Sotirios005
14947
Programmierer schrieb:seventh_son schrieb:
Und wenn ich dann aktuell Kyrgiakos sehe... Was will der in Wolfsburg? Kein Europapokal, fast abgestiegen letzte Saison, Stadt sch... Das Geld kann er doch auch irgendwo in England verdienen. Ich dachte eigentlich, dass sei ein Spieler der einen gewissen Anspruch an seinen Verein hat...
Hat er: €
Wie Sami Hyppiä. Der findet die Pillendreher auch so toll , weil er dort jetzt sogar eine Aubildung als Fussball-Assistenztrainer machen darf. Oder Rudi Völler, der durfte dort eine Ausbildung als Fussball-Manager-Assistent machen. Alles nur, weil es dort ein so toller renommierter europäischer Traditionsverein ist.
... ach so: Ob der Magath die Bandscheiben von Chris eigentlich noch ganz kaputt bekommt?
Kyrgiakos: Was für ein Niedergang!
Erst so renommierte Vereine des Weltfussballs wie Glasgow Rangers, Eintracht Frankfurt, FC Liverpool und jetzt zum Leichtathletikverein von VW seiner Fussballabteilung...
Warum eigentlich nicht zu Red Bull Leipzig??
Erst so renommierte Vereine des Weltfussballs wie Glasgow Rangers, Eintracht Frankfurt, FC Liverpool und jetzt zum Leichtathletikverein von VW seiner Fussballabteilung...
Warum eigentlich nicht zu Red Bull Leipzig??
Ich habe beim "Auswärtsspiel" mal nicht im angestammten 40er gestanden, sondern unten in der Nähe der Eckfahne auf der Gegentribüne "in der Ecke" gesessen. Zum Glück hatte der Sportverein von dort keine Ecke und deshalb habe ich mein ganzes Kleingeld behalten können...
Toll war, dass ich die Familie Baier vom EFC Nied/Griesheim dort getroffen habe, die Leute kenne ich schon seit über 30 Jahren, damals aus dem G-Block. Es war wunderschön, mit ihnen zusammen zu sein und alte Erinnerungen austauschen zu können!
Toll war, dass ich die Familie Baier vom EFC Nied/Griesheim dort getroffen habe, die Leute kenne ich schon seit über 30 Jahren, damals aus dem G-Block. Es war wunderschön, mit ihnen zusammen zu sein und alte Erinnerungen austauschen zu können!
Eintracht23 schrieb:
Ist aber noch ein Monat. So schnell unterschreibe ich nix.
Richtig so. Der Herri sagt ja auch immer, dass am Ende einer Transferperiode die Preise fallen und er deswegen gerne warten möchte!
Wer von euch erinnert sich noch an das Gespräch im hr-Studio mit unseren damaligen beiden Norwegern Tore Pedersen (schweigsam/schüchtern) und Jan-Aage (munter wie immer), als der Moderator den Jan-Aage fragte, ob es stimme, dass er in Frankfurt für Tore auch eine Frau suche.
Trockene Antwort von Jan-Aage mit breitem Grinsen: "Frau-en!!"
Trockene Antwort von Jan-Aage mit breitem Grinsen: "Frau-en!!"
ZachariasFox schrieb:
ja sie dürfen in der 3 spielen .... sollten wir aber in die 3 absteigen dann nicht
...aber da die Gehalts- und Reise- und Organisationskosten in der 3. Liga viel zu hoch sind, plant die Eintracht einen Aufstieg gar nicht ein. Da fehlt leider das Geld, schlicht und ergreifend. Dabei wäre eine Investition eventuell sinnvoll, wenn du den VfB Stuttgart mal siehst: Hildebrand, Hinkel, Hleb, Kuraniy, Khedira, Gomez, Träsch, um nur mal ein paar zu nennen, die mir gerade einfallen, haben etliche Millionen eingebracht und damit quasi den Fortbestand der Drittligatruppe auf viele Jahre hinweg finanziell gesichert.
