Sotirios005
14852
Neustädter..., Sauerei!
tierulf schrieb:
... Der hat doch nur Schiss vor Kritik.
Der spekuliert so: 4:4 gegen Schweden und 0:0 gegen Holland, macht ein 2:2 im Durchschnitt pro Spiel und dann stellt er sich hin und fragt, "was wollt ihr denn?"
Okocha-Flix schrieb:
Ich will der deutschen Mannschaft kein allzu gutes Zeugnis ausstellen, aber was die Niederlande da im eigenen Stadion spielen ist auch ne Frechheit. Zumindest nach ihrem Selbstverständnis als Fußballästheten und Erben ihres Totaalvoetbal...
JETZT weiß ich, weshalb Cruyff den van Gaal bei Ajax aus dem Management raushaben wollte!
Friedhelm Funkel hat nach vielen Gegentoren in Spielen zuvor oft erfolgreich auf "Disziplin" in der Defensive gesetzt gehabt..., muss ich gerade dran denken.
Denis schrieb:
...Müssen nun erst einmal runterkommen...
Runter, im Keller Bier holen!
Endlich die "Tagesthemen" und nicht mehr die Biermarke, die nicht "Krombacher" heißt.
also, trommeln können se ja!
Unsere Kinder durften früher manchmal an Weihnachten "Wir warten auf's Christkind" gucken...
Tackleberry schrieb:
In den Werbebanden ist mehr Bewegung als im Spiel...
"Daimler Benz" konnte ich eben erkennen..., was seht ihr so?
Ach, was freu' ich mich auf die "Tagesthemen" in der HZ...!
Wo bleibt eigentlich die holländische Blaskapelle? Auf geht's, Stimmung jetzt endlich!
Wieviel Wechselmöglichkeiten die beiden Verbände wohl verabredet haben?
5 Feldspieler plus den TW?
5 Feldspieler plus den TW?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Spielt Caio mit?
Nee, aber ich glaub', der hat vorm Spiel unten die holländische Hymne in Zivil mitsingen dürfen...
Uih, jetzt ist sogar der VdV mal am Ball erwähnt worden!
Alle 22 hinterlassen gerade bei mir den Eindruck, dass sie schnellstens an der Bar in der Amsterdam-Arena ein Bierchen zusammen trinken wollen...
Bei dem Tempo könnte eigentlich auch der Marko Rehmer noch mitmachen und dort Eintracht Frankfurt vertreten...
SGE_Werner schrieb:
Keine 6 Minuten rum und es langweilt mich schon!
also Leute, weckt mich dann bitte wieder, wenn der Sebi dann reinkommt...
captain_tsubasa schrieb:
oh mein Gott, "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da" Rufe. Was der Friedrich wohl dazu sagen wird.
..."der Große" oder doch nur der Innenminister?
Immer wieder schön, die singen da alle:
"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei, unerschrocken,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt."
"Wilhelm von Nassau
bin ich, von deutschem Blut,
dem Vaterland getreu
bleib’ ich bis in den Tod.
Ein Prinz von Oranien
bin ich, frei, unerschrocken,
den König von Spanien
hab’ ich allzeit geehrt."
(ich denke da auch an die Eltern von SeBi, die nach Amsterdam gereist sein sollen)