>

Sotirios005

14949

#
Bancé scheint insgesamt als Mensch - Thema "Frauen", Thema "Ausländerfeindliche Sprüche von Maik Franz", jetzt Thema "Vertrag" - doch, sagen wir mal, etwas speziell zu sein...  
#
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mannschaft und Fans sind m. E. jetzt gut beraten, die "50-Punkte-Aussage" schnellstens in die Mottenkiste zu packen und diese dann in den Keller oder auf den Dachboden zu räumen.

Gestern hat die Mannschaft teilweise so gespielt, als hätte sie die 50 Punkte bereits auf dem Konto und jetzt könnte man es deshalb etwas geruhsamer angehen lassen. Dem ist mitnichten so - jetzt steht erst mal der HSV mit van Nistelrooy  vor der Tür. Und da wollen wir dann mal gucken, ob Gekas oder der Holländer der bessere Knipser ist.    

Ist das wirklich dein Ernst, dass du nach einem Spiel alles neu bewertest? Hätte dann ein nicht völlig unmöglicher 5:0 Sieg gestern notwendigerweise ergeben, dass man das Saisonziel von lächerlichen 50 Punkten auf 72 anheben muss?

Sagen wir mal, nach einem 3:1- oder 4:1-Auswärts-"Traumstart" hätte ich mich gefreut. Erst mal. Aber dann hätte ich gesagt: "Leute, lasst uns erst mal über den harten Winter kommen, wenn die Plätze nass und schwer sind. Da kann so viel passieren, Sperren, Verletzungen, Formkrisen, usw. usf. Da ist es Quatsch, jetzt schon wieder über eine Punkteausbeute am Ende der Saison zu reden."

Mit "Mottenkiste" meine ich das insofern so: Die können wir mal im Frühjahr wieder aus dem Keller oder vom Dachboden holen und dann gucken, was da drinnen ist. Jetzt erst mal aufs Wesentliche konzentrieren: Das jeweils nächste Spiel.
#
lt.commander schrieb:
Hamburg ist ein gutes Los. Frankfurt braucht diese Spiele.

Vor allem auch, weil ich keine Lust habe, hier von spätpubertierenden Twens zu lesen, man sein ja nur durch Losglück soundsoweit gekommen.

Hamburg macht Laune und bringt Kohle.

Mein Tip: 4:2 Frankfurt nach Verlängerung.

Neuauflage des Pokalendspiels von 1974, im Vorfeld des diesjährigen Spiels wird es bestimmt eine Reihe schöner Rückblicke in Presse, TV und Internet geben!
#
„Zeit ist ein wertvoller Besitz“ (Zitat Schlingensief, noch vor seiner Krebserkrankung gesprochen).
#
Mannschaft und Fans sind m. E. jetzt gut beraten, die "50-Punkte-Aussage" schnellstens in die Mottenkiste zu packen und diese dann in den Keller oder auf den Dachboden zu räumen.

Gestern hat die Mannschaft teilweise so gespielt, als hätte sie die 50 Punkte bereits auf dem Konto und jetzt könnte man es deshalb etwas geruhsamer angehen lassen. Dem ist mitnichten so - jetzt steht erst mal der HSV mit van Nistelrooy  vor der Tür. Und da wollen wir dann mal gucken, ob Gekas oder der Holländer der bessere Knipser ist.  
#
HeinzGründel schrieb:
guckguck_sge schrieb:
sCarecrow schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Wenn ich hier die ganzen Reaktionen lese...

Wenn wir den 10 Spieltag hätten und würden 5 Punkte oder so haben würde ich die Reaktionen hier ja verstehen, aber ES WAR DER 1. SPIELTAG!

Hier werden schon wieder die Fähigkeiten von manchen Spielern abgesprochen, die letzte Saison den größten Teil der Tore geschossen haben - und die letzte war nicht schlecht. Mir wird aber grad schlecht...

Wo denn?  

Bsp: Scummy:

Aber um den Fußball zu sehen, den sich hier alle wünschen und einen wirklich ambitionierten Schritt nach vorne zu machen- und da leg ich mich fest- ist das Potential von Meier, Köhler etc. zu bieder.

Gestern im Spielthread... aber ich schau da jetzt nicht nochmal nach...

Das ist doch immer so. Hosianna und kreuziget ihn. Man gewöhnt sich dran.

Gestern hat bei uns die letzte Konsequenz gefehlt, das fing in manchen Zweikämpfen an, die wurde - im Gegensatz zu 96 - nicht "knorrig" genug geführt, ging über unser Tempo, das hätte hier und da auch etwas höher sein können, über die Passhärte, die manchmal etwas "freundschaftsspielmäßig" aussah und endete im nicht konsequenten nutzen der Torchancen. Die Mannschaft schien von der inneren Einstellung her nur bei 90 % gewesen zu sein, 96 war bei 105 %.

