>

Sotirios005

14949

#
Dass CD im Eingangsinterview am Freitag im Stadion von "C.-Arena" gesprochen hat, ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er früher im alten Waldstadion mit seinen Mannschaften stets Misserfolge eingefahren hat, da hat er halt das Wort "Waldstadion" schlicht und einfach verdrängt, so wie es bei Traumas uns Menschen häufig so geht...  
#
Eintracht23 schrieb:
Das Problem bei Franz sehe ich allgemein in der Spielweise. Grundaggresivität hin oder her. Das das eine Mannschaft mitreist ist klar und auch gut. Jedoch provoziert Maik auch dadurch und das immens. Bei fast jeden an im begangen Foul folgen Rollen und auch Theatralik in den Aktionen. Das gefällt uns bei anderen Spielern auch nicht.  

Am nächsten Samstag trifft Franz auf Herrn Mlapa, der ihm im letzten Herbst mit Vorsatz die Bauchmuskulatur kaputt gemacht hat. Herr Mlapa ist noch immer deutscher U-irgendwas-Nationalspieler, die Herren Funktionäre des DFB scheinen offenbar also gegen eine gewisse "Grundaggressivität" auf dem Fussballplatz gar nix zu haben. Also lasst auch den Maik Franz mal schön so, wie er ist...
#
Stormbringer schrieb:
SGERafael schrieb:
Die Bremer sind alle keine Unschuldsengel.

kein buli-spieler ist ein unschuldsengel.

Der Schaaf hatte zum Zeitpunkt seines "Sky"-Interviews, eine Viertelstunde nach Abpfiff, noch den Frust drinnen, dass zwei bereits eingeplante Punkte wieder weg waren. Insofern hat er sich erst einmal den vom "Sky"-Moderator angebotenen "Nebenkriegsschauplatz" rausgesucht gehabt, der da "Maik Franz" hieß. Genauso gut hätte sich Schaaf über die Blödheit seiner auch international so erfahrenen Spieler auslassen können, wenige Minuten vor Abpfiff noch zwei Punkte liegen zu lassen. Ansonsten reagiert Schaaf immer sehr kühl und sachlich, das war am Freitag ausnahmsweise mal nicht so.
#
DM-SGE schrieb:
...
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß Schaaf mit seinen starken Worten diese Szene mit Avdic meinte.
Wenn doch, dann kann ich mir das nur mit Volltrunkenheit erklären. ...

Es war Volltrunkenheit. Und der "Sky"-Moderator hat Schaaf gleich als mal als Allererstes drauf gehoben.  
#
kreuzbuerger schrieb:
in alter tradition würde ich thomas schaaf ein gepflegtes "stand up and f... u" zurufen wollen .!.

... und "wir sind seit 4 Bundesligaspielen gegen Euch ungeschlagen!" gleich noch hinterher.  
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Laut Fair-Play Tabelle ist Bremen letzter^^ trotzdem mag ich die Art wie MF Fussball spielt nicht und Nein ich gehe niemals nach Mainz

Bezogen auf das Auftreten von Abwehrspielern im Abstiegskampf der Bundesliga: Mit lauter netten Schwiegersöhnen der Marke Schürrle und Holtby kannst Du diesen Kampf nicht bestehen...  
Frag mal in Hamburg bei Eljero Elia nach, wie es ihm mit seinem Knöchel heutzutage so geht nach dem recht brutalen Foul des Mainzers Noveski in der Vorsaison. Elia ist nie mehr so gut geworden, wie vor diesem Foul. Und Noveski wird stets als "wertvolle Stütze" der Bonbonwerfer im Abwehrbereich gefeiert.
#
Gestern Abend im Stadion konnte es jeder bis hoch auf die Tribünen förmlich spüren:

Christoph Daum hat es in kurzer Zeit geschafft, jedem unserer Spieler zu vermitteln, dass es es ein ganz besonderes Privileg für ihn ist, für dieses Frankfurter Fussballpublikum, das schon so viele Höhen und Tiefen mit der Eintracht durchlebt hat, zu spielen.

Das ist bereits jetzt eine großartige Arbeit des Fussballlehrers Daum!
#
Bachirou schrieb:
Franz im allgemeinen spielt genau so wie es der Abstiegskampf
verlangt. Er kämpft, grätscht, provoziert und gibt alles für
die Eintracht. Das sind genau die Spieler, die wir brauchen.
Diese ganzen Heuchler wie Marin, Wagner, Allofs und Schaaf
sind keinen Deut besser, sie versuchen es nur besser zu
verkaufen. Ich fand es sensationell, wie Daum sich vor ihn gestellt hat.

