>
Avatar profile square

SlotsBeer3

1029

#
Die Idee ist nicht neu

https://youtu.be/uOX49gq20Ks
#
DJLars schrieb:

Rheinadler schrieb:

Wenn Hinteregger sagt, dass er nur zu Frankfurt wechselt und such nicht nervös wird, wenn er im August noch beim FCA trainiert, kann Reuter nicht viel machen, außer mit der Ablöse runter zu gehen. Das wissen Bobic und Reuter. Die Frage ist, ob er cool bleiben kann wenn dann vlt ein Club kommt und ein gutes Angebot unterbreitet.


Was nicht zuletzt eine Frage des Charakters ist... Und heutzutage gibt es nur noch wenige Charly Körbels oder Uwe Seeler....

Aber nicht nur. Hinteregger will nicht bei der Puppenkiste bleiben und am liebsten zu uns. Er steht bei uns im WOrt und hat sich die 13 reservieren lassen.
Jetzt will aber die Eintracht partout nicht Reuters Forderungen erfüllen und pokert. Es wird Anfang August, es wird Mitte August.
Als Hinteregger würde ich dann langsam nervös. Erstens würde ich mich sicher ein Stück weit nicht wertgeschätzt fühlen, weil es mutmaßlich an 1-2 Mio hängen könnte und zweitens würde ich dann langsam ins grübeln kommen, ob ich dann nicht doch besser das Angebot aus der PL annehme, um nachher nicht dumm aus der Wäsche zu gucken und in Augsburg bleiben zu müssen.

Allerdings glaube ich auch, dass Hinteregger bzw sein Berater genau über die Schritte und Pläne von Bobic informiert ist.
#
Ein Glück hat das Transferfenster in England ja nur bis zum 08.08.19 geöffnet. Bis dahin sollte dann wohl eine Entscheidung gefallen sein und der Hinti muss dann auch gar nicht nervös werden.
#
Dumm gelaufen. Jetzt haben wir 6 Endspiele und wenn wir gut sind - und wir sind gut - sogar 7 Endspiele!

Endspiele können wir! Lasst uns die restlichen Spiele einfach genießen und uns am Ende freuen was bei rumkommt. Ist doch eine geile Saison! Man spielt bis zum Ende um die CL und nicht um den Relegationsplatz.


Und zum Jovic-Tief: Meiner Meinung nach zeigt das einfach nur, wie wichtig Sebastian Haller für unser Spiel ist. Der macht die Bälle da vorne fest und lässt die anderen gut aussehen. Kommt Haller wieder, dann läufts auch wieder beim Jovic!
#
Zugegeben, der Frust war gestern groß. Insbesondere dadurch bedingt, dass man früh 2:0 hätte führen müssen und alle anderen gepunktet haben.
Fortuna war gestern nicht auf unserer Seite und so bringt ein buchstäblicher Sonntagsschuss Augsburg zurück ins Leben.

Objektiv betrachtet muss man aber die Kirche im Dorf lassen. Es ist der 12. Spieltag der Rückrunde und wir kassieren die erste Niederlage. Dabei haben wir Kaliber wie Leipzig, Gladbach, Dortmund und die formstarken Bremer hinter uns.

Adi Hütter hat diese Saison so viel richtig gemacht, da kann man die unverständliche Auswechselungen Paciencia auch nachsehen. Wobei man hier auch anfügen muss, dass Jovic und Rebic Spielstärker und schneller sind. Taktik ist leider nicht aufgegangen. Das 2:2 war gar nicht so fern.

Unsere Mannschaft lässt nie den Kopf hängen und rennt bist zum Schluss. Sinnbildlich steht für mich Kostic dafür.

Egal, ein vermeintliche Spitzenmannschaft muss man solche Spiele wegstecken können.

Ich bin mir sicher Adi findet die richtigen Worte und wird die richtigen Schlüsse ziehen. Am Donnerstag werden wir eine andere Eintracht sehen. In diesem Spiel kann alles passieren. Ich bin mir sicher wir werden gewinnen. Ob es dann am Ende reicht wird man sehen. Aber man wird alles versucht haben.

Und ab dann heißt es dann volle pulle Konzentration auf die Liga.  Zwei Siege holen wir auf jeden Fall noch, alles andere ist Zugabe.

