Sledge_Hammer
16650
Basaltkopp schrieb:AdlerClus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und das nächste "Problem" gelöst....
Freu dich nicht zu früh, vielleicht ist das ja nur für eine Halbzeit.
Ich freue mich gar nicht, weil Oka verletzt ist! Mir ist egal, wer im Tor spielt...ich halte beide für mehr oder weniger gleich gut, vielleicht mit leichten Vorteilen für Pröll, aber nur wenn der topfit ist!
Also, denke man muss schon sagen, dass Pröll deutlich Vorteile hat. Sie haben beide ja einige Spiele gemacht in den letzten Jahren, aber von Pröll gabs kaum mal große Patzer, klar mehr von Nikolov. Stattdessen gabs bei Pröll mehrere Male absolut fehlerfreie Saisons/Halbserien (z.B. 04/05, Hinrunde 06/07 - bester Kicker-Torwart). Okas einzige und letzte 98/99.
Oka ist der ideale 2. Mann, für ein/zwei Spiele auf gleichem Niveau wie Pröll. Aber mittel- und langfristig kann der Torhüter nur Pröll heißen. Dass er fit sein muss, ist obligatorisch.
Hoffe, Oka ist nicht schwer verletzt und selbst wenn er nächste Woche wieder im Kasten steht, spätestens ab Februar spielt Pröll, da wette ich drauf.
Tja, muss man noch mehr sagen? 3 Siege in 4 Spielen. Und schöne Grüße an die, die immer zu Funkel und der Mannschaft gestanden haben. Nächste Woche wird Stuttgart abgefertigt.
Hallo, kurze Frage:
Ab welcher Uhrzeit sind an Wochenendspieltagen die Parkplätze, speziell der Waldparkplatz geöffnet?
Kann man da schon morgens drauffahren oder werden die irgendwann zum Spiel geöffnet?
Sledge_Hammer
Ab welcher Uhrzeit sind an Wochenendspieltagen die Parkplätze, speziell der Waldparkplatz geöffnet?
Kann man da schon morgens drauffahren oder werden die irgendwann zum Spiel geöffnet?
Sledge_Hammer
Stimmt, Neuzugänge sollten nach 7 Saisonspielen bewertet werden. Man, laufen hier Vollidioten rum. Weniger IQ als wir Punkte haben.
Xmal-Frankfurt schrieb:AllaisBack schrieb:
Das Problem liegt doch heut zu Tage daran, das sich die jungen Talente viel zu früh und viel zu sehr auf Ihre Profi-Karriere verlassen und deshalb manchmal sogar die Schule abbrechen und gar nicht erst an eine grundsolide Ausbildung im Handwerk denken.
Deswegen können die wenigsten der neuen Kicker-Generation etwas mit nem Hammer oder Schraubenzieher anfangen! ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sledge_Hammer!
Danke für die Werbung!
pallazio schrieb:
Die "FAZ" scheint in Sachen Caio ja gestern ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben:FAZ schrieb:
Trotzdem kam Caio, den das Publikum stürmisch gefordert hatte, nach der Pause in die Partie und hatte auch ein, zwei lichte Momente in Szenen, die einen gewissen Zug zum Tor verrieten. Doch sich quälen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, das wollte oder konnte Caio auch gegen Hansa nicht. Noch immer sind die Phasen größer, in denen er sinnfrei im Mittelfeld herumtrabt oder gar wie gegen die Mecklenburger spazieren geht.
(...)
Caio, der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, hat abermals gezeigt, dass seine Verpflichtung ein Missverständnis ist.
Da scheint mir ein Redakteur aber sich seine festverankerte Meinung partout nicht von neuen Entwicklungen in Frage stellen lassen zu wollen.
So ist es, lächerliche Bewertung. Klar, wenn man schon Ende August feststellt, dass das Projekt Caio gescheitert ist, dann hat man nen Monat später nicht die Größe, etwas gegenteiliges zu schreiben. Schwache Leistung, die ich z.B. von Caio so noch nicht gesehen hab.
B1rke schrieb:
Zuletzt gab es 3 Auswärtsspiele in Folge in der Saison 2005/2006 nachdem unser Spiel in Kaiserslautern abgesagt wurde und zwischen 2 regulären Auswärtsspielen nachgeholt wurde.
