>

Sotirios005

14944

#
Matze1204 schrieb:
Der Unterschied bei uns ist noch das die Spieler bereits wissen das man die großen nicht schlagen kann, den Mainzern hats noch keiner gesagt, deswegen Punkten die so oft.

Wenn Schui erst mal Deutscher Jugendmeister als Trainer geworden ist, übernimmt er unsere erste Mannschaft - und schwupps, wird er wie die Bonbonwerfer mit ihrer Gurkentruppe viele Punkte machen!  
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
Skibbe hat soeben in Sky den totalen Umbruch in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren angekündigt. "Nur so können wir überhaupt in der Bundesliga bestehen".

Recht hat er.

wenn man das spiel von heute als maßstab nimmt, hat er recht

wo kommen die 50 mio € neues Geld eigentlich her (die Zahl stammt von mir...   )?
#
Nuriel schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
Was war denn bei euch heute los ?  

Wer darf dies wieder ausbaden ? Wir Borussen in 2 Wochen.  

So sieht es aus, stellt euch schon mal auf 'ne Klatsch ein    

Ffm - BMG 4:1 war sehr schön. So solls wieder sein. Zum Glück ist der Schwalbenkönig Marrin diesmal nicht dabei.
#
Pforzheimer schrieb:
Tarik schrieb:
toll waren auch die nikolov-rufe nach dem 0:1 oder 0:2....

hä, ich hab da nix gehört.

Ich meine, die Nikolov-Rufe auch gehört zu haben... sehr aufbauend für Ralf Fährmann...  
#
Kleriker schrieb:

Habe noch Gladbach Karten ,die kommen jetzt in den Lokus.

Arango ist an guten Tagen das Eintrittsgeld alleine wert.  
#
Florentius schrieb:

Ich sag einfach mal: die Mannschaft ist Mittelmass (hab uebrigens nie was anderes behauptet) und Mittelmass verliert halt nun mal ab und an gegen Spitzenklasse, durchaus auch mal hoch.

...

Wer mehr will, muss die Mannschaft qualitativ verstaerken, so einfach ist das.  

Gutes Fazit. Den Abend schnell abhaken.
#
Da hockt der arme Fährmann. Der junge Jens Lehmann hat mit Schlake in LEV mal 6 Stück bekommen und ist in der HZ ausgewechselt worden und ist sofort mit der S-Bahn nach Gelsenkirchen zurück gefahren.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.

Letztes Jahr: 0:4 in Dortmund, 0:5 in Bremen, danke FF.
#
Der 8er von denen scheint ein Linksfuss zu sein, sonst hätte er den Ball aus solch einem spitzem (!) Winkel nicht genau ins lange Ecke zirkeln können.
#
Dubi schrieb:
wenn ich skibbe wäre würde ich mit der mannschaft direkt nach dem spiel mal richtig einen saufen gehn!

Ja, nächste Woche ist kein Spiel. Da gibt es keine Gründe, keinen zu saufen.
#
Derdiyok ist ein Treter. Zum Glück haben sie den mal runter getan.
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
Mit das SCHLIMMSTE ist die FRESSE von JUPP [bad][bad]*********[/bad][/bad] grinsen zu sehen...

Der Bengalo hat ihm aber sehr missfallen!    Da hat Osram mit dem Kopp geschüttelt...  
#
Seit Ümit drauf ist, verwaltet Bayer nur noch wie ein Buchhalter sein 3:0.
#
zimbi_popimbi schrieb:
1std ohne Gegentor

Die Presseleute werden jetzt anfangen zu zählen:" Eintracht seit soundsoviel Stunden ohne Gegentor...!"  
#
Was für ein schlechter Bayer-Pass...  Glück für uns.
#
Matze1204 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Watt singen die da ?

Frankfurt Frankfurt 2. Liga, oh is das schön usw....

Die sollen erst mal Meister werden - vorher haben die hier gar nix zu kommentieren!
#
Wenn man die ersten 12 Minuten mal ausklammert, kickt Bayer einen schönen Scheiß zusammen!  
#
"Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister!!" Geil!  
#
HechtMarc schrieb:
HURRA HURRA DIE FRANKFURTER SIND DA....

Unglaublicher Support bei dem Spielstand...

HIER REGIERT DIE SGE...  

Der Lev. Heim-"Support" ist da Kindergarten gegen. Die haben eine solch gute Mannschaft gar nicht verdient. Wir sollten alle Lev.-Spieler nach Frankfurt transferieren.
#
etienneone schrieb:
sotirios005 schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
58 Millionen? Wir? Hätte ich nie gedacht...sieht eher aus wie 4. Liga gegen Bundesliga...die Grenzen krass aufgezeigt...

Ama, Chris, Ochs fehlen, das sind dann schon mal ca. 10 Mio weniger als die 58 Nominalwert...    

jo renato, hlemes, rolfes und adler auch.... soviel dazu.

Ja. LEV kann diese Klasseleute ersetzen - wir nicht.