>

Sledge_Hammer

16651

#
Mal abgesehen davon, dass Becker seine Kompetenz ganz klar überschreitet. Nix Kontrollorgan, er greift durch seine Äußerung massiv ins operative Geschäft ein. Allein schon, welche Medienreaktionen seine teilweise dummen Äußerungen auslösen... Ich hab das Gefühl, da will einer Macht ergreifen. Ich hoffe, genau das gelingt ihm nicht und der Vertrag mit FF wird schnellstmöglich verlängert.
#
Uerdinger schrieb:
www.fal-anstoss.de schrieb:
Und wer weiß, vielleicht zeigen sich die beiden amüsiert über die wilden Spekulationen, und zeigen mit der sofortigen Vertragverlängerung den Journalisten die lange Nase

Wie gut, dass das die Seite ist, die gestern völlig haltlose Foda-Diskussionen ausgelöst hatte.

Was soll man von einer Seite erwarten, die die dümmsten Spieler-Noten in ganz Deutschland verteilt? Ich hätte erwartet, dass Reinhold Fanz ins Gespräch gebracht wird und dass...hmm lass mal überlegen...Gernot Rohr Kandidat für die Bruchhagen-Ablöse ist.
Hauptsache sich mittels Erfüllungsgehilfen Seinfeld im SAW ausbreiten, damit noch mehr Personen mit Fußballinkompetenz gefüttert werden. Großes Tennis!

Was Herrn Becker angeht: Im Scheisse-Reden könnte er bald ein Diplom bekommen. Ahnung von Fußball = 0, aber dann so tun, als wär er das Nonplusultra. Hoffentlich bleibt HB so souverän wie die letzten Monate, dann wird auch dieser Kelch irgendwann vorübergehen.
#
Saphy schrieb:
Freienfelser schrieb:
Saphy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Ama Stürmer Nr. 1? Die schlechteste Torquote von unsern Stürmern hat er....

Falsch. Und zwar sowas von.

Amanatidis - alle 159 Minuten ein Tor
Liberopoulos - alle 178 Minuten ein Tor
Fenin - alle 349 Minuten ein Tor

Wenn schon was behauptest, dann prüfe erst, obs denn stimmt.

Ama hat dieses Jahr so wenig gespielt, dass man seine Einsatzzeiten nicht zählen kann.... letztes Jahr hat Fenin mehr getroffen (Und dazu mehr gearbeitet auf den Außen, wo er hinmusste) und Libero trifft (Bei ausschlaggebender Mindestmenge an Einsatzzeiten) am allermeisten.

Amanatidis ist nicht umsonst Kapitän, er hat sich im gegensatz zu Fenin bei der Eintracht seit letzter Saison nur einmal verletzungsbedingt auf die Bank gesetzt, Fenin war da öfter, wegen zT grottenschlechten Leistungen

Ja... auf der Bank war er zu unrecht.

Jaaaaa, völlig zu Unrecht, Funkel war ganz böse zu ihm, obwohl er immer ganz toll gespielt hat. Auch in der Rückrunde im letzten Jahr, wo ihn Funkel ja nur jedes Spiel hat spielen lassen, obwohl er zwischenzeitlich ca. 14 Spiele tor- und wirkungslos war.

Wonach gehts nochmal? Nach Aussehen? Bist Du 24 Monate oder Jahre?
#
Saphy schrieb:

Ama hat dieses Jahr so wenig gespielt, dass man seine Einsatzzeiten nicht zählen kann.... letztes Jahr hat Fenin mehr getroffen (Und dazu mehr gearbeitet auf den Außen, wo er hinmusste) und Libero trifft (Bei ausschlaggebender Mindestmenge an Einsatzzeiten) am allermeisten.

Was für ein Quatsch! Fenin hat von Mitte Februar bis Ende Oktober zwar viel Einsatz gezeigt, aber es ist kaum was rausgekommen, im Gegensatz zu Leistungen von Amanatidis. Erst danach gings stark aufwärts bei Fenin. Und wie süß...  "Ama hat so wenig Einsatzzeiten, dass man sie nicht zählen kann".. Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt. Und Libero trifft am allermeisten, gaaaaanz genau.

Bei ausschlaggebender Mindestmenge an Beiträgen bist Du ziemlich am unteren Rand der Zumutbarkeitsgrenze.
#
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Ama Stürmer Nr. 1? Die schlechteste Torquote von unsern Stürmern hat er....

