in meinem Interesse, dass Roger noch lang spielt, denn sowas wie heute ist unvergleichlich. Einfach wahnsinn! Und es kommen noch zwei Herren-Tage...
Fummler schrieb:
Sampras Fan war ich auch. Haben ja doch was gemeinsam.
Kann dir auch genau sagen, wann sich unsere Wege getrennt haben: Wimbledon 2001, Achtelfinale. Seitdem Roger bei mir: No go!
Fummler schrieb:
FedEx will noch ca. 5 - 6 Jahre spielen, ich weiß ja nicht wie alt (Gesund) du bist. ,-)
Kann von mir aus noch 10 Jahre spielen, ist die Frage auf welchem Niveau War Sampras-Fan und weiß, dass es irgendwann mit ganz oben vorbei ist. Wenn überhaupt dieses Jahr noch, da hat er mit Olympia ne Chance mehr.
Und außerdem bin ich jünger als Roger und topfit, da kann nix passieren
Fummler schrieb:
Besser war Nadal nicht. Zu viele Fehler von Federer. Schönen Tag noch (meiner ist gelaufen)
@Sledge Hammer
Trink für mich einen mit.
Äh ich hab gewettet, dass Federer NIE mehr nen Grand Slam gewinnt. Dauert also noch ein bisschen
Wird morgen auch interessant und am Sonntag wieder legendär. Djoker (geh ich von aus) eigentlich Favorit, aber Nadal hat Tag länger Pause. Wird Zeit mal wieder zu sagen: Großes Tennis!!!
Die Chance hätte Federer eigentlich nutzen müssen, um nochmal reinzukommen...
Fummler schrieb:
Da hat jemand Angst um sein Freibier
Nach Satz 1 und Break vor Federer war die Angst schon mal ein bisschen größer.
FredSchaub schrieb:Sledge_Hammer schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:
die legen halt alle Wert auf Sicherheit am PC
btw: ist streamen jetzt eigentlich illegal?
Kommt drauf an, was Du streamst
ich rede von Filmen...naja und Bundesliga ,-)
das kann, glaube ich, im moment niemand mit sicherheit beantworten.
ja - siehe Mittelbuchers schwammiges Zitat eins weiter oben. Wo sind die Forumsjuristen, wenn man sie braucht?
Also, ums nochmal ein klein wenig auszuführen:
Es ist nicht richterlich entschieden worden, insofern ist die Gesetzeslage genau genommen unklar. Nach meiner Ansicht (und die vertreten viele Juristen) ist das Anschauen, also Streamen nicht rechtswidrig. Man würde also keinen zivilrechtlichen Ansprüchen ausgesetzt sein. Strafrechtlich ist erst Recht nichts zu befürchten.
Das gilt aber nur, soweit entsprechende Dateien nicht heruntergeladen werden, also im klassischen Sinne auf die Festplatte. Dies wird nach meinem Kenntnisstand bisher (!) aber noch nicht verfolgt.
Wer urheberrechtsgeschützte Datein hochlädt (auch per automatischem Upload in Filesharing-Systemen) hat schon Post bekommen oder bislang Glück gehabt.
hm sind wir jetzt schlauer als zuvor?
Sorry würds dir gern konkreter geben, aber ist halt so. Ich als Jurist im Urheberrecht schau mir Streams ohne Einschränkung an, mehr kann ich auch nicht sagen.
VAMOS!!!
Sehr gut Rafa, jetzt machst du`s im 4.
Sehr gut Rafa, jetzt machst du`s im 4.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:Mittelbucher schrieb:FredSchaub schrieb:
die legen halt alle Wert auf Sicherheit am PC
btw: ist streamen jetzt eigentlich illegal?
Kommt drauf an, was Du streamst
ich rede von Filmen...naja und Bundesliga ,-)
das kann, glaube ich, im moment niemand mit sicherheit beantworten.
ja - siehe Mittelbuchers schwammiges Zitat eins weiter oben. Wo sind die Forumsjuristen, wenn man sie braucht?
Also, ums nochmal ein klein wenig auszuführen:
Es ist nicht richterlich entschieden worden, insofern ist die Gesetzeslage genau genommen unklar. Nach meiner Ansicht (und die vertreten viele Juristen) ist das Anschauen, also Streamen nicht rechtswidrig. Man würde also keinen zivilrechtlichen Ansprüchen ausgesetzt sein. Strafrechtlich ist erst Recht nichts zu befürchten.
Das gilt aber nur, soweit entsprechende Dateien nicht heruntergeladen werden, also im klassischen Sinne auf die Festplatte. Dies wird nach meinem Kenntnisstand bisher (!) aber noch nicht verfolgt.
Wer urheberrechtsgeschützte Datein hochlädt (auch per automatischem Upload in Filesharing-Systemen) hat schon Post bekommen oder bislang Glück gehabt.
AdlerAusBosnien schrieb:
Macht Spaß so Versprechen zu lesen. Ich hoffe die Jungs halten sich dran, der Rest der Mannschaft zieht nach und wir feiern am Ende eine unglaublich erfolgreiche Saison mit dem unglaublichen Mo
Ich glaub dran
+1
Bruchhagen und Hübner haben Ailton aus dem Dschungel gewählt. Ich ahne schlimmes
Nadal hat im Turnier 4 Stunden mehr gespielt und es ist wie gesagt nicht grad sein bester Belag. Aber hoffe auf ihn, beide in Topform auf nem für beide durchschnittlichen Belag und die Sache geht klar an Nadal.
Im übrigen hab ich ne Wette laufen, dass Roger nie mehr nen Grand Slam holt. Es geht um nen Abend frei saufen, also Rafa und Djoker - enttäuscht mich nicht
Im übrigen hab ich ne Wette laufen, dass Roger nie mehr nen Grand Slam holt. Es geht um nen Abend frei saufen, also Rafa und Djoker - enttäuscht mich nicht
Arya schrieb:propain schrieb:Arya schrieb:
.
Sotos, Galindo, Huggel, Spycher, Schwegler, Clark, Caio, Fenin, Korkmaz, Vasi, Inamoto
Da kann man aber auch nicht gerade von Scouting reden, die sind ausser Caio bei einer WM oder EM gewesen, Scouting vom Fernseher aus.
Sotos wurde bei welchem Turnier gescoutet?
Korkmaz unterschrieb seinen Vertrag vor EM-Start. Fenin spielte noch U21 als er zu uns kam. Vasi hat noch nie bei einem großen Turnier gespielt. Galindo kam 2008 nach der EM. Woher kommt er noch gleich?
Sauber widerlegt. Da zeigt sich mal wieder: Propain = Hyundaii30, nur ne Spur aggressiver. Pauschale Behauptungen ins Blaue hinein und nix dahinter.
Schicko schrieb:Aragorn schrieb:Schicko schrieb:
Wer brauch Helmes?
Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
Hmm...was will uns dieser User mitteilen? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht!?
oh prima kleiner druckfehler....
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Entweder hat er die Grundschule noch nicht beendet oder besitzt nen IQ von minus 14. Ich befürchte beides.
Informier dich mal und lies mal ein paar Pressetexte, u.a. Interview von Hübner in der FR. Steht alles groß und breit drin.