Die 2 Auswärtsspiele müssten Gladbach (3:4) und Leverkusen gewesen sein.
Richtig, zwischen Gladbach und Leverkusen (1:2) war allerdings Winterpause.
Kurz und bündig: Ein Fußballlehrer, der im Sommer 2004 nicht Trainer der Eintracht werden wollte, weil nach seiner Aussage der Kader NICHT aufstiegsreif war.
Na herzlichen Glückwunsch, der hat ja Ahnung von Fußball - wo spielte die Eintracht nochmal 2005???? Wer ist mit der Eintracht noch mal aufgestiegen?????
RR - Rangnick RAUS!!!
Na herzlichen Glückwunsch, der hat ja Ahnung von Fußball - wo spielte die Eintracht nochmal 2005???? Wer ist mit der Eintracht noch mal aufgestiegen?????
RR - Rangnick RAUS!!!
yeboah1981 schrieb:
Was ein bescheuerter Thread! Hier tummelt sich ja wirklich die Elite der Möchtegern-Besser-Fans.
Aber hey, dieser Thread wurde ja auch vom Richtigen eröffnet. Ich befürchte, das geht so lang, bis Ralle 75 dumme und unsinnige Beiträge hier hingeschissen hat.
Exil-Adler-NRW schrieb:
interessante Aufzählung in der FAz von den Werdegängen unserer ehemaligen (auch wenn sie Stroh-Engel vergessen haben).
Und was sieht man daran? Das FF ne unglaubliche Trefferquote hat, was das richtige Aussortieren von Spielern angeht. Ein weiterer Beweis seines Könnens, obwohl es den nicht bedarf.
MrBoccia schrieb:
Also, ich freu mich auf heute - wird wieder ein schöner humoristischer Wocheneinklang.
Glückwunsch, Deiner war der 3000. Beitrag. Kriegst jetzt lebenslanges Besuchsrecht beim HR "Heimspiel". Wahrscheinlich sogar Besuchspflicht. Das tut weh ,-)
Florentius schrieb:
Mit nem Punkt in Wolfsburg sicher. Die Moral hat heute gestimmt und sie ließen sich nicht so hängen wie in Köln, das ist natürlich erfreulich. Aber das Gesamtbild gibt sich doch nach wie vor sehr bescheiden. Zwei Punkte nach drei eher leichten Spielen ist nicht so toll. Dazu noch die miese Serie seit Anfang April.
Der Supergau wurde sicherlich abgewendet durch die zwei Auswärtspunkte. Aber gegen den KSC MUSS jetzt ein Sieg her, sonst wirds langsam bedenklich.
Ziel war es sich weiterzuentwickeln und davon ist immer noch nicht viel von zu sehen. Weiterentwicklung würde bedeuten solche Mannschaften wie Karlsruhe zuhause überzeugend zu schlagen. Man darf gespannt sein, ob wir davon in zwei Wochen was zu sehen bekommen. Ich hab eher die Befürchtung, dass wir immer noch große Probleme haben, wenn wir Favorit sind. Siehe Berlin, siehe Köln. Da muss es über die Offensive gehen, auch mal über schöne Kombinationen. Das würde in meinen Augen eine Weiterentwicklung bedeuten und auf die warte ich schon seit Monaten. Nach Leverkusen dachte ich sie wäre da. Aber die darauf folgenden zehn Spiele (heute mit eingeschlossen) nur ein Sieg spricht eher nicht für diese These. Aber vielleicht ist Karlsruhe ja wirklich mal der Wendepunkt in eine erfreulichere Richtung.
Natürlich sollten wir gg Karlsruhe gewinnen, die sicherlich zu den schlechtesten 5 Teams der Liga gehören. Aber Dir ist schon klar, dass deine Wünsche nach Kominationen und Offensivfußball nur mit kreativen Spielern erfüllbar sind? Ich wüsste nicht, wie das hätte gehen sollen, wenn man Leute wie Meier, Köhler, Caio, Korkmaz oder Bajramovic ersetzen musste. Nur mit Toski, dem einzig übrig gebliebenen (halbwegs) kreativen Spieler? Wohl kaum. Natürlich muss, schon kämpferisch, eine ganz andere Leistung her als gegen Hertha und Köln. Aber in den Spielen schöne Kominationen erwarten? Völlig abwegig.
