>

Sotirios005

14944

#
korthaus schrieb:
+++ Veh sieht noch Steigerungsbedarf +++

Armin Veh war mit der Leistung seiner Elf beim 2:2 gegen den polnischen Erstliga-Club Zaglebie Lubin nicht vollends zufrieden. "Bei den Gegentoren haben wir nicht gut ausgeschaut", sagte der Eintracht-Trainer. Dies sei auch der Personalsituation geschuldet. "Wir haben noch nicht die Abwehr stehen, die in der Bundesliga spielen sollte." Neuzugang Vadim Demidov, der beim ersten Gegentor durch Robert Jez nicht die beste Figur machte, nahm der 51-Jährige in Schutz. Demidov sei zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht fit. Gleiches gelte auch noch für Linksverteidiger Bastian Oczipka. "Der holt sich das über die Spiele", zeigte sich Veh zuversichtlich. Grundsätzlich habe sein Team den Ball in der ersten Hälfte aber "richtig gut laufen lassen".

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Es wird langsam Zeit, dass unsere IV für die ersten Pflichtspiele endlich in ihrer endgültigen Form zusammenkommt...  
#
Morphium schrieb:
Also wenn ich immer "Mainz05" und "Ultras" zusammen lese, muss ich schmunzeln. Ich finde die irgendwie knuffig, ja fast schon süß.

Ich auch. Ebenso muss ich immer lächeln, wenn Leute sagen, sie seien "schon immer" Fans von MZ 05. Ein Arbeitskollege, ca. 50 Jahre alt, hat so was vor längerer Zeit gesagt, aber mir neulich erst erzählt, dass er als Jugendlicher "Fan von 1860" gewesen und deshalb vor 30 jahren zu deren Auswärtsspiel nach Karlsruhe gefahren sei..., das war in der Woiche vor unserem Auswärtsspiel in Karlsruhe, deshalb das Thema "Wildparkstadion" mit dem Kollegen, Sachen gibt's!  
#
Morphium schrieb:
Nur 2:2? I... Aue freut sich schon.

Ruhig Blut: Aue ist noch nicht (ganz) in Polen...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Can spielt, man das tut weh    

Wir hatten auch schon einst Jugendspieler an den FC Chelsea (?) und an Manchester United abgegeben. Dort bekam "unser" Spieler am ersten Tag sogar "zufällig" die Hand von Beckham und von Ferguson geschüttelt. Und dabei blieb es dann aber auch...  
#
2007 gabs ein 0:2 beim gerade erstmals in die 2. Liga aufgestiegenen SV Wehen-Wiesbaden in der Sommervorbereitung und dann einen guten Punktspielstart. Ein, zwei jahre später gabs ein respektables 1:1 gegen Real Madrid und der Start ging dann in die Hose.

Insofern ist das Ergebnis von heute irgendwo dazwischen..., mer waas es net...
#
Ich vermute, du hast eine Etagen-Heizung:

Dann Gas abdrehen, Stromkreis für die Heizung ausschalten. Dann ist sie aus + du schwitzt nicht mehr. Und den regler morgen in Ordnung bringen, wie einer geschrieben hat, in den Baumarkt gehen und einen dort neu holen.
#
propain schrieb:
...  Mir geht es aber noch mehr dadrum das man diese zwei Graupen mit einem Extrathread aufwertet.

...abwertet...!  
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest hat der Becker mal schön seine Nachfolger beim Männertennis in Deutschland kritisiert. Ausnahmsweise geb ich dem Bobbele mal recht!

So langsam kommt der Boris wie ein "elder statesman" daher. Heute konnte ich ihm sogar mal richtig zuhören. Kompliment!
#
Der Kaufinteressent kann ja auch ein rotes Kennzeichen mitbringen...  
#
Zum "Gewaltverzicht":

Es gibt bekanntlich Leute, die geben in nüchternem Zustand in vollem Ernst und mit lauter guten Absichten Gewaltverzichtserklärungen ab. Und wenn sie dann ein paar Schoppen getrunken haben, sind sie plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen...

Die Abgabe von Erklärungen stößt also auch an gewisse menschliche Grenzen...
#
Unsere Tochter hat seit 2 Jahren (fürs Studium) einen  von Lenovo für knapp 400 € und ist sehr zufrieden damit.
#
Hallo, bei real ist o. g. Gerät für 79,95 im Angebot (bisher 179,00), HbbTV-fähog, HDMI-/Scat-/USB-/Ethernet-/CI+ -Anschluss.

"Geeignet für alle deutschen Kabelnetze".

Gibt es Erfahrungen von Euch damit, speziell hinsichtlich einer "Sky"-Nutzung? Überlege, mir einen solchen zu kaufen.
#
Gestern in der FAZ einen Artikel über das Männer-Team GB gelesen, da hieß es zum Verhältnis des einheimischen Publikums zu diesem Team: Es sei in etwa so, wie wenn Deutschland bei olympia ein gemeinsames Fussball-Team mit den Niederlanden, Belgien und Luxemburg stellen würde...  
#
Ein Freund, der heute das Spiel im VfB-Block sich angesehen hat, sagt:
Neues Stadion sehr schön, OFX-Support wie immer sehr fanatisch, OFX-Mannschaft sehr schlecht, ohne da Costa hätten sie keinen mehr, der hinter den Spitzen die Bälle verteilen könne, daher würden sie vollkommen ideenlos spielen und diese Saison den Aufstieg sich deswegen abschminken können...  
#
Die Musik von Mike Oldfield ist gut...
#
Schaun wir mal, wer alles am ersten Spieltag auf dem Feld steht bzw. auf der Bank sitzt. Der heutige Tag ist nur eine Momentaufnahme im Transfergeschehen.
#
stefank schrieb:
Ich gebe es zwar nur ungern zu, aber bisher finde ich die Show großartig.

Sie könnten sie eigentlich in diesem Stadion alle 14 Tage wiederholen, so 'ne Art "Starlight Express"-Musical in groß...
#
pelo schrieb:
Eine derart dämliche Aussage hätte ich von UH eigentlich nicht erwartet.

Was hat der für ein Rechtsempfinden.

Am liebsten würde er für Breno jetzt immer noch eine Ablöse von Lazio Rom kassieren, auch wenn der Vertrag längst ausgelaufen ist...  
#
Trommeln können se' ja, die Engländer...  
#
Idrissou scheint sich einen gesunden Konkurrenzkampf innerhalb eines Bundesligavereins nicht zuzutrauen und seilt sich lieber wieder in die 2. Liga ab - so kann man es auch sehen...