Falsch. Und zwar sowas von.

Amanatidis - alle 159 Minuten ein Tor
Liberopoulos - alle 178 Minuten ein Tor
Fenin - alle 349 Minuten ein Tor

Wenn schon was behauptest, dann prüfe erst, obs denn stimmt.

Zusatz: Bei der Quote der Torvorlagen ist Fenin klar vor Amanatidis und der vor Liberopoulos.
#
Kadaj schrieb:

Schon mal dran gedacht, dass Spieler, die ihr Leben lang in einer anderen Liga gespielt haben, wo das Tempo wesentlich geringer und das Niveau ein ganzes Stück niedriger ist, eventuell erst einmal ein paar Probleme haben könnten, sich an die neue Liga zu gewöhnen?

Zumal Lymbe selbst mehrfach sagte, dass das Niveau hier wesentlich höher sei und er sich erst an die Liga gewöhnen müsse (sinngemäß)....

Hab ich dran gedacht. Dass er lange Zeit braucht, sich dran zu gewöhnen, ist völlig normal und ist ihm nicht vorzuwerfen. Dass er am Anfang Durchschnitt war, war eine reine Feststellung.

Nochmal: Er ist ein zuverlässiger Spieler und ein absoluter Gewinn in jeder Hinsicht für die Mannschaft. Mit dem Kauf wurde alles richtig gemacht, da er ja auch ablösefrei war. Oben gings um den Vergleich mit Amanatidis, dessen Stürmer-Fähigkeiten ich deutlich höher anseh als die von Libero. Es ging von meiner Seite hier nicht darum, irgendetwas an Liberopoulos zu kritisieren. Sondern festzustellen, dass m.E., wenn jeder fit ist, die Stürmer Amanatidis und Fenin heißen.
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ich wehre mich nur gegen das Hochjubeln von Spielern, die gerade mal 1 Monat gut Fußball gespielt haben.  

1 Monat gut Fussball gespielt??? GEhts noch? Libero ist in GR seit Jahren ein Star.

So kannst Du über einen Compper oder Weis (oder die die Hoppenheimer Hansels alle heissen) reden, aber nicht über einen international erfahrenen Spieler!!!

Stimmt, genauer ausgedrückt: Einen Monat bei uns gut Fußball gespielt, bis 24. Oktober war es meiner Meinung nach nicht mehr als Durchschnitt. In Griechenland ist er ein Star, hat viele Tore geschossen usw. Alles richtig, heißt aber nicht, dass er gleichzeitig ein guter Bundesligaspieler ist. Er hat mehr gezeigt, was viele, auch ich, erwartet haben. Und auch richtig ist, dass man erstmal da stehen muss, wo die Bälle hinkommen. Deswegen ist seine große Erfahrung hervorzuheben, wodurch er solche Situationen erahnen kann. Dass m.E. Ama trotzdem mehr kann - s.o.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

Natürlich kann jeder seine Meinung haben, wer von den beiden der bessere Spieler ist. Ich muss ja mit meiner Meinung, dass Libero besser ist als Ama nicht recht haben.

Mich nerven halt nur so großkotzige Aussagen wie die von SledgeHammer "wer den Marktwert von Libero auch nur annähernd so hoch ansetzt wie den von Ama hat keine Ahnung".

Natürlich ist dessen Marktwert geringer, aber IMHO ausschließlich aufgrund seines relativ fortgeschrittenen Fussballeralters - und genau das meinte SH eben offenbar nicht!

Dann argumentiert SH mit den vielen Ballverlusten eines nicht fitten Libero, um aufzuzeigen, wie schlecht dieser ist! Das aber als Pro-Argument für Ama zu verwenden ist albern, da Ama den Ball weiter stoppen als schiessen kann, wer er nicht topfit ist.

Letztlich ist Libero im Moment sehr wertvoll für uns, nicht nur wegen seinen 7 Toren in der HInrunde. Auch hier sehe ich nicht, dass Ama hier besser wäre als Libero. Das soll jetzt auch kein Niedergeschreibe von Ama sein, wie wertvoll er für uns ist, hat nicht nur das 2-1 gegen den KSC gezeigt.

Es geht mir nur darum, dass Libero nicht um Welten schlechter ist als Ama, wie SH uns allen Glauben machen will.

