>

Sotirios005

14949

#
caioFussballgott schrieb:
heulll....bei meinem kabelanbieter liegt eine störung vor,wenn das bis heute mittag anhält...kann ich es nicht mal live sehen  

Schnell nach Frankfurt fahren, es gibt noch Eintrittskarten!!
#
Boulevard Baden

http://www.boulevard-baden.de/lokales/menschen-helfen/2010/08/01/benefizspiel-fur-ex-ksc-profi-r-krauth-mit-vielen-fusballgrosen-232698

Gute Besserung, Raimund Krauth, der nach einer Routine-OP im Wachkoma liegt!
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5886&cHash=8101e910d3

Persönliches Einladungsschreiben von Julius Rosenthal

... mir kommen die Tränen über so viel persönliche Ansprache und Zuwendung!  
#
DBecki schrieb:
Ich weiss nicht ob man diesen Fred vielleicht schliessen sollte, nicht dass die immer weiter gewinnen.

Am besten den Fred ganz löschen, bitte und ins virtuelle Nirvana verbannen!  
#
MANNY schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen

Lass uns über das Thema wieder im nächsten Januar reden, dann heulen sie jedes Jahr auf Schalke so schön rum, weil die Kreditlinien bei den Banken mal wieder vollkommen überzogen sind.  
#
Basaltkopp schrieb:
Dümmster Thread der Welt! Bitte zu!

HB arbeitet Tag und Nacht dran, dass die Eintracht irgendwann mal wieder in einen europäischen Wettbewerb kommt!  
#
Sollten wir nächsten März so ca. auf Tabellenplatz fünf stehen, dann können wir den Thread noch einmal hochholen...
#
KroateAusFfm schrieb:
Weser Kurier schrieb:
Es steht überall zu lesen, dass man für Sie bei Eintracht Frankfurt in der Jugend keine Perspektive sah, weil Sie zu klein gewesen seien.

Marin schrieb:
Das stimmt nicht. Diese Geschichte wird schon seit Jahren falsch erzählt. Dass ich aus Frankfurt weg bin, hatte damit nichts zu tun.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/206578/Marin%3A+Jetzt+will+ich+Verantwortung.html

Nur für alle, die noch immer an dem "der ist zu klein"-Mythos festhalten.

In Gladbach hat es einen Arbeitsplatz für den Vater gegeben, in Frankfurt eben nicht. Das ist ein Thema, was gar nix mit Größe in Zentimetern zu tun hat, sondern nur mit der Größe des Familieneinkommens.
#
Eintracht U-23 vs. VfL Bochum U-23: 3:3 (3:2)

Das Spiel war unterhaltsam, der VfL war in der 2. HZ die dominierende Mannschaft. Über die erste HZ kann ich wenig sagen, da ich (leider) erst zur ca. 30. Minute kam, da fiel gerade das 1:2.

Insgesamt war ich von der fast vollkommen neu zusammengestellten Eintracht positiv überrascht.

Die Sportanlage in Bad Nauheim ist wunderbar am Waldrand gelegen, der Service des organisierenden Vereins war top. Der Ausflug hat sich gelohnt, ich konnte ich selbst auf dem Radl dorthin und wieder retour "austoben".
#
Herzliche Glückwünsche an die Betty!
Dieser Erfolg macht die ganze Eintracht-Familie unheimlich stolz!
#
grinch schrieb:
Die "Mensa-Affäre" in Leipzig um Nico Frommer, so so  
Ich dachte immer eine Mensa einer öffentlichen (!) Universität dürfte auch von Nicht-Studenten benutzt werden, so ist das zumindest bei uns in Gießen. Nur dass diese dann halt Aufschlag bezahlen und nicht die Studentenpreise. Offensichtlich geschieht das hier aber nicht...

Nico Frommer ist halt ein sparsamer Schwabe! Der Mann ist in Ulm geboren und aufgewachsen und hat später beim VfB gespielt.
#
Wystenphuxx schrieb:

Also von Hermagor nach Klagenfurt sind es ca. 85 km und von Hermagor nach Tolmezzo 125 km.  

Ist die Entfernung Hermagor - Tolmezzo, wenns direkt über den Plöckenpaß geht, nicht viel kürzer??
#
Im heutigen Nachmittagstraining wurde u. a. Ecken-Treten und -verwerten geübt.
Von links - da stand ich gerade in der Nähe - fing Tsavellas an, er wurde bald von Skibbe ganz kurz korrigiert ("higher!"), später schlug Benni Köhler die Bälle rein oder auch Steinhöfer mit rechts.

