>

Sotirios005

14852

#
Mickey_ffm schrieb:
Hat schon jemand bemerkt., dass wir Dritter bleiben    

Hatte vor 5 Minuten einen kleinen Seitenblick auf das Tabellchen links vom Beitrag # 87..., sieht am 11. Spieltag sehr ordentlich aus!

Ich werde mir morgen aus einer Zeitung so eine Tabelle mal ausschneiden und über's Bett hängen!  
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Leverkusen verliert dann bitte hoch, wer weiß wozu das Torverhältnis am Ende gut ist    

Wenn VW schon nicht die Liga verlässt, dann bitte, bitte doch die Bayer AG...  
#
Es sollen künftig eh' nur noch Kunden in die Stadien gehen. Fussballfans mit ihren recht verschiedenartigen Ritualen, ihren An- und Abreiseprozeduren und "Kontrollerfordernissen" stören doch nur einen stromlinienförmigen und klinisch sauberen Ablauf der "Veranstaltung".  

Geld hinlegen für Karte, Fanshop, Catering, Spiel sehen und ansonsten : Klappe halten und schnell wieder wegfahren von der "Veranstaltung"!  Und möglichst schnell und lange wieder die "bürgerliche Rolle" im Leben annehmen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sotirios005 schrieb:
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.

Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...

MMn muss man das nicht mit diesem Nachdruck tun. Der Satz wurde von ihm quasi in Stein gemeißelt.
Völlig unnötig, denn wehe dem...

...dann: "...jetzt haben wir eben eine andere Situation. Reisende soll man nicht aufhalten. Der Vorstand hat beschlossen usw. ..." und bla-bla...

Herr Allofs hat derzeit auch in Bremen "einen laufenden Vertrag bis 2015" und "weiß aber nicht", was in 14 Tagen oder 3 Monaten ist..., so hat er es zumindest gestern in "Sky" oder der "Sportschau" gesagt. Das ist dann eine andere Stufe der Aussage, als im Fall HB/Rode: Allofs verhandelt derzeit offenbar kräftig und intensiv mit VW. Was am Ende dabei herauskommt, werden wir sehen...
#
NRWEAGLE schrieb:

Ich war vor Ort und bin nicht reingegangen. Schei* was auf die paar und 70ig Euronen und stundenlangen Anfahrt!

Meinen allergrößten Respekt vor den vielen, vielen Menschen, die nicht reingegangen sind!

Null Respekt vor den Bürokraten in irgendwelchen Amtsstuben eines Innenministeriums, die solche menschenunwürdigen Prozeduren sich ausgedacht und als Dienstanweisung an die Polizei gegeben haben!
#
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.

Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...
#
Also, der Heinz Gründel hat es ja schon irgendwo geschrieben und man kann es nicht deutlich genug wiederholen: Solche Ganzkörper-Kontrollen werden ja nicht einmal vor einem Flug der israelischen El-Al von Tel Aviv nach Teheran (wenn die da überhaupt noch hinfliegen...) durchgeführt... und da geht es um einen möglichen Bombenanschlag auf ein Flugzeug mit möglicherweise hunderten von Toten.

Aber um ein bischen Feuerwerk, wie es alle Neujahr abgebrannt wird, am Rande einer Sportveranstaltung zu verhindern, sollen die Menschen sich dermaßen kontrollieren lassen!  Das steht in gar keinem Verhältnis! Das ist reine Schikane durch die Obrigkeit! Weg mit einer solchen Obrigkeit!
#
Haliaeetus schrieb:
Ich würde an Stelle der Eintrachtverantwortlichen für das Rückspiel den Spieß umdrehen. Und zwar nicht auf dem Rücken der Fans sondern derjenigen, die das zu verantworten haben. Also: lasst mal schön Rummenigge und Hoeneß die Buchse runter lassen und die Ordner ihnen dann mit nem Gummihandschuh da hin packen, wo die Sonne nicht scheint. Dass sie dann während des Spiels auf Getränke verzichten müssen, sollte sich von selbst verstehen. Den Aufschrei will ich mal erleben.

... und hinterher kann dann unser Vorstand von "Eigenmächtigkeit unseres Ordnungsdienstes" bei einem "Risikospiel" sprechen und ein betrübtes Gesicht aufsetzen...
#
Eintracht23 schrieb:

Bei Aigner sehe ich etwas anders als du. Wenn man so reingeht, dann kann es schon zu einer roten Karte führen. Das war schon übel.

Bei Anwendung dieses maßstabes hätten in Stuttgart vor 14 Tagen zwei Schwaben marschieren müssen, mindestens zwei...  
#
Die Herren N. Meier und Werner können mir meine grundsätzliche Sympathie zur Fortuna nur zeitweise arg dämpfen, jedoch nicht kaputtmachen.

In meinen Gedanken sehe ich noch immer Reiner Geye und Dieter Herzog oder später Klaus Allofs und Rudi Bommer im alten Rheinstadion stürmen und hinten hält der Egon Köhnen mit seinem so arg breiten Scheitel den Laden zusammen. Das war schon sehenswert damals!