Egal wie - ich bin stolz auf diese Saison und zusammen packen wir das! 👍🏼

#
Was ist denn eigentlich mit den Salcedo Millionen? Die könnte man doch gut in Hinteregger reinvestieren! 🧐
#
Nur das Huszti garkein Box-to-Box ist sondern ein Deep lying Playmaker
#
Behauptet ja niemanden und genau deswegen sollten wir ja einen BtB holen. Dazu noch einen echten und schnellen Knisper. Dann ist  in der Rückrunde einiges drin. Denke Diaz könnte so einer sein. Ein BtB Player fällt mir so pauschal nicht sofort ein.

Zu Hrgota nochmal: ich bin wirklich ein Fan von seinem Transfer. Super Job. Er ist auch nicht zu langsam und hat eine super Schusstechnik. Dennoch hat er einige Chancen liegen lassen. Denke mit der richtigen Kaltschnäuzigkeit hätte er mind. 3 Buden mehr!

Maddux schrieb:

Nur das Huszti garkein Box-to-Box ist sondern ein Deep lying Playmaker

#
Das Problem ist ja nicht, dass unsere Stürmer da vorne alleine hängen, sondern sie schlichtweg zu wenig bedient werden. Würde mir einen schnellen Box-to-Box Spieler wünschen, der unser Spiel schnell voran treibt und das Mittelfeld ordentlich beackert. Von der Veranlagung wäre es ja Huszti, der ist aber - auch altersbedingt - zu langsam für den modernen Fußball. Für diese Position noch jemanden und man hätte ein wunderbares 3er Gespann mit Omar, Fabian und Mr. X.

Zu Diaz: Der darf trotzdem gerne kommen. Hrgota ist zwar spielerisch nicht schlecht und auch nicht gerade langsam, aber dafür zu schwach im Abschluss. In meinen Augen eher die hängende Spitze. Und unser Fußballgott kommt ja auch langsam in die Jahre und glänzt nur durch seinen starken Abschluss. Diaz hätte in meinen Augen das Potential diese Lücke zu schließen. Man wäre dadurch sehr variabel im Angriff, insbesondere dann wenn noch der erwähnte Mr. X kommt.
#
[quote=Hyundaii30]Also ich verstehe nicht, warum hier so vielen unterstellt wird, das sie Jung nicht zurück wollen.
Für die die es immernoch nicht kapiert haben, bis jetzt !!!! hat Jung klar geäußert, das er in dieser Saison in WOB bleiben.

Klar kann er seine meinung ändern, aber man kann Ihn schlecht zwingen,
WOB zu verlassen.

Außerdem gehört jung zu den Großverdiener für unsere Verhältnisse,
alsobillig wird eine Rückkehr nicht.
Außerdem kommt noch der Punkt mit der Ablösesumme.

Und wenn WOB und Jung sich gar nicht trennen wollen, mußten wir einen
Haufen Kohle drauf packen, das sie sich umentscheiden.
Da wäre es viel günstiger und fairer für uns, wenn er erst später zurück kommt.
Schließlich hat er in letzter zeit auch wenig gespielt und er müßte erst mal wieder seine topform finden.

Eine Jung-Rückkehr wäre schon für viele ok, aber auch eben nur dann, wenn es auch finanziell passt und Jung und WOB das auch so wollen.

Und das ist eben momentan nicht der Fall.
Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.
 

 
#
Das nennt man Pragmatismus und den braucht man in diesem Geschäft!!
#
Die Stuttgarter sind meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aufgestellt und Köln hat auch ne super Transferpolitik gehabt. wenn die Mannschaften funktionieren ist mit denen zurechnen

Darmstadt und Ingolstadt sollten im Normalfall wieder runter.

Hannover und Hertha sehe ich auch nicht als wirklich solide aufgestellt, die haben viele Probleme und Umbrüche im Kader!

Bei Bremen wird man auch schauen müssen wie man die Abgänge von Di Santo und Selke verkraften wird!

Der Hamburger SV bleibt eine Wundertüte!

Da wir das Gerüst Gehalt haben und uns vermeintlich gut verstärkt haben, denke ich auch nicht dass wir etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden
#
Pezking schrieb:
Würde mich freuen, wenn Jung zurückkehrt.

Sportlich würde er uns sofort weiterhelfen, und nur das zählt.

