>
Profile square

Sledge_Hammer

16118

#
Geil, das wär ja der Hammer! Meier und Caio zusammen, dann kracht es, aber richtig!
#
Und weiter abstimmen! Und wenn das jeder 10 mal macht...
#
Alex, alles alles Gute zum Geburtstag, Du bist und bleibst der Beste!

Hoffe, Du genießt Deine Döhner-Torte mit Sprite!

Machs gut!
#
Adler² schrieb:
Man die Australian Open sind blöd, die kann doch zeitlich kein normaler Mensch schauen... Am nettesten find ich da die US-Open die jeden Abend gute Unterhaltung bieten





http://de.wikipedia.org/wiki/Student
#
sotirios05 schrieb:
kleiner tip:
wen die Eintracht interessiert im TV zu sehen gegen Wehen, aber er/sie nicht so viel Zeit investieren will:

Auf Vidorekorder aufnehmen + dann hinterher erst gucken + sämtliche Zeiten, wo der Ball im Aus ist oder der TW sich Zeit lässt oder im Mittelfeld zehnmal quer gespielt wird, per Zeitraffer schnell überbrücken.

Da kannste die 90 Minuten in 30 Min. sehen und hast trotzdem alle wichtigen visuellen Infos (z. B. Spielanteile, mehr durch die Mitte, über rechts oder über links ... ) drauf! Und wenn Du wissen willst "von WEM war jetzt der steilpaß?" lässt du einfach das Band ein bissel rückwärts laufen...    



Da wär ich kaum drauf gekommen   Was in der heutigen Zeit alles möglich ist  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die schlechteste Nachricht in der Winterpause ist das Alex Meier noch 2 bis 3 Monate ausfällt! Das engt unsere Möglichkeiten in der Offensive sehr ein. Mit Caio und Meier davor Fenin Ama wären wir sehr schwer auszurechnen. Denn wenn Caio den Spielaufbau übernimmt, kann Meier seine stärken richtig ausspielen.

Alles Gute Alex!!!


Könnte von mir sein. Sehr guter Beitrag!
Und auf die angesprochene Formation freu ich mich schon.
#
mittelkreis schrieb:
n24

http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleld=183021&teaserld=189227
"Funkel dämpft die Erwartungen"
"Man sollte Caio und Fenin in Frankfurt die Zeit zur Eingewöhnung geben"


http://www.n24.de/sport/fussball/1buli/article.php?articleId=183021&teaserId=189227
"Funkel dämpft die Erwartungen"
"Man sollte Caio und Fenin in Frankfurt die Zeit zur Eingewöhnung geben"
#
gelnhausen schrieb:
also ich hab gerade bei meinem kumpel angerufen die haben in sao paulo en haus und fliegen auch mit diesem Flieger zurück er ist auch großer sge-fan und ich habe ihn angerufen hab es ihm erzählt das hickhack, und unser eintracht mann ist auch am flughafen wollte aber meinem kumpel nix sagen auf seine frage was nun los ist, er soll sehr schlecht gelaunt sein. klingt zwar utpiosch ist aber wahr.
also kein caio im gepäck


Der deutsche Comedypreis ist immer so ca. im November.
#
Schur2007 schrieb:
Das habe ich befürchtet. das ist oft bei brasilianischen Spielern so.
Deswegen scheitern viele Transers bei denen.
schade hoffe wir bekommen einen anderen guten Spieler für Ihn.
Denn für mich steht jetzt fest das der Transfer gelaufen ist.
 


Und wenn Du über die Straße gehst, steht für dich fest, dass Du überfahren wirst?

Man man man, für mich steht fest, dass Du überhaupt keine Ahnung hast. Wie wärs, wenn Du mal abwartest und nicht versuchst, die Leute zu verunsichern?
#
EintrachtFan87 schrieb:


Wahrscheinlich hat er eine Tulpenallergie und mag kein Käse.


Ich glaub eher er mochte speziell Ajax nicht.
#
Ohne jetzt die Euphorie eindämmen zu wollen.
Hier ein Zitat von Ajax Amsterdam, warum sie ihn nicht geholt haben:

Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."

Naja... ,-)
#
Hoffentlich klappt das. Kann man eigentlich schon für Caios 60 Meter Tor bei der Jahreswahl von 2008 abstimmen?  
#
NicheHo schrieb:

Aber unter die ersten drei kommen wir nicht mehr. Bremen und Bayern sind zu weit weg und dass wir alle anderen noch kassieren, ist selbst mit Fenin und Caio unwahrscheinlich.


Neee, meinste jetzt echt? Gewinnen wir denn die Champions League noch?    

Krass wenn der kommt, unfassbar eigentlich. Wenn nicht bald mal das erste Heimspiel ausverkauft ist, ist das noch unfassbarer.
#
Also wenn ich die Bilanz sehe und wie er die Tore schießt, dazu 24 Jahre jung, der scheint ein Kracher zu sein.

