>

Sotirios005

14944

#
Wann hat es eigentlich letztmals einen Auswärtssieg am 1. Spieltag bei einem "renommierten" BuLi-Klub gegeben??

Ich weiß es nicht auswendig, so lange ist das her, ich müsste erst mal recherchieren.
#
Sprudel schrieb:
Gegen Milan, Marseille, Madrid, Pool, mein Gott wird das schön...

Ja, ja, mein Sohn hat auch so ein Spiel auf seinem PC...    
#
sotirios005 schrieb:
Henk schrieb:
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.

hoffen wir es nicht.
ein gutes zeichen könnte sein, dass er erst  noch eine zeitlang weiter gespielt hat...

In der HZ hieß es bei Sky, Ama hätte eine Prellung mit Bluterguß oberhalb des Knies, also einen "Pferdekuß". Nach den Fernsehbildern hat ihm der Zusammenprall fürchterlich wehgetan und mir wurde ganz komisch...
In dem Fall heißt es abwarten, wie's ihm morgen früh geht + ob eine Kernspin gemacht werden muss.

Ergänzung: "Kicker" spricht von Oberschenkelprellung:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/1/938006/spielbericht_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32.html

Ich denke, die Pferdekuß-Variante scheint also am wahrscheinlichsten zu sein.
#
Michi Fink ist jetzt Vergangenheit. Den Siegern von Bremen gebührt ab jetzt unser vollster Respekt. So schnell kann sich im Fussball alles drehen!
#
Kann man eigentlich bereits CL-Dauerkarten für 2010/11 reservieren lassen??  

Morgen früh zwischen 10 und 11 Uhr nur persönlich am Waldstadion, hab' ich irgendwo von irgendwem gehört...  
#
Henk schrieb:
amas und fritz´knie sind auf einander geknallt.
daher die auswechslung.

war das denn das knie mit dem knorpelschaden?
ich könnte mir schon denken, dass eine solche kollision am operierten knie mehr als eine prellung auslösen könnte.

hoffen wir es nicht.
ein gutes zeichen könnte sein, dass er erst  noch eine zeitlang weiter gespielt hat...

In der HZ hieß es bei Sky, Ama hätte eine Prellung mit Bluterguß oberhalb des Knies, also einen "Pferdekuß". Nach den Fernsehbildern hat ihm der Zusammenprall fürchterlich wehgetan und mir wurde ganz komisch...
In dem Fall heißt es abwarten, wie's ihm morgen früh geht + ob eine Kernspin gemacht werden muss.
#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!    

Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison...    ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!  

Gegen Nürnberg sollte eigentlich die Tabellenspitze herausspringen.  

Programmierer

Das haben heute die Bremer bis 15.36 h ebenfalls gedacht..., nur bei denen hieß "Nürnberg" "Frankfurt"...  
#
3:0 in Oxxenbach, 3:2 in Bremen - weiterhin ein klares "Ja"!  
#
AgentZer0 schrieb:
Vor allem wer weiß was nächste Woche ist  
Schmiedet das Eisen so lange es heiß ist, sage ich!    

Die elektronische Tabelle von heute um 17.20 h sollten sich alle von uns übers Bett hängen für diese Saison...    ... so gut werden wir wahrscheinlich nie mehr stehen!
#
chlabnet schrieb:
MrBoccia schrieb:
chlabnet schrieb:
Wieso kann ich bei SKY Düsseldorf gg. Paderborn nicht als Einzelspiel sehen????

kannst ja. Ich vermisse die Konferenz, die gibts heute wohl nicht. Ich hoffe, das ist nur heute so.

Aha - bei der Option 2.Liga (eigentlich Konferenz) läüft D'dorf (übrigens gerade 1-0 Freistoß). Da fällt die Konferenz wohl weg. Aber ich wollte sowieso Lautern gucken.

Wenn du auf "Spieldaten" gehst, gibts da die Konferenz (in etwas kleiner halt ...   )
#
Ich habe vor ca. 30 Jahren VWL studiert. Wie teils die Vorredner bereits darlegten, ist das Grundstudium sehr "mathelastig" + auch "BWL-lastig" (was mir jedoch später im Beruf zu Gute kam). Im Hauptstudium konnte ich dann meinen Interessenschwerpunkten mehr nachgehen. Bis dahin musste man manche "Durststrecke" - was die Begeisterung am Stoff angeht - durchstehen.

Da in einem Studium jedoch vieles über "langfristig Durchstehen" läuft, stellte das wiederum eine gute Schule für das Leben dar. Manche Projekte im Beruf und im Privaten brauchen eben auch eine lange Phase des "Durchstehens", bis man am gewünschten Ziel ist.