Und da Ama derzeit verletzt und seine Rückkehr völlig offen ist, ist sein aktueller Wert für die Mannschaft und auch sein derzeitiger Marktwert annähernd gleich Null....

Mmmh, wo hab ich gesagt, dass Libero um Welten schlechter ist?? Ich wehre mich nur gegen das Hochjubeln von Spielern, die gerade mal 1 Monat gut Fußball gespielt haben. Libero hat nicht bewiesen, dass er uns längerfristig helfen kann. Dies ist selbstverständlich noch möglich und mir ist klar, dass er ein solider bis guter Bundesligafußballer ist.

Aber meine Ansicht ist, und da kann natürlich jeder eine andere Meinung haben, dass Amas Fähigkeiten weitaus größer sind als die von Libero. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Warum hat er denn jahrelang in einer besseren Kirmesliga gespielt? Auch wenn er behauptet, dass es meist an den abgegebenen Vereinen gelegen hat. Wenn ihn ein großer Verein gewollt hätte, hätte er ihn auch gekriegt. Viele haben hier bei Copado zu Recht gefragt, warum er denn jahrelang in der 2. Liga rumgetanzt hat, wenn er doch so gut sein soll, wie von manchen behauptet. Das kann man schon mit der Situation von Libero vergleichen, auch wenn ich damit KEIN Urteil über einen fußballerischen Vergleich der beiden gefällt hab. Allein schon charakterlich liegen Welten zwischen beiden.

Daher kann, darum ging es mir, keiner ernsthaft behaupten und da gibt es m.E. auch keine 2 Meinungen, dass der Marktwert von Libero auch nur annähernd an den von Amanatidis (ebenso Fenin) rankommt. Natürlich allein schon wegen des Alters. Ich lach mich kaputt, wenn der Marktwert von Libero hier teilweise auf 4-5 Mio taxiert wird, nur weil er von 7 Toren 5 nach exzellenten Vorlagen geschossen hat (inkl. dem Elfer), die er verwandeln MUSS. Für mich ist der überragende Stürmer der letzten Wochen Martin Fenin, auch wenn er noch Dinger dabei hat, die er verwandeln muss wie in HH, aber das ist sicher seines Alters geschuldet. Er hat hervorragende Arbeit im Sturm geleistet, siehe die 2 Vorlagen gegen Stuttgart, die 2 gegen Hannover, die 2 gegen Bochum. DAS ist Extraklasse, die er sicher in Zukunft noch häufiger und konstanter zeigen wird.

Solche Einzelaktionen machen einen hohen Marktwert aus. Auch wenn, um das nochmal klarzustellen, Libero wichtig für das Team ist. Da geht es aber eher um seine Präsenz aufgrund seiner Erfahrung überhaupt, an der sich andere Spieler aufrichten können.
#
Basaltkopp schrieb:
Feigling schrieb:
Kinners...

Ist doch wahr @Feyglyng!

Keine Ahnung haben, aber klugscheissen und anderen Leuten Ahnungslosigkeit und/oder Gedächtnisschwund unterstellen....

Außerdem habe ich den Umständen entsprechend äußerst zurückhaltend geantwortet!  

Ja, aber warum musst Du denn Deinen Fußballsachverstand auch so zurückhaltend zeigen? Und apropos Messias: Es kommt immer auf den Vergleich an, wenn ich einen Fußballexperten mit Basaltkopp vergleiche, ist der Experte natürlich auch Messias hoch 10.

Liberopoulos ist ein ordentlicher Stürmer, der für das Team gerade wegen seiner Erfahrung wichtig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Amanatidis ist nicht Gott, aber besser und an ihm führt fit kein Weg vorbei. Wenn er nicht fit ist, springt ihm der Ball vom Fuß, aber er wird wieder fit werden und dann ist er Stürmer Nummer 1 und einer der besten in der Liga. Wieviel Ballverluste Libero hat, wenn er nicht in Form ist, hat man Anfang der Saison gesehen.
Libero hat, wenn Ama und Fenin dabei sind, Chancen auf der Spielmacherposition eingesetzt zu werden. Ansonsten wird er sich, angesichts seines hervorragenden Charakters als Stürmer Nummer 3 bzw. als Ersatz, wenn die ersten beiden ausfallen, nicht zu schade sein.

