>

Sotirios005

14949

#
Inamoto__20 schrieb:
Rufen die Bayern Fans: Caio, Caio, Caio?    

Ja.  
#
96 wird versuchen, Tsavellas derart zu provozieren, dass er fliegt. Bleibt er ruhig + besonnen, gewinnen wir, ansonsten nicht.
#
NicheHo schrieb:
Wir alle wissen, dass Fenin am Ende eh operiert wird. Also sollen sies doch gleich machen, bitte.

Bei welchem Arzt hat seinerzeit Chris seine Bandscheibe operieren lassen?
#
Der HSV scheint sich ein echtes Problem ins Haus geholt zu haben...
http://www.ftd.de/sport/:streit-um-spielerkaeufe-investor-kuehne-will-beim-hsv-mitreden/50158942.html
#
tomisl schrieb:
Sind das eigentlich immer die gleichen Leute, die in dem "T" sitzen bzw. muss man, wenn man Karten dafür hat, diese weißen Leibchen anziehen?

Da zwingt die Telekom immer ihre Mitarbeiter, hinzugehen und ohne Aufschreibung von Überstunden hocken zu müssen...  
#
Eintracht23 schrieb:
Können die denn so einfach die AGB ändern?? Habe meinen alten Vertrag zuhause. Dort steht Paragraph 7 eindeutig drin.

M. E. geht eine einseitige Vertragsänderung durch Sky, ohne Zustimmung des Partners, also des Kunden, nicht. Das habe ich auch dem Mann im Callcenter klipp und klar erklärt. Und deshalb ihm gesagt, er solle meinen Widerspruch gleich in seinen Brief reinschreiben ("Der Kunde hat Widerspruch gegen die von "Sky" erklärte Vertragsverlängerung und Vertragsänderung eingelegt.")
#
Wenn die so weitermachen, wird der "Sky"-Konkursverwalter bei mir die letzten beiden Monatsraten im August und September 2011 eintreiben müssen.  
#
River Plate, Copa Libertadores Finale :

http://www.youtube.com/watch?v=6B9noBPMOnE&feature=related
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich versteh das nicht es kann doch nicht ernsthaft hier Leute geben die für eine Verpflichtung von Salihamidžic sind.  

Der passt doch gut nach Schalke, wo Magath abgetakelte Stars sammelt, zuletzt hat er ja den (Ge-)Fahrenhorst unter Vertrag genommen...    Hat sich Magath eigentlich mal nach Mehdi erkundigt, ob der auch nach Schalke will?
#
ThorstenH schrieb:
Ihr denkt alle viel zu emotional. (außer Gregor, der läßt denken...).
Der Felix ist da ganz Profi.
Den interessiert nur was auf dem Konto hängen bleibt!

Magath hat ein Renommeé zu verlieren! Das ist der Punkt, der ihn unruhig werden läßt!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
so, habe gerade wieder in Bundesliga gewechselt.

War aber eher ein Akt gewesen. Die Dame am telefon meinte zu mir, es gäbe neue Bestimmungen, wo man nur zum Monatsende wechseln kann.

Aus Kulanz würde Sie es aber jetzt veranlassen  

was ein Laden...

Mich wollten Sie nötigen, den Vertrag um 2 Monate bis 30.9.2011 zu verlängern - diese beiden Monate zu € 32,90 (anstatt 16,90)!! Ich habe Widerspruch erklärt und dem Mitarbeiter gesagt, er solle meinen Widerspruch gleich in seinem Brief, den ich von ihm erwarte, reinschreiben! Frechheit, dieses Geschäftsgebaren!!
#
Ich hab unsere "neue" U-23 beim Test gegen VfL Bochum U-23 gesehen, da mir die Eintracht eigentlich ganz gut gefallen. Wir sollten jetzt nicht den Stab über die Mannschaft brechen und ihr erst einmal Zeit zur "Findung" im Ligabetrieb einräumen!
#
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Was ist, wenn Ama doch nen Rückfall bekommt.?
Bleibt Er fit, wird Fenin kaum spielen, denn auch Rechts, wo Er auch spielen könnte, ist Ochs gesetzt und dahinter wartet Heller.

