>

Sotirios005

14949

#
bei unserem Tor ist hier mal kurz der Eintracht-Server off-line gewesen...  
#
Halil versiebt 100%-ige...  
#
Wenn unsere Jungs vier Meter am Tor vorbeischießen, ist schon mal eine kleine Verhöhnungs-Fraktion im Stadion zu hören...  
Dieselben haben wohl auch "FC Bayern!" gerufen.
#
Der W'havener Trainer sitzt auf einem Ehrmanntraut-Gartenstuhl...  
#
So langsam scheint der eine oder andere Spieler den Freundschaftsspiel-Modus abzuschalten und hochzufahren...
#
Wenn da nicht die Eintracht im Freundschaftsspiel-Modus kicken würde, würde ich sagen: Hoffentlich gewinnt der Kleine!  
#
Wenn da nicht die Eintracht im Freundschaftsspiel-Modus kicken würde, würde ich sagen: Hoffentlich gewinnt der Kleine!  
#
#
W'haven gut drauf und respektlos - wird ein hartes Stück Arbeit...  
#
Morphium schrieb:
sotirios005 schrieb:
Boateng spielt bei W'Haven!!      

Derek, Jerome oder Kevin-Prince?

Der da könnte es sein...:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-boateng/profil/spieler_52084.html
#
Ich bin schon ganz hippelig...!
#
Boateng spielt bei W'Haven!!    
#
christus schrieb:
http://www.iraqgoals.tv/ch3.html schrieb:

19:00   CET   Wilhelmshaven vs Frankfurt
20:30 CET Bath Rugby vs Ulster Rugby

Soll das heißen, dass die letzten 20 Minuten nicht gestreamt werden?!

Ich denke schon, da die Irakis als alte Fussball-Fachleute ganz fest davon ausgehen, dass wir dann mindestens vier Tore vorne liegen.  
#
Ja, tolle Eröffnung, Gratulation!

Die "Älteren unter uns" werden sich noch erinnern:

Der heutige Wilhelmshaven-Trainer Wolfgang Steinbach hat 1977/78 maßgeblich mitgeholfen, als der 1. FC Magdeburg im innerdeutschen UEFA-Cup-Duell mit dem FC Schlacke 06 (damals noch 04... ) das Hin- und Rückspiel gewonnen hat, damals hat Steinbach in jedem der beiden Spiele ein Tor beigetragen. Das war schon großer Sport, den seinerzeit der DDR-Vertreter geboten hatte, Schalke war eigentlich Favorit und mit westdeutschen Nationalspielern nur so gespickt, Klaus Fischer, Rüssmann, Abramczik, Bongartz...
#
Kurvenfan schrieb:
Häää.. gibts auf sky nur konfi beim Tagesticket ??

Du darfst halt nicht übers Sky-"Sport-Portal" reingehen, sondern musst über Sky-"Sport 1" reingehen.
#
dawiede schrieb:
NURDERHSV schrieb:
hallo wollte ma fragen ob einer weiss was heute , samstag und sonntag im Free-TV gezeigt wird vom DFB-Pokal ? LIVE kommt ja eh nur montag was aber kommen wennigstens zusammenfassungen im ?

ist man zu bloed dir das in "deinem" Forum zu beantworten?

Die sitzen da zur Zeit alle an der Küste, starren aufs Wasser und warten auf die Sey-Welle...  
#
Antihexer schrieb:
Hier mal die Kicker-Tabelle nach Noten:

Pl. Spieler   Verein  
       Spiele benotet Ø Note

1 Müller, Heinz FSV Mainz 05
30 30 2,83

2 Wiese, Tim Werder Bremen
31 31 2,84

3 Rost, Frank Hamburger SV
34 34 2,85

4 Butt, Jörg Bayern München
31 31 2,85

5 Drobny, Jaroslav Hertha BSC
30 30 2,88

6 Lehmann, Jens VfB Stuttgart
31 31 2,89

7 Neuer, Manuel FC Schalke 04
34 34 2,90

8 Benaglio, Diego VfL Wolfsburg
22 22 2,91

9 Weidenfeller, Roman Borussia Dortmund
30 29 2,93

10 Schäfer, Raphael 1. FC Nürnberg
30 30 2,95

11 Adler, René Bayer Leverkusen
31 31 2,97

12 Fromlowitz, Florian Hannover 96
28 28 3,09

13 Mondragon, Faryd 1. FC Köln
32 32 3,13

14 Pouplin, Simon SC Freiburg
30 30 3,13

15 Hildebrand, Timo 1899 Hoffenheim
28 28 3,14

16 Nikolov, Oka Eintracht Frankfurt
31 31 3,18

17 Heerwagen, Philipp VfL Bochum
30 30 3,20

18 Bailly, Logan Borussia M'gladbach
29 29 3,28

Oka hat gewisse Qualitäten. Aber im BuLi-Vergleich reicht es halt nur für einen Abstiegsplatz.

Stellt Euch vor, in der Schule sitzt da ein Mitschüler mit 2,83 und dort einer mit 3,18 Durchschnitt, z. B. im Fach Politik und Wirtschaft. Meint Ihr, wenn jemand zufällig dem Unterricht an einem Tag beiwohnt, dass derjenige einen wirklichen Qualitätsunterschied zwischen den Schülern bemerkt?  
#
Arya schrieb:

Ha, 2 Stunden nur gespielt, Weicheier!

Bono ist nach seiner Bandscheiben-OP schließlich noch ein "Pflegefall", dafür war's aber schon ganz ordentlich...  
#
GPAdler schrieb:
der Verein besteht nicht nur aus BR  

Klar, es gibt noch eine Menge "Zählkandidaten" im Vorstand und auch ein paar "Karteileichen" im Mitgliederverzeichnis.  
#
team-adler schrieb:

ich habe eigentlich auch sky bl, aber darf jederzeit zwischen vergleichbaren paketen wechseln, was ich jetzt fürs pokalspiel natürlich gemacht habe.

schau mal in deinen agb's nach, was unter punkt 7 bei dir steht. vllt. hast du ja auch einen solchen vertrag.

Habe eben auch gewechselt: Innerhalb von drei Minuten war die Freischaltung da! Obwohl der Typ im Callcenter was von "zwei bis drei Stunden durch die Systeme laufen..." gefaselt hat.