Und diese positiven Gedanken lasse ich mir von diesen Unsympathen nicht kaputtmachen!
http://www.youtube.com/watch?v=Q9Pe1eL4K_8
#
Weil doch der Bundesinnenminister Friedrich von der bayerischen CSU ist und vor seinem Amt als Innenminister Vorsitzender der CSU-Landesgruppe im Bundestag war und sich dieses Jahr bekanntlich vehement gegen die ach so bösen und gefährlichen Fussballfans gewandt hatte, habe ich eben in Wikipedia mal kurz über ihn nachgelesen. Und was lese ich unter anderem da:

"...Am 28. März 2011 bekam Friedrich per Post eine Patrone zugesandt. ..."  

#
emjott schrieb:
Streichergebnis.

Das Spiel nächste Woche ist viel wichtiger. Da würde so ein Mitleidselfer für den Gegner richtig weh tun.

Wir sollten eigentlich auch mal wieder einen Plus-Elfer für uns bekommen....  
#
Machridro schrieb:
Glückwunsch Kevin, saubere Leistung!

Ja, das war eine souveräne und sau-starke TW-Leistung in der "Höhle des Löwen"! Absolut fehlerlose Leistung und vor allem: Sicherheit auf die Vorderleute ausgestrahlt! Mit Kevin im Eintracht-Tor können wir als Fans nachts gut schlafen.
#
Die Eintracht hat fast alles heute spielerisch gelöst, das war schon gut anzusehen!

Pech, dass einmal die Abseitsfalle entscheidend nicht zugeschnappt ist (beim 0:1) und weiteres Pech, dass Bambas Kopfball nur an die Latte und nicht ins Tor geklatscht ist.

Dann hat der Schiri unserer Mannschaft mit der frühen gelben Karte für Aigner ein wenig "Biss" in den Zweikämpfen genommen (schade eigentlich...) und natürlich mit dem Elfer, den er nicht geben muss, das Spiel durch sein aktives Pfeifen endgültig entschieden...

Ich bin überzeugt: Mit den gleichen Maßstäben des Pfeifenmannes bei unserem Spiel in Stuttgart vor 14 Tagen hätten wir dort locker gepunktet.

Aber Fussball ist eben kein Wunschkonzert.

Schön war für mich auch: Zu sehen, dass viele Spieler, die in den letzten beiden Spielen etwas schwerfällig unterwegs waren, heute wieder spritzig und gut unterwegs waren. Das bedeutet insgesamt ansteigende Form des Teams. Auch wenn heute nicht gepunktet werden konnte.
#
JohanCruyff schrieb:
... Die Mitte soll wohl geschlossen werden.

Und die Außen sollten auch dicht sein gegen Robben und Ribery bzw. T. Müller.

So wie die Fürther uns zugestellt haben: Mitte, rechts und links...  
#
So, herzlichen Dank für Euer Mitdenken und Eure Tips!

Ich habe eine Systemwiederherstellung auf vor 10 Tagen durchgeführt und zudem Google Chrome deinstalliert. Jetzt läuft Firefox wieder! Und Chrome will ich nicht mehr, weil Google angeblich viel zu viele Daten sammelt, wie man liest und hört. Und der rechner ist auch wieder ein wenig schneller geworden.

Alles wird gut!  
#
Bigbamboo schrieb:
Virenscan durchgeführt?  

Nein. Danke für den Tip, das werde ich unverzüglich tun und mich hier erst mal verabschieden!
#
Adlersupporter schrieb:

Bruno Hübner hat auch Recht in dem ersagt, dass unsere Punkteausbeute
z.Zt. "außergewöhnlich" sei..    

Ja, nach dem Spiel gegen Fürth "jammern" wirklich einige auf hohem
Niveau...  

Es war so klar wie das Amen in der Kirche, dass die Mannschaft irgendwann im Verlauf der Vorrunde auch mal in schwierigeres Fahrwasser gerät. Das musste jedem auch nur halbwegs Fussballkundigen klar sein. Jetzt, wo das schwierige Fahrwasser da ist, hilft kein Auspfeifen und kein Wehklagen. Da hilft nur harte Arbeit, auch Ausarbeitung eines Plans "B" gehört dazu.
Und harte Arbeit und viel Geduld seitens des Publikums hinsichtlich einer Unterstützung der Mannschaft von außen.
#
Ich benötige bitte mal wieder die geballte Expertenhilfe.

Bei Firefox bleibt nur die Alternative, zu beenden den Hochfahr.Prozess ("...hat ein Problem festgestellt..."). Bei Chrome heißt es ebenfalls, "hat ein Problem festgestellt".

Lediglich der Micorosoft-Internetexplorer funktioniert, mit ihm schreibe ich hier.

Die Außerkraftsetzung von Firewalls hat nicht geholfen, die Neuinstallation von Chrome und Firefox ebenfalls nicht.

Was empfehlt ihr mir?
#
Lance, Brasilien.