>

Sotirios005

14949

#
ich bin dafür, dem Magath hier mal richtigen Quatsch - im Sinne einer Desinformationspolitik - reinzuschreiben!  
#
HarryHirsch schrieb:
... Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt.

Thomas Doll war als Trainer beim HSV stets (mit Aktentasche!) als erster auf dem Trainingsgelände und ist als letzter abends verschwunden. Genutzt hat es ihm auch nichts...
#
MS hat nicht das Zeug zum Krisenmanager, das haben wir in der RR wieder einmal deutlich demonsttriert bekommen, deshalb war sein Rauswurf - auch wenn er sehr, sehr spät erfolgte - logisch und folgerichtig. Ich hätte es aber HB zugetraut, die Saison dennoch mit MS "bis zum bitteren Ende" durchzuziehen.

Thema "sportliche Leitung": HB und Bernd Hölzenbein sind beide zusammen..., nun ja, - bei allem Prespekt - etwas in die Jahre gekommen. Hier tut frischer Wind mit einem jüngeren Mann dringend Not! HB hat das Zeug zum Mann, der die "Honneurs" macht und neben sich einen jungen "sportlichen Leiter" entwickeln und aufblühen lässt.
#
FredSchaub schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
visionen schaffen fakten  

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,753768,00.html
Die Reaktion kam prompt: Kurz nach dem Wahlsieg von Grün-Rot in Baden-Württemberg hat die Deutsche Bahn einen vorläufigen Baustopp für ihr umstrittenes Bauprojekt Stuttgart 21 erlassen. Bis die neue Regierung steht, werden keine Aufträge mehr vergeben.

ist ja schonmal nicht schlecht. die bahn reagiert darauf, dass sich der vorstand ihres vertragspartners ändern wird...

die scheinen das Projekt innerlich schon abgehakt zu haben

...oder die haben intern halt auch ein 3-monatiges Moratorium verhängt...  
#
Der FC Bayern ist auch mal zur Eintracht zu einem kostenlosen Benefiz-Freundschaftsspiel gekommen, als "wir" mal wieder (fast) pleite waren.

Ich habe mich heute früh noch aufgeregt, dass der Wurst-Uli die 60er (mit) retten will. Als mir die Hilfe für uns eingefallen ist, hat sich meine ganze Aufregung schon wieder gelegt...
#
bernie schrieb:
Ich hoffe, wir beantworten die dümmlichen Wurst-Uli Aussagen Ostersamstag mit einem Sieg.
Ansonsten ist jedes Wort über diesen "tollen Menschen" zuviel.

Dem Wurst-Uli traue ich es auch durchaus zu, dass er seinerzeit seinen "Intimfeind" CD hat von einem Privatdetektiv bespitzeln lassen, um CD irgend etwas Negatives nachsagen zu können. Eine solche Aktion traue ich UH durchaus zu, dazu beobachte ich sein Geschäftsgebaren schon viel zu lange.

UH hat auch eine "Extrazahlung" von Leo Kirch für den FC Bayern gefordert und erhalten dafür, dass der FC Bayern sich nicht gegen die Zentralvermarktung der Bundesliga-TV-Rechte gewehrt hatte... und UH hat seinerzeit Sebastian Deißler, als der noch bei Hertha unter Vertrag gestanden hat, ein 10 Mio-"Darlehen" im Vorgriff auf den später mit dem FC Bayern beginnenden Profivertrag gewährt. Ich weiß nur nicht mehr, ob das DM oder € waren...
#
aiightgenosse schrieb:
freu mich persönlich auf winnie schäfer. den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. fand den eigentlich immer ganz nett und sympatisch.

Du hast den nicht mehr als OFX-Spieler gegen die Eintracht draufgehen sehen...  
#
Marco72 schrieb:
bernie schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?

Ich glaube im Falle eines Abstiegs würde sich HB sowieso für sich in Frage stellen ob das noch Sinn macht.
Schliesslich würde man wieder weit zurückfallen und ob HB dann überhaupt nochmal in Erwägung ziehen würde wieder "von vorne zu beginnen" halte ich doch für äusserst fraglich.

Wenn ich mal die "neutrale Brille" aufsetze, geht HB im Abstiegsfall zum HSV.
#
Als Mitglied einer DGB-Gewerkschaft genießt Du "Sozialrechtsschutz": Also alles streitige, im Bereich gesetzliche Krankenversicherung, Rentenversicherung u. dgl.

Mal drüber nachdenken, ob Du Mitglied bist oder eventuell werde willst.