Nicht so gut läuft es bei Werder Bremen mehr, dritte Liga, aber es kam in den letzten Jahren kaum noch was hoch. Eine solche Investition kann also auch schiefgehen.
concordia-eagle schrieb:Dirty-Harry schrieb:
wenn er nicht besoffen zum Training gekommen ist(o.ä), drängt sich dies ja förmlich auf.
Trotzdem gehe ich doch nicht nur mit 2 Stürmern zu einem Spiel.
Einer verletzt sich beim warmmachen und der andere hampelt rum wie immer, dann ist der Käse schon gegessen.
(zu einem Wechsel sag ich erst meine Meinung , wenn es wirklich so kommen sollte)
Ja, wenn schon Meier fehlt hätte ich ihn auch lieber im Kader. Da man aber von den diversen Kibitzen nichts über Eskapaden von Fenim gehört hat, die eine solche disziplinarische Maßnahme rechtfertigen würde, bleibt bei mir nur, dass ein Verkauf feststeht und er sich jetzt nicht mehr verletzen soll.
Sonst wäre es auch für mich schwer verständlich.
Morgen ist bereits der 21. August, das Transferfenster schließt am 31. August. Wenn einer geht, dann eher selten am allerletzten Tag zur letzten Stunde, meistens schon einige Tage vorher und da sind dann Dinge zu regeln und zu organisieren usw. Marco Russ war da schon gefragter, bis zur letzten Minute zu spielen, der wurde dann quasi über Nacht mit dem Auto von Fürth ins Trainigslager von VW gekarrt.
concordia-eagle schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Das mit Fenin ist auch im Hinblick auf den Ausfall von Meier eigentl. schon grob fahrlässig.
Das ist verantwortungslos
Ist dies eine Maßnahme um ihn wegzujagen.....?
Oder andere Gründe,wie z.B.eine disziplin.Maßnahme?
Ich vermute, dass uns Fenin nächste Woche verlassen wird.
Da spricht etwas dafür. Ich habe das Pokalspiel in Halle live und in Farbe und in voller Länge gesehen und da standen Gekas und Fenin nach meiner Einschätzung "auf dem Prüfstand" als Stürmer (Hoffer blieb seinerzeit draußen). Von Gekas haben wir was gesehen, von Fenin im Sinne eines Stürmers viel zu wenig. Ich denke, seit diesem Spiel hat sich der Daumen von Veh/Hübner gegenüber Martin Fenin gesenkt gehabt. Schade..., ich hätte in diesem Spiel lieber zwei Fenin- UND zwei Gekas-Tore gesehen gehabt!
Dirty-Harry schrieb:
Das mit Fenin ist auch im Hinblick auf den Ausfall von Meier eigentl. schon grob fahrlässig.
Das ist verantwortungslos
Ist dies eine Maßnahme um ihn wegzujagen.....?
Oder andere Gründe,wie z.B.eine disziplin.Maßnahme?
Fenin hat sich doch dieser Tage nach dem Fortuna-Spiel geäußert (weiß nicht mehr wo...), "wenn ich schon gegen Düsseldorf beim Stand von 1:1 nicht reinkomme, dann weiß ich, was die Stunde für mich geschlagen hat" (oder zumindest so ähnlich). Entweder hat die "Stunde" tatsächlich für ihn "geschlagen" (im Sinne von, er soll gehen) oder sie hat es nicht und deshalb ist es dann eine disziplinarische Massnahme, auf dass er seinen Mund künftig halten soll.
Aus Anlass "Fenin nicht im Kader gegen FSV":
Ich finde es höchst bemerkenswert, dass die Spieler Fenin, Caio, Korkmaz und auch Bellaid sowie Petkovic, die einst für viel Geld geholt wurden, um die Qualität der Eintracht in der 1. Liga anzuheben und damit den Verein in dieser Liga langfristig zu etablieren, auch in der 2. deutschen Bundesliga überwiegend nur auf der Bank hocken oder (aus Verletzungsgründen nach Ausleihe)gar keine Rolle spielen.
