Sotirios005
14944
#
Sotirios005
Es gibt Unternehmen, die bieten Pakete mit Hotel, Eintrittskarte, Catering, Champagner usw. für ca. 1.000,00 € an. Genau das richtige für Bauern-Fans.
Fussballprofis verdienen relativ viel Geld. Wenn der Arbeitgeber - wie in diesem Fall - mal zeitweise ein wenig ruppig daherkommt, hilft nur: Professionell bleiben und sich am Monatsende über den Gehaltsscheck freuen, er enthält dann nämlich "Schmerzensgeldbestandteile".
Es handelt sich hier nicht um einen Arbeitsnehmer, der 7,50 € die Stunde bekommt.
Andererseits: Hübner hat Friend einen Vertrag gegeben und er ist einzuhalten, also auch zu zahlen. Logisch. Dass sich Hübner jetzt über sich selbst ein wenig ärgert und deshalb nur "irgendeinen lizensierten Trainer" auf den Spieler loslassen will, ist verständlich, jedoch unprofessionell, denn: Jeder Spieler, der eventuell mal zur Eintracht wechseln will, macht sich im Vorfeld so seine Gedanken, ob ihm Ähnliches später dann nicht auch widerfahren könnte...
Es handelt sich hier nicht um einen Arbeitsnehmer, der 7,50 € die Stunde bekommt.
Andererseits: Hübner hat Friend einen Vertrag gegeben und er ist einzuhalten, also auch zu zahlen. Logisch. Dass sich Hübner jetzt über sich selbst ein wenig ärgert und deshalb nur "irgendeinen lizensierten Trainer" auf den Spieler loslassen will, ist verständlich, jedoch unprofessionell, denn: Jeder Spieler, der eventuell mal zur Eintracht wechseln will, macht sich im Vorfeld so seine Gedanken, ob ihm Ähnliches später dann nicht auch widerfahren könnte...
ItouchMyself schrieb:
Mal naive gefragt, aber profitiert die Eintracht irgendwie an diesem Länderspiel?
Also Geld mäßig?
Vielleicht ist der eine oder andere DFB-Kunde in den Eintracht-Shop rein, der sonst nicht dort rein wäre. Ansonsten nicht.
Doenermann schrieb:
Der DFB fährt nicht zur WM
Ist das heute ein k. o.-Ausscheidungsspiel Europavertreter gegen Südamerikavertreter?
Ffm60ziger schrieb:sotirios005 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Sparkassen-Erzgebirge"?
Hier anrufen
Service-Telefon
03733 139-0
"Guten Tach, ich hätt' da gern' e'mal e' Problem..."
Doenermann schrieb:
Caio einbürgern aber schnell
Wer ist dieser Mann?
Wenn man sich schwerpunktmäßig mit dem Eintracht-Forum beschäftigt, kann man sich das LS nebenbei ganz gut anschauen. Da lief eben der Khedira ernst dreinscheuend durchs Bild und oben links auf dem Bildschirm habe ich dann ein "0:1" entdeckt... Argentinien hat offenbar die Sache nach und nach doch noch ganz gut in den Griff bekommen.
Was ist eigentlich ein "Sparkassen-Erzgebirge"?
Im "Sparkassen-Erzgebirgs-Stadion" spielen wir am Sonntag gegen Aue.
Im "Sparkassen-Erzgebirgs-Stadion" spielen wir am Sonntag gegen Aue.
oko1979 schrieb:Belfour schrieb:
Der erste Torwart der DFB-Geschichte, der die rote Karte sieht
Naja - hätte man weiland bei Toni Schumacher gegen die Franzosen (wars glaub ich) heutige Maßstäbe angesetzt, wäre es nicht die erste .
Die Sache mit den "Jacket-Kronen", die Schumacher dem Franzosen bezahlen wollte...
Messi ist jetzt im Moment doch sehr froh, dass ihm das nicht in einem WM-Endspiel gegen D passiert ist...
Hat denn schon mal jemand Kontakt mit dem Vereinsarchiv(ar) des 1. FCN aufgenommen??
Die Argentinier haben eine viel zu junge Mannschaft aufgeboten..., 5:1 für D...
C.Preuß_88 schrieb:sotirios005 schrieb:C.Preuß_88 schrieb:
Wie kommt der Kommentator eigentlich auf die Idee, dass es zw. dem Stadion in OF und Ffm 19 Km sind?
Kann doch gar net stimmen!
Ich hab' nachgesehen, das stimmt in etwa!
echt?? hätte ich nie gedacht, ich hab auf 5 bis allenfalls 10 Km getippt.
Ich auch, deswegen hab' ich doch nachgesehen gehabt...
C.Preuß_88 schrieb:
Wie kommt der Kommentator eigentlich auf die Idee, dass es zw. dem Stadion in OF und Ffm 19 Km sind?
Kann doch gar net stimmen!
Ich hab' nachgesehen, das stimmt in etwa!
C.Preuß_88 schrieb:Neuaufbau schrieb:C.Preuß_88 schrieb:Neuaufbau schrieb:
Jetzt, wo ich den Namen Sobiech höre, der von vielen Usern hier gerne gesehen worden wäre: Hat der sich nen Stammplatz holen können oder ist er "nur" Backup?
Bei der U21? Der ist er wohl neben Kirchhof in der IV gesetzt.
ahh, vergessen dazu zuschreiben, dass ich im Verein meinte.
Bei St.Pauli war er, bis er sich schwer verletzt hat, Stammspieler. Ist jetzt nach Fürth ausgeliehen worden. Ich gehe davon aus, dass er auch dort gesetzt sein wird.
Am Samstag abend kann der eine oder andere von uns am Müllberg im Gästeblock stehen und gucken, wen die Fürther in ihrer IV in einem Pokalspiel so aufstellen.
Kadaj schrieb:
die flanken von jung sind furchtbar.
Der will scheinbar weder nach Rom, noch nach Mailand.
francisco_copado schrieb:Sprudel schrieb:
der nächste Alptraum trifft, der ex Bruchwegboy Holtby zum 2:0
Ich mag die Mainzer auch nicht, aber Holtby ist ein guter Fußballer. Feine Technik, gute Übersicht, starker Schuss und das mit 21 (fast 22).
Mainz hatte ihn seinerzeit nur von S 06 ausgeliehen, der musste sofort nach einer Saison wieder in den Pott zurück. Da gab es keine Diskussion, auch wenn der Boy gerne am Bruchweg geblieben wäre.
Hat der Boris auch sog. "Sommerloch-V-Leute" im Einsatz?
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.
Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...
Doomsday schrieb:
So, morgen also mein erster Arbeitstag. Gleich gehts los nach ffm.
Guten Start! Und viel Spass beim Wohnen in Eschersheim, ist ein ganz hübscher Stadtteil von Frankfurt, eine gute Wahl aus meiner Sicht. Mit S- und U-Bahn bist du schnell in der Stadt oder eben am Arbeitsplatz in Eschborn, andererseits ist Eschersheim auch in schöner Grünlage (Niddawiesen) und man raus aus der Stadt.