Sotirios005
14947
HansVanBreukelen schrieb:
Mein Gott, der Ochs muss beim Magath soviel laufen, dass er keine Zeit hat die HP zu aktualisieren
Der Bundesliga-Profi Ochs sollte zur Pflege seiner HP einen neuen, profihaten PR-Berater unter Vertrag nehmen.
anderer_Paderborner schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
158 Gästekarten
Und nun...
Respekt vor Mannschaft, Trainer, Physio und Arzt der Paderborner!
Hertha gewinnt kurz vor Ende mit 1:0 gegen den VfB. Erstaunlich: Damit Berlin vor Stuttgart in der Tabelle. Hätte ich vor dem Spiel nicht mit gerechnet.
FrancoforteAllez schrieb:
Fürth macht Angst!!!
"Funkel raus!", haben sie in Bochum gerufen. Na ja, zwei Heimspiele gegen Aufstiegskandidaten nacheinander verloren und dazwischen bei Union, da kann man als dortiger Fan schon mal die Geduld verlieren. Bei uns würde da auch der Bär toben.
DerGeyer schrieb:
Irgendwie wie immer, groß angekündigt mit Orkanböen...
Ist eigentlich ganz o. k., dass bei mir das Dach noch drauf ist und nix unter Wasser steht...
Frankfurt050986 schrieb:
Veh macht alle rund. Weitermachen!
Da bleiben selbst Stammspieler nicht verschont ,-)
Das ist mir auch klar, weshalb Veh das macht: Er hat Angst, dass nach dem 4:0 gegen den Sportverein hier der Schlendrian einkehrt und alle denken, dass das gegen Paderborn mit 70 % Leistung ginge. Insofern ist sein Gepoltere ein Hallo-Wach-Effekt. Besser jetzt in der Woche im Training unter Veh, als dass das 0:1 in der 85. Minute gegen Paderborn erst den (zu späten) Hallo-Wach-Effekt bringt.
Hertha gegen den Glubb war auch schon Murks und dann hat auch noch der Einäugige unter den Blinden am Ende gewonnen gehabt...
Ach, das Verhalten der Spieler sollte man nicht auf die Goldwaage legen... Vor 35 Jahren hat mich auch mal der Rüdiger Wenzel am Riederwald wie Luft behandelt, als ich ihn nach dem Genesungsprozeß an seinem Auge fragte, an dem an den Tagen vorher ein kleiner "Brandschaden" durch eine Zigarette seiner Freundin entstanden war. Stattdessen hat sich Wenzel lieber mir Jürgen Pahl über Autos unterhalten...
Trotz allem sind mir seine vielen Tore, die er für die Eintracht geschossen hat, noch in guter Erinnerung. Da durfte er mich ruhig mal stehen lassen, Hauptsache: Tore!
Trotz allem sind mir seine vielen Tore, die er für die Eintracht geschossen hat, noch in guter Erinnerung. Da durfte er mich ruhig mal stehen lassen, Hauptsache: Tore!
Für die 2. deutsche Liga sollte es reichen...
RocDiamond schrieb:
Ich denke die haben auch teilweise Angst vor den Fans,.... Aber war ja nicht das erste mal, dass die Fans respektlos sich gegenüber den Spielern verhalten haben, siehe damals als die Fans das Trikot von Guié-Mien zurückgeworfen haben usw.
Guié-Mien kommt am Sonntag mit Paderborn. Mal gucken, ob er noch immer Angst hat!
Die haben ein ähnliches System wie die FIFA bei den WM-Vergaben angewendet...
"Auf Wunsch der UEFA": D. h., es musste auf den türkischen Verband Druck von außen ausgeübt werden. Der türkische Verband hätte den korrupten Haufen also ohne internationalen Druck wie bisher weiterwursteln lassen.
Meha war gegen Dresden gut: Standard auf Gonther - Kopfball und Tor. Dann: Meha verwandelt einen Freistoß ins Tor.
Respekt vor dem Mann! Aber keine Angst, lediglich Respekt!
Respekt vor dem Mann! Aber keine Angst, lediglich Respekt!
Dass die Dinge schlecht laufen, hätte er besser den Herren Magath, Klinsmann, Völler und van Gaal zeitnah und persönlich ins Gesicht gesagt. Jetzt nachzutreten, ist mies. So jemand will Kapitän und damit Vorreiter und Vorbild sein? Nein, kein Vorbild. Charakterlos.
Zur Sichtbehinderungsthematik durch Fahnen: Wer den Stehplatzbereich eines Fussballstadions besucht, der sollte von vorneherein darauf eingestellt, dass er dort kein "klinisch reines" Sehvergnügen wie im Kino bekommt.
Da ich persönlich seit Jahrzehnten grundsätzlich Stehplätze habe (Ausnahmen bestätigen nur die Regel), musste ich auch schon hier und da mal den Hals verrenken und auch die eine oder andere Spielszene hinterher mir noch mal im TV ansehen. Aber das "Mithelfen" beim Support ist mir viel wichtiger, als die eine oder andere Sichtbehinderung.
Da ich persönlich seit Jahrzehnten grundsätzlich Stehplätze habe (Ausnahmen bestätigen nur die Regel), musste ich auch schon hier und da mal den Hals verrenken und auch die eine oder andere Spielszene hinterher mir noch mal im TV ansehen. Aber das "Mithelfen" beim Support ist mir viel wichtiger, als die eine oder andere Sichtbehinderung.
Köln - Lautern war samstags abends, da sind wohl einige Lauterer am Sonntag recht früh gefahren und haben in Bingen 30 Mainzer auf dem Bahnsteig gesehen, da sind die Lauterer alle mal raus aus dem Zug..., so war zu lesen. Und schon war die schöne Terminplanung unter Polizeigesichtspunkten in die Tonne zu kloppen.
Ich gehe davon aus, dass der SC Paderborn sich am Sonntag nicht so leicht "abschlachten" lässt, wie der von der großen Kulisse eingeschüchterte FSV. Paderborn wird mehr am Mann kämpfen und rackern und die Eintracht wird dann dickere Bretter bohren müssen. Sollte sie das freilich nicht schaffen, kann sie ihre Saisonziele getrost nach unten revidieren. Zurücklehnen geht nicht, auch nicht in der 2. Liga.
Pader schrieb:
Erstmal Hallo aus Paderborn
Wenn wir lange das 0:0 halten könnte es zumindest mit 1 Punkt was werden..
Nee. Diese Saison können wir - im Gegensatz zur letzten - sogar 95 Minuten lang Volldampf gehen!
HarryHirsch schrieb:
...
Bzgl. Transferpolitik kann man immer nur auf die Summe unserer Flops verweisen: Caio ca. 4 Mio, Fenin ca. 3,5 Mio, Bellaid ca. 2,5 Mio und Korkmaz 2,5 Mio = 12,5 Mio in den Wind gesetzt.
Dazu die Spieler Ama, Chris, Vasoski, Preuß, die alle mehr oder weniger aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr das alte Niveau erreichen konnten = der Stoff, aus dem dann Abstiege gemacht sind. Die "gedachten" Leistungsträger haben's nicht gebracht und die echten Leistungsträger konnten nicht mehr...
250.000 € Ablöse sind vielleicht maximal rauszuholen bei Cotzbus..., dafür würde ich ihn lieber behalten, um nicht unnötig einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg zu stärken. Sollte der Deal in der beschriebenen Form mit Cotzbus klappen, das wäre dann mal wieder: "Typisch Eintracht"!