Offen gestanden, hatte ich schon ein bissi die Hoffnung, dass der eine oder andere wenigstens in der 2. Liga mithalten kann. Na ja, vielleicht wird's ja damit noch was im Laufe der Runde...
Aber wenn's noch nicht mal für die 2. Liga langt, ist die Ohrfeige für die seinerzeitige sportliche Leitung inklusive des bereits so oft hier kritisierten Scoutings umso heftiger!
Ich finde es höchst bemerkenswert, dass die Spieler Fenin, Caio, Korkmaz und auch Bellaid sowie Petkovic, die einst für viel Geld geholt wurden, um die Qualität der Eintracht in der 1. Liga anzuheben und damit den Verein in dieser Liga langfristig zu etablieren, auch in der 2. deutschen Bundesliga überwiegend nur auf der Bank hocken oder (aus Verletzungsgründen nach Ausleihe)gar keine Rolle spielen.
Offen gestanden, hatte ich schon ein bissi die Hoffnung, dass der eine oder andere wenigstens in der 2. Liga mithalten kann. Na ja, vielleicht wird's ja damit noch was im Laufe der Runde...
Aber wenn's noch nicht mal für die 2. Liga langt, ist die Ohrfeige für die seinerzeitige sportliche Leitung inklusive des bereits so oft hier kritisierten Scoutings umso heftiger!
tutzt schrieb:
Da hat das Tasmanen-Gen sich ja schon gut ausgebreitet.
Fein gemacht Ochs und Russ.
Ja, der Ochs liegt schon mal mit Muskelfaserriss gemütlich daheim auf der Couch und trinkt Rotwein...
WurstBlinker schrieb:
der Magath soll den Sack voll bekommen !
Ach, wär das schön, wenn wir uns am Saisonende "kreuzen" könnten!!
sotirios005 schrieb:
Russ sieht gelb. Kjaer und er wackeln jetzt ein bissi...
3:1, Bobadilla..., na also.
Russ sieht gelb. Kjaer und er wackeln jetzt ein bissi...
simima schrieb:sotirios005 schrieb:
Reus hat wieder einen Elfer geschunden, der ist genau so übel, wie der Marrin! Na ja, Reus ist ja auch dessen Nachfolger in Gladbach... Und "döpp - döpp - döpp - ...!"
Wobei der Reus einen ganz sympathischen Eindruck macht.
Ja, außerhalb des Sportplatzes kann man mit dem Jungen bestimmt ganz lustig ein Bier trinken gehen. Aber auf der Wiese kann ich dessen hinterfotzige Spielweise gar nicht ab...
...heißt die seit ein paar Jahren nicht "Schüco-Arena"?
Reus hat wieder einen Elfer geschunden, der ist genau so übel, wie der Marrin! Na ja, Reus ist ja auch dessen Nachfolger in Gladbach... Und "döpp - döpp - döpp - ...!"
Mirscho schrieb:
Was ist denn mit dem Ochs?
Der hat sich doch gegen die Bayern verletzt, muskulär..., das kann dauern.
Liverpool spielt nicht mehr wie vor 30 Jahren mit langen und weiten Schlägen aus der Abwehr heraus auf einen "Kleiderschrank-Mittelstürmer". Damals hätte Sotos gut gepasst. Heute spielen auch die englischen Spitzenvereine und solche, die es wieder werden wollen, ein gepflegtes Aufbau-Passspiel bereits aus der Abwehr heraus. So was kann Sotos nicht. Er war auch nur als Notnagel wegen einer damaligen Verletzungsseuche im Abwehrbereich überhaupt nach Liverpool geholt worden. Aber es war schon toll, dass sie dort überhaupt an ihn gedacht hatten!