Sotirios005
14944
#
Sotirios005
Where are the Irish? We miss you!!
1amanatidis8 schrieb:
Also nach dem Video frage ich mich auch wieso der Schiedsrichter umfällt wie ne Eiche?! Klar ist es unsportlich den Schiedsrichter anzurempeln, aber man kanns auch übertreiben mit dem fallen lassen. Hat was von der Szene Streit vs. Norbert Meier.
Ja, sehe ich ebenso. Sehr misteriös, die ganze Aktion. Willi Reimann hätte an Luisaos Stelle gesagt, der Schiri müsse "nicht den Rambo machen"...
FräuleinAdler schrieb:
Zum Glück gab es als Alternative Eurosport, was ich leider etwas zu spät mitbekommen habe.
Ja, da hab' ich gerne hin- und hergeschaltet. Allerdings hatten ARD und ZDF auch ein paar parallel laufende Livestreams im Internet laufen, das war ganz nett, nur ist meine Verbindung etwas ruckelig..., leider.
WuerzburgerAdler schrieb:sotirios005 schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das muss ja sensationell gewesen sein was die 2 Kommentatorenpfeifen zum besten gegeben haben.
Der Wahnsinn. So etwas Irres hab ich selten gehört.
Wurde nur noch übertroffen von der Bildregie. Minutenlange Großaufnahmen von Spielern, während der Ball unbeobachtet von der Kamera fats ins Tor geht - und das laufend.
Die Neuen haben sich gut eingefunden. So restlos überzeugt hat keiner, wenn man Schweglers Einstand vor drei oder Rodes ersten Einsatz vor zwei Jahren zum Vergleich nimmt. Aber das war schon recht ordentlich.
Inui und Oczipka müssen die leichtsinnigen Ballverluste im MF abstellen. Beide stellen dann eine klare Bereicherung für das Team dar.
Trapp sowieso. Auch wenn das 1:2 haltbar schien. Ansonsten tadellos. Verwöhnte uns mit Mitspielen, schnellem Rauslaufen und schnellen Abwürfen.
Auch Celozzi wusste im Zweikampf zu gefallen, ebenso Aigner. Klar besser als Lehmann. Von Demidov und Lanig hatte ich mir etwas mehr erhofft. Demidov ist nach vorne klar besser als Gordon, bis jetzt aber nicht in der Abwehrarbeit. Occean wirkte etwas schwerfällig, ist aber ein Brecher.
Stark von den "Alten": Meier. Auch Hoffer gefiel mir gut. Rode und Schwegler wie gewohnt, ebenso Jung.
Im Gegensatz zu den beiden "Experten" am Mikro konnte ich bei Anderson keine Defizite ausmachen. Ums Verrecken nicht.
Nochmal: HR, das war schon fast Slapstick.
den m.e. besten hat du vergessen. aigner.
Nö. "wusste im Zweikampf zu gefallen. Klar besser als Lehmann."
stimmt, habe ich überlesen. hast du den nicht aber mit lanig verwechselt? aigner hat vor jung gespielt
Ja, Aigner ersetzt Lehmann positionsmäßig nicht 1:1. Aigner spielt auf der "Matmour-Position" im RM.
Schon. Vom Spielertyp ist Aigner aber eher mit Lehmann als mit Matmour, der zB in Gladbach Spitze gespielt hat, zu vergleichen.
Ja. Bei Inui musste ich - nicht nur heute - an Ümit denken, der stur auf den Ball nach unten geguckt hat und dann damit los ist, irgendwohin..., Inui hat die gleiche gute Technik, aber gepaart mit Übersicht, sehr eindrucksvoll, das Potenzial, das der Junge hat!
mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das muss ja sensationell gewesen sein was die 2 Kommentatorenpfeifen zum besten gegeben haben.
Der Wahnsinn. So etwas Irres hab ich selten gehört.
Wurde nur noch übertroffen von der Bildregie. Minutenlange Großaufnahmen von Spielern, während der Ball unbeobachtet von der Kamera fats ins Tor geht - und das laufend.
