Sotirios005
14947
ich werde nach Berlin fliegen und von dort aus mit dem Zug anreisen...
Wuschelblubb schrieb:
Wenn ich an seine Düsseldorfer Zeit zurückdenke, dann muss man sagen: Guter Transfer.
Hoffentlich hat ihn das verlorene Jahr in Gladbach nicht zu weit zurückgeworfen.
Ja, ich damals auf "Sky" häufig gerne die Heimspiele der Fortuna gesehen und da hat er mich sehr überzeugt! Ich hoffe, er knüpft an diese Leistungen bei uns ebenfalls an.
Joey28 schrieb:
Sorry,
ich glaub ich muss dich enttäuschen. Ich las sowohl in diversen Medien als auch hier auf Seiten, dass, auch wenn das Gästekontingent nicht ausgeschöpft ist, die Abendkassen geschlossen bleiben.
Gruß
So ist es. Man hat sich jedoch im Vorfeld in HH eindecken können, zumal die vorab erst einmal nur 3.000 Tickets - nach Angaben auf deren Homepage von vor ein paar Wochen - bei der Eintracht angefordert hatten. Zur Not hätte Pauli halt nachordern können, bis die 5.000 erreicht gewesen wären...
JayJayGrabowski schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Dass beim DFB teilweise unfassbare Strukturen herrschen
Was sind denn das für Strukturen?
Mafiöse.
scgruenweiss schrieb:
... Die Mainzer spielen in Europa, unglaublich und haben uns Meilenweit überholt. ...
Die fahren erst mal über staubige Landstraßen in die tiefste rumänische Provinz und müssen aufpassen, dass nicht in irgendeinem Dorf ein Hund vor den klapprigen Omnibus läuft. So sieht aktuell für viele Vereine das Mitwirken in der EL aus...
Mensch, der Junge aus dem G-Block, der dann später für uns unten auf dem Rasen spielen durfte, wird schon 40! Wie schnell die Zeit vergeht!
Alles Gute, Alex, zum runden Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg, persönlich und in Deinem weiteren Schaffen für die Eintracht!
Alles Gute, Alex, zum runden Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und Erfolg, persönlich und in Deinem weiteren Schaffen für die Eintracht!
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...
Gibt es nicht ein paar Ölscheichs, die für ihre einheimische Liga mit klimatisierten Hallen unsere Spieler Petkovic und Bellaid haben wollen, schließlich handelt es sich um Leute, die irgendwann mal Weltmeister werden könnten! (so müssen wir sie den Scheichs anpreisen...)
Kerchehesse schrieb:
Entsetzlich! Was ein unfassbares, kaltblütiges Verbrechen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Opfern, deren Familien und Freunden sowie allen Norwegern.
Die Norweger sagen, es ist das schrecklichste Verbrechen in ihrem Land seit der Besetzung durch Nazi-Deutschland und die damit verbundenen Gräueltaten. Der aktuelle Täter scheint ein Neo-Nazi, wenngleich ein Norweger, zu sein. Dennoch: Es schließt sich damit ein fürchterlicher historischer Kreis.
dawiede schrieb:Taunusabbel schrieb:dawiede schrieb:sotirios005 schrieb:dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:pipapo schrieb:
Schön, dass du ok bist.
Ansonsten bin ich einfach nur fassungslos.
Ich auch. Ich hatte noch die Explosion gehoert. Und eigentlich wollte ich auf den Balkon gehen, ich kann ja ueber die ganze Staft gucken. Bin aber eingeschlafen und wurde von Fragen aus Deutschland ueberrascht, obs mir gut geht
ich habe auch gleich an dich gedacht und freue mich dass es dir gut geht.
ansonsten sind meine gedanken aktuell bei den opfern und den angehörigen.
ganz, ganz schlimm.
Meine auch!
Nach dem ich grade eine FB Meldung gelesen habe "ich habe grad was erfahren...was das alles noch schlimmer macht, Scheisse" hab ich wieder mehr Angst, dass ich jemanden kenne, den es erwischt hat.
Ich glaube, es hilft Dir und uns, ein klein wenig besser mit der schlimmen Situation fertig zu werden, indem Du/wir hier schreibst/schreiben! Das Schreiben hat sozusagen auch eine therapeutische Wirkung - neben dem reinen Informationsaustausch - , im Sinne einer Krisenintervention.
Ja, deshalb schreib ich auch hier soviel. Ist mir egal ob nervig oder nicht
Ich fasse das nicht so. Ich bin gestern abend nach Oslo zurueckgekommen. Es waere gut moeglich gewesen, dass ich in meine Stammkneipe gefahren waere, die da in der Naehe liegt, das ich in die Bibliothek waere, die auch daneben liegt. Es hat (zum Glueck) geschuettet. Und jetzt hoffe ich, dass niemanden den ich kenne, was passiert is. Einige sind im Urlaub, andere hab ich mittlerweile erreicht
Ist nicht nervig, leider können wir nur sehr wenig für Dich tun
erwart ich auch nicht.