Und was die Ahnung angeht - merken wir uns diese Beiträge (Langzeitgedächnis!!) und schauen mal was ist, wenn alle drei dabei sind. Ich lass mich natürlich sehr gern eines besseren belehren, von FF allerdings nur  
#
Basaltkopp schrieb:

Nichts anderes habe ich doch gesagt....

Zudem halte ich Libero auch als Spieler für mindestens genauso wertvoll, wenn nicht sogar besser als Ama. Auch in Griechenland wird man nicht aus Versehen Torschützenkönig und Fussballer des Jahres!

Wie gesagt, der Altersunterschied macht den niedrigeren Marktwert aus. Wäre Libero 2-3 Jahre jünger, würde ich seinen Marktwert 1 Mio. höher beziffern als den von Ama.

Tja, Ahnung gegen Deinen Gedächnisschwund. Selbst wenn er gleich alt wäre, Ama ist der bessere Stürmer, in jeglicher Hinsicht. Libero hat ne gute Vorrunde gespielt, aber er ist z.B. für Auswärtsspiele kaum zu gebrauchen. Wo war er denn da und hat die entscheidenden Tore geschossen? Stattdessen hat er da kaum mal ein Bein auf die Erde bekommen. Libero profitiert vielmehr von Fenin, der für mich die klar bessere Hinrunde gespielt und ihm fast alles aufgelegt hat. Der Grieche hat den Vorteil, dass er mit seiner Erfahrung weiß wo er stehen muss. Die 2 Tore gegen Stuttgart, das letzte gegen Hannover und die beiden gegen Bochum, ja mein Gott, wenn er die nicht macht??!!!! Auch ist er ganz gut in der Spieleröffnung. Mehr nicht.

Ama ist im Kopfball, im Durchsetzungsvermögen, in Sachen Schnelligkeit klar besser. Dazu ist er Antreiber, Kapitän, Führungsfigur. Und er hat in den paar Spielen mehr entscheidende Tore gemacht als Libero in der gesamten Vorrunde. KSC-Spiel, zufällig mal wichtigstes Tor seit Monaten/Jahren. Und wie er das gemacht hat, war weltklasse. Und auch noch mit Knorpelschaden. Dazu auch der Treffer in Wolfsburg, die Vorlage in Köln. Der Sturm heißt nächste Saison Ama und Fenin, ziemlich eindeutig. Libero kann man dann gut als Joker reinwerfen. Aber das lernt auch Basaltkopp noch, auch wenn er es nach 2 Minuten wieder vergessen hat.
#
Falto schrieb:
Ich denke erstmal, dass der MW nicht die Leistung wiederspiegelt, sondern Faktoren wie "langer Vertrag, jung, etc." auch mit reinzählen

Oka Nikolov - 400.000 (super Spieler, aber alt und Vertrag läuft aus...)
Markus Pröll - 2,5 Millionen
Jan Zimmermann - 0,2 Millionen
Frank Lehmann - 0,1 Millionen

Patrick Ochs - 5,0 Millionen
Aarón Galindo - 2 Millionen
Aleksandar Vasoski - 2 Millionen
Mehdi Mahdavikia - 0,8Millionen
Christoph Spycher - 2 Millionen
Habib Bellaid - 3 Millionen
Marco Russ - 3,5 Millionen
Alexander Krük - 0,25 Millionen
Jürgen Mössmer - 0,1 Millionen
Norman Theuerkauf - 0,25 Millionen

Christoph Preuß - 0,2 Millionen (langzeitverletzter, Vertrag läuft aus, Rückkehr fraglich)
Michael Fink - 2,75 Millionen
Benjamin Köhler - 2 Millionen
Zlatan Bajramovic - 4,0 Millionen
Ümit Korkmaz - 3 Millionen
Markus Steinhöfer - 3 Millionen
Alexander Meier - 2 Millionen
Junichi Inamoto - 1 Millionen (Vertrag läuft aus)
Kreso Ljubicic - 0,25 Millionen
Christian Maicon Hening - 3,5 Millionen
Caio César Alves dos Santos - 2,75 Millionen
Faton Toski - 0,75 Millionen

Nikos Liberopoulos - 3Millionen (Alter!)
Martin Fenin - 5,5 Millionen (jung, hohes talent, langer Vertrag)
Ioannis Amanatidis - 6,0 Millionen
Juvhel Tsoumou - 0,4 Millionen