Werder Bremen hat gestern den ganzen Abend dran gearbeitet - auch noch in Person von Schaaf in "Sky" nach dem Spiel - , dass MF und damit die Eintracht Nachteile im Abstiegskampf erleiden. Schließlich ist Bremen noch immer unmittelbarer Konkurrent im Kampf um die Plätze des Klassenerhalts.
Die Interviwe-Attacke von Schaaf zielt in Richtung Beeinflussung der Schiris in unseren nächsten Spielen, weil er davon ausgeht, dass der eine oder andere von denen zugeschaut und zugehört hat. Auch Schiedsrichter sind Fussball-Fans und gucken diese Sendungen.
Da Schaaf ein absolut kühler Rechner ist, hat er diese Wirkung bewusst eingeplant und darauf hin gearbeitet und die Aussagen nicht nur aus dem Frust des Verschenkens eines wertvollen Dreiers heraus gemacht.
Schöne Grüße an die Bessermenschen im Norden.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mal sehen, ob wenigstens einzelne Zeitungen nen ***** in der Hose haben und diese Sache geeignet aufgreifen.

Bei den TV Sportsendern habe ich eh wenig Hoffnung.

Vorneweg bei Sport 1 oder ZDF zeigt man nach meiner Einschätzung lieber plakativ böse Fans

Bierbecher-Werfer werden bestraft, Achillessehnen-Treter nicht. Mal wieder verkehrte Welt...  
#
Otti1969 schrieb:

Ja genau und denen sollte man diese Quelle seitens der Eintracht einfach abdrehen. Ich schaue mir in der Bucht schon länger immer die gleichen Kandidaten an und siehe da, die haben Karten gegen Bayern, Mainz, Dortmund, Lautern, Pauli usw. Wenn diese Leute keine Karten mehr bekommen würden, gäbe es keinen der diese Preise mehr bezahlt und es könnten mehr zu solchen Spielen gehen, zu normalen und handelsüblichen Kartenpreisen.

Nach dem Spiel gegen BVB habe ich hinterher zufällig einen Australier getroffen, der in Norwegen arbeitet und der ist BVB-Fan seit Kindesbeinen, als er in Westfalen wohnte mit seinen Eltern:
Er hat ein Ticket über nominal 35 € zu 50 € erstanden gehabt und freute sich, da er bei Arsenal 200 € auf dem Schwarzmarkt löhnen müsse, er gucke auch öfters mal in London.
Da es bei uns so "billig" war, fuhr er noch weiter nach Stuttgart, um sonntags VfB gegen Bayern zu gucken.
Diese Leute zahlen (fast) alles.
#
Der Neuer hat bei Bayern mal das gemacht, was der Michael Thurk zu Mainzer Zeiten angeblich (!) gegen uns gemacht haben soll(!). Insofern kann ich die Abneigung mancher Bayern-Fans gegen Neuer durchaus verstehen, da die Neuer-Aktion seinerzeit über alle Kamers klar und deutlich geflimmert ist. Bei Thurk scheint es nur eine Fiktion gewesen zu sein; scheint...

Zur 60-Hilfe:

Der Vorstand der Bayern-AG muss aus wirtschaftlichen Gründen die Miete stunden, sonst ginge der Mieter 1860 pleite. Dann müsste der FC Bayern die Zinden und Tilgung fürs Stadion ganz alleine schultern, das könnten die Bayern zwar, hätten jedoch den Verlust eines weiteren Deckungsbeitrags für die Finanzierungskosten zu tragen. Insofern ist Stundung der kaufmännisch-kühle einzig vernünftige und gebotene Weg, das hat gar nix mal mit "Sportlichkeit" oder "Ritterlichkeit" zu tun.
#
LiederbacherAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eine Nachricht von Christoph Daum, Danksagung an die Fans

http://www.youtube.com/watch?v=nkenRoK7Ku0

CD ist ein absoluter Medienprofi! Den Mann MUSST Du unbedingt hören und Dich überzeugen lassen von seinen Ausführungen.

Ich würde dem Mann sogar eine Lebensversicherung oder einen Bausparvertrag abkaufen und ich bin ein sehr, sehr kritischer Geist bei solchen Sachen...    