Die suchten eben noch wie wild nach Blut. Typ 0- (ziemlich selten). Jetzt haben sie so lange Schlangen, dass sie keine mehr entgegen nehmen koennen. Schoen diese Solidaritaet
Jetzt, wo Du das so schreibst, wird uns in der Ferne das schlimme Geschehen bei Euch ein wenig konkreter... Jeder Verletzte und jeder Tote hat einen Namen und ein Gesicht. Und Angehörige, Freunde, Kollegen...
Taunusabbel schrieb:
Was ich so unglaublich finde ist, daß dieser Typ anscheinend/vielleicht für beide Anschläge verantwortlich ist.
Er soll ja wohl im Regierungsviertel gesehen worden sein.
Kann ein einzelner Mensch sowas durchziehen ?
Ich denke, ja. Er kann einen PKW mit Sprengstoff volladen und einen Zündmechanismus mit Zeitverzögerung einbauen. Und dann fährt er mit einem anderen KfZ Richtung Insel, setzt über und ballert die Menschen mit dem MG um...
Kaum ist der Bruno Hübner weg, läufts in Duisburg nicht mehr so recht...
dawiede schrieb:peter schrieb:dawiede schrieb:pipapo schrieb:
Schön, dass du ok bist.
Ansonsten bin ich einfach nur fassungslos.
Ich auch. Ich hatte noch die Explosion gehoert. Und eigentlich wollte ich auf den Balkon gehen, ich kann ja ueber die ganze Staft gucken. Bin aber eingeschlafen und wurde von Fragen aus Deutschland ueberrascht, obs mir gut geht
ich habe auch gleich an dich gedacht und freue mich dass es dir gut geht.
ansonsten sind meine gedanken aktuell bei den opfern und den angehörigen.
ganz, ganz schlimm.
Meine auch!
Nach dem ich grade eine FB Meldung gelesen habe "ich habe grad was erfahren...was das alles noch schlimmer macht, Scheisse" hab ich wieder mehr Angst, dass ich jemanden kenne, den es erwischt hat.
Ich glaube, es hilft Dir und uns, ein klein wenig besser mit der schlimmen Situation fertig zu werden, indem Du/wir hier schreibst/schreiben! Das Schreiben hat sozusagen auch eine therapeutische Wirkung - neben dem reinen Informationsaustausch - , im Sinne einer Krisenintervention.
Taunusabbel schrieb:
Laut N24 mehr als 20 Tote bei der Schiesserei
Im ZDF haben sie vorhin gesagt, dass der Schütze blonde Haare haben soll. Blonde Islamisten kommen eher selten vor. Es wird interessant sein, welchen ideologischen Hintergrund dieser Mann hat, sofern er einen hat.
Sieht so aus, das das "Geheime" an Vehs Geheimtraining die Tatsache ist, dass keine Leute über den Trainingsplatz laufen (können).
Das Einüben der Standarsituationen wurde dann natürlich ohne die Journalisten gemacht?
Das Einüben der Standarsituationen wurde dann natürlich ohne die Journalisten gemacht?
Jens170783 schrieb:
Nun 2:1 für Heidenheim
Kann Richard Weil eigentlich (jetzt) mitmachen?
Ich habe ausnahmsweise und aus besonderen, bekannten Gründen eine Karte für den Gästebereich, bin jedoch kein Pauli-Fan. Welchen Eingang muss ich denn da nehmen??
Vor dem Hintergrund, dass uns Eintrachtfans jüngst ein Verhaltenskodex (seitens des Vereins) verordnet worden ist, der eine Reihe ernsthafter Diskussionen nach sich gezogen hat, bin ich heute früh bei der Zeitungslektüre fast auf den Buckel gefallen. Da stand also folgende Überschrift:
"Lahm: Neuer hält sich nicht an Verhaltenskodex!"
"Lahm: Neuer hält sich nicht an Verhaltenskodex!"
Frankfurter-Bub schrieb:
warum habe ich als dauerkarteninhaber kein vorkaufrecht bei der eintracht auf meinen platz in der westkurve?? der bereich ist schliesslich beim fsv ticketing für eintracht frankfurt geblockt. die leute die da jetzt gegen den fsv hocken sitzen im winter gegen fürth, ingolstadt und co wieder schön zu hause aufm warmen sofa...
Heul' doch...!
adler76 schrieb:
http://usp.stpaulifans.de/2011/07/ankund...n-frankfurt/
Hut ab vor USP! Es geht an diesem Abend um höhere Werte, als nur ums Anfeuern der eigenen Mannschaften. Das haben die USP im Artikel sauber herausgearbeitet. Sie protestieren mit gegen unsere gesperrte Kurve.
Pauli-Block sehr entspannt in "unseren" Block 16 marschieren konnte und der junge Ordner zwar irritiert geguckt hat, aber da war ich schon mit einem lockeren Spruch an ihm vorbei...
Gut hat mir auch gefallen, dass die Mannschaft gekämpft hat und noch wenigstens ein Punkt rausgesprungen ist.
Alles andere an diesem Abend kann man getrAst vergessen...