So ziemlich die beste Einschätzung meines Erachtens. Ochs aber (noch) ein bisschen zu hoch (wohl eher 4 Mio), Russ 2,5, Bellaid 2, Fink 2, Bajramovic 2,5 (kann sich schnell erhöhen, aber noch ist er nicht fit!), Caio 1,5 (warum mehr?), Libero 2,5, Ama 5,5, Fenin 4,5.
#
Wer Libero hins. Marktwert auch nur nahezu so hoch einschätzt wie Amanatidis, der hat nen schlechten Humor oder null Ahnung vom Fußball. Oder einfach genau zwei Fußballspiele in seinem Leben gesehen (Eintracht gg Hannover und Bochum).

Realistisch ist jedenfalls, am Ende auf nen insgesamten Marktwert von 50 Mio zu kommen.
#
Für mich auch bitte Link der Hinrundentore 08/09. Danke!
#
Die Noten der Fal-anstoß-Seite sind das Lächerlichste, was es im Internet an Bewertungen von Bundesligaspielern gibt. Und das gilt nicht nur fürs Hamburgspiel, auch für die vorherigen. Da merkt man sehr schön, welche Lieblingsspieler derjenige hat. Von Objektivität haben die wohl noch überhaupt nix gehört.
#
von Anfang an mein ich selbstverständlich.

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!
#
Caio spielt, da bin ich ziemlich sicher. Wir werden sehn.
#
3,40...2,40...1,40...
#
HeinerF schrieb:
...
-------------Fenin---------------
--Amanatidis--Liberopoulos--
Ich bin der Meinung das deas so gehen würde.
Fenin kann ja im Offensiven Mittelfeld spiele, er würde weiterhin seinen Zug zum Tor haben und könnte auch gute Vorlagen liefern.

Deine Aufstellung in allen Ehren, aber warum setzt Du nicht Libero auf die Mittelfeldposition, wo er doch selber sagt, dass er da die meiste Zeit seines Lebens gespielt hat und kein Stürmer ist, der nur vorne rumsteht??

Er ist Ballverteiler, also vorne Ama und Fenin, dahinter Libero, der dazu in die Spitze vorstoßen kann. Nix kompliziertes dran.
#
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/12/09/11457300000.html

Er droht Nantes mit Vereinswechsel. Auch wenn er mit Sicherheit zu teuer ist, träumen muss erlaubt sein, ist schon ein Klassestürmer.
#
bils schrieb:
Eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, jedoch habe ich es sein lassen weil mir keine vernünftigen Worte auf so einen Rotz eingefallen sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht dass du mit jedem weiterem Beitrag diesen ganzen Blödsinn noch toppen kannst.

Amanatidis ist einer der wenigen Spieler bei uns der ein Spiel alleine entscheiden kann, und wenn das nur wegen seinem Einsatz, Kampf und Willen der Fall ist. Er ist derjenige der sich voll und ganz mit dem Verein indentifizieren und es fertig bringt nach einem Spiel die passenden Worte zu finden. Mittlerweile ist ja auch Ochs zu einem solchen Spieler geworden. Willst du den nicht auch verkaufen?

Zum Glück wissen die Verantwortlichen, im Gegensatz zu dir, was Amanatidis alles für die Eintracht getan hat.

Fenin und Liperopoulos haben vor allem am Anfang der Saison gezeigt dass sie keine grosse Hilfe sind wenn sie in einem Formtief sind. Fenin lag nur am Boden und war am Meckern und Liberopoulos war auch keine grosse Hilfe, natürlich kann man bei ihm sagen dass er neu war, und nicht eingespielt war, was auch richtig ist.

Natürlich würde man am Ende der Saison mehr Geld für Amanatidis bekommen, nachdem er eine halbe Saison verletzt war, als wenn er fit ist und vielleicht etwas herumgemault hat. Da stellt sich jedoch auch die Frage warum er mault. Jedenfalls habe ich lieber einen Spieler auf der Bank sitzen der unzufrieden ist, als jemand der damit Leben kann. Das ist bei Liberopoulos wieder was anderes weil er am Ende seiner Karriere ist.

Da wir gerade beim Alter sind. Nehmen wir mal an dass Liberopoulos noch 2 Jahre spielt, was dann? Wir verkaufen Amanatidis, weil er deiner Meinung nach schlechter als Liberopoulos ist, Liberopoulos hört in 2 Jahren auf, und wir holen einen neuen Stürmer der wieder richtig viel Geld kosten wird, das wir ja laut Aussage von Okocha222 (glaube so heisst der) eh nicht haben.