2 Sachen dazu:

1. Natürlich sind Ama und Fenin absoluter Stamm. Aber: Man kann nicht mit 2 Stürmern dieser Klasse auskommen. Eine Saison ist lang, es kann so viel passieren. Da braucht es einen weiteren Topstürmer (dazu Heller, Galm, Hess), der zwar nicht direkt für die 1. Elf vorgesehen ist. Nur er wird auf seine Spiele kommen, 100 pro. Bestes Beispiel Bremen: Die haben regelmäßig 4 - 5 Topstürmer - aktuell Rosenberg, Sanogo, Almeida, Hunt - da kommt komischerweise jeder zu seinen Einsätzen (von Anfang an) und da sind zumindest die ersten Drei absolute Stammspieler, auch wenn sie nur mit zwei Stürmern spielen. Also, auf gehts, ein Topstürmer kann kommen.

2. Selbstverständlich brauchen wir noch einen fürs off Mf. Wenn Alex fit wäre, wärs noch nicht mal so dringend, aber ohne Streit und Meier werden wir es schwer haben, die Stürmer zu bedienen. Ein Techniker, Dribbler, der, wenn Alex zurück, auch neben ihn passt.

Aber ich vertraue HB und BH, haben bis jetzt alles richtig gemacht und werden das auch diesmal tun.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Meiner Meinung nach ist es bei Federer genau umgekehrt. Er ist auf dem Rasen nicht zu schlagen, und auf dem Hartplatz etwas schwächer (Siehe French Open; Hat Federer noch nie gewonnen).


Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Die French Open werden nicht auf Hartplatz, sondern auf Sand gespielt. Das ist Federers mit Abstand schlechtester Belag, die French Open wird er wohl nie gewinnen können, ein fitter Nadal wird in den nächsten Jahren da kaum zu schlagen sein.

Auf Rasen hat er im Schnitt die besten Ergebnisse, da es kaum Rasenturniere gibt und er Wimbledon regelmäßig gewinnt.
Auf Hartplatz ist er ähnlich dominant. Aber ich hoffe, dass es einen gibt, der ihn schlägt. Gerade auf den schnellen Belägen fehlt ihm die Konkurrenz. Im Gegensatz zu den 90er Jahren, wo sich einige geschichtsträchtige Spieler duelliert haben.
Ich hoffe zumindest, dass Nadal auf Hartplatz noch besser wird und Spieler wie Djokovic langsam ihren ganz großen Wurf landen.

Die Australien Open sind zudem DAS Grand-Slam-Turnier der Deutschen. Hier hat Becker einmal gewonnen, Schüttler stand im Finale, Haas und Kiefer schon im Halbfinale. In den letzten Jahren war fast immer ein Deutscher sehr lange dabei. Mit Haas fällt der mit den größten Chancen aus, am meisten erhoffe ich mir von Kiefer und Kohlschreiber, die anderen werden wohl leider mehr oder weniger Statisten sein (können mich gerne widerlegen).
#
Super Entscheidung, super Trainer.

Friedhelm Funkel Forever  
#
Ähm warum klappt das mit dem richtigen Link SCHICKEN eigentlich nicht??? Bitte mal auch mir mal irgendeiner weiterleiten..
#
SpaX schrieb:



Spitze argumentiert! Du solltest Vertreter werden  


Ich diskutier grds. nur mit Leuten, die nicht in ihrer eigenen Traumwelt leben, nur das zur Info. Und wenn Du wirklich der Meinung bist, AM ist das schwächste Glied im Kader, hast du sie nicht mehr all am Sender und solltest dich unbedingt mal untersuchen lassen. Vergiss nicht 10 Euro für das neue Quartal zu bezahlen.

Die Argumente findest Du übrigens im Post von Zolo, dem ist  eigentlich nichts hinzuzufügen.
Nur das: AM ist ein wichtiger Offensivspieler, der seine Qualitäten oft genug zeigt und dies auch noch verstärkt tun wird, da bin ich mir sicher. Wenn man ihn allerdings mit Spielern vergleicht, die 90 min hin- und her dribbeln, dann muss man sich nicht wundern..

Mal zum Vergleich: Wie ist ein Ballack eigentlich zu Bayern und Chelsea gekommen? Dadurch, dass er im Spiel dauernd 90 min präsent war? Leider nicht, er lebt seit Karriereanfang davon, dass er wichtige Szenen im Spiel hat, die selbiges entscheiden (können). Zu diesem Spielertyp gehört auch Alex Meier, er arbeitet für das Team, sowohl defensiv, als auch offensiv und setzt seine Glanzpunkte. Das ist sein Spiel und das macht er überwiegend verdammt gut.

Dazu siehe auch, wie angesprochen, die Kicker-Rangliste, wo er ohne Verletzung mit Sicherheit noch höher gestanden hätte.
#
SpaX schrieb:
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Ja genau. Möglicherweise bist Du auch das schwächste Glied hier im Forum.

   
#
Jetzt ist Hitzfelds Abgang zum Sommer definitiv.

www.bild.de