Evtl. auch Mitgliedschaft beim VDK prüfen und mit denen mal reden.
#
Was Bernd Hölzenbein laut FAS über die CD-Verpflichtung gesagt hat, hat mich tief bewegt. Daum hat sich lange mit Holz unterhalten und bei ihm - von "Haus aus kein sonderlich optimistischer Mensch" - wieder Optimismus hervorgerufen. Ja, ich erinnere mich gut, der Holz ist früher als Spieler manchmal recht kopfhängerisch rumgelaufen, obwohl er eigentlich gar keinen Anlass dazu gehabt hätte...
#
Ich spare Strom und lasse die Flimmerkiste aus. Wales - England hätte ich mir vielleicht mal im Free-TV angesehen heute Nachmittag...
#
CD scheint also den Spielern und uns Fans das Gefühl zu vermitteln, dass das Thema "Profi-Fussball bei der Eintracht" nicht an einen Sportkursus für Bandscheibenkranke bei der Allgemeinen Ortskrankenkasse erinnert.
#
Sebi Jung wurde heute in der 90. beim Spiel der U-21 Niederlande - Deutschland (1:3) eingewechselt, hoffentlich unfallfrei...  
#
J05 schrieb:

Zumindest Sliskovic sollte aktuell aus dem Dortmund-Spiel bekannt sein ...

Herzallerliebste Grüße aus Mainz. ,-)

Sliskovic habt ihr vom FSV Frankfurt mit viel ... abgeworben, ach nee..., weil in Mainz das Wetter immer so schön ist und er dort noch eine neue Sprache lernen kann.  
#
Die Spieler werden sich fragen: "Was will der alte Mann da von uns?"  
#
BananaJoe schrieb:
Consigliere schrieb:
Also, was Caio anbetrifft, glaube ich das wirklich - dann aber bitte für eine semi-professionelle Berufseinstellung auch nur noch das halbe Geld (...und halbe Ticketpreise ...)

Wenn die alle stark leistungsbezogene Verträge hätten, würden sie auch mehr laufen und kämpfen.  

Nee, dann wären sie in Wolfsburg, Hoppenheim, Schalke usw., weil dort jeweils mit weniger leistungsbezogenen Verträge gewedelt worden wäre...

...komisch, in exakt diesem Moment muss ich ans Pokalendspiel im Olympiastadion 2006 denken, spüre die Kälte des regnerischen Tages und sehe Ama im Flutlicht auf dem sattgrünen Rasen die Riesenchance kurz vor Schluss vergeben, als Kahn so sensationell noch hielt..., da war die Welt noch in Ordnung, uns standen viele sportliche Türen offen, getragen von der Aufstiegseuphorie und der Quali für die UEFA-Cup-Quali und der so kurz bevorstehenden Heim-WM...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
...
Hier geht es drum unseren ***** zu retten. Die Mannschaft war tot. Er hat 7 Spiele um mit uns die Klasse zu halten. Was danach kommt, juckt mich momentan nicht. Ich gehe aber davon aus, dass Daum hier nicht bleiben wird. Denn hier wird kein Geld fließen.  

Jo, dieser klaren und scharfen Analyse schließe ich mich zu 100 % an. Der gemeinsame Spruch, dass man bei Klassenerhalt über einen 2-Jahresvertrag sprechen will, halte ich für Taktik, um die Spannung im Team hochzuhalten. Man kann der Mannschaft nicht sagen, dass sie jetzt einen so prominenten Trainer nur mal eben für 7 magere Spiele haben wird.
#
Kommt auch CD?
#
Warum meiner Meinung nach HB als "angeschlagen" gilt:

1. Er hat in der WP aus finanziellen Gründen bewusst auf den Zukauf eines IV verzichtet, der Schuss ist nach hinten losgegangen (Fehlstart in der Liga mit den allseits bekannten Mittelfristfolgen), "alles" ist damit jetzt teurer geworden (Abfindung MS, teures Gehalt Daum),

2. "Sein" von ihm lange diskret vorbereiteter Transfer von Caio ist in letzter Sekunde geplatzt, das Geld ist weg,

3. die elendige Diskussion um den Ochs-Transfer nach Schalke in der WP und die Folgediskussion um Ochs' Ausstiegsklausel im Sommer 2011,

4. die als "vereinbart" verkündete Vertragsverlängerung mit Schwegler ist "auf Eis gelegt" (also sehr unwahrscheinlich geworden),

5. HB musste den Trainer entlassen, obwohl er sehr gerne sehr lange am Trainer festhält und er musste in der Not über seinen Schatten springen und einen "Lautsprecher" wie CD holen, der gleich mal vom "internationalen Geschäft" schwadronierte und dass die Eintracht "schuldenfrei" sei (= "da geht was" mit Verschuldung).

Ich denke, alles Punkte, die HB nicht gerade gestärkt haben. Alles dürfte ihm zugesetzt haben.
#
concordia-eagle schrieb:

... Der körperliche Zustand scheint nicht top zu sein, höflich ausgedrückt.

Das hat auch Magath in WOB ausgemacht. Die Spieler von VW und unsere Spieler werden jeweils topfit in den Sommerurlaub gehen!