>

Sotirios005

14947

#
SchwarzundWeiss schrieb:
Die Elfer waren doch beide klare Dinger..

...wir sollten am Sonntag auf jeden Fall Gekas aufstellen!  
#
hendrik9 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sag noch mal einer, die Eintracht kann keine Standards...ach ne halt

Können wir doch Fürth 2:2 Meier nach einem Freistoß  ,-)  

... und Gekas kann sogar wichtige Elfer verwandeln!  
#
Dirty-Harry schrieb:

Ein merkwürdiger Typ der Tuchel  

Die anderen Vertreter (Strutz und Co.)wirken vordergründig(aufgesetzt) angenehmer , sind bei genauer Betrachtung zumindest ebenso schlimm

Ich sage immer: Unter der Ausklammerung von Heidel, Strutz und Tuchel ist Mainz 05 ein nicht ganz unsympathischer Verein.
#
Nuriel schrieb:
Schade, dass man ihn nicht gegen die Schreier tauschen kann. Einfach alle Schreier nach Augsburg abschieben und Michi hierher... Naja, zurück in die Wirklichkeit jetzt    

Ja, schade, dass "die Schreier" geblieben sind..., aber vielleicht brauchen die Bonbonwerfer ja einen, der die Bälle aufpumpt?
#
Dynamo ist berüchtigt, bereits 2006 hat es heftigen Ärger gegeben:

http://www.bz-berlin.de/archiv/bfc-hooligans-krawalle-beim-derby-gegen-union-article271205.html

Ich bleibe dabei: Da fahre ich nicht hin und wedele munter mit Taschentüchern, sondern sehe lieber zu, dass ich bei einer sich andeutenden Gefahrenlage möglichst schnell vom Acker komme.
#
Clark muss bleiben: Man stelle sich mal die Spiele der 2. Liga ab November auf fremden Plätzen vor, da stellen die auswärts noch mal zusätzlich den Wasserschlauch an, um den Platz schön tief zu machen. Ideale Felder für den Kämpfer Clark. Andere gehen da unter, Clark taucht dort auf.

Gekas: Muss bleiben, siehe Samstag: Eingebauter Torriecher.

Tsavellas: Kann gegen Ablöse gehen. Es kommt hier auf die Kohle an. Die muss stimmen, denn eine gewisse Klasse hat der Mann. Er ist zu gut für die 2. Liga, das sage ich ohne Ironie.

Caio: Kann gehen, wenn Kohle geboten wird, ansonsten behalten. Verschenkt wird er nicht.

Petko, Bellaid: Abgeben, wenn irgend möglich. Das wird nix mehr bei denen. Sie haben hier in Frankfurt keine Lobby (mehr). Das zu Recht.
#
schobbe schrieb:
sotirios005 schrieb:
schobbe schrieb:
sotirios005 schrieb:
hat alleine wegen Doofheit nicht ganz zu Unrecht eine gefangen.

Das ist nicht dein Ernst?    

Wenn ich z. B. meinen Nachbarn, der gerne handgreiflich wird, mit irgendwelchen frechen Sprüchen provoziere und dann eine fange, bin ich doof. Meine Eltern sagen dann in solch' einem Fall, "wie kannst Du auch nur so doof sein, den Nachbarn X zu provozieren, wo Du doch ganz genau weißt, dass der gerne schlägt?"

Das und nur das meine ich mit "Doofheit".

Mich stört nicht der Begriff Doofheit. Klar war das doof. Aber Doofheit rechtfertigt doch keine Gewalt, deshalb stört mich eher dein "nicht zu Unrecht".  

Sorry, ich habe auch ausgeführt, dass die Reaktion der Stasi auf das Taschentuchwinken unter zivilisierten Menschen nicht vorkommen darf. Und die "Doofheit" bezieht sich, wie es oben ein anderer User schreibt, auf die fehlende "Eigensicherung" in Berlin. Es ist äußerst naiv, zu glauben, wenn ich die BFC'ler provoziere, dass da gar nix zurückkommt. Es war naiv, die "Eigensicherung" - im Sinne eines präventiven Verzichts auf jegliche Provokationen - zu unterlassen.
#
schobbe schrieb:
sotirios005 schrieb:
hat alleine wegen Doofheit nicht ganz zu Unrecht eine gefangen.

Das ist nicht dein Ernst?    

Wenn ich z. B. meinen Nachbarn, der gerne handgreiflich wird, mit irgendwelchen frechen Sprüchen provoziere und dann eine fange, bin ich doof. Meine Eltern sagen dann in solch' einem Fall, "wie kannst Du auch nur so doof sein, den Nachbarn X zu provozieren, wo Du doch ganz genau weißt, dass der gerne schlägt?"

Das und nur das meine ich mit "Doofheit".
#
Die Lauterer haben schon öfters mal auch am Betze mit weißen Tüchern höhnisch gewinkt. Da hab' ich mich mal ganz locker in die Rolle des verhöhnten Vereins reinversetzt und vorm TV-Schirm einen dicken Hals bekommen.

Wer also in Berlin - beim Ex-Stasi-Klub - erst frech wedelt muss schon ein bischen doof sein und dann noch eine aufs Maul bekommen hat, hat alleine wegen Doofheit nicht ganz zu Unrecht eine gefangen. Obwohl das unter zivilisierten Menschen nicht passieren darf, doch manche Fussballzuschauer gehen nun mal nicht zur Polizei und zeigen dort brav die Taschentuchwedeler wegen "Beleidigung" o. ä. an. Der Polizist würde sich erstens kaputt lachen und zweitens das Verfahren würde eh' eingestellt werden.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Um es mal knapp zu formulieren. Wir haben unter Veh eine Bilanz von 9-1-0 !!! ...

