Sotirios005
14949
Mik schrieb:
...
Nach schlechter Leistung noch 2 freie Tage zu erhalten, ich finde das doch sehr komisch.
Als Trainer kannst du dir so keinen Respekt verdienen.
Vielleicht ist der Trainer egoistisch und will für SICH 2 freie Tage?
Ärgerlich ist nicht, dass die Bonbonwerfer weitergespielt haben, sondern die Scheinheiligkeit von Tuchel nach dem Spiel ("haben nichts gesehen...").
Aqualon schrieb:Mik schrieb:
2 freie Tage für eine überragende Leistung, das haben sie sich redlich verdient!
Ich hoffe, sie gehen gut ausgeruht ins nächste Endspiel...
Naja, das nächste Spiel ist in 2 Wochen, willst da jetzt schon Dauerdruck aufbauen?
Der in der nächsten Woche amtierende Eintracht-Trainer kann ja mal zur Einstimmung die Medizinbälle rausholen und damit die Spieler den "Magath-Hügel" hochrennen lassen.
RobinAdler schrieb:Vael schrieb:
Ich frage mich nur, WO haben wir in der Vorrunde gute Spiele gezeigt? Also mir fällt höchstens der BVB ein, wo wir wirklich besser waren und es auch gezeigt haben, aber sonst?
Vielleicht war die Rückrunde einfach zu grottig das ich einiges ausgeblendet habe, aber so gut war die Vorrunde wirklich nicht.
Das war viel Dusel mit einem Gekas der einen Lauf hatte.
WOB zu Hause? In Lautern?
Mainz zu Hause?
Alles verdiente Siege!
Schalke zu Hause war gut gespielt, bis auf den Torabschluss, VfB auswärts auch (2/3 der Spielzeit hat die Eintracht die Gastgeber dominiert), Gladbach auswärts war auch recht ordentlich gespielt.
HeinzGründel schrieb:korthaus schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...
Du liest da nicht das Ende der Ära Skibbe sondern nur Hirngespinste der FR-Redakteure, denen jegliche Sachlichkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Die hätten das durchaus gerne, dass Skibbe geht. Das ist unbestreitbar. Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist wohl so.
Wie hat Bruchhagen es schön formuliert: „Das ist ein Produkt ihrer Fantasie, das ist eine bösartige und falsche Unterstellung, das ist die Unwahrheit.“
Das ist doch der gleiche Bruchhagen der verkündet hat, es habe keine Entlassung von Herrn Funkel gegeben , nicht wahr...
...Herr Funkel hat ja auch von HB zum Abschied eine "werthaltige Uhr" bekommen, damit er zukünftig immer weiß, was die Stunde geschlagen hat...
HB sollte den Spielern empfehlen, bis zum 14. Mai den Sportteil der FR nur zum Einwickeln von altem Fisch zu verwenden. Die anderen Teile sollen sie natürlich ruhig lesen, da werden sie wenigstens nicht dümmer davon...
hesseinberlin66 schrieb:
Ich lese da das Ende der Ära Skibbe...Aber lieber jetzt mit 2 Wochen Zeit als später...Aber obs was bringt ??? Aber schlechter kanns ja kaum werden...
Der Dreier gestern gibt Vorstand und Aufsichtsrat wenigstens die Möglichkeit, ganz ohne Panik die Personalfrage des Trainers noch einmal reiflich zu überdenken. Für mich stellt sich nur noch die Frage: Mit Skibbe die Runde zu Ende spielen (und auf den Klassenerhalt hoffen) und ihn dann entlassen oder jetzt gleich einen Wechsel vornehmen. Das muss man völlig losgelöst von den drei Punkten gestern nüchtern analysieren.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:sotirios005 schrieb:
Tja, da rührt die FR in "Wenn/hätte/wäre"-Ka.ck., ääh
-Geschichten von gestern rum.