Alles andere...ob nun verletzter Fanstolz, vermeintlich mangelnde Heimatverbundenheit oder angebliche Selbstüberschätzung...mimimi! Das ist doch alles Stuss. Diese Romantisierung von Profispielern habe ich mir spätestens zusammen mit dem letzten Abstieg abgewöhnt.

Alle Jubeljahre kommt mal eine Identifikationsfigur wie Charly oder Oka daher, die restliche Riege ist ansonsten menschlich eh komplett austauschbar. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist, zu 99% sind das alles anständige Jungs!

Letztendlich zählt nur die SGE und ihr sportlicher Erfolg, und jeder Spieler, der uns besser macht, ist willkommen. Punkt!


Genau das ist der Punkt. Er macht uns sofort besser und das zählt! Und zu Schulden kommen lassen hat er sich auch nichts. Er hatte immer die Ambitionen CL zu spielen und zur N11 zugehören, da hat er nie einen Hehl draus gemacht und der Schritt nach WOB war folgerichtig!

Ihn deswegen jetzt hier zu verschmähen wäre einfach dumm, zumal er sportlich eine Bereicherung ist und menschlich hat uns der Bub auch nichts getan!
#
Verstehe immer noch nicht, was daran verwerflich sein soll! Er ist ein junger Spieler gewesen der die Herausforderung gesucht hat und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen wollte. Genau wie Trapp jetzt oder auch Rode letze Saison.

Die einen schaffen es (Rode) und die anderen (Jung) nicht!

Und Jung würde ohne Zweifel uns sofort verstärken!
Wenn man ihn leihen oder günstig verpflichten kann, dann spricht da nichts gegen!
#
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    


wir sind hier nicht das Auffangbecken anderswo Gescheiterter


Hast du dir jemals unsere Kader der letzten Jahre angesehen ?  

Es wäre in jeglicher Hinsicht dämlich einem Transfer von Jung abzulehnen!    


ergänze ", die einst hier waren und dann auszogen, die grosse Fussballwelt zu erobern".


Was ist daran verwerflich ? Hat unser guter Herr Trapp doch auch gemacht!    
#
MrBoccia schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    


wir sind hier nicht das Auffangbecken anderswo Gescheiterter


Hast du dir jemals unsere Kader der letzten Jahre angesehen ?  

Es wäre in jeglicher Hinsicht dämlich einem Transfer von Jung abzulehnen!  
#
MrBoccia schrieb:
Herr Jung darf gerne bei VW weiterhin sein wirtschaftliches Glück suchen und finden. Ich will den hier nimmer.


Ja genau, einen Spieler der hier groß geworden ist und uns auf Anhieb weiterhelfen würde sofort zu verteufeln, weil er - als junger Spieler -  zu einem Champions League Club mit besseren Verdienstmöglichkeiten (mehr als das Doppelte)  gewechselt ist, zeugt von Ignoranz und Stumpfsinnigkeit!  

Er hat es versucht, es hat wohl nicht gekappt. Seb komm Heim, wir brauchen dich!!    
#
Also ich hab von einem Freund gehört, der ein paar Kontakte hat, dass Valdez ein ziemlicher Unruheherd in der Mannschaft war. Er hat versucht die Südamerikaner um sich zu scharen und diverse deutsche Spieler ausgeschlossen. Außerdem war er halt viel Nachts unterwegs und war wohl ein schlechter Einfluss für andere Spieler und gerade bei den nicht Südamerikanern sehr unbeliebt!

Könnte mir vorstellen, dass das zusammenhängt!

Ich persönlich war sehr froh, als er sein Vertrag aufgelöst hatte!
#
Komisch irgendwie, dass so gar keine Namen gehandelt werden. Normalerweise sind die Gazetten doch recht fix dabei, irgendwo, irgendwelche Infos aufzuschnappen!

Bin echt gespannt
#
Viktor Fischer wäre sensationell!!

Aber der Hübner hat ja was von einer Genehmingung gebabbelt. Ich bleibe dabei, der Pato kommt!    
#
Vielleicht wird es ja auch der A. Pato  
#
Warum nicht den Marius Müller von Lautern holen?

Wird als starkes Talent gehandelt und die Ehrmann-Schule hat schon viele gute Leute hervorgebracht