Warum siehst du es als unstrittig an dass Amanatidis der schlechteste der 3 Stürmer an? Worauf beziehst du dich? Gibt es dafür Fakten, dass es so unstrittig ist?

Da du Takahara ansprichst, wo spielt der nochmal. Da er soviel besser als Amanatidis war, warum schiesst er dann keine Tore mehr für uns?

Hmm also war Amanatidis der Topscorer weil uns die Alternativen fehlten, nenn mir mal im Moment die Alternativen zu Fenin oder Liberopoulos! Fällt dir was auf?

Jaja aber wir brauchen unbedingt noch ein paar junge Spieler ich glaube wir haben 9 Spieler die unter 25 sind und mehr oder weniger regelmässig spielen. Was soll dieser Jugendwahn? Amanatidis ist der Leitwolf dieser Mannschaft, ihn abzugeben und dafür vielleicht einen jüngeren Spieler zu holen, den man noch entwickeln muss und man nicht weiss wie er sich schlägt ist doch Blödsinn. Fenin ist 21, Tsoumou 17 und Heller 22 (ich gehe jetzt mal davon aus dass er nächste Saison zurückkommt), reicht das nicht an jungen entwicklungsfähigen Stürmern?

Du willst ein sachliches Argument lesen was gegen ein Verkauf von Amanatidis spricht, jedoch bringst du es nicht mal fertig ein sachliches Argument zu bringen warum wir ihn verkaufen sollten und DU hast immerhin diesen blödsinnigen Thread aufgemacht.

Dass du davon ausgehst dass Fenin und Liberopoulos sich nicht verletzen, zeigt wie du tickst. Wie kann man ernsthaft davon ausgehen dass sich bei uns mal wichtige Spieler nicht verletzen. Ist es nicht veilleicht besser mehrere Spieler im Kader zu haben die Bundesligaerfahrung haben? Aber da wir ja eh nie Verletze haben, kann man ruhig so naiv sein.

Nachdem du dich ja beschwer hast dass niemand sachlich auf deinen Blödsinn antwortet, warum antwortest du nicht auf Djabattas Beitrag anstatt dich darüber zu beschweren dass du nicht von den Mods beschützt wirst, wäre das wenigstens sinnvoll gewesen. Da du das nicht gemacht hat, zeigst du eigentich nur dass du keine wirklichen Argumente hast.

Wer einen Amanatidis mit einem Chevanton vergleicht und den auch noch bei der Eintracht fordert, lebt sowieso in eine kleinen Scheinwelt.

Ich gehe davon aus dass du dich nach diesem Beitrag entweder beschwerst, oder nicht darauf antwortest.

Danke sehr. Besser hätt ichs nicht ausdrücken kennen. Der Threadöffner hat leider ein katastrophales Kurzzeitgedächnis, sollte vielleicht mal nochmal nachfragen, wann er geboren ist. Schwächster von den drei Stürmern, ich lach mich tot. Das einzige Merkmal, das Ama hinter den zwei zurückstehen lässt, ist seine Ballannahme. Ansonsten ist er in jeder Hinsicht besser, in Sachen Schnelligkeit, Dynamik, Torgefährlichkeit, Durchsetzungsvermögen auf engstem Raum, Kopfball. Dazu Integrationsfigur, Führungspersönlichkeit, Kapitän... HALLO???

Unfassbar, ein paar Heimspiele, wo es eh gut läuft, zum Anlass für eine solche Bewertung zu nehmen. Lächerlich!!! Wo war denn Liberopoulos bisher auswärts bei uns?? In Cottbus mit einem Tor, nach 75 unterirdischen Minuten mit gefühlt hundert Ballverlusten. Ansonsten hat er uns lediglich in drei Spielen wirklich weitergeholfen (Stuttgart, Hannover, Bochum). Die hat Ama, obwohl fast immer verletzt gewesen, schon längst gehabt (Köln Torvorlage, VW Tor, Karlsruhe wichtigstes Tor der letzten Monate/Jahre).

Ama schlechtester der drei Stürmer... man man man, aber mit Inkompetenz ist der Verfasser eigentlich schon gut gestraft.