Wir müssen der FR heute jedoch mitteilen, dass die drei Punkte trotzdem leider hierbleiben, da kann sie schreiben, was sie will. Sie kann den Spielverlauf und Tagesverlauf von gestern nicht mehr nachträglich nach ihren Wünschen verändern.
Unfassbar wie dieses FR Bashing nervt.
Tja, die haben uns seit Jahrzehnten genervt. Elefantengedächtnis - jetzt kommt alles zurück!
Tja, da rührt die FR in "Wenn/hätte/wäre"-Ka.ck., ääh
Wir müssen der FR heute jedoch mitteilen, dass die drei Punkte trotzdem leider hierbleiben, da kann sie schreiben, was sie will. Sie kann den Spielverlauf und Tagesverlauf von gestern nicht mehr nachträglich nach ihren Wünschen verändern.
Gut. Zwei haben nur je einen Punkt bekommen und keiner drei.
fg-sge schrieb:
Ergänze : Auch die ganze West kam mir wie gelähmt vor, ich habe viel zu oft und zu laut Pauli gehört.
In meiner Umgebung haben Leute gestanden, die haben vor lauter Angst und Entsetzen vorm Abstieg den Mund nicht aufbekommen..., denen musste ich zwischendurch erklären, dass an diesem Tag fussballerische Feinheiten gar keine Rolle spielen und dass ruhig das Langholz nach vorne gekloppt werden muss, wenn man irgendwie noch drei Punkte ergattern will. Und zum Glück ist dann ja doch noch der Richtige im Strafraum ausgerutscht...
big_strider schrieb:
Sankt Pauli und Gladbach sollten wir hinter uns halten können so das es für die Reli reicht. Dort treffen wir dann höchstwahrscheinlich auf einen guten alten Bekannten!
Jo, und im Rückspiel der Reli gibts das Elferschießen und der gute alte Oka wird dafür extra nach 120 Minuten eingewechselt und hält uns in der 1. Klasse.
Dann könnten wir MS zur neuen Saison nach Freiburg wegloben..., sauberes Kurzpassspiel als zentraler Punkt der angestrebten Spielweise ist bei beiden Parteien schon mal vorhanden.
Nach der Saison muss "alles" und "jeder" auf den Prüfstand!
Auch und gerade wenn die Klasse mit Ach und Krach gerade noch so gehalten werden sollte...
Was es hier bei der Eintracht dann auf keinen Fall geben darf: "Weitermachen wie bisher", weil alles so gerade noch mal eben gut gegangen ist.
Aber jetzt erst mal alle Konzentration auf den Klassenerhalt!
Auch und gerade wenn die Klasse mit Ach und Krach gerade noch so gehalten werden sollte...
Was es hier bei der Eintracht dann auf keinen Fall geben darf: "Weitermachen wie bisher", weil alles so gerade noch mal eben gut gegangen ist.
Aber jetzt erst mal alle Konzentration auf den Klassenerhalt!
ghostinthemachine schrieb:
Der Leitspruch in M1 lautet: Unsere Frechheit flattert uns voran.
Das konnten wir doch auch schon bei den letzten beiden Spielen in Frankfurt beobachten.
Da wird mal eben ein Schiedsrichter als einziger Blinder unter 51.000 Sehenden hingestellt, und auch nachdem die Elfmeter-Entscheidung später durch Bildbeweis zumindest plausibel wurde, hält man dreist daran fest.
Und 1 Saison zuvor weitet ein gewisses Sahnehäubchen das Duell gegen Maik Franz auf dem Platz aus, indem er nicht weniger versucht als ihn gesellschaftlich fertig zu machen.
In M1 schließlich ist sich dieser Verein nicht zu schade, Gästefans durch eine Striptease-Aktion zu demütigen und der Kälte auszusetzen.
Es gibt in Deutschland kaum einen Verein, der mehr stinkt. Umso ärgerlicher ist es, diesem Pack hinterher zu laufen.
Warum haust Du denn so auf die Bonbonwerfer drauf? Ohne die Figuren Strutz, Heidel und Tuchel sind das doch alles ganz nette Leute da...
