Sotirios005
14852
3zu7 schrieb:sotirios005 schrieb:
Muss nicht HD-fähig sein...
...und wenn Du eine HD-Glotze hast kotzt Du, wenn dann der gekaufte Receiver nicht HD fähig ist.
O. k., bitte auch HD-fähige empfehlen, habe jedoch keinen HD-Fernseher, ich gucke doch Fussball eh' am liebsten live im Waldstadion...
Übrigens: Mein "Sky" läuft auf einer UM-Smartcard, falls das von Belang sein sollte, Vertrag für BuLi ist jedoch mit "Sky" direkt abgeschlossen und nicht mit UM.
Ja, mein alter HUMAX Fox-Receiver aus "Arena-TV"-Zeiten ist - infolge der Unitymedia-Kanalumstellungen - nicht mehr für "Sky" nutzbar.
Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. zwei Minuten, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.
Das passiert jedoch nur bei Bundesliga!
Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch
Heute war ein Techniker von Unitymedia da und sagte meiner Frau, die zuhause war, ich solle bei "Sky" mir einen neuen Receiver kommen lassen. Der kostet 99,00 Bereitstellungsgebühr plus Gelaber, dass mein Abo (z. Zt. 19,90 monatlich für BuLI) teurer werde, also Erpressung...
Gerne würde ich mir einen tauglichen Receiver kaufen (also UM- und Sky-tauglich). Welches Kauf-Modell könnt Ihr mir empfehlen? Muss nicht HD-fähig sein...
Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. zwei Minuten, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.
Das passiert jedoch nur bei Bundesliga!
Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch
Heute war ein Techniker von Unitymedia da und sagte meiner Frau, die zuhause war, ich solle bei "Sky" mir einen neuen Receiver kommen lassen. Der kostet 99,00 Bereitstellungsgebühr plus Gelaber, dass mein Abo (z. Zt. 19,90 monatlich für BuLI) teurer werde, also Erpressung...
Gerne würde ich mir einen tauglichen Receiver kaufen (also UM- und Sky-tauglich). Welches Kauf-Modell könnt Ihr mir empfehlen? Muss nicht HD-fähig sein...
sturmschatten schrieb:
Da die beiden ja demnächst auf unserem "Speiseplan" stehen habe ich mir eben das Spiel Bremen-Düsseldorf reingezogen und ich muss sagen, Düsseldorf hat nichts ihrer "Klasse" verloren. Mehrfache Rudelbildungen um den Schiedsrichter mit letztlichem Erfolg (gelb-rot für einen alten Weggefährten), häufiger Gedankenaustausch Trainer - 4. Schiri und natürlich das Abheben bei leichtesten Berührungen. Allerdings war diese "Methode" in Liga 2 etwas effektiver, he he he!!
Ich vermute mal, dass der DFB extra wegen der Fortuna wieder einen "Bundesliga-Schiedsrichter" nach Bremen geschickt hatte...
Sprudel schrieb:
0:2, wahrscheinlich sind bis zum Ende der Partie noch 1500 Zuschauer da...
...die, die vorzeitig abhauen müssen eben noch lernen, dass man zusammen gewinnt und auch zusammen verliert. Scheinen zu Hoppenheimer Zeiten in der 2., 3., 4. usw. Liga noch nicht allzu viele Niederlagen mitbekommen zu haben, wo sie das sportlich richtige Verhalten einüben konnten.
Früher gehen darf nur der Bundestrainer, damit er nicht in den Stau gerät...
Tomasch schrieb:
Wo ich gerade die Kaderübersicht gesehen habe...Wann hatten wir eigentlich mal ein solches Verletzungs-"Glück"? Unser einziger Ausfall ist Amedick...
Das Wort "Glück" steht m. E. vollkommen zu Recht in Anführungszeichen. Ich denke, unser Meister-2007-Konditionstrainer Kolodziej bringt mit den anderen Fitnesstrainern die Jungs durch eine sehr fachlich fundierte und professionelle Arbeitsweise eben so in körperliche Verfassung, dass sie in der Lage sind, den Bedingungen des Bundesligafussballs zu entsprechen.
Natürlich gehört das echte Glück auch dazu, z. B. dass Verletzungen durch Fremdeinwirkung bisher selten sind. Lediglich der VfB Stuttgart hat sich in dieser Richtung wie die Axt im Walde aufgeführt. Wenn denen wiederum mal was Ähnliches zustößt, werde ich gewiss nicht das große Jammern bekommen... , das wird mich dann eben weniger berühren.
deddy32 schrieb:
WICHTIG: Liebe 05er, die Karten für unser Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Gastbereich eindecken. Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für Jedermann erhältlich. Wir bitten um Euer Verständnis.