Find ich aber ungewöhnlich Das ein Trainer sowas macht (ausser MAgath)

An Magaths Lippen und Mimik hänge ich aber auch recht leidenschaftlich dran, da kommt auch viel rüber. Insbesondere seine spitze Kritik gefällt mit so gut.

Den Rest BuLi-Trainer kann man mehr oder weniger als "langweilig" bezeichnen, außer Taschentuchel auf der PK nach Niederlagen oder unglücklichen Unentschieden natürlich..., das gehört dann jedoch mehr ins Fach "Kabarett und Kleinkunst"...
#
womeninblack schrieb:
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:

Bericht gibt´s net, zumindest nicht von mir, nur die Albumunterschrift.  

Sehr gut und danke, denn "de' Werder" (so hats mal Stepi ausgedrückt) liest hier auch mit!    

Geheimtraining ist doch erst morgen, außerdem waren so viele Kameras da.....

Ach so!  
#
womeninblack schrieb:

Bericht gibt´s net, zumindest nicht von mir, nur die Albumunterschrift.  

Sehr gut und danke, denn "de' Werder" (so hats mal Stepi ausgedrückt) liest hier auch mit!  
#
Als 1996/97 Maurizio Gaudino beim Auswärtsspiel in Jena Ecken trat, war er jedesmal einem Hagel von Wurfgeschossen ausgesetzt. Das hat den Schiri einen feuchten Kehricht interessiert damals...  
#
Eine Nachricht von Christoph Daum, Danksagung an die Fans

http://www.youtube.com/watch?v=nkenRoK7Ku0

CD ist ein absoluter Medienprofi! Den Mann MUSST Du unbedingt hören und Dich überzeugen lassen von seinen Ausführungen.

Ich würde dem Mann sogar eine Lebensversicherung oder einen Bausparvertrag abkaufen und ich bin ein sehr, sehr kritischer Geist bei solchen Sachen...  
#
Henk schrieb:

ich habe gerade wie doof gegoogelt, einen gesuchten artikel aber nicht gefunden. es gab vor einigen wochen, ich glaube in der FR, ein eindeutiges zitat von bruchhagen zur frage nach einem sportdirektor. sein kommentar richtung aufsichtsrat lautete ungefähr "dann können sie das hier alleine machen".
-> wer findet den link?

also- ganz klare rechung: wenn der AR (oder wer sonst könnte das?) HB zu einem sportdirektor drängt ist hb weg. ganz klar.

Den Artikel habe ich auch im Kopf, finde ihn aber nicht.

Meine Einschätzung: HB wollte mit der überraschenden Daum-Verpflichtung auch ablenken von den Forderungen nach einem Sportdirektor, auf welcher Hierarchieebene der auch immer eingebunden werden könnte. Der Aufsichtsrat soll geblendet werden mit dem vielen Licht, das Daum wirft, damit die "Sportdirektor-Diskussion" langsam schön versandet.

Aber nicht mit mir!  
Am Saisonende muss alles und jeder auf den Prüfstand! Und ich danke CD, dass er bereits jetzt Tabus gebrochen hat, z. B. "Geheimtraining" u. ä. Tabus, die auch HB aufgestellt hat!
#
Didu schrieb:

Und ein Christian Heidel, der zweifellos hervorragend eingekauft hat in den letzten Jahren, ist natürlich nicht vermittelbar.

Alleine dem Bancé sonntags morgens die Idee mit Rassismus-Vorwürfen gegen Maik Franz einzureden, war eine einzige Frechheit. Oder kam die Idee doch vom Präsidenten Strutz, der ist doch Rechtsanwalt von Beruf? Das waren klare Attacken gegen Eintracht Frankfurt, sie konnten die Niederlage nicht wie Sportsmänner hinnehmen.

Heidel ist hier nicht vermittelbar, ja. Der soll schön seinen sportlichen Minderwertigkeitskomplex pflegen und erst mal den Mainzer Briefkopf um drei bis vier Pokale oder Titel aufhübschen...  
#
Von Security abgeschirmtes Geheimtraining:

Achtung, die Spitzel installieren sehr lange vor dem Training und bei Dunkelheit kleine Kameras in Bäumen, um von dort versteckt Aufnahmen zu machen!  
#
str0909 schrieb:
Hat schon einer ne Absage oder Reservierungsbestätigung oder sogar schon Karten erhalten?
Ich hab noch nix gehört, nix geschickt und nix gemailt bekomme.

Ich hab auch nix. Die werden erst mal aus 20.000 Mails oder so gut und einzeln handverlesen aussortieren, damit ja auch keine Zecken drunter sind.