Sotirios005
14944
HeinzSchenk1970 schrieb:
58 Millionen? Wir? Hätte ich nie gedacht...sieht eher aus wie 4. Liga gegen Bundesliga...die Grenzen krass aufgezeigt...
Ama, Chris, Ochs fehlen, das sind dann schon mal ca. 10 Mio weniger als die 58 Nominalwert...
Laut Transfermarkt.de spielt da ein Kaderwert von 110 Mio € gegen 58 Mio €, Geld schießt also doch Tore...
Bei einem solchen Spielverlauf kann man gut sehen, wer sich wehrt und wer untergeht. Kämpferisch sind Franz, Bajramovic, Schwegler und Teber vorne weg marschiert. Caio hat sich hingegen brav wie ein Lämmchen zur Schlachtbank führen lassen und noch nicht mal bei 0:3 zurückgeholzt - er kann auf solch einem hohen Niveau, wie es die Pillendreher vorführen, nicht mithalten, leider.
Der Mannschaft kann ich zur Halbzeit kämpferisch gar keinen Vorwurf machen, unsere Spieler sind halt bezüglich ihrer Handlungsgeschwindigkeit deutlich langsamer als die Gastgeber, das hat was mit der Klasse der jeweiligen Spieler zu tun, ähnlich dem Pokalspiel gegen die Bayern in den ersten 30 Minuten. Ralf Fährmann kann einem Leid tun, alles unhaltbare Treffer. Danach kam kaum noch was auf seinen Kasten.
Der Mannschaft kann ich zur Halbzeit kämpferisch gar keinen Vorwurf machen, unsere Spieler sind halt bezüglich ihrer Handlungsgeschwindigkeit deutlich langsamer als die Gastgeber, das hat was mit der Klasse der jeweiligen Spieler zu tun, ähnlich dem Pokalspiel gegen die Bayern in den ersten 30 Minuten. Ralf Fährmann kann einem Leid tun, alles unhaltbare Treffer. Danach kam kaum noch was auf seinen Kasten.
Richtig gut eingeschlagen haben die Amateure Künast und Peukert, Friedel Rausch wechselte sie 1980 ein bei einem 0:2-Rückstand gegen Werder Bremen, da wären wir im Niederlagenfall in der UEFA-Cupsieger-Saison um ein Haar noch in akute Abstiegsgefahr (!) geraten. Die Eintracht gewann noch 3:2, je ein Tor von Künast und Peukert haben geholfen. Damals ging das, da war nicht die Rede von "nicht reif" für mal 20 Minuten in der Ersten zu spielen...
Bishop-Six schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Fans wollen Besitzer enteignen
Zahlreiche Fans des englischen Traditionsvereins Newcastle United haben einen Kampf gegen Klubbesitzer Mike Ashley angekündigt.
Der Eigentümer hatte am Mittwoch bekanntgegeben, die Rechte am Stadion-namen des 117 Jahre alten St. James Parks an einen Sponsor zu verkaufen.
Daraufhin riefen Newcastle-Fans eine Kampagne ins Leben, der sich bereits 16.000 Menschen angeschlossen haben.
Geplant ist, dass jedes Mitglied 2.800 EUR spendet, um Ashley zu enteignen!
Quelle: RTL VT 217
Das wäre mal der Hammer! Aber geht das einfach so ohne weiteres?
Nein. In England ist das Privateigentum rechtlich so geschützt, wie bei uns. Man kann nur dem Besitzer des Klubs genug Geld bieten als Fangemeinschaft, die bei uns z. B. in einer Genossenschaft organisiert sein könnte (aber da müsste erst 50+1 fallen...), um alle Aktien zu übernehmen. Vielleicht macht es bei Newcastle der Besitzer gegenüber einer Fangemeinschaft sogar "etwas billiger" (als wenn er an einen anderen Kapitalanleger verkaufen würde), nur um endlich den Klub los zu sein.
Irgendwann werden die Spieler Sponsoren-Namen tragen.
Dann macht nicht mehr Ioannis Amanatidis das Tor, sondern "Red Bull-Nr. 18" trifft für "Eintracht-.... -Frankfurt". "Den Torschützen präsentierte Ihnen die ...-Versicherung."
Und der Torrichter wird befragt werden, von oben bis unten ist der Mann mit "Coca-Cola"-Beschriftungen voll...