Mal was witziges zum Vorverkauf für unser Heimspiel
Auf unserer Osttribüne sind aktuell noch mindestens ca. 3.000 Karten zu haben, es sei mal dahingestellt, über welchen Vertriebsweg auch immer die vermarktet werden.
Sieht ganz danach aus, dass die Eventies aus Mainz wieder mal ein wenig Angst haben, abends im dunklen Frankfurter Stadtwald herumzulaufen...
Mir fehlen hier heute ein bissi die Leut', die nach einem Samstagsspiel immer so schön Haare in der Suppe finden...
Akute "Sky"-Empfangsprobleme in der Form, dass nach wenigen Minuten der Receiver zusammenbricht und auch nicht mehr manuelle ausgeschaltet werden kann, sondern nur noch durch Ziehen des Netzkabels.
Da das alles in Folge der Kanalumstellungen bei UM in der Vorwoche passiert, scheinen die ein wenig ein schlechtes Gewissen zu haben:
Die nette und engagierte Dame der Unitymedia-Hotline hat eben alles notiert und wird einen Techniker von UM vorbeischicken. Er werde sich Dienstag melden. Hoffentlich! Abwarten...
Ich vermute mal, der wird am Hausübergabepunkt Messungen machen und dann wird man sehen: Liegt das Problem außerhalb im Bereich des UM-Netzes (das wäre gut... ) oder liegt es an der Hausanlage, oder eben am Receiver...
Da das alles in Folge der Kanalumstellungen bei UM in der Vorwoche passiert, scheinen die ein wenig ein schlechtes Gewissen zu haben:
Die nette und engagierte Dame der Unitymedia-Hotline hat eben alles notiert und wird einen Techniker von UM vorbeischicken. Er werde sich Dienstag melden. Hoffentlich! Abwarten...
Ich vermute mal, der wird am Hausübergabepunkt Messungen machen und dann wird man sehen: Liegt das Problem außerhalb im Bereich des UM-Netzes (das wäre gut... ) oder liegt es an der Hausanlage, oder eben am Receiver...
sotirios005 schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Bild kommt nur noch ein grüner Bildschirm. Man hört lediglich die Geräusche, wobei die auch gestört sind.
Hat einer auch schon mal so ein Problem gehabt?
Ich vermute ja, dass der Receiver kaputt ist.....
Wäre für jede Antwort dankbar
ich vermute mal, dass Du auch Unitymedia-Kunde bist, so wie ich?
Nach der Lektüre der einschlägigen Fachforen scheint das ein technisches Problem zu sein, das im Bereich der Unitymedia liegt, nicht im Bereich "Sky". Also Unitymedia mit Fragen bombardieren, ich hänge gerade in der Tel.-Warteschleife..., pro Minute rieseln 14 Cent durch den Orkus...
Update 2:
Die nette und engagierte Dame der Unitymedia-Hotline hat alles notiert und wird einen Techniker von UM vorbeischicken. Er werde sich Dienstag melden. Hoffentlich! Abwarten...
Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Bild kommt nur noch ein grüner Bildschirm. Man hört lediglich die Geräusche, wobei die auch gestört sind.
Hat einer auch schon mal so ein Problem gehabt?
Ich vermute ja, dass der Receiver kaputt ist.....
Wäre für jede Antwort dankbar
ich vermute mal, dass Du auch Unitymedia-Kunde bist, so wie ich?
Nach der Lektüre der einschlägigen Fachforen scheint das ein technisches Problem zu sein, das im Bereich der Unitymedia liegt, nicht im Bereich "Sky". Also Unitymedia mit Fragen bombardieren, ich hänge gerade in der Tel.-Warteschleife..., pro Minute rieseln 14 Cent durch den Orkus...
Tackleberry schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Sportstudio ZDF eben sogar die ersten Zeilen zum Mitsingen eingeblendet !
Ansonsten die wichtigsten Szenen gezeigt, geht m.E. diesmal i.O., der Bericht.
Dass der Bericht über´s Spiel damit begann dass man erstmal die Fans während "Im Herzen von Europa" zeigte, dabei fast die gesamte erste Strophe als Untertitel eingeblendet hat, das Ganze nicht durch Kommentatoren-Gelaber zerstört hat, kann man wirklich lobend erwähnen.
Das ZDF ist leicht zu durchschauen: In Zeiten in denen es der Eintracht jahrelang richtig sportlich bescheiden geht, da hauen sie noch drauf.
Jetzt, wo es mal gut läuft, schleimen sie sich wieder ein... widerlich eigentlich...
Aber so sind sie halt, "die" Medien...
sotirios005 schrieb:
Hilfe, ist mein HUMAX Fox-Decoder hinüber??
Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. eine Minute, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.
Das passiert jedoch nur (!) bei Bundesliga!
Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch.
Also, ,liebe Technikfreaks: Ist der Decoder hinüber?
