>

Sotirios005

14949

#
Auf Schlacke werfen sie FM "seelische Grausamkeit" vor...
Ein klein wenig von diesem Zeugs brauchst du halt, um den Abstiegskampf zu bestehen...  
#
Tube schrieb:
Zu welchem Programm soll diese Meldung denn gehören? Firefox?

Google chrome.

Bei Nutzung des Firefox aber auch schon aufgetaucht, meist, wenn ich die Eintracht-HP aufsuche.
#
Der offene Brief ist klasse!

MS soll die Jungs morgen noch mal ins Museum schleppen:
Wer da rauskommt, weiß, dass es ein ganz besonderes Privileg ist, dieses Trikot mit dem Adler drauf zu tragen und vor diesem Publikum zu spielen.

Und der eine oder andere Spieler kann dann anschließend noch mal in die Kapelle gehen und dort stille Einkehr halten...
#
Der Preis für Tuchel ist jedoch nicht ganz so boshaft gegenüber den Anderen, wie seinerzeit die "Hinein-Lobung" der 05er in den UEFA-Cup-"Fairness"-Topf; Hannover hatte bekanntlich weniger gelbe und rote Karten als die 05er und wäre der eigentlich qualifizierte Kandidat aus Deutschland gewesen..., das hat 05 richtig Kohle und eine Steigerung des Bekanntheitsgrades eingebracht.
#
GxOffmodd schrieb:
DBecki schrieb:
Auf gehts, Inter. 2mal ein lockeres 2:0 gegen den Voll(_._) Rangnick und ihr seiT mir fast schon sympathisch.

Tut mir leid aber, da seh ich 100000 mal lieber Schalke im Finale als Inter. Der italienische Fußball ist mir zuwieder !

Mal gespannt, welchen Schalker sich der Inter-Ersatzspieler Matterazzi als "Opfer" heraussuchen wird...
Ich bin für eine extra Matterazzi-Beobachtungskamera, das könnte später mit seinen Highlights mal Kultstatus bei Youtube erlangen...
#
Wie immer in solchen Situationen: So "geil", wie wenn man einen Freund im Krankenhaus besuchen muss, der dort in einem ernsten Zustand liegt. Unsere Eintracht ist sportlich in einem ernsten Zustand.
#
Liebe Leute,

ich bekomme oft die o. g. Meldung auf dem Rechner.
Was empfehlen die Experten zur "Software-Reparatur" oder zum updaten?
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Chandler würde uns nicht helfen, da kannst du auch den Titsch-Rivero hinstellen, der spielt auf einem ähnlichen Level. Tosun würde wahrscheinlich doch etwas helfen können oder sogar etwas mehr...

Er würde bei uns grad auch kein Scheunentor treffen...vor dem Rückrundenbeginn ja, aber jetzt kannst du da auch einen Gerd Müller zu seinen besten Zeiten hinstellen

Morgen aber schlägt Gerd Müller.., äh, Gekas, wieder zu...!  
#
Das Umfeld hält in diesen Wochen Ruhe. HB bekommt seinen Wunsch erfüllt. Steigen wir dennoch ab, war es dann halt zu viel der Ruhe.

Hoffentlich schlafe ich morgen im Stadion nicht im Stehen ein - Frühjahrsmüdigkeit...  
#
Chandler würde uns nicht helfen, da kannst du auch den Titsch-Rivero hinstellen, der spielt auf einem ähnlichen Level. Tosun würde wahrscheinlich doch etwas helfen können oder sogar etwas mehr...
#
JoeSkeleton schrieb:
...

na gut,dann sag ich mal Werder Bremen.Die schaffen das auch mit dem ollen Schaaf.Und als Klotz am Bein auch noch mit m Klausi...

Die Eintracht in der Konstellation HB/FF würde es auch wieder schaffen..., Friedolin würde jede Woche in sehr überzeugender Art und Weise sagen: "Wir werden die nötigen Punkte einfahren und wir werden unser Ziel erreichen!"

MS sagt so was nicht. Er bringt die notwendige Bissigkeit und Beharrlichkeit im Abstiegskampf nicht so überzeugend rüber, wie es ein FF oder die Bremer mit Schaaf vorleben.

Nicht falsch verstehen: Ich trauere FF nicht nach, nur: Er ist ein absoluter "Spezialist" für die Situation, in der wir uns in diesen Wochen und Monaten befinden. Zumindest ist er hier in Frankfurt Spezialist dafür gwwesen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Gratulation nach Wolfsburg zum Klassenerhalt.

