>

smartmaus999

2619

#
Mensch Armin weeeeeechsele doch endlich noch Jimmy ein, wir haben noch alle Chancen.
#
Kevin heute hast Du alleine einen oder drei Punkte gerettet, Superleistung
#
verstehe nicht warum man nach so einem geilen Beginn dieses saublöde Verwalten an den Tag legt, jetzt ist es schwierig wieder umzuschalten, auch der Trainer muss doch diesen Schlendrian sehen, lieber wieder ein 4: 2 als so einen Dreck wie heute.Auf gehts Benni köpf noch einen rein zum Sieg.
#
Der Trainer will oder kann nicht erkennen dass Occean fix und fertig ist, sollte heute dieses Spiel veloren gehen, schreibe ich das Armin auf die Kappe, bring doch endlich den Jimmy, der spielt wenigstens noch ab, ist echt ein Witz dieser Bolz heute.
#
Die erste Halbzeit einfach verschlafen, ab der 2. dann aber für einen Aufsteiger klasse mitgespielt, ein Supertor von Alex, (da sieht man halt die Erfahrung und auch den feinen Fuß), allerdings darf das 2:1 für den VfB niemals fallen, dann nimmt man auch verdient einen Punkt mit.

Eher abgefallen sind heute Lanig, Inui und Occean, auch Rode.

Aus meiner Sicht fehlten die schnellen Pässe nach vorne, oftmals wurde zu lange der Ball geführt und dann am Gegner festgebissen.

Naja, nicht immer hat man das Glück im Koffer dabei, aber im Moment ist zumindest ein Platz im Europäischen Fußball drin, jetzt bloss nicht verunsichern lassen, aber gegen die Greuther muss schon ein Sieg her !
#
Bayern hätten wir heute eh nicht überholt, ist immer noch ein klasse Tabellenplatz und trotzdem kämpfen die Jungs, halt heute ohne Klasse im Abschluss.
#
Gede hau ab Du fussballerische Drecksau.
Sowas braucht kein Mensch.
#
Bitte Alex Meier als Marzipanmännchen herstellen, ich fress da eine ganze Kiste davon auf.
Klasse und fussballerisch 1 A.

Immer mit Rückstand geht dann das Spiel erst richtig los.
#
Alles drin hier, weiter Gas geben und den Sieg holen,

genauere Pässe sind aber wichtig, Lanig noch rein.
#
Eher was für Taktikhasen, noch fehlt aber die Passgenauigkeit und Tempo.

Die Jungs wirken etwas gehemmt und auch müde, vielleicht am Mittwoch zu lange geschlafen.

Für die 2. Halbzeit und die Festigung des 2. Platzes brauchts aber noch mehr Geilheit auf den Sieg, sonst ist hier auch ein 0 Punkte Sonntag möglich, Freiburg ist immer wach und gefährlich.
#
Wann ist dieses Spiel auf BluRay erhältlich?

Ich werde es in meine Herr der Ringe und Star Wars Saga einreihen.
#
Dieses Unentschieden ist wie ein Sieg, die grösste Energieleistung seit dem Wirtschaftswunder, klasse Jungs.
#
ich würde auch ein knappes 4:3 gut finden, wir brauchen die Bienen auch nicht mehr herzuspielen, jedenfalls ist der Top-zuschlag heute kein Wucher, Nervenzusammenbrüche, Kreislaufkollaps und Standgrinsen inclusive.
#
eine solche 2. Halbzeit gabs schon lange nicht mehr, ein 3:3 wäre das mindestes was der Fußballgott heute rausrücken müsste, der BVB wird froh sein, wenn das Spiel aus ist,
schreibt die Geschichtsbücher um, das ist ja noch besser als seinerzeit gegen Real Madrid, weil wir heute noch 4:3 gewinnen.
#
Cyrillar schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten.

sorry aber das iat ja mal das dümmste was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe    

Wobei ... nu is evtl Essig mit den 102 Punkten ... shit. Veh raus und die mannschaft eh ... alles versager  

ist meine Meinung und mein momentanes Gefühl, kannst also Dein dummes Geschwätz lassen, und wenns anders kommt, wäre es natürlich ein Kracher.
#
Bei aller Euphorie, zu einem geilen Spiel gehört auch ein massgenaues Zuspiel, Chancen waren genug da, die wurden alle teils fahrig vertan.
Jetzt kommt leider die Quittung und alles ist wieder im ***** nach kaum 30 Minuten.
Hoffentlich gelingt irgendwie bald der Anschluss sonst haben wir nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Dortmund.
Doch die ersten 15 Minuten waren Feuer und Leidenschaft pur, jetzt gehts halt ums Gesicht wahren.
#
Schiri pfeift ab, am Schluss wirklich glücklich, aber insgesamt ein beherzter, leidenschaftlicher Auftritt, Bayern muss erst mal nachziehen,

Glückwunsch, neuer Rekord für einen Aufsteiger,

ein supergeiler Freitag abend, feiern und gute Besserung Turbanpirmin und Olivier.
#
Jetzt hockt der Glücksgott aber im Eintracht Tor.

Nicht hinten reinstellen, das ist gefährlich.
#
Klasse Jimmy,

absolute Empfehlung für die nächste englische Woche.

Kämpfen Jungs, noch 4
#
der Glubb wird jetzt wild, das ist die Konterchance, auf gehts Jungs, Platz eins nimmt uns kener mehr.