>

Sotirios005

14944

#
tobago schrieb:
Rudi Völler sollte sich mal zurück halten. Sich über ein Foul oder nicht Foul so aufzuregen ist doch ohne Sinn. Das passiert in jedem Bundesligaspiel mindestens einmal, dass einer fällt und es gibt Freistoß obwohl es nix war. Er sollte sich mal seine Abwehr vornehmen, denn der Ball ist oben durch die Mauer geflogen, der darf überhaupt nicht auf´s Tor kommen. Völler wird auch immer mehr wie Hoeneß, das ist nicht zu seinem Vorteil.

tobago

Völler spricht mir nur diesbezüglich aus der Seele:
Jeder Schiri, der im DFB noch Karriere machen will, pfeift beim Verein des 05-Ehrenmitgliedes Dr. Zwanziger gerne mal für die Gastgeber.
Und Bancé fällt wie eine Fliege um: Das passt ins das vorbeschreibene Bild rein, die Bonbonwerfer wissen, dass sie Freistöße schinden können.  
Und es ist gut, dass mal eine prominente Persönlichkeit diesen Mißstand klar und deutlich angesprochen hat. Wenn wir das anprangern, interessiert es doch keinen Mensch...
#
Wenig los hier heute im FSV-Thread...  
#
bembelmonster schrieb:
Nachtrag
"Sky Select | Sport Tagesticket | DFB Pokal"

Für das Tagesticket 02.08.2009 wurden 10€ abgebucht.

Hat mein Stehplatz in Oxxenbach auch gekostet.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DK-Inhaber kriegen für die CL doch sicher wieder Vorkaufsrecht, stimmts?

.. schon wieder ... ??    
#
Tip 1:0, Tor nach Standard in der 2. HZ, Publikum motzt, weil eine lange Zeit kein "herausgespieltes" Tor erzielt wird. Hinterher liegen sich aber alle in den Armen und träumen gemeinsam von der CL...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Naja, als Profi muss ich schon selber an mich glauben, selbst wenn der Trainer was anderes sagt. Zudem sollte der Mentaltrainer was anderes erzählt haben.

Fußball ist Kopfsache. Zu 50 % aufwärts. Wenn es ein Trainer schaffen würde, den Spielern jenen Adrenalinschub vor dem Spiel einzupflanzen, den sie ansonsten nur bei einem erzielten Tor haben, wäre er der Meistermacher schlechthin.

Sich das selbst zu verabreichen ist schon ziemlich schwierig.

Manchmal reicht es bereits aus, aus einer "Arbeitsgruppe" (=Mannschaft/Trainer) eine "Spassbremse" an Mensch herauszunehmen. Und siehe da: Das setzt positive Energien frei. Nach einer ersten Phase der Euphorie freilich - dann im grauen Alltag - zeigt sich das wahre Potenzial der Mannschaft...  
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....

Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Sürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.

Danke! Endlich mal jemand, der sich nicht nur von dem einen, zugegeben wirklich tollen oder sogar sensationellen Tor, blenden lässt! Davor und danach kam (fast) nichts Produktives....  

... nur Olympiasieger mit Nigeria 1996 ...  
#
düsseldorferadler schrieb:
Nils-Holgerson schrieb:
Der_Papa schrieb:
Düsseldorf geht auch gut ab. 3:0    

Wow, war absolut auch stimmungsmässig der Hammer in der LTU ähm
Esprite-Arena. DAs gesamte Stadion sang zehn minutenlang durch "95ole".
War schon Gänsehaut und laut und das bei 19.300 Fans.

Paddelborn mit gefühlten 70% Ballbesitz und sahen auch körperlich robuster
auf dem Feld aus, aber 3 