Dann macht nicht mehr Ioannis Amanatidis das Tor, sondern "Red Bull-Nr. 18" trifft für "Eintracht-.... -Frankfurt". "Den Torschützen präsentierte Ihnen die ...-Versicherung."
Und der Torrichter wird befragt werden, von oben bis unten ist der Mann mit "Coca-Cola"-Beschriftungen voll...
RobinAdler schrieb:
Hertha schon nach 2min. 1:0 hinten!
Oh Friedhelm, da hast du dir was angetan...
Schont FF seine Stammspieler fürs Köln-Spiel?
Als ich eben las "Adler fällt aus", dachte ich im ersten Moment voller Schrecken, dass Attilla etwa auch noch krank sei...
Ich drücke heute Sotos mit Liverpool mal die Daumen.
Tube schrieb:
War zwar klar, aber trotzdem.. was für ein ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]er Scheissdreck mit Amas Knie. Daumen drücken für die OP und dann gute Besserung, Junge.
Um die Gesundheit der vormals bereits schwer operierten, wichtigen Spieler Ama, Spycher, Meier und Chris (Bandscheibe) habe ich immer gebibbert - jetzt hat's Ama erwischt... Gute Besserung!!
MrBoccia schrieb:sotirios005 schrieb:
Das "gefühlt" letzte Eintracht-Talent, das es zum Nationalspieler gebracht hat, war Ronny Borchers... äh, nein: Andy Möller.
vergisst du da nicht auf Tschörmän?
Thomas Berthold hab ich vergessen!!
Das "gefühlt" letzte Eintracht-Talent, das es zum Nationalspieler gebracht hat, war Ronny Borchers... äh, nein: Andy Möller.
Funker schrieb:sotirios005 schrieb:
Bliebe es beim Bayern-0:1, dann wäre morgen sogar die werktägliche DSF-Sendung um 18.30 Uhr ausnahmsweise mal wieder ganz interessant...
Habe ich mir auch eben so gedacht!
Warten wir es ab...
Dann könnte der Werbebudget-Verwalter der Tempo-Taschentücher-Fabrik schon mal einen Werbespot für diese DSF-Sendung schalten. Wir haben schließlich (auch) Erkältungswetter...
Dass da ein Pauli-Spieler jubelnd vor der Rotzstock-Kurve rumgelaufen und der Spassbremse Zachhuber auch noch Zunder gegeben haben soll, finde ich ja mal ganz amüsant. Rotzstock war dann natürlich "not amused".
Bliebe es beim Bayern-0:1, dann wäre morgen sogar die werktägliche DSF-Sendung um 18.30 Uhr ausnahmsweise mal wieder ganz interessant...
Sprudel schrieb:
... Du bist einer von uns ...
... gewesen... .
Bobbelsche07 schrieb:
Zum Probetraining einladen kostet wohl nix .
Wenn er was taugt kann man ihn einen Vertrag anbieten , ansonsten ab in die Wüste , oder ?
Also Heribert , hol das Handy raus
Wenn er beim HSV weggeschickt wird, heißt das noch lange nicht, dass wir ihn nicht gebrauchen könnten. Der HSV legt Euroleague-Massstäbe an.
Bayer wird auch mal wieder ein BL-Spiel verlieren... meist dann, wenn man es nicht erwartet, so wie der HSV gegen Gladbach.
Ich kann das Skibbe-Argument nicht hören, dass Jung nicht soweit sei...
Jung wurde in der Vorsaison in höchster Abstiegsgefahr reingeschmissen, z. B. in Bielefeld in den letzten 20 Minuten und dann zu Hause gegen Hoppenheim. Der Junge hat jeweils gespielt, als habe er bereits 50 BL-Spiele auf dem Buckel!! Da war nix von Nervosität zu spüren, Null!
Jung wurde in der Vorsaison in höchster Abstiegsgefahr reingeschmissen, z. B. in Bielefeld in den letzten 20 Minuten und dann zu Hause gegen Hoppenheim. Der Junge hat jeweils gespielt, als habe er bereits 50 BL-Spiele auf dem Buckel!! Da war nix von Nervosität zu spüren, Null!
Wir sollten den Pillendrehern den gesamten Kader (ohne Cheftrainer... natürlich) abkaufen!