>

Sotirios005

14949

#
B12 schrieb:
Man beachte die Zuschauerzahlen.
In Leverkusen 9000 , in Uerdingen 7000 und in Hannover mal gerade 18000. Dazu die "erforderlichen Zuschauer" zum Überleben der Vereine. Kein Vergleich zu Heute und das ohne Premiere oder Sky.

Damals gabs noch Diskussionen, dass Hörfunkübertragungen (!) über volle 90 Minuten "schuld" an geringen Zuschauerzahlen seien! Daraufhin durfte der Hörfunk erst ab 16 Uhr "live" berichten...  
#
Könnte auch sein, dass der Autohändler den Ölscheichs einen meniskusverletzten Mann angedreht hat. Die sportärtztliche Untersuchung im aufnehmenden Land soll er ja bestanden haben...
#
Uwe Bindewald hat mit den Eintracht-Amateuren am selben WE 1:2 in Aschebersch verloren, schade...  
#
Bin mal auf den Ozean beim OFX gespannt...  
#
HessiP schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."

Laut einer Zeitung hat Heidel Bancé als "nicht unverkäuflich" bezeichnet. Hier will einer noch mal Kasse machen und einen Problemfall disziplinarischer Art für viel Geld loswerden. Ab mit Astrid nach England!

In der Post-Magath-Ära sind solche Typen mit Vorliebe nach Schalke gegangen.

...jetzt nach Dubai.  
#
Hammersbald schrieb:
Halle-Union und Offenbach-Bochum um 17.30 Uhr könnte noch interessant werden. Hamburg spielt auch noch.

Im Moment schwacher Fußball ohne Spannung.  

Empfehle das zur Zeit laufende Spiel Liverpool - Arsenal...  
#
ZachariasFox schrieb:
nur mal so nebenbei ist ja sonnst nix los heute
der kicker  vermeldet grade das Bancé die bonbonschmeisser verlassen hat    

Schade! Dann fallen nämlich die zünftigen Bierduschen aus den ersten Reihen des Waldstadions zukünftig leider aus!  

P. S.: Bier und Wasser haben ja auch den Vorteil, durch Fangzäune hindurch transportierbar zu sein...
#
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Ob das Ausscheiden von 96 für uns gut ist, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren. Bin aber doch recht überrascht, dass die in so einer schlechten Form sind. Eigentlich hätte ich einen starken Start von ihnen erwartet, nach der letztjährigen Katastrophensaison.

Wichtigste Erkenntnis heute: Die Augsburger Trikots sehen aus wie unsere Trainings-shirts.

Die werden schon mit einem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen. Aber wenn wir da eine Zeitlang das "zu Null" halten, werden die Fans und die Spieler von Hanoi schön nervös werden.

Nur kein frühes Gegentor, dann wird das was mit den 3 Punkten.

Ich hab es mir angetan, den grottigen Kick in Elversberg in "Sky" längere Zeit anzugucken. Mein Eindruck:

Dass man hat Bruggink und Stajner hat gehen lassen, tut der 96er Offensive gar nicht gut!    Schlaudraff und Konsorten bekommen ähnliche Leistungen - zumindest aktuell - nicht hin.
Die Defensive der 96er steht gut, zumindest besser als unsere in W'Haven!
Fazit: Es kann passieren, dass 96 im Heimspiel gegen uns durch eine Standardsituation oder einen Nachschuß nach einem von unserer Abwehr schlecht abgewehrten Ball in Führung geht - dann wird's für uns eher schwierig.
#
Kadaj schrieb:
Ich hoffe mal, dass Rode im Kader sein wird.

Bei bis zu 14 Tagen Pause, die ja gemeldet wurden, fürchte ich, wirds für Rode noch nicht bis Hannover reichen. Drücke dem Jungen alle Daumen, bin sehr auf ihn gespannt!
#
MarloweSVW92 schrieb:
sotirios005 schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:
Schade, einen Ehrentreffer hätten wir verdient gehabt

Auf jeden Fall! Eure ersten 10 Minuten waren sehr stark! Unsere Spieler haben dann - zum Glück für Eintracht - kapiert, dass sie den "Freundschaftsspiel-Modus" schnellstens abschalten müssen. Anderenfalls hättet Ihr sehr viel länger sehr gut ausgesehen.