Chaos-Adler schrieb:sotirios005 schrieb:
Nach dem Spiel gegen Lautern war ich der Meinung, mindestens einen Absteiger gesehen zu haben. Nach dem weiteren Spiel gegen Pauli meine ich, mindestens zwei Absteiger gesehen zu haben.
Ich weiß nur noch nicht so genau, wie die Vereine heißen...
Du hast also Gladbach- St. Pauli und Gladbach- Lautern live gesehen? Heimlicher Gladbach Fan wie?
Nee, nee, neben Gladbach wird "Verein 2" die Relegation nicht überstehen und "Verein 1" direkt absteigen. So war's gemeint!
Nach dem Spiel gegen Lautern war ich der Meinung, mindestens einen Absteiger gesehen zu haben. Nach dem weiteren Spiel gegen Pauli meine ich, mindestens zwei Absteiger gesehen zu haben.
JayJayGrabowski schrieb:adler67 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Was sind das denn für skurrile Theorien? Das ging ja wohl eher in Richtung pfeifender Fans.
Es hat niemand gepfiffen und warum er zweimal so eine Geste nach einem Tor macht, bleibt für uns wahrscheinlich unergründlich.
Die Geste könnte auch für die schreibende Zunft gewesen sein. Von der Richtung her, würde es auf jeden Fall passen.
Letzteres halt ich für sehr wahrscheinlich. Es gab da 2,3 Artikel eines Journalisten, in denen er persönlich ziemlich angegriffen wurde.
Wenn sich die Betroffenen wenigstens ein ganz klein wenig über Gekas' Geste ärgern, dann hat unser Spieler alles richtig gemacht! Da bin ich 100 % bei unserem Spieler.
Also, dass hier ein Eintracht-Dreier schlechtgeredet wird, dafür habe ich heute gar kein Verständnis!
Die Mannschaft hat mit etwas Pech in Hamburg einen verdienten Punkt nicht geholt, sie hat mit etwas Pech in Nürnberg einen oder sogar drei Punkte nicht geholt (zur Erinnerung: Gekas stand als Vorbereiter von Rodes vermeintlichem 1:0 lediglich einen halben Meter im Abseits, der Club hatte bis dahin innerhalb des Eintrachtstrafraumes gerade mal eine einzige ernsthafte Torchance), sie hat mit Pech gegen Stuttgart drei Punkte nicht geholt (Gekas' Schuss an den Innenpfosten, der wieder rausspringt).
Also: Ich nehme aus dem gestrigen miesen Kick die drei Punkte gerne mit, die wir schon gegen Stuttgart hochverdient gehabt hätten.
Und heulen, das kann ich noch immer nach Abstieg...
Die Mannschaft hat mit etwas Pech in Hamburg einen verdienten Punkt nicht geholt, sie hat mit etwas Pech in Nürnberg einen oder sogar drei Punkte nicht geholt (zur Erinnerung: Gekas stand als Vorbereiter von Rodes vermeintlichem 1:0 lediglich einen halben Meter im Abseits, der Club hatte bis dahin innerhalb des Eintrachtstrafraumes gerade mal eine einzige ernsthafte Torchance), sie hat mit Pech gegen Stuttgart drei Punkte nicht geholt (Gekas' Schuss an den Innenpfosten, der wieder rausspringt).
Also: Ich nehme aus dem gestrigen miesen Kick die drei Punkte gerne mit, die wir schon gegen Stuttgart hochverdient gehabt hätten.
Und heulen, das kann ich noch immer nach Abstieg...
Im Falle einer Niederlage wäre MS bekanntlich weg gewesen, da verrät und die Zeitung kein Geheimnis. Und einen Aufhebungsvertrag "vorbereiten" ist kein großes Ding. Der Herr Schickhardt hat Muster in seinem Laptop gespeichert und die werden ein wenig angepasst und dann ausgedruckt..., fertig.