Sledge_Hammer
16650
Boah war das heiß an dem Tag, damals der heißeste Tag des Jahres. Die Sonne knallte auf Block L. Einer der geilsten Tage, die ich je erlebt hab. Das gibts nur bei der Eintracht.
SCHUR2008 schrieb:
Um ehrlich zu sein ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher das weder
Iskiaku noch Akpala zu uns kommen werden.
Obwohl Sie beide großartige Spieler für uns wären.
Aber FF macht keine Südamerkanischen bzw. Afrikanischen Spieler.
Das sieht man an Caio. Er kann gar nicht mit Ihm.
Und das liegt 100prozentig nicht an der fehlenden Vorbereitung.
FF wollte nie solche Spieler und er wird sich in Zukunft leider (für uns)
auch nicht ändern.
Chris ist was anderes er ist ein Deutsch-Brasilianer.Das ist ein großer
Unterschied.
zu 99 % sprichst du regelmäßig das aus, was andere abführen. Zu 99,45 % zeigen deine Kommentare dein beschränktes Wissen. Und zu 100 % können 10000 % dieses Forums auf solche Kommentare verzichten.
Ich kotz gleich
SCHUR2008 schrieb:
Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.
Schade, dass man Logik nicht an der Tanke kaufen kann.
Ich weiß auch nicht, was es da momentan zu diskutieren gibt. Die Positionen sind klar, wenn er bleibt ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht. Inamoto ist verletzungsfrei eine hervorragende Alternative. Die ersten Spiele der Saison waren von ihm mindestens so gut, wie die von Chris, wenn er mal fit war. Also, ruhig bleiben.
Der Club muss auf jeden Fall umdenken.. Nach dem Abstieg wirds in der 2. Liga natürlich nicht leichter.
Ich hätte das auch gern. Mir bitte ebenfalls einer schicken. Danke!
wimi schrieb:
Boaahh, nee!
Nur 9?!
Dann habe ich mir ja total umsonst Hoffnungen gemacht.
äääh, falsches Smilie. Ärgern würd ich mich höchstens, wenn wirs knapp verpasst hätten, Gruß nach Leverkusen (Meister des schönen Spiels). So muss ich aber sagen, dass das mir mittlerweile erst Recht scheissegal ist. Und Hoffungen brauchen wir uns in Zukunft auch keine mehr zu machen, denn bevor wir Fairplay-Meister werden, wird Bielefeld Deutscher Meister.
Scheiss der Hund drauf!
propain schrieb:
Lerne du erstmal alleine aufs Klo zu gehn und nicht immer noch die Windeln voll zu machen.
Och Propain, was tut wieder weh? Ist es der Kopf, der nach Sauerstoff
und Inhalt schreit? Oder läuft sonst wieder was falsch in Deinem Leben?
Neben vielen Ahnungslosen in den letzten Wochen bist du hier die
Witzfigur und das schon ewige Jahre. Machst Du ganz toll.
Rheinadler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wandlung seit 2002 nicht mehr möglich
...
Das heißt letztendlich, du bekommt dein Geld zurück.
Wo ist der Unterschied?
Sorry, hatte deine Frage erst heute gesehen. Wandlung gibt es im heutigen Kaufrecht nicht mehr, stattdessen Rücktritt. Zwischen beiden wird ein Laie kaum unterscheiden können, sind schon ziemlich ähnlich. Unterschied ist, dass die Wandlung ein Anspruch war (gibt es heute nur noch im Reisevertragsrecht), Rücktritt ist dagegen ein Gestaltungsrecht. Wenn Dir das weiterhilft, kann ich Dir näheres gern per PN erklären.
Aufgrund laiengünstiger Auslegung wird jedes Gericht bei der "Wandlung" verstehen, was gemeint ist. Wenn mans aber richtig bezeichnet, können zumindest mal keine Missverständnisse aufkommen.
Wolf und Russ in der Innenverteidigung, dahinter mit Galindo und Vasoski, das wären 4 richtig gute Innenverteidiger. Wolf ist zudem noch relativ jung.
Daneben dann Ochs und evtl. Steinhöfer oder Krük. Selbst wenns Spycher ist, die Abwehr spicht deutsch (inkl. Pröll). Würde mir gut gefallen.
Charisteas eher weniger.
Daneben dann Ochs und evtl. Steinhöfer oder Krük. Selbst wenns Spycher ist, die Abwehr spicht deutsch (inkl. Pröll). Würde mir gut gefallen.