Die Neuen haben sich gut eingefunden. So restlos überzeugt hat keiner, wenn man Schweglers Einstand vor drei oder Rodes ersten Einsatz vor zwei Jahren zum Vergleich nimmt. Aber das war schon recht ordentlich.
Inui und Oczipka müssen die leichtsinnigen Ballverluste im MF abstellen. Beide stellen dann eine klare Bereicherung für das Team dar.
Trapp sowieso. Auch wenn das 1:2 haltbar schien. Ansonsten tadellos. Verwöhnte uns mit Mitspielen, schnellem Rauslaufen und schnellen Abwürfen.
Auch Celozzi wusste im Zweikampf zu gefallen, ebenso Aigner. Klar besser als Lehmann. Von Demidov und Lanig hatte ich mir etwas mehr erhofft. Demidov ist nach vorne klar besser als Gordon, bis jetzt aber nicht in der Abwehrarbeit. Occean wirkte etwas schwerfällig, ist aber ein Brecher.
Stark von den "Alten": Meier. Auch Hoffer gefiel mir gut. Rode und Schwegler wie gewohnt, ebenso Jung.
Im Gegensatz zu den beiden "Experten" am Mikro konnte ich bei Anderson keine Defizite ausmachen. Ums Verrecken nicht.
Nochmal: HR, das war schon fast Slapstick.
den m.e. besten hat du vergessen. aigner.
Nö. "wusste im Zweikampf zu gefallen. Klar besser als Lehmann."
stimmt, habe ich überlesen. hast du den nicht aber mit lanig verwechselt? aigner hat vor jung gespielt
Ja, Aigner ersetzt Lehmann positionsmäßig nicht 1:1. Aigner spielt auf der "Matmour-Position" im RM.
Vor ein paar Jahren war ich mit der Familie ein paar Tage in Amsterdam und da sind wir mit den Fahrrädern in den dortigen Stadtwald gefahren und zufällig am Trainigsplatz des holländischen Hockeyteams vorbeigekommen, wo die Jungs sich auf ein großes Turnier vorbereitet hatten. Tja: Und da hab' ich sie dann doch verhext gehabt...
Tackleberry schrieb:sotirios005 schrieb:
Immer wieder Atemberaubend! Die 4 x 100m-Staffeln, letzter Tag der Leichtathletik bei Olympia. Und eben: Weltrekord der Jamaikaner beim Olympiasieg... Das Stadion tobt und die ungeheure Dynamik dieses Wettkampfes..., toll!!
Kanada disqualifiziert. Dabei haben die sich eben noch so über Bronze gefreud
Ein Wechselfehler?
Immer wieder Atemberaubend! Die 4 x 100m-Staffeln, letzter Tag der Leichtathletik bei Olympia. Und eben: Weltrekord der Jamaikaner beim Olympiasieg... Das Stadion tobt und die ungeheure Dynamik dieses Wettkampfes..., toll!!
Der FC Valencia wollte heute ein bischen Fussball spielen. Da wir aber auch einge drin haben, die auch "kicken können", wie AV es so schön immmer formuliert, haben wir heute ein recht munteres und unterhaltsames Trainingsspielchen gesehen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Für einen garantierten Dreier im ersten Bundesligaspiel hätte ich den Sieg heute und die Siege in den Testspielen jedoch ganz gerne hergeschenkt...
Für einen garantierten Dreier im ersten Bundesligaspiel hätte ich den Sieg heute und die Siege in den Testspielen jedoch ganz gerne hergeschenkt...
AKUsunko schrieb:XBerg schrieb:
Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Sicherlich sah es spektakulär aus, allein schon deshalb, weil der Schiedsrichter liegen blieb, als ob er final vom Blitz getroffen wurde. (...) Mit einer Sperre von 8 - 10 Pflichtspielen sollte der Drops gelutscht sein, wie ich finde.
aha
Vielleicht war der Schiri ja wieder mal drauf und dran, den Düsseldorfern mit ihrer Spielweise "auf den Leim zu gehen"...?