Ich will diese Saison "nur" aufsteigen und im Pokal möglichst viel Kohle machen. Auf Schönspielen kann ich - wenn die Ergebnisse dafür stimmen - diese Saison in der 2. Liga gerne mal verzichten. In der 2. Liga musst du ein knochentrockener Pragmatiker sein.
#
Das war gestern wie im Training: Hier die "B-Mannschaft" (in dem Fall der Hallesche FC) gegen die "A-Mannschaft", passend dazu Kurven mit Gras bewachsen, auf denen keine Leute standen.

Die B-Mannschaft war ehrgeizig und bissig und aggressiv, hat teilweise Härten und Fouls eingestreut.

Die A-Mannschaft hingegen hat versucht, körperlos über die Runden zu kommen und (wie man jetzt weiß, erfolgreich) darauf spekuliert, dass irgendwann einer ihrer besseren Individualisten in der Offensivabteilung zuschlägt.

So ist es gekommen. Das Training in Halle ist beendet. Schönen Sonntag noch.
#
prinzhessin schrieb:
Das hat mit Recht behalten nichts zu tun. Ich will nicht für etwas zusätzlich bezahlen, wenn ich nur an das gehalten habe, was mir sowohl schriftlich zugesandt als auch mündlich zugesichert wurde.

Und 100€ finde ich nicht grad wenig. Ist ne halbe DK bzw. 1/2 Jahr Zahnzusatzversicherung für mein Kind.

Hast Du vielleicht eine Rechtsschutzversicherung? Nur dann lohnt sich der ganze Ärger, aber auch nur vielleicht.
#
stefank schrieb:
prinzhessin schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich brauche mal eure Hilfe oder die eines Anwalts.

Habe meinen Vertrag (abgeschlossen am 18.6.10) letztes Jahr mit den alten AGBs. indem ich jederzeit zwischen den Paketen wechseln kann, im Oktober letzten Jahres gekündigt (Preis 16,90€). Habe dies schriftlich zum 31.10.2011 bestätigt bekommen.

Habe natürlich zwischen den Paketen gewechselt.

Jetzt buchen die 32,90 € ab und erzählen mir was, ich hätte den neuen AGBs zugestimmt und jedesmal, wenn ich gewechselt hätte, hätte sich mein Vertrag verlängert.

Bin mächtig sauer und aufgeregt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich rief letzte Woche noch dort an und fragte nach, warum Sky noch offen ist, da ich ja nur 12 Monatsvertrag hatte. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag bis 31.10.11 läuft. Was der nicht gesagt hat, dass er zu 32,90 € läuft.

Muss ich die 32,90 bezahlen und darf sich der Vertrag automatisch verlängern, wenn ich nur nach den mir zugesandten AGBs gehandelt habe?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt einer Vertragsverlängerung zugestimmt, zumindest nicht schriftlich oder mündlich. Die drehen das aber so, dass ich durch mein Stillschweigen dem automatisch zugestimmt hätte.  

Niemand, der mir einen Tipp geben kann?    

Es scheint mir zwar unrechtmäßig zu sein. Aber ganz ehrlich: Es geht um ca. 100 Euro, oder? Ich fürchte, der Aufwand für die Durchsetzung dieser Forderung steht in keinem Verhältnis zum Ertrag.

So ist es. Mir hat mal die Kollegin Juristin im Betrieb bei einer ähnlichen Größenordnung die Frage gestellt und dabei ihr süßestes Lächeln drauf gehabt: "Wollen Sie Recht behalten oder wollen Sie Lebensqualität und ihre Ruhe? Dann zahlen Sie doch besser..."
#
VW 'raus mit Ochs und Russ... Ich habe gedacht, dass die beiden die VfL-Mannschaft während des Pokalspiels mit neuem Schwung und neuer Motivation aufgrund des Vereinswechsels anführen, weil insbesondere Russ jetzt endlich auch seine erhoffte Konkurrenz im Nacken spürt, aber nix, gleicher Stiefel wie letzte Saison runtergespielt...  
#
Körnerbaguette war bei meinem auto-mobilen Bäcker heute früh leider bereits ausverkauft...  
#
Bitte, bitte gebt ein paar Stream-Empfehlungen hier an.
#
gonzo1 schrieb:
EINTRACHT ist die REISE wert!
wir kommen zu viert,ALLGÄUFRONT; ja auch da am rande von Oberstdorf gibt es SGE Fans  

Sehr gut! Setzt Euch gegen die vielen neuen FCA-Fans im Allgäu durch!!
#
"Wachablösung" bei der FR? Teile der Redaktion sollen nach berlin verlagert werden...    (leider nicht die Sportredaktion)
#
Gestern haben mir die Rumänen aus diesem Provinznest gut gefallen, weil sie sich recht energisch zur Wehr gesetzt haben. Der eine oder andere Rumäne könnte in der deutschen 2. Liga eine ganz gute Rolle spielen.

Mainz 05 sollte im Rückspiel eigentlich noch weiterkommen - alles andere wäre eine (noch größere) Schande für den deutschen Fussball, der vom Tabellenfünften der letzten Bundesligasaison repräsentiert wird.  
#
Käptn Ahab schrieb:
...

ich bin gespannt,
kann aber nicht ganz verhehlen, dass die Kombi Bamba-Gordon noch nicht mein volles Vertrauen genießt. ...

Ooch, der Kyrgiakos hat auch nie deutsch gesprochen und es hat trotzdem hinten funktioniert.