Charisteas eher weniger.
mittelkreis schrieb:
Gerücht um Rudi Bommer
Wie aus dem Mannschaftshotel des MSV Duisburg zu erfahren war, möchte Rudi Bommer* in Kurze* seine frühere Jugendliebe heiraten - eine gewisse Cornerlia Lunder*. Der Vater der Braut, der es immerhin vom Revierförster zum Jägermeister* gebracht hat, verriet nur soviel, dass seine Tochter ihren Mädchennamen behalten und künftig als Doppelnamen* tragen werde. Für die Hochzeitsfeierlichkeiten ist Jürgen Drews engagiert worden, der seinen Hit "Ein Bett im Kornfeld*" zum Besten geben wird. Prominentester Trauzeuge - Oliver Bierhoff* -
Warum steht das hier? Du schreibst doch sonst jeden Mist zu jeder Tageszeit ins SAW
Und laut sge4ever scheint ein Einsatz von Caio im Bereich des möglichen, so wird die FR zitiert. Ich lese aber in der FR das komplette Gegenteil. Mhhhm...
Man muss die Saison als Ganzes betrachten, alles andere gibt keinen Sinn! Auch wenn ich endlich wieder einen scheiss Sieg haben will und mir die Sieglosigkeit auf den S... geht. Aber letztendlich haben wir wieder in einer Saison mehr Punkte geholt, als in der vorherigen. Das ist es was zählt.
Zudem gibt es weitere Verbesserungen: Gegen große Teams wurde besser gepunktet, es wurden deutlich mehr Spiele daheim gewonnen.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir (mit Bremen) das größte Verletzungspech der Liga gehabt haben. Das wirkt sich anfänglich meist nicht aus, weil die Spieler, die gesund waren, sich oft noch mehr reinhängen. Irgendwann macht sich allerdings eine gewisse mentale Müdigkeit breit. Die führte hier dazu, dass die Spieler in den entscheidenden Situationen der Spiele nicht mehr auf der Höhe waren. Ohne nach Ausreden zu suchen, natürlich kam auch Unvermögen dazu, wie z.B. in Hannover, oder bei manchen Torchancen gegen die Wurstfabrik. Aber vom Glück waren wir auch nicht gesegnet, geschweige denn von Schiedsrichterentscheidungen, siehe München, siehe VW. Es kamen also viele Dinge zusammen, die zu den Niederlagen führten.
Aber insgesamt kann man als Fan, der lange dabei ist und ganz andere Sachen mitgemacht hat, der Funkel voll vertraut, weil der so vieles richtig gemacht hat in den knapp 4 Jahren, nur mit der Saison zufrieden sein. Und morgen ein schönes Saisonabschlussspiel und ich bin vollkommen zufrieden. Ohne wenn und aber.
Zudem gibt es weitere Verbesserungen: Gegen große Teams wurde besser gepunktet, es wurden deutlich mehr Spiele daheim gewonnen.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir (mit Bremen) das größte Verletzungspech der Liga gehabt haben. Das wirkt sich anfänglich meist nicht aus, weil die Spieler, die gesund waren, sich oft noch mehr reinhängen. Irgendwann macht sich allerdings eine gewisse mentale Müdigkeit breit. Die führte hier dazu, dass die Spieler in den entscheidenden Situationen der Spiele nicht mehr auf der Höhe waren. Ohne nach Ausreden zu suchen, natürlich kam auch Unvermögen dazu, wie z.B. in Hannover, oder bei manchen Torchancen gegen die Wurstfabrik. Aber vom Glück waren wir auch nicht gesegnet, geschweige denn von Schiedsrichterentscheidungen, siehe München, siehe VW. Es kamen also viele Dinge zusammen, die zu den Niederlagen führten.
Aber insgesamt kann man als Fan, der lange dabei ist und ganz andere Sachen mitgemacht hat, der Funkel voll vertraut, weil der so vieles richtig gemacht hat in den knapp 4 Jahren, nur mit der Saison zufrieden sein. Und morgen ein schönes Saisonabschlussspiel und ich bin vollkommen zufrieden. Ohne wenn und aber.
BN1996 schrieb:
Bald ist Sommerpause, der gute Alex Maier ( wichtigster Mann in FF Planungen ) wird zurück kommen und eine neue Ausrede wird sich finden lassen müssen.
F.F. wissen Sie überhaupt was sie wollen ?
Bevor Mist verzapft wird, sollte man zumindest lernen, wie die Spieler heißen.
Also:
Erstmal gibts nen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Letztere gilt 2 Jahre, die Beweislast ist ein anderes Thema.
Wenn du auch 2 Jahre Garantie hast, ist das sowieso egal: Du hättest dir im März direkt ein Ersatzgerät geben lassen können, also die 6 Wochen ohne hättest du dir gespart. Ersatzgerät bedeutet, dass es das gleiche Modell sein muss. Ist es, wie hier nicht reparabel und gibt es das gleichwertige Gerät nicht mehr, kannst du vom Vertrag zurücktreten. (Wandlung seit 2002 nicht mehr möglich!). Deren Angebot bzgl Ersatzgerät kannst du annehmen, musst aber nicht.