Hab' das Spiel nicht gesehen, da ich im Waldstadion war.
Sollte der Schiri jedoch den Düsseldorfern auf den Leim gekrochen sein, dann ich die Aktion des Benfica-Mannes sogar verstehen.
Wohlgemerkt: Nicht gut heißen, jedoch verstehen.
Hab' das Spiel nicht gesehen, da ich im Waldstadion war.
Sollte der Schiri jedoch den Düsseldorfern auf den Leim gekrochen sein, dann ich die Aktion des Benfica-Mannes sogar verstehen.
Wohlgemerkt: Nicht gut heißen, jedoch verstehen.
Ich freue mich sehr, dass Gladbach Kiew gezogen hat, da kommen alte Erinnerungen hoch: Einst haben Vogts, Bonhof, Wittkamp, Danner, Wimmer, Stielike, Simonsen, Jensen, Heynckes gegen Kiew gespielt, damals war die Borussia beim Heimspiel aus wirtschaftlichen Gründen vom kleinen Bökelberg ins große Düsseldorfer Rheinstadion umgezogen.
Dann können sie auch eines Tages mal wieder Sandhausen schlagen...
Frotzeleien gehören unter Fans verschiedener Vereine nun mal dazu. Und im Falle D'dorf liegt es nun doch sehr nahe, den D'dorf-Fan spasseshalber aufzufordern, am Flinger Broich den "Schwalben-Übungen" der Fortuna-Spieler zuzugucken...
Ich finde die Ereignisse im Olympiastadion heute Abend sehr emotional..., die Stabhochspringer und natürlich denke ich zuerst ganz feste an Betty.
SGE_Fan1899 schrieb:
18 Jahre zu spät geboren. scheiße wär ich da gern dabei gewesen
Ich durfte damals dabei sein, im G-Block. Aktuell habe ich diese ZDF-Aufzeichnung in voller Länge zum ersten Mal gesehen und mir hat es zum ersten Mal im Zusammenhang mit diesem Endspiel die Tränen in die Augen getrieben. Damals, an jenem Abend, war doch alles voller Adrenalin, da gabs nix zu heulen, da war nur Euphorie pur. Tja, und in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich damals, dass das immer so weitergehen müsste bei der Eintracht...
Aber: Nach 32 Jahren sind viele Gefühle von damals verblasst, ich würde auch viel drum geben, nochmals nur eine halbe Minute dieser Nacht "live" und aktuell erleben zu dürfen...
3zu7 schrieb:
Wo und wann soll denn da bitte ein Platzsturm gewesen sein?
Das waren damals so unheimlich viele Journalisten, die unten auf der Wiese waren, das sieht nur aus wie ein "Platzsturm" in unseren zeiten! Das Finale eines europäischen Wettbewerbs eben, mit einer riesigen internationalen Anteilnahme, das kennen die jungen Leute heutzutage im Waldstadion halt nicht mehr...
Cacau wird - sofern er den VfB überhaupt verlässt - eher zu VW gehen, da Helmes bekanntlich langzeitverletzt ist und es bei VW mehr Kohle zu verdienen gibt.
Sollte das Treffen in N.-I. tatsächlich stattgefunden haben, dann war es wohl ein ähnliches "Informationsgespräch" wie mit Scharner, der jetzt zum HSV geht.
Sollte das Treffen in N.-I. tatsächlich stattgefunden haben, dann war es wohl ein ähnliches "Informationsgespräch" wie mit Scharner, der jetzt zum HSV geht.
Hier das Rückspiel im Waldstadion (ZDF, Originalkommentar Rolf Kramer):
http://www.youtube.com/watch?v=vHXQSCTQUsM&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=vHXQSCTQUsM&feature=channel&list=UL
Vorsicht: Den Kaufvertrag genau prüfen, dort kann auch stehen, dass das Kfz z. B. ein Jahr lang auf die Firma zugelassen sein muss und erst danach verkauft werden darf, sonst verfallen die Prozente des Rabatts.