>

Sotirios005

14944

#
Kraaha schrieb:
ich mag den veh, hoffe der bleibt noch lange.

Ich auch. Er sollte meinethalben noch vier Jahre bleiben dürfen. Ich denke, wenn er tatsächlich so lange bei uns bliebe, wäre das das ein Zeichen für viel Erfolg in dieser so langen Zeit, zumal AV auch selbst hohe Ansprüche stellt. Ich drücke ihm und uns die Daumen!
#
Ich persönlich finde "HD" im Stadion immer am allerbesten...    

Und "Sky" nutze ich eigentlich nur, um Auswärtsspiele zu gucken oder für die Nachbetrachtung unserer Heimspiele. Da langt mir mein alter Röhrenfernseher zu.
#
mickmuck schrieb:
weiß man schon was von mo?

hr-online meldet, dass er heute beim Auslaufen gefehlt hat, jedoch bestünde "Hoffnung" für seinen Einsatz beim MSV. "Hoffnung" enthält grundsätzlich 2 Möglichkeiten: Es besteht wirklich welche oder es (mal wieder) eine taktische Aussage auf Geheiß von AV, um den Gegner im Ungewissen zulassen, obwohl intern bereits ein Nicht-Einsatz klar sein könnte.

Ich habe Hoffnung auf die erste "Hoffnungs-Version".

Interessant weiter, was hr-online meldet: Die Eintracht blieb heute "auf dem Sofa" vorm Fernsehschirm Spitzenreiter. Ich hingegen habe die meiste Zeit vorm TV-Schirm gestanden, so leidenschaftlich wie Wismut Aue gefightet hat!
#
Chriz schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit SKY über Unitymedia? Überlege mir ein Abo zuzulegen (für mich sind eigentlich nur Sport + Bundesliga interessant).

Du musst bei Sky direkt buchen, Unitymedia hat selbst keine Sky-Inhalte in seinem eigenen "Bauchladen".

Im Übrigen ist HD über UM nur sehr eingeschränkt zu empfangen, da musst Du den Thread hier ein bischen durchlesen zu.

Tip: Vom 1.7.12. bis 30.6.13 buchen und rechtzeitig kündigen, ab 2013 werden möglicherweise die TV-Rechte anders verteilt. Und Du kannst eher Sonderangebote von Sky abgreifen , ohne wochenlang mitten in der Saison aus verhandlungstaktischen Gründen mal ohne Sky sein zu müssen.
#
Die Eintracht hat einst 2:1 in Madrid gegen Atletico gewonnen gehabt, Holz machte beide Tore für uns, Rückspiel in Ffm. 1:0 für die Eintracht, Tor durch Peter Reichel. Mein Gott, hatten wir früher gute Mannschaften...
#
Da schönste an Düsseldorf ist der Zoo von Wuppertal.  
#
Hallo, meine Frau und ich wollen uns eine Hollywood-Schaukel für die Terrasse kaufen. Da wir unbedingt Probesitzen wollen (also nicht blind im Internet bestellen wollen), und auch nicht durch "tausend" Läden tingeln wollen: Wo können wir in etwa den Laden mit dem größten Angebot an Gartenmöbeln in Ffm. antreffen?
#
Schobberobber72 schrieb:

Zu geil, Veh spricht offen aus, was ganz Fußballdeutschland denkt und Düsseldorf bricht vollkommen in sich zusammen. Alles richtig gemacht, Armin!  

Im Fussball musst du nicht nur die Bälle geradeaus kicken können, sondern auch eine gewisse psychische Stabilität in Anspannungssituationen aufweisen. Wenn Fortuna am Flattern ist, dann liegt das an deren Psyche und gewiss nicht an einem Armin Veh oder einem HB. Da muss nur mal der Schiri ein bissi ernst gucken und schon macht sich Fortuna in die Hosen?
#
Eschborn ist ein großes Gewerbegebiet mit angeschlossenem Dorf.    

Ernst gemeint: Man kann z. B. schön in Niederhöchstadt (mehr ländlich) wohnen und in Eschborn arbeiten. Oder in Bockenheim (städtisch) wohnen und nach Eschborn wenige S-Bahn-Minuten pendeln. Oder wie oben einer gesagt hat, schön in der netten Kleinstadt Bad Soden wohnen und in Eschborn arbeiten. Oder auch in Kronberg wohnen und wenige S-Bahnminuten pendeln. Für jeden ist etwas im Umkreis von wenigen S-Bahnminuten dabei!
#
Der Armin Veh kann zu Recht stolz auf seine Truppe und auf sich sein: Frühjahr und Euphorie rund um die Eintracht! Klasse Job gemacht!! Well done!
#
Amedick hat gestern von AV keine Chance bekommen können, da er einen Muskelfaserriß hat.  
#
Wer nicht in Osterurlaub fährt, sollte sich einen eintägigen Osterurlaub am Ostersamstag im Wedaustadion gönnen!  
#
In den später 70ern erschien mal ein Artikel im "Spiegel", da schrieben die, wenn man ein Spiel auf dem Betzenberg besuche, da brauche man eine Art "Kampfanzug", weil aus den Holzplanken der Sitzplätze rostige Nägel rausguckten. Damals dachte ich: Wer geht auch schon auf Sitzplätze!? Sollen die Leute doch stehen!
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Titsch-Rivero haben wir keine Angebote vorliegen, der spielt das Gleiche wie Chandler...    

Häh?

Ich habe Titsch noch nie auch nur in der Nähe der rechten Seite gesehen.

Ich meine von seinem Level her. Chandler halte ich für over-rated.
#
Mittelbucher schrieb:
Finde ich einen ganz wichtigen Tipp.

Gerade wenn man sich nicht so genau auskennt, ist ein Sparplan eine sinnvolle Alternative, da es dann nicht so sehr auf das perfekte Timing ankommt.

Leute, die sich nicht im Fussball auskennen und Toto tippen, haben oft bessere Ergebnisse, als sog. Experten.... Viele Kenntnisse können einem auch den Blick verstellen ("Betriebsblindheit"). Der Kleinanleger erfährt oft die wichtigen Marktnachrichten später, als große Aktuere am Markt, die wissen über ihre Vertreter in den Aufsichtsräten oft schon früher Bescheid. Die sch..ßen auf "chinese walls" und so Sachen...
#
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
Kirchhoff soll angeblich Angebote von BVB und Bayern  vorliegen haben. Mainz will 5Mio... Quelle: Sport1.

Bei uns wurde er nicht für gut genug erachtet. Top!

Und bei Dortmund hielt man Reus für zu schlecht...

Timothy Chandler (zur Zeit 1. FCN) soll ein akutes Angebot des VfB vorliegen haben, sagen Medienberichte... und für den Titsch-Rivero haben wir keine Angebote vorliegen, der spielt das Gleiche wie Chandler...  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich hätte nichts dagegen wenn der HSV absteigt.Dann sind die auch mal abgestiegen.  

Die haben noch vor sich, was wir bereits hinter uns haben....    Eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ist da Dreck dagegen, sage ich nach HH!
#
Ein schöner Artikel über die 70er Jahre tief im Westen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822789,00.html

Mit anderen Vereinsnamen hätte auch das eine oder andere bei uns geschehen sein können....
#
Gute Arbeit unserer sportlichen Leitung!
Vor allem, weil auch einige andere renommierte Vereine an Aigner dran gewesen sein sollen.

Viel Glück in Frankfurt, Stefan!
#
ltobias schrieb:

Wobei so ein Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln wäre auch nicht schlecht.  

Ich wünsche mir Greuther Fürth gegen die Bonbonschmeißer...