>
Avatar profile square

smartmaus999

2498

#
Mensch Armin, wechsel doch endlich, Karim und Stephan raus, es ist ein Auswärtssieg drin, es gibt einen Kader und die Auswechselbank ist gar nicht so schlecht besetzt.
Und spiel nicht wieder 10 Minuten mit 10 Mann.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Immer dieses Aufsteiger Gequatsche! Da komm ich mir vor als ob ich irgendein Sandhausen Fan oder sowas bin...Die Eintracht gehört einfach zur Bundesliga und ist Gründungsmitglied und hat bis auf ein paar Ausnahmen immer Bundesliga gespielt...Die tun immer alle so, als ob wir zum ersten Mal ne Saison in der ersten Liga spielen.    


Danke für diese Statement, kann ich nur voll und ganz teilen.
#
Das sind die Spiele, bei welchen man glücklose Spieler gerne auch mal auswechseln darf, Matmour wäre ein solcher Kandidat, ansonsten ein klasse Spiel, ein Auswärtssieg wäre keine Schande, also weiter Eintraht, da geht was, in der 2. Halbzeit wirds knapp mit der Luft bei den Knappen.
#
Weiss der Trainer dass er einen Kader hat, oder ist es gesetzlich verboten, ausgelaugte Spieler zu ersetzen.
#
Der weisse Vogel ist etwas kleiner geworden, auch mal was gesehen heute.

Klasse Alex,
#
Armin gib dem Jimmy noch einige Minuten, Karim hat heute keinen Knipsertag.
#
Wenn die Jungs sich nicht zu blöd anstellen, ist diese Saison auch schon mehr als der Nichtabstig drin, was ein geiles Tor.
#
Bamba the Mini Ibra
#
Es ist immer noch ein 5:1 möglich, also nehmen wir halt das.

Auf die Fans spielen und Jimmy noch rein, gute Besserung Basti und dafür hauste dem FCA noch eine Bude rein.
#
onetwo schrieb:
Ist der kommentator Eintracht fan? ^^ Der kommt ja aus dem schwärmen kaum noch raus  

hat eben Sachverstand, ist ja aber auch ein guter Kick heute.
#
smartmaus999 schrieb:
Die Handbremse ist etwas angezogen, das Tempo wieder mehr anziehen und schnelle Pässe in die Spitze, da ist der FCA anfällig, dann ein 2:0 und die Punkte sind im Sack, also auf gehts Jungs !!!


so gehts halt, sauber und klasse herausgespielt, nachlegen und Gaspedal ganz durchdrücken, heute ist mehr drin als ein knapper Sieg.
#
Die Handbremse ist etwas angezogen, das Tempo wieder mehr anziehen und schnelle Pässe in die Spitze, da ist der FCA anfällig, dann ein 2:0 und die Punkte sind im Sack, also auf gehts Jungs !!!
#
Riesenspiel von Kevin, der wird mal einer.

Die Qualität hat am Schluss gesiegt, beste Chancen nicht genutzt, für mich trotzdem ärgerlich, weil Bayern keinen guten Tag heute hatte und eigentlich ziemlich müde war.

Aber leider hat Eintracht keinen richtigen Stürmer, der mal  aus ner Chance ein Tor macht.

Alex und Aigner mit guten Chancen, aber versemmelt, auch Anderson kann einen Kopfball etwas tiefer ansetzen, es wäre ein Punkt verdient gewesen.
#
Schade, dass die Jungs jetzt so einknicken, Bayern hatte am Mittwoch noch ein Trainigsspiel unter Wettkampfbedingungen, da darf man auch läuferisch mehr erwarten.
Aber der Schiri hats heute deutlich mitentschieden, und Occean ist nicht wirklich eine Granate, eher ein Fehlgriff heute, schade, schade.
#
Mensch Sebi, den kann man aber auch sauberer reinlegen, war schwach.
#
Eintracht23 schrieb:
Deus schrieb:
Wir müssen net in München rumpissen sondern endlich wieder gegen "normale" Teams besser spielen. Solang wir hier net untergehen, wie schon ganz andere Teams, kamma das mitnehmen ...


Danke. Das sehe ich auch so.


Warum ist es denn anscheinend verboten, in München ein tolles Spiel zu zeigen und die Punkte mitzunehmen, bzw. auch nur einen Punkt.

Wenn Alex oder Aigner sich mehr konzentrieren und mal die Bude machen würden, kann man auch hier was mitnehmen.

Auch hier ist der Sieg nur drei Punkte wert, Leverkusen hats doch gezeigt, dass man hier keine Niederlage im Bus mitnehmen muss.
Also Jungs, nicht aufgeben, weiter nach vorne und wenns gut läut auch mal einen Punkt verdient mitnehmen.
#
eagle45 schrieb:
Was wollt ihr? wir waren 20 Sekunden lang die klar bessere Mannschaft

bei all dem Käse heute ist das die Weintraube auf dem Zahnstocher.
#
Armin vielen Dank für Deine tolle Aufstellung heute, Du hast Dich nahtlos an das echt schwache Niveau der Mannschaft angepasst.
Danke Fürth, dass Ihr auch nicht aus 10 metern das Tor trefft, den Punkt habt Ihr aber verdient.
Nationalmannschaft lässt grüssen, Verwalten ist nicht angesagt, wäre ne schöne Chance gewesen oben dran zu bleiben, aber die Welt geht heute auch nicht unter werden viele sagen.
#
bolze schrieb:
adlermanu88 schrieb:
das 1:1 ist die gerechte strafe für unser zurückschalten nach dem schnellen 1:0

wenn das ein remis wird, hat die mannschaft sich das selbst zuzuschreiben...


ich denke, dass weiss sie auch alleine.....und die welt geht dadurch auch nicht unter...


Ich stimme eher Bolze zu, der tolle Spruch mit Welt geht nicht unter ist doch sowas von langweilig, die Welt geht auch nicht unter wenn die Mannschaft am Ende wieder absteigt, Fakt ist dass heute bisher die schlechteste Saisonleistung abgerufen wird und das ärgert mich schon ziemlich.
#
eintracht069 schrieb:
Wenn Occean durchspielen darf, fress ich nen Besen.


ich hab noch zwei alte im Keller, willst gelb oder Reisig.