Na ja und letztlich hätte ich in Hannover auch gerne mal wieder einen Schiri, der zweifelhafte größere Entscheidungen auch mal nicht nur zu unseren Ungunsten auslegt. Bereits im Frühjahr war da was mit dem Schiri nicht so ganz in Ordnung, ich erinnere z. B. an unseren damaligen Ausgleich kurz vor Ende, der wegen angeblicher Behinderung des 96-Torwarts abgepfiffen wurde - bei gleicher Elle hätte das 96er 2:1 gestern ebenfalls nicht anerkannt werden dürfen, das war damals ebenfalls ein lächerliches Angehen des Torwarts.
#
Herzlichen Dank, stefank, für Deine fundierte Darstellung!

Diese Sprachregelung werde ich jetzt den betreffenden Personen um die Ohren hauen!  
#
Fanaticjan schrieb:
war das wieder ne scheisse..als hätte hannoi das spiel gemacht... meenzer [bad][bad]*****[/bad][/bad]is

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es das ZDF offenbar nicht so recht schafft, unseren Zuschauerschnitt im Waldstadion zu drücken.    Selbst dazu scheint diese Redaktion zu blöd zu sein - zum Glück!
#
Da hatten wieder die Dummen ihren Tag...  
#
Frage an die Juristen unter Euch:

Unsere Miteigentümerin "unter" unserer ETW behauptet, dass unser Balkon - nach Rücksprache mit der Hausverwaltung - Sondereigentum wäre und deshalb wir für die Sanierung alleine zuständig seien (auf ihren Balkon fallen Verputzteile runter, die "unter" unserem Balkon sich gelöst haben).

In der Teilungserklärung sind die Kosten für Instandhaltung von "Balkonen/Loggien" als Gemeinschaftskosten definiert.

Die Nachbarin hat Unrecht, oder? Kann leider jetzt am WE die Hausverwalterin nicht erreichen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
War doch ein gelungener Auftakt.
FSV auf Platz 2   !

Schneid' Dir die Tabelle aus und häng' sie Dir übers Bett!  
#
Der Vater von O. Bierhoff war RWE-Manager, der hat den Sohnemann gebeten, was zu tun, damit seine Betriebsrente sicher bleibt.  
#
eigentlich hatte ich auf 3:0 für Bayern nach 20 Spielminuten getippt... schön, dass ich Unrecht habe!
#
v. Bommel labert immer den Schiri zu (und will ihn beeinflussen), das hasse ich an dem Mann. Mike Franz labert "nur" den Gegner zu - das ist schon ein entscheidender Unterschied!
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hertha 45.000 Zuschauer, die Höhe überrascht mich. Bei wichtigen UEFA-Cupspielen hatten die oft nur 15.000. Da verstehe einer das Berliner Publikum... oder hatte Lidl Hertha-Karten für umme im Angebot?    

die uefacup-spiele waren unter der woche. da haben die meisten vereine schwierigkeiten mehr als 20.000 ins stadion zu bekommen.

Unsere waren 2006 auch unter der Woche, Newcastle ging sogar erst um 20.45 h im kalten Winter los, und immer waren mindestens 45.000 Leute da. "Unter der Woche" gilt nicht als Ausrede.
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist jetzt wirklich ein packendes Spiel.

Die Wölfe haben in der Pause ihre vollen Unterhosen gegen frische gewechselt!  
#
Zum 57ten Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche an Wolfgang "Scheppe" Kraus!

Unvergessen Dein wunderbarer Flugkopfball im Pokalfinale 1974 zum 3:1-Endstand gegen den HSV in der Verlängerung.

Und ebenso unvergessen die Zustellung Deines Kündigungsschreibens als Eintracht-Manager: Einwurf durchs offen stehende Toilettenfenster Deines Hauses...  
#
sotirios005 schrieb:
Kadaj schrieb:
Irgendwie passt die Kapitänsrolle überhaupt net zu Dzeko...

Mehmet Scholl hat angemerkt, dass Dzeko mit hängenden Schultern über'n Platz schleiche...    

...scheint jedoch für Bayern zu reichen, 1:1.  
#
Kadaj schrieb:
Irgendwie passt die Kapitänsrolle überhaupt net zu Dzeko...

Mehmet Scholl hat angemerkt, dass Dzeko mit hängenden Schultern über'n Platz schleiche...  
#
Hertha 45.000 Zuschauer, die Höhe überrascht mich. Bei wichtigen UEFA-Cupspielen hatten die oft nur 15.000. Da verstehe einer das Berliner Publikum... oder hatte Lidl Hertha-Karten für umme im Angebot?