Erstmal gibts nen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung. Letztere gilt 2 Jahre, die Beweislast ist ein anderes Thema.
Wenn du auch 2 Jahre Garantie hast, ist das sowieso egal: Du hättest dir im März direkt ein Ersatzgerät geben lassen können, also die 6 Wochen ohne hättest du dir gespart. Ersatzgerät bedeutet, dass es das gleiche Modell sein muss. Ist es, wie hier nicht reparabel und gibt es das gleichwertige Gerät nicht mehr, kannst du vom Vertrag zurücktreten. (Wandlung seit 2002 nicht mehr möglich!). Deren Angebot bzgl Ersatzgerät kannst du annehmen, musst aber nicht.
gelnhausen schrieb:
es muss doch trotzdem möglich sein das stadion mit unseren fans zu füllen
Was gibts da eigentlich für`n Problem? Unser Kontingent von 46500 ist ja wohl ausverkauft und es geht eh nur noch um den Gästeblock. Und wir stehen jetzt nicht gerade vor so einem weltbewegenden Spiel, dass auch dieser von SGE-Fans gefüllt sein müsste.
Zudem werden auch davon schon noch Karten verkauft werden, so dass 50000 problemlos erreicht werden.
Meier???? Ist seit Wochen klar, dass es bei ihm ab Juli erst wieder losgeht. Nur Chris könnte einsatzbereit sein.
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:
Es gibt m.E. nur einen Grund diesen Transfer zu kritisieren: Chaftar!
Chaftar ist doch schon längst weg vom Fenster. Immer wenn Spycher fehlt wird jeder andere Feldspieler, den die Eintracht hat, auf die Tauglichkeit LV zu spielen geprüft.
Wobei ich nicht sagen will, dass Köhler es schlecht macht. Im Gegenteil: Nüchtern betrachtet ist er für mich sogar der bessere Spycher.
Daher ist dieser Transfer aufgrund von Spycher zu kritisieren. Er ist nämlich eine Nr.2. Wenn auch sicherlich keine billige.
Aber im Ernst: Der linke Verteidiger ist so ziemlich die größte Schwachstelle der Mannschaft.
Wer das nicht erkennt...
Stimmt, Chaftar ist nach dem 01.07.08 kein Spieler von Eintracht Frankfurt mehr. Insofern kann man ihm auch nicht vor den Kopf stoßen, er ist weg, da gibt es keine zwei Meinungen.
Ob allerdings der linke Verteidiger die größte Schwachstelle der Mannschaft ist, bezweifel ich mal stark. Ich bin wahrlich kein Freund des Spiels von Spycher und sehe ihn mittelfristig nicht automatisch als Stammspieler an.
Aber man sollte schon trennen können zwischen seinen Fähigkeiten, die er hat und auch schon oft genug gezeigt hat (Defensivarbeit) und seinen Leistungen der letzten Wochen. Die sind ziemlich schlecht, keine Frage. Das gilt aber auch für andere Positionen derzeit. Daher denk ich wird Spycher ab nächster Saison wieder anders auftreten, ein Schlechter ist er keinesfalls.
Und wie zuvor geschrieben, wenn vor Spycher ein dynamischer offensiv ausgerichteter Linksaußen spielt, dann haben wir auf links keine Probleme, da Spycher (an normalen Tagen) hinten alles abdeckt. Wobei ich mir schon wünsche, dass die nächsten Jahre ein Linksaußen mit Perspektive aufgebaut wird bzw. spielt. Sei es Krük oder ein anderer.
Schlappekicker696 schrieb:Henk schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
O-Ton HB: Mehdi ist ein Weltklasse-Transfer !!!!
Echt Weltklasse unser HB............
für dieses angebliche zitat von hb hätte ich gerne einen schriftlichen beleg von dir.
gruß von
henk
dann besorg dir mal die zeitungen vom sommer 2007.........
Und dann??? Red nicht so`n Scheiss, diese Worte sind nie gefallen. Aber behaupten kann man ja alles. Kriegst du im Leben keine Aufmerksamkeit oder warum werden hier Unwahrheiten verbreitet?
Kann mir schon denken, dass dein IQ zwischen 6 und 9 schwankt. Also leider das Gegenteil von Weltklasse.
Nicht schlecht. Im Namen das Wort "Brain" zu benutzen. Wär so, als wenn sich Frau Merkel Playboy-Bunny nennen würde.