Sorry, aber mit zwei linken Beinen ist Fenin Heller vorzuziehen.
Und Ochs ist auch nur solange gesetzt wie er auch überzeugt.
Zum Ende der Saison hin war Ochs grottenschlecht (nach sehr starker Hinrunde!).
Da wäre ein fitter Fenin eine bedeutende Verbesserung!

Vom spielerischen sehe ich das ja genau so.
Aber der Trainer sieht die Sache anscheinend Anders.

In den letzten Tagen habe ich echt erstmals an dem Weg gezweifelt, den der Trainer da geht.
Denn es ist ja nicht nur Fenin der mir Sorgen macht sondern auch Caio und Korki.

Die 2, 5 Mille für Bellaid habe ich ja wenigstens schon abgeschrieben und die knapp 2 Millionen für Steinhöfer und Petcovic auch ( auch wenn so etwas schwer fällt ) aber die anderen 8 oder 9 Millionen wären dann doch etwas viel für mein altes Eintracht-Herz.

In der Tat!

So langsam bilden sich die "Lieblinge" von MS heraus und die anderen können zappeln - wie bei jedem Trainer halt.
#
Magath wütet da ganz schön rum! Meines Erachtens ist der Fanvertreter, den er angeht, aber nur "Blitzableiter" für seine Aggressionen. Meiner Einschätzung nach wütet Felix, weil ihm auf Grund der desaströsen Finanzsituation auf Schalke die Umstrukturierung des Kaders mit guten Qualitätsspielern nicht im dem Umfang möglich ist, wie er es sich eigentlich vorstellt.

Nicht umsonst hat Magath kürzlich gesagt: „Ich weiß nur, dass ich vor einem Jahr nach Schalke kam und der Verein fast pleite war. Und wenn man nur Schulden hat und fast pleite ist, kann man nicht sehr wählerisch sein.“ Viel hat sich finanziell in Schalke nicht getan...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich würde mal sagen, noch nix entschieden, außer dass Zilina wohl nahe am Einzug in die CL-Gruppenphase ist.

Wir sollten den Antrag stellen, auch mal in der Liga von Zilina mitspielen zu dürfen.  
#
Ich würde Fenin jetzt nicht gehen lassen, da Ama erst mal eine Halbserie gesund bleiben muss. Wenn das der Fall ist, kann man Fenin im Winter ausleihen, aber ohne Kaufoption! Solange sollte Martin auch die Geduld bewahren, zumal er aktuell erst mal seinen Rücken in Ordnung bringen muss, ein Wechsel wäre durch diese gesundheitlichen Probleme eh' belastet und er könnte nicht unbefangen los starten in Freiburg.
#
Wenns in Madrid nicht läuft, kann er sich ja ausleihen lassen - oder weggehen wie Robben oder Sneijder.
Hauptsache, er hat erst mal das Gehaltsniveau für sich angehoben.  
#
Allofs spricht immer von der "Verantwortung", die er für Werder habe: Damit meint er, lieber in 2010 einen Özil für einen Haufen Ablöse ziehen lassen, als ihn 2011 nach Ablauf des Vertrages für Null ziehen lassen zu müssen.
Einen jungen Brasilianer haben sie schon als Nachfolger an der Angel, ich meine der heißt Sylvester oder so ähnlich...  
#
Vielleicht ist im Neuen Theater Höchst für Euch was dabei, da hats mir im vorigen Jahr im Kabarett sehr gut gefallen und dann zum Italiener in der Höchster Altstadt:
http://www.neues-theater.de/scripts/index.pl?woher=spielplan.pl%3FDATUM%3D201009
#
ghostinthemachine schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.

Jesses, das war ein Blinder.
Kam der net vom HSV?

Kam vom HSV. Kategorie Furtok für arme.

Spielte in seiner Jugend aber für die SG Höchst, ist also eigentlich en Frankforder Buub.

... dann beim OFX...