Richtige Begeisterung über das hierbei Gesehene hat sich bei mir leider nicht einstellen wollen..., sog. "Eckballtricks" waren nicht auf der Tagesordnung, da wurde nur immer nur munter reingeschlagen und geguckt, was dann passiert.

Das Ausführen dieser Standards lässt noch viel Luft nach oben.
#
Endless schrieb:
Kommt es nur mir nur so vor oder entwickelt sich Caio gerade zum gewünschten "Knaller" für die Offensive?

"Geknallt" hat es laut Trainingsbericht aktuell nur an Caios Wade (deshalb Eisbeutel)....  
#
Köln: Kölsche Brauhaustour (http://www.nicecity.de/koelsch.htm),
evtl. Schokoladenmuseum, wenn man genug Bier hat
#
romeo schrieb:
ist zwar etwas älter die nachricht:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=c2361358efd49916b778817f2b59b706&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchdetail&fts_search_list.selected=58a47bcfd689f889&fts_search_list.destHistoryId=26268

Inhalt:
"Eintracht Frankfurt Sport-Marketing und Service GmbH

Frankfurt am Main

Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden.

Der Liquidator"

hat jemand mehr infos dazu?  

Ich vermute mal, das ist die Gesellschaft, die seinerzeit Dr. Peter Lämmerhirdt ins Leben gerufen hatte. Sie war ein Anhängsel des Eintracht e.V. Eine Liquidation dauert halt immer einige Jahre, "nix schlimmes".
#
upandaway schrieb:
Maabootsche schrieb:

......kam eigentlich kein Spieler aus der eigenen Jugend zu größeren Einsatzzeiten. Ebenso ist aus der Zusammenlegung mit dem Training der Amas noch nichts herausgekommen.

Maabootsche, ich zitiere Deinen Post nur exemplarisch für die allermeisten , die tagsüber hier geplappert wurden..

Mich würde mal interessieren, wer von den vielen Diskutanten hier auch nur ein einziges U17, U19 oder U23 Spiel in der letzten Saison oder auch in seinem ganzen Leben gesehen hat. Ich würde mal schätzen höchstens 2-3%.

Und trotzdem kann sich jeder ein Urteil erlauben über die vermeintlichen Fähigkeiten unseres Nachwuchses, ob selbst gezogen oder zugekauft.

Es ist unglaublich bis unverfroren, trotz welcher bodenlosen Unkenntnis über das aktuelle Leistungsniveau  unseres Nachwuchses hier hochtrabender und besserwisserischer Mist verzapft und damit die verantwortliche Person mißkreditiert wird.

Klipp und klar konnte man am Tag des  U-17-Endspiels (inklusive des Nachwuchses von Bayer 04, wo viel mehr materielle Mittel zur Verfügung stehen) vor Augen geführt bekommen: Abends dann ein WM-Spiel gucken und man hat innerhalb von nur wenigen Stunden gemerkt, wie weit und lange der Weg für die Jungs aus den U-17-Teams sein wird. Das war wie Regionalbahn und ICE. Natürlich.
#
Dirty-Harry schrieb:
Reisig läßt tatsächlich über sein HP verbreiten, daß er es ist, der jetz zur Rechtssicherheit für fastende muslim. Profisportler beigetragen hat.    

So liegt inzw. ein eingeholtes Gutachten vor, wonach  muslim. Profis während der Fastenzeit ihr Fasten unterbrechen- jetzt kommt s - "dürfen".

Die Glaubwürdigkeit dieser aus guitem Grund herausgegebenen Mitteilung bewerte ich von ihrer Qualität in etwa so ein, wie es im Stadionstreit die Politiker sind und wie er rückwirkend erzählt hat, er habe sich doch für den Verbleib der Eintracht 2 im FSV Stadion eingesetzt.

Unglaublich !!

Körperliche Arbeit kennen die muslim. Mitbürger erst seit dem Aufstieg des FSV in den Profifußball .        

Reisig ist ein cleverer PR-Mann:

Er sagt "dürfen" und meint "müssen", er sagt, sich für die II. der Eintracht "einzusetzen" und meint, er wurde leider dazu gezwungen, nachzugeben.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Biotic schrieb:

Ich denke mal, dass Skibbe schon ne laengerfristige Strategie faehrt...

Ich habe eher den Eindruck, dass er eine extrem kurzfristige Strategie fährt....

Zitat des "Kindes der Bundesliga", Otto Rehagel, das er stets mit einem süffisanten Lächeln unterlegt hatte: "Ich kann nicht langfristig planen und kurzfristig die Spiele verlieren!"