Gegen Ende hatten wir auch noch 2-3 Chancen aber da habt ihr ja runtergeschaltet    - es stand ja bereits 0:3  .
Trotzdem eine gute Leistung beider Teams wie ich finde

Ja, der SVW hat mich beeindruckt. Ich werde jetzt immer mal die Regionalligaergebnisse Nord angucken, wie er so abschneidet. Viel Glück!!
#
MarloweSVW92 schrieb:
Schade, einen Ehrentreffer hätten wir verdient gehabt

Auf jeden Fall! Eure ersten 10 Minuten waren sehr stark! Unsere Spieler haben dann - zum Glück für Eintracht - kapiert, dass sie den "Freundschaftsspiel-Modus" schnellstens abschalten müssen. Anderenfalls hättet Ihr sehr viel länger sehr gut ausgesehen.
#
SGEmalAnders schrieb:
KurtMasur schrieb:
Geil, mann ist der Russ ein Bär geworden, groß und stabil, solche Spieler liebt Magath immer sehr, er ist genau der Richtige für uns und viel besser als Metzelder!!!

Jones bist dus?      

...der Greenkeeper von Barcelona bzw. von ManU ??  
#
KurtMasur schrieb:
Geil, mann ist der Russ ein Bär geworden, groß und stabil, solche Spieler liebt Magath immer sehr, er ist genau der Richtige für uns und viel besser als Metzelder!!!

Ist Magath wieder unser Trainer geworden??    
#
Kurvenfan schrieb:
sotirios005 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
2:3..... Osnabrück..legt noch einen nach.. bitte   ,-)  

Bei 3:3 würde ich meinen TV-Apparat auch wieder einschalten...   ... quasi auf dem Weg vom Stadion weg wieder zurückkehren.    

Diesen Umweg würde ich dir sowas von gönnen.. aber sowas von.. !!  

1979, als der Holz den berühmten Sitzkopfball gemacht hat, sind auch mindestens 1.000 Leute, die schon auf dem Weg zum Bahnhof bzw. zu den Parkplätzen waren, wieder ins Stadion zurückgekehrt! Hab ich selbst erlebt, wir durften damals auf die Gegentribüne in der 2. HZ wegen des Dauerregens und habe oben gestanden und da hab' ich die ganzen Leute wieder die Treppen hochkommen sehen, als die Pause vor der Verlängerung war - eine geile Sache, werde ich mein Lebtag nicht vergessen!
#
Kurvenfan schrieb:
2:3..... Osnabrück..legt noch einen nach.. bitte   ,-)  

Bei 3:3 würde ich meinen TV-Apparat auch wieder einschalten...   ... quasi auf dem Weg vom Stadion weg wieder zurückkehren.  
#
Afrigaaner schrieb:
sotirios005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage kommt eine Zusammenfassung im TV?

Morgen nachmittag in HR 3, kannst Du irgendwann danach im Netz Dir ansehen.

Danke - hilft ned wirklich

Gibts da lokale Einschränkungen???    
#
AgentZer0 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Stark von Ochs und Altintop!    

... und von Caio gut den Ball erkämpft

ey,der konnte seinen Kopf ja schlecht zurückziehn  ,-)
ne,hat er gut gemacht...

Den Ball hat Caio dazu vorher auch am Strafraum schon im Zweikampf gewonnen...

...ja und danach dank seiner körperlichen Präsenz dann auch sehr gut behauptet. Habe spontan "gut, Caio!" gerufen vorm Bildschirm. Man gönnt's dem Jungen halt, wenn was klappt.
#
In Regensburg sind eben Regenschirme aufgespannt...  
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage kommt eine Zusammenfassung im TV?

Morgen nachmittag in HR 3, kannst Du irgendwann danach im Netz Dir ansehen.