Update:
Es handelt sich um einen Kabelreceiver im Unitymedianetz. Nach Lektüre einschlägiger Fachforen habe ich heute erst mal eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen gemacht und dann einen erneuten Sendersuchlauf (Unitymedia hatte ja vor einer knappen Woche die Kanäle neu strukturiert).
Jetzt läuft der Receiver/Decoder viel stabiler, ist "nur noch" einmal abgestürzt bei Sky-Bundesliga-Kanal (Testperiode war eine halbe Stunde, am Anfang dieser Zeit ist es noch einmal passiert).
Allerdings hat er das Downloaden der elektronischen Programmzeitschrift "nicht gut vertragen", da gab es ein paar Abstürze mehr, allerdings ausgehend vom BuLi-Kanal. Auf anderen Kanälen hat auch das sehr viel besser geklappt.
Jetzt werde ich mal testen, wie die automatische Vorwahl der heute um 13.00 h beginnenden Zweitligakonferenz funktioniert, ich bin sehr gespannt.
P. S.: Was für ein Glück, dass ich das gestrige Spiel direkt im Stadion sehen konnte, ich hätte mich sonst grün und blau geärgert...
yeboah1981 schrieb:
Und endlich mal Sprechchöre aus der Kurve. Leider noch zu kurz und leise aber immerhin.
Ich meine zum allerersten Mal heute welche gehört zu haben! Oder? Kann mich in der Vergangenheit nicht dran erinnern... aber hochverdient, endlich!
Bereits in München und zum Glück auch heute wieder (also spielerischer Aufwärtstrend von München heute endlich auch im Ergebnis bestätigt) hat es wieder "nach Fussball ausgesehen", nachdem uns zwischenzeitlich mal die Stuttgarter Klopper und dann elf Fürther Leichtathleten das Leben sehr sauer gemacht hatten.
Kompliment an die Mannschaft! Sie hat ihre kleine Phase der "fehlenden Ergebnisse" psychisch und physisch gut weggesteckt. "Wie man mit Rückschlägen umgeht", heißt es immer vor einer Saison, werde den Erfolg einer Saison oder eben einen Misserfolg mit sich bringen. Die letzten Rückschläge hat die Mannschaft gut verkraftet. Nochmals Kompliment!
Kompliment an die Mannschaft! Sie hat ihre kleine Phase der "fehlenden Ergebnisse" psychisch und physisch gut weggesteckt. "Wie man mit Rückschlägen umgeht", heißt es immer vor einer Saison, werde den Erfolg einer Saison oder eben einen Misserfolg mit sich bringen. Die letzten Rückschläge hat die Mannschaft gut verkraftet. Nochmals Kompliment!
Hilfe, ist mein HUMAX Fox-Decoder hinüber??
Wenn ich "Sky-Bundesliga" einschalte, läuft das Programm ca. eine Minute, dann wird der Bildschirm nicht schwarz, sondern komplett weiß und es geht nichts mehr: Keine Kanalwahlveränderung geht mehr, der Decoder geht auch nicht abzuschalten. Mann muss das Kabel ziehen und das Ganze von vorne.
Andere, nicht verschlüsselte TV-Programme laufen ohne diesen Effekt, sind aber auch auf anderen Kanälen, logisch.
Dummheit ist schlimm, aber erklärbar.
Wirklich richtig schlimm sind doch die geistigen Köpfe, die ihre Intelligenz dazu einsetzen, im rechten Lager die Gruppe der Hohlköppe aufzuhetzen und mit einer Umdeutung der Geschichte Opfer zu Tätern zu machen.
Wirklich richtig schlimm sind doch die geistigen Köpfe, die ihre Intelligenz dazu einsetzen, im rechten Lager die Gruppe der Hohlköppe aufzuhetzen und mit einer Umdeutung der Geschichte Opfer zu Tätern zu machen.
Und heute versuchen wir alle mal schön zu supporten, diesmal bitte ohne Murren und Knurren!
Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!
Für die chinesischen Zuschauer unter uns: Suppolte flöhlich, ohne Mullen und Knullen!
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...
Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?
Wenn die den Russ holen und der spielt den aller-ersten Fehlpass, dann geht doch die Pfeiferei von den Tribünen bereits los... und das zieht das ganze Team runter.
Insofern ist das Ganze, ob man für oder gegen Russ ist, eh' sinnlos. Es macht also keinen Sinn, ihn zu holen.
Insofern ist das Ganze, ob man für oder gegen Russ ist, eh' sinnlos. Es macht also keinen Sinn, ihn zu holen.
Die später mit weniger Zuschauern getätigten "Ausverkauft"-Meldungen hatten nach meiner Erinnerung keine baulichen Gründe, sondern man hat wegen der Sicherheit einfach weniger Karten für die Stehplätze verkauft gehabt.