Sehe ich auch so. Muss gerade an Litti denken, der sagte vor wenigen Tagen noch sinngemäß: Von Magath trainierte Mannschaften hängen hinterher physisch und psychisch dermaßen durch... und meinte damit den Grund für seine eigene - Littis - Erfolglosigkeit mit VW fast 2 Jahre nach Magath gefunden zu haben ...  
#
SGE_Fieber schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn wir den VW-Konzern als Aktionär hätten, wären MS und HB bereits jetzt Vergangenheit. Die rasche Reaktion von VW mit Magath ist meiner Meinung nach ein gelungener Coup im Abstiegskampf.

Meinst du? Ich würde den Magath nicht hier sehen wollen,...  

Mir geht es nicht um die Person FM hier bei der Eintracht, sondern dass VW meines Erachtens zum richtigen Zeitpunkt eine wichtige Personalentscheidung im Abstiegskampf für sich vorgenommen und gleich den Hoeness mit rausgeworfen hat. VW handelt, wahrscheinlich noch rechtzeitig, wir nicht. Wir warten in aller Ruhe auf besseres Wetter...
#
Wenn wir den VW-Konzern als Aktionär hätten, wären MS und HB bereits jetzt Vergangenheit. Die rasche Reaktion von VW mit Magath ist meiner Meinung nach ein gelungener Coup im Abstiegskampf.
#
displacersignal schrieb:
Das FR Bashing nervt.  

Da haben die halt jahrelang hart dafür gearbeitet, dass sie hier verschi..n haben und kein Bein mehr auf die Erde bekommen...  
#
Jermainator schrieb:
Aber aufgeben und reelle Chancen verkennen, das ist nicht Frankfurt!

...und das ist auch nicht Fussball. Du meinst in Deiner "Depression", eine Chance von vielleicht nur drei Prozent zu haben, in Wirklichkeit liegt sie vielleicht bei 30 %.Oder 40 %. Immerhin.
#
"Aufgegeben", das hatte sich der HSV in der 2. HZ in München. So was wollen wir auf keinen Fall erleben!

Insofern hat unsere Mannschaft zuletzt schon gekämpft, immerhin.
#
Welche phys. Einheit messen die Geigerzähler eigentlich? Milli-Sievert? Diese Einheit geistert so unheimlich durch die Berichterstattung. Das AKW strahlt soundsoviel Milli-Sievert aus..., hört sich sehr sachlich an, ist aber Grundlage für eine "Todeszone". Luft verseucht, Wasser verseucht, Erde verseucht usw.
#
SachsehauseJJ schrieb:
Eben habe ich mir überlegt, Felix Magath hätte heute zur Vorstandssitzung gehen sollen, wenn er hier fristlos kündigen will. Er muss ja guten Willen zeigen und um seinen Job kämpfen.

Aber dann habe ich mich erinnert gehört zu haben, wie sein Anwalt die Einladung als ungültig abgetan hat. Es lägen "Formfehler" vor. Die Tagesordungspunkte sind nur stichpunktartig aufgeführt.

Tja, die halten sich jetzt gegenseitig die Formfehler vor:

Der AR sagt, Magath habe seine Kompetenzen bei Spielertransfers überschritten und damit gegen eine Geschäftsordnung für den Vorstand verstoßen.

Felix sagt, die Einladung an die Vorstandsmitglieder sei formal fehlerhaft und unzureichend, wegen "nur Stichworte". So habe er sich als Vorstandsmitglied nicht ausreichend und tiefgehend auf die Sitzung vorbereiten können.

Ich denke, Felix hat da gute Juristen engagiert. Die argumentieren auf der gleichen Ebene. Die Abfindung wird üppig ausfallen und durch die Schalker Argumente nur geringfügig geschmälert werden - meine Einschätzung aus der Ferne.
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die Dortmunder werden sich schon wundern, wenn sie denken sie können sich gemütlich in unseren block stellen / setzen.. Die werden ihre aktion sicher bereuen.  Doch denke ich auch, dass sich viele Frankfurter die Karten ergattern wollen, schließlich wollen wir ja auch mal wieder ne meisterfeier sehen    

Ich hatte mir das eigentlich neulich noch so gedacht: Wir schießen irgend einen Anderen zum Meister...