>

smartmaus999

2619

#
bisher noch keine Offenbarung, eher ein zerfahrener Vorweihnachtskick.
Wo ist nur die passsichere, kombinationsfreudige Eintracht der ersten 10 Spiele geblieben, das ist nur noch Rumpelfußball.
Ich würde gerne mal wieder Jimmy, Sonny und Benny sehen, da alle im Kader sind, können die ja so schlecht nicht sein.
Also Armin, wage den Wechsel, es könnte heute der gewinnen, welcher das erste Tor schiesst, die Abwehr ist jeweils gar nicht so schlecht.
Aber Vorsicht vor der 2. Gelben heute, dann wirds ganz eng.
#
Eine Pause für Aigner, Inui und Occean, dafür eine Startelfchance für Köhler, Kittel und Hoffer.

Tip: 2:1, Tore für uns: Alex und Jimmy.

Damit Sicherung Platz 5.
#
Vorsicht auf dem Main, es könnten heute einige rüberschiwmmen.

Klasse, in 80 Minuten keine einzige Chance für die Eintracht.
#
Mein Gott, Jimmy und Kittel noch rein, damit die Jungs noch ein wenig Spielpraxis kiegen.
#
EvilRabbit schrieb:
Damit steht Kouemaha kommendes Spiel wohl in der Startelf...

kannst vergessen, Armin beantragt für seinen neuen Stürmer auch noch eine Sondererlaubnis wegen Beratungsresistenz.
#
So langsam stinkt mir auch der Trainer, stellt immer die gleichen Spieler auf, die seit Wochen murksen und dabei gibts auf der Bank wirkliche Alternativen, ich könnt kotzen, na ja, als Fan muss man halt alles dankbar schlucken was einem geboten wird.
#
Der ganze Eintracht Glanz ist mittlerweile abgeblättert, es gibt kein schnelles Flügelspiel mehr, hinten anfällig, vorne keine Chancen und so langsam passt man sich wieder dem Rumpelfußball an.
Bisher jedenfalls haben sie aus dem Mainz Spiel nichts gelernt., derzeit ein glückliches 0:0.
Vielleicht gibts ja noch ein Happy End, und Matmour lernt auch nix dazu, ich will endlich wieder Jimmy sehen.
#
Eintracht23 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
immer das Positive sehen!

Die anderen Mannschaften BVB & SCHALKE haben auch nicht wirklich gepunktet, also bnb nur einen!

Och Leute. Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber wir können doch nicht wirklich nach Schalke und Dortmund gucken. Mir wäre es lieber gewesen die Schalker hätten gewonnen und die Hamburger auf Distanz gehalten. Lasst uns eine Vernünftige Saison spielen. Nach den CL Plätzen war lustig und hat Spaß gemacht, aber unser Ziel ist doch ein anderes.

wir wissen ja wo wir herkommen, und da gehts auch bald wieder hin, auf einen anständigen MIttelfeldplatz, denn solche Spiele wie heute wird es noch öfter geben in den nächsten Wochen, ohne Sturm auf Dauer wirds nach oben eh nix mehr, dann sind doch wieder alle zufrieden. (ich finds schade, der internationale  Traum ist halt doch zu schön)
#
der 2. richtige Wechsel, aber 90 Minuten zu spät, leider.
#
captain_tsubasa schrieb:
Reativ schrieb:
Morgen komme ich auf die Arbei, und da sind ca. 8 zufriedenen Mainzer-Fressen.

Schon mal an Kündigung gedacht?

oder plötzliche Mainzer Darmgrippe
#
ich würde jetzt noch Alex rausnehmen, diese Niederlage geht für mich heute klar auf den Trainer, da gibts nix mehr schönzureden, aber solche Tage gibt es halt.
#
Also des Trainers Entscheidungen muss man nicht mehr alle verstehen, die sind alle sowas von von der Rolle, und jetzt noch Dusel im Superpack.
#
Wenn der OO mal diese Energie in einen vernünftigen Schuss legen würde, stände es schon 2:1.
Ich weiss nicht was der Junge auf dem Platz soll, dann noch lieber Lanig oder Benni vorne drin, man kann sich auch was schönreden lieber Armin.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hoffer ist nicht im Kader...wenn muss der kouemaha es richten

dann einfach mal probieren lassen den Jungen.
#
Noch ein Kontergegentor und der Karneval geht richtig los, sowas von einer schlechten Halbzeit habe ich selten gesehen.
Ohne Sturm, kein spielstarkes Mittelfeld, Jungs aufwachen und den Ausgleich noch vor der Halbzeit machen, Mainz ist fällig.
#
LeChuck schrieb:
wechsel bitte, amanatidis für occean

bitte den Spieler nicht runtermachen, heute platzt doch der Knoten, macht er drei Buden, reisst die Pechsträhne, endet die Negativserie, löst sich das Gedankengefängnis.
#
Jetzt Gas geben und raus aus der Schachturnierstimmung, bis jetzt ist das noch nix.
#
Schön, daß auch kein Geld Tore schiesst, aber mit Leidenschaft wie heute kann man viel erreichen, die erste Halbzeit war ein wirklich klasse Spiel, mit Pech kann man aufgrund der letzten drei Minuten auch noch verlieren.
Ich finde es sehr fahrlässig, müde Spieler nicht rauszunehmen, ist denn die Bank so schlecht, dass man es nie wagen kann, 20 Minuten fitte Spieler reinzunehmen.
Matmour hat doch bewiesen, dass er kein Knipser ist, Occcean ist für mich leider nicht erstligatauglich, sorry, zu langsam, schlechte Ballführung und nicht in der Spitze anspielbar.
So macht man sich viel kaputt, ich sehe viel mehr Potential in dieser Truppe, frischer Offensivfußball wie seit Jahren nicht mehr, eine Überraschung ist in dieser Saison durchaus drin.
Dieses ewige "wir müssen schauen wo wir herkommen ist laaaangweilig", wir sind Eintracht und spielen geilen Fußball, warum nicht nächste Saison wieder international?
#
Ich bin mit dem Punkt nicht zufrieden, die Blauen haben ein schweres Spiel in den Knochen, da sind 90 Minuten Gas geben Pflicht, so leicht wie heute kannste Schalke daheim sonst nicht schlagen, ein wenig Courage fehlt noch, und natürlich Abschlussstärke.
#
Gute Besserung Bamba, aber Sebi wirds schon richten, weiter angreifen Jungs, Schalke ist doch eigentlich platt, die laufen wir noch nieder.