Tipp: Schraub mal Deine Erwartungen runter und erst dann wieder hoch, wenn die meisten der o.g. Spieler in einem fitten Zustand auf dem Platz stehen. Dann wird abgerechnet in Sachen Weiterentwicklung.
Homepage des Gegners
http://www.herthabsc.de/index.php?id=her
Martin Fenin - Wir sind gut gerüstet
"Das war eine Bundesliga-Premiere, wie ich sie mir nie hätte erträumen können."
http://www.herthabsc.de/index.php?id=her
Martin Fenin - Wir sind gut gerüstet
"Das war eine Bundesliga-Premiere, wie ich sie mir nie hätte erträumen können."
Caio war bei Werder?
Wenn Ailton wirklich glaubt, dass da was geht... meine Fresse, Gehirn (-)
Wenn Ailton wirklich glaubt, dass da was geht... meine Fresse, Gehirn (-)
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Danke, sehr geil, vor allem die Tore der Zweitligasaison, letztendlich die beste, schönste und souveränste Saison, die ich je erlebt hab.
Großes Kompliment!
Am Ende ja, aber Ende Oktober standen wir nur paar Tore vor Erfurt (15.)
Stimmt. Danach 50 Punkte in 23 Spielen. Souverän
Maggo schrieb:
Leute, ich hab grad mal wieder dieses großartige 70-Tore-Video der Aufstiegssaison angeguckt. Ich kann mich an dem Ding einfach nicht satt sehen. Das waren so tolle Tore. Ein großartiges Team damals. Und wenn man da den Reinhard, Cimen, aber auch den Cha und in gewisser Weise auch den Köhler heute sieht (was das Tore schießen angeht), denkt man sich: was ist aus denen bloß geworden?
Guckt euch das Ding noch einmal an und postet hier, was man sich sonst noch zur Einstimmung ansehen kann! (Und vielleicht sollte der Macher das 70Tore-Video noch mal irgendwo zur Verfügung stellen!)
Muss Dir da mal ausnahmsweise Recht geben, wie oben schon geschrieben hab ich eine so geile Saison noch nicht erlebt, insbesondere die Aufholjagd in der Rückrunde mit 12 Siegen in 17 Spielen, wobei bei JEDEM dieser Siege kein einziges Gegentor kassiert wurde, im Profifußball sicherlich einmalig. Bei Reinhard, Cimen und Cha ist es einfach schade, dass sie es nicht gepackt haben, wobei ich bei Reinhard noch Hoffnung habe, er ist immer noch jung, wenn er sich mal besinnt und an seiner Einstellung arbeitet, dazu verletzungsfrei bleibt, dann kann er noch kommen.
Was Köhler angeht: Er war zwar noch nie so torgefährlich wie in der Saison, aber er hat sich deutlich weiterentwickelt bis heute, was u.a. Spielverständnis und Durchsetzungsvermögen angeht. Und auch die Torgefährlichkeit wird wiederkommen.
Noch ein Wort zu Meier: Wenn ich die Traumpässe seh, die er da geschlagen hat (exemplarisch Spiel gg Trier), dann hab ich Tränen in den Augen. Die letzte Saison wäre seine gewesen, wenn das Knie ihn nicht gestoppt hätte. Die kommende wird seine, bin ich fest von überzeugt.
Danke, sehr geil, vor allem die Tore der Zweitligasaison, letztendlich die beste, schönste und souveränste Saison, die ich je erlebt hab.
Großes Kompliment!
Großes Kompliment!
Verdammt, große Chance für Rumänien, frei vorm Tor und dann drüber. Halbzeit. Ich glaub nicht, dass die gewinnen, sind zu dumm. Spielen auch zu wenig offensiv. Naja, abwarten.
Suche 2-3 Karten, in der Nähe von West am besten, sonst woanders. 20-30 Euro pro Karte.
Haha, oh man, lächerlich! Wie kann man nur so kurzsichtig denken? Fenin und Libero sind gut in Form, aber Ama ist unersetzlich und hat mehr Qualität als beide, er ist auf dem Platz schon als Führungsperson unentbehrlich. Da geht es nicht um ein paar gute Aktionen gegen Mannschaften wie Hannover und Bochum. Da geht es um wichtige Tore wie gegen Karlsruhe. Ohne das 2:1 wären wir nämlich jetzt ganz woanders.