Zur Praxis: Meine diversen Chefs später im Beruf waren stets BWL'er ...  
#
Vorher Hitzlsperger und jetzt Babbel wirken irgendwie desillussioniert.  
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, interpretiere ich da jetzt zu viel rein oder hat Habib Bellaid keinen Bock in der U23 zu kicken ?

Klasse von Bajramovic, dass er die Möglichkeit in der U23 nutzt.

Sollte Habib tatsächlich keine Lust haben und wäre wirklich nicht verletzt, dann wäre sein Verhalten unprofessionell. Bajramovic macht es vor, wie geht: Er ist sich nicht zu schade, über diesen Weg wertvolle Spielpraxis zu sammeln. Im Gegenteil, Bajramovic scheint höchst dankbar zu sein, überhaupt wieder Fussball spielen zu können. Egal, wo.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Hab gerade - in der Uni-Bibliothek in Karlsruhe sitzend, das Stadion in Sichtweite - das 1-1 vernommen.

Kannst du direkt auf den Platz gucken??  
#
Mein Tip: 3:2.
Wirklich freue ich mich auf das Spiel nicht, wegen des beteiligten Retortenklubs.

Ein Spiel z. B. HSV - VfB oder BVB - Gladbach oder Nürnberg - Schalke hat doch eine ganz andere Ausstrahlung!
#
upandaway schrieb:
...
Auf die Frage, ob Vasoski oder Franz spielt, hat er dermaßen kryptisch geantwortet, daß ich es nicht wiedergeben kann. Ich meine herausgehört zu haben, daß es eine enge Entscheidung ist, aber aus dem, was er nicht sagte , geht die Tendenz zu Franz.
Würde auch zu meinem Eindruck passen, denn irgendwie erschien mir Vasoski heute nicht wirklich fit. Im Kurzpaßspiel, mehr noch aber beim Torschuß, hielt er sich merklich bis komplett zurück. Er faßte sich auch  des öfteren ans Knie. Nach dem Training saß er eine Weile im Gras und knietschte und knatschte am Knie. Sein  Aufstehen vom Boden hat mich daran erinnert, wie ich morgens aus dem Bett krauche.....

Ja, der arme Vasi hats aktuell nicht nur mit dem Knie massieren zu tun, wie du berichtest, sondern in Oxxenbach stand er nicht immer durchweg souverän und ist schon das eine oder andere mal "fast" zum Sicherheitsrisiko geworden. Gegen stärkere Stürmer als in Offenbach kann das auch mal ins Auge gehen. Mein Bauchgefühl sagt mir nach dem von dir geschriebenen und dem in Oxxenbach gesehenen, dass Franz anfangen wird...
#
Kayntracht schrieb:
@Sotirios
Falscher Thread..steht schon im SAW von heute

Ja, sorry!
Aber ich stieg über hr-online ins Thema heute ein und war über das Ereignis doch emotional sehr bewegt! Da ist es halt passiert...

Ich kenne den Riederwald seit über 30 Jahren mehr oder minder nur als (liebenswerte) "Bruchbude". Und jetzt die Grundsteinlegung, ich denke darauf kann die ganze große Eintrachtfamilie verdammt stolz sein! Ich freue mich schon heute auf die Nachwuchskräfte, die aus diesem Internat hervorgehen werden + die uns im Waldstadion mit ihrem Fussball berauschen werden.
#
Ich finde die Idee nicht sooo berauschend, weil dann einige, die die Loge normalerweise kaufen würden, im nächsten Jahr anfangen über das Los zu spekulieren.

Und für uns normalsterbliche Fussballfans ist so eine Loge doch uninteressant: Am besten finde ich es auf der West. Fussball hat auch etwas damit zu tun, dass du mal einen Schwung Bier oder Äppler überkriegst, mal Senf des Nachbarn am Ärmel landet oder die Glut von dessen Zigarette...
Ich denke, das wirst du in dieser Form in der Loge nicht erleben (können). Da kann ich auch gleich Sky gucken am Fernsehapparat.
#
Kayntracht schrieb:

FR:Aber Herr Bruchhagen, wir hören immer nur, was nicht geht. Geht auch irgendwas?

HB:Alle Fragen, die Sie bislang gestellt haben, haben einen negativen Ansatz, indem ich mich rechtfertigen muss. Jetzt beklagen Sie auch noch meine Antworten.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1867129&em_cnt_page=2

Einfach super..sehr direkt und wirklich mit offenen Augen!!

Endlich wehrt sich HB mal gegen die Frechheiten, die sich FR seit längerer Zeit gegen die Eintracht in herablassender Weise immer wieder mal erlaubt!
Bravo, HB! Weiter so!