>

Sotirios005

14944

#
Man muss hinfahren und einheimische Schüler gegen Belohnung bitten, mit einem dicken Bündel Geldscheinen Karten zu holen - natürlich nur unter strenger Beobachtung, dass die Schüler mit der Kohle nicht "durchbrennen". Die Schüler haben ein Extra-Taschengeld und wir die Karten...  
#
uefa_schaub schrieb:
Das die Düsseldorfer sich darüber beschweren jede Woche einen guten, Erstliga-Schiri zu bekommen spricht ja wohl für sich.

Die müssten eigentlich froh sein, einen so guten Schiri zu haben, der besser die gegnerischen Fouls im Strafraum sieht, als jeder Zweitliga-Schiri...  
#
Es ist schwierig, großartige Spieler der Eintracht nicht zu nominieren. Mir fällt auf, dass hier der Falke nicht erscheint. Ein Mann, der wenig gesprochen hat, aber sehr viel Bälle erobert hat für Bein, Möller, Yeboah, Okocha...

Ebenfalls kommt mir hier der Willi Neuberger zu kurz, aus heutiger sicht noch ein perfekter Fussballer, aber auch ein sehr ruhiger Mann.
#
moerser_adler schrieb:
Morsche, mal ne Frage. Sind wir auch noch in den Blöcken 18 bzw. P vertreten? Sind die Blöcke auf der Geraden direkt angrenzend zum Gästebereich. Ich hab mir heute hier ne Karte für Block P geholt.  

Ich denke, zumindest in 18 sind wir ebenfalls vertreten, grenzt direkt an unseren Stehplatzbereich an (dazwischen ist wohl ein "Abstandshalter" in irgendeiner baulichen Form, Tunnel oder so ähnlich...).
#
AV hat hier eine Mannschaft geformt, die die Eintracht-Interessierten in Frankfurt und um Frankfurt herum mit ihrer Spielweise geradezu "zwingt", ins Stadion zu gehen. Ich denke, ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben!
#
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    

Noch vor 25 Jahren durfte man dem noch ungestraft in die Knochen treten. Das geht heutzutage nicht mehr.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
88 Minute Elfer für Düsseldorf.

Heute nicht.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwie hab ich es geahnt. Pauli ist besser und jetzt nur noch zu zehnt    

Wirklich gute Mannschaften holen auch zu zehnt Punkte.  
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zambrano fliegt heut noch.

ja, und dafür gehört dem schubert eine übergebraten.

Was zu beweisen war..., der Schubert soll seine Trainerlizenz zurückgeben.    
#
Eben hat mir der Rösler mal gut gefallen...!  
#
Ist der User, der ab zum Duschen war, eigentlich jetzt wieder frisch?  
#
audioTom schrieb:
DeWalli schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie habe ich immer wieder den Eindruck, als könnten in den Räumen von Sport1 Düsseldorf-Schals und Flaggen hängen...    

So muss es einfach sein, jedes Spiel sowas von Pro Fortuna.

sky sky sky

Lass ich heute ausund gucke "Sport!" - Strom für den Sky-Decoder sparen und das Klima schonen!
#
Lieber Fussballgott, bitte halte uns noch eine halbe Halbzeit lang das Unentschieden...!  
#
Renne' könne' se ja...!  
#
uefa_schaub schrieb:
Ich finde es extrem schwach. Auf beiden Seiten technische Fehler, Fehlpässe und praktisch kein gelungener Spielzug.
Am Ende fällt auf einer Seite ein Ball ins Tor und es geht 1:0 oder 0:1 aus. Macht aber nix, denn Büskens kann die 6 Punkte schon mal einplanen.

0:1 wäre nicht schlecht...  
#
Wir sollten den Ball hier flacher halten. An der ganzen Aufregung ist doch nur "dran schuld", dass genau an diesem Abend (unseres Ingolstadt-Spiels) auch Dortmund gegen Bayern spielt. Es gibt doch auch Aufzeichungsgeräte, da kann man sich das hinterher in Ruhe angucken.

Und wer DO-BAY im TV einem sehr sehr wichtigen Punktspiel der Eintracht live im Waldstadion vorziehen würde, dem ist eh' nicht mehr zu helfen...  
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Stellt Euch mal vor: 35.000 Fürther!

Wo sollen die auf einmal herkommen?

aus wolfsburg.    

Seit Wochen hab' ich das Gefühl: Ganz Fussball-Deutschland ist ein Freund des Fürther Fussballs! (in der Vorrunde waren sie noch alle für Fortuna Düsseldorf und vor 2 oder 3 Jahren waren sie alle fü+r Hoppenheim, als die Herbstmeister waren...)  
#
SiegenAdler schrieb:
Wie mir deses "Wir sind - oohhhhhh - St.Pauli" auf den Keks geht    

Alternativ hätten wir noch: "Oh, Es-Vau-Weeee...eh, oh, Es-Vau-Weeeeeee...eeeh!...." im Angebot.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Diese sich selbst feiernden Dummbabbler beim DSF !!  

Stell Dir mal vor, Du wärst Profi - und Neururer Dein Trainer!  
#
KirnerFFM schrieb:
http://www.connys-kurierdienst.de/preise.html

Tja, da muss der KSC schnell noch personalisierte Tickets einführen...