Sotirios005
14944
LaAguila1985 schrieb:
Also könnte man auch ohne Tickets praktisch hinfahren
Selbst gegen den direkten Nachbarn D'dorf (eine halbe S-Bahnstunde)im Dezember 11 waren nur 23.100 Leute im Stadion, bei einem Fassungsvermögen von 31.000...
Was ist jetzt eigentlich der Aprilscherz? "Solbakken bleibt" oder "Solbakken geht"? Ich blicke da bei den Kölnern ihrer Personalpolitik nicht mehr so ganz durch...
Also: Overath ist weg, Finke ist weg, Podolski ist (fast) weg..., und Solbakken?
Also: Overath ist weg, Finke ist weg, Podolski ist (fast) weg..., und Solbakken?
nikon schrieb:
Hat es dem "altbierexperten" die Sprache verschlagen?
Der beschäftigt sich gerade intensiv mit den CL-Ambitionen der benachbarten Borussia M'gladbach und hofft darauf, vielleicht dort mal eine Karte gegen Barcelona abzustauben...
Wenn wir nicht noch die Rücklichter von Fürth, D'dorf und/oder einem anderen Verein davonziehen sehen, dann sind wir aufgestiegen.
Intern sollte die Marschroute lauten, Platz 1 nicht mehr herzugeben. Mit Klauen und Zähnen verteidigen, wobei im Tabellenspitzenfeld "verteidigen" heißt, wie in Berlin oder gegen Bochum aufzutreten. Net' mauern und an das Schlimme denken, was man noch alles verlieren könnte. Das überlassen wir dann doch besser Fürth, weil die mehr Erfahrung mit haben.
Intern sollte die Marschroute lauten, Platz 1 nicht mehr herzugeben. Mit Klauen und Zähnen verteidigen, wobei im Tabellenspitzenfeld "verteidigen" heißt, wie in Berlin oder gegen Bochum aufzutreten. Net' mauern und an das Schlimme denken, was man noch alles verlieren könnte. Das überlassen wir dann doch besser Fürth, weil die mehr Erfahrung mit haben.
Programmierer schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich hingegen habe die meiste Zeit vorm TV-Schirm gestanden, so leidenschaftlich wie Wismut Aue gefightet hat!
Rückenprobleme?
Nee, im Stadion stehe ich auch immer rum...
concordia-eagle schrieb:
Die haben wirklich ausgefallene Sachen und gute Qualität. Schnäppchen ist allerdings definitiv anders. Die rufen schon ordentliche Preise auf, unterscheiden sich aber in Qualität und Design weit von anderen "normalen" Gartenmärkten.
http://www.sunflower-gartencenter.de/
Danke für die Mithilfe! Doch jetzt wird doch der Internet-Spezialist für H.-Schaukeln mal angerufen, haben wir heute besprochen. Probesitzen findet also nicht statt. Nochmals danke!
Marci21 schrieb:
So, hab kurzfristig doch Zeit mir das Live anzuschauen. Komme aus Bielefeld von daher ist kaufen direkt in Frankfurt nicht drin :-/
Frage....einige haben doch bei Eventim bzw. über Duisburg Karten für die angrenzenden Blöcke gekauft!? Jetzt geht das anscheinend nicht mehr? Oder kann einem da die Hotline des MSV helfen?
Zweite Frage....wenn ich Montag die Karte in Frankfurt bestelle, kann ich da parallel angeben das ich nicht direkt am Stehplatz Block sitzen will (fahre nicht alleine und mein Opa will gerne mal mit, der fände das vermutlich nicht so toll 90 Minuten zu stehen).....und kommen die überhaupt bis Donnerstag bei mir an?
Vielleicht hat zum ersten ja jemand nen Tipp.....derzeitig ist ja die ganze Seite gesperrt....und zur zweiten Frage vielleicht nen Erfahrungswert!
Danke Euch
Ich würde mal bei Eventim Block 18 probieren, grenzt direkt an unseren Stehblock an, kostet jedoch ca. 30 €, aber Sitzplatz (für den Opa...).
Biotic schrieb:
Hm, Funkel hatte eigentlich die Aachener aus dem Schlamassel gefuehrt. Keine Ahnung, warum die jetzt so eingebrochen sind.
Ob da ein anderer Trainer wirklich mehr bewirken kann?
Grundsätzlich eigentlich nicht. Ähnliche Situation in Aachen wie bei Lautern in der 1. Klasse. Man versucht - wie Stefan Kuntz - die "letzte Patrone" zu verfeuern
raideg schrieb:
Musste gerade herzlich lachen.
Die Freds um Deinen rum handeln von Schlecker, Krieg im Iran, Occupy Wallstreet, OB-Wahl in Ffm usw.
...und dann kommst Du mit Deiner Hollywood-Schaukel
Frei nach Martin Luther: "Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
Hackentrick schrieb:
....ging heute leider nicht gewaltfrei über die Bühne: Fliegende Steine, kaputte Schaufensterscheiben, Feuerwerkskörper, massiver Polizeieinsatz, Festnahmen...
War denn heute wieder Fussball in Frankfurt??
sunking schrieb:Misanthrop schrieb:sunking schrieb:
fürth verliert 1 : 1 in aue
Für mich trotzdem Aufstiegskandidat Nr. 1.
Nur wahre Spitzenteams holen selbst bei Niederlagen noch einen Punkt.
falsch - nur tabellenzweite verlieren zwei punkte obwohl sie
1 : 1 gewinnen
Für Fürth fängt jetzt die Saisonphase an, wo an und für sich gut herausgespielte Chancen komischerweise NICHT zu Toren führen. Heute haben sie schon mal ein wenig damit angefangen, in dieser Richtung zu jammern und zu flennen.... Na ja, in Aue hat's heute halt auch gehagelt und gestürmt ...
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich finde, es ist an der Zeit, Armin Veh auch während des Spiels zu feiern. Früher waren Lobgesänge auf den Trainer genauso üblich wie auch die Trainer-Raus-Gesänge.
Mit einer solchen Unterstützung von außen fiele ihm vielleicht auch die Vertragsverlängerung einfacher. Und dass er aufgrund seiner Leistung solche Gesänge verdient hätte, ist glaube ich unstrittig!
Ich glaube kaum, dass er sowas nötig hat
Mal abwarten wie die Stimmung in einem Jahr ist.
Nach allen Erfahrungen, die wir seit Jahren mit dem Profifussball haben, ist AV dann mit 95 % Wahrscheinlichkeit wieder weg. Ich hoffe jedoch sehr auf die rectlichen 5 %.
FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:
Unfug! Wir sind hier nicht in Amerika, wo du den Leuten mit ihren Popcorntüten in den Händen solch einen Schwachsinn vorsetzen kannst. Wenn Holzhäuser prickelnde Halbfinals will, sollte er den DFB-Pokal nach englischem Vorbild aufwerten: Da finden die Halbfinals des FA-Cup beide in Wembley - dem späteren Endspielort - statt und bereits in den Halbfinals pilgern die Massen aus ihren Städten in die Kurven des Mekka des Fussballs.
Stellt Euch mal vor: 35.000 Fürther im Berliner Olympiastadion gegen Borussia Dortmund!
den Gedanken finde ich wesentlich interessanter
Wenn Holzhäuser DAS vor den Halbfinals erreicht hat, war sein Vorschlag gut:
http://www.youtube.com/watch?v=PwbCtBPhu-8&feature=related
Unfug! Wir sind hier nicht in Amerika, wo du den Leuten mit ihren Popcorntüten in den Händen solch einen Schwachsinn vorsetzen kannst. Wenn Holzhäuser prickelnde Halbfinals will, sollte er den DFB-Pokal nach englischem Vorbild aufwerten: Da finden die Halbfinals des FA-Cup beide in Wembley - dem späteren Endspielort - statt und bereits in den Halbfinals pilgern die Massen aus ihren Städten in die Kurven des Mekka des Fussballs.
Stellt Euch mal vor: 35.000 Fürther im Berliner Olympiastadion gegen Borussia Dortmund!
Jo, alles andere egal. Zunächst mal sollten wir alle zusammen schauen, dass der Olli Reck aus Frankfurt-Harheim, der dann nach Oxxenbach wollte, sein privates Main-Derby am Ostersamstag verliert. "Wer nicht hüpft, ist Oxxenbacher, hej, hej!..."
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mal sehen, ob die in der 1.Liga auch noch mit ihrer Masche durchkommen würden. Das wird ein Fest.
Ich freu' mich jetzt erst mal auf Pauli in D'dorf. Die Jungs von Pauli sind eigentlich alles bodenständige Sportsleute, die haben es lieber, mal in die Knochen getreten zu bekommen (und natürlich auch mal selbst auszuteilen...), als ständig Schauspielereien und Gelaber ertragen zu müssen. Insofern denke ich schon, dass Pauli auf geeignete Art und Weise Antworten auf die D'dorfer Spielweise geben wird...
Sonny halt viel Talent und Inspiration, gute Grundlagen für Erfolg. Irgendein Fussballweiser hat mal gesagt, Erfolg komme auch stark von Transpiration. Kann es sein, dass das mal Matthias Beltz gesagt hat?
Suche Menschen mit Karlsruher PLZ im Ausweis, die für mich auf die KSC-Geschäftsstelle gehen am Morgen des 20.4. und möglichst viele Tickets abgreifen. Und dann mit Perücke und Sonnenbrille 10 Minuten später wieder in die Schlange einreihen... Belohnung für diese Tätigkeit 100,00€ !
So oder so ähnlich könnte es gehen...
So oder so ähnlich könnte es gehen...
Heute hab' ich - ich glaube in der Print-FAZ - ein schönes großes Bild gesehen: Sonny schirmt den Ball gegen Faton Toski ab. Und dann hab ich Toskis Oberschenkelmuskulatur - im Vergleich zu der von Sonny - angesehen, ich glaube, Faton hat in den letzten Jahren zugelegt. Daran wird der Sonny auch noch arbeiten in seinen nächsten Profijahren.
Diesen Beitrag sollten wir der mannschaft an die Kabinenwand nageln. Dann brauchM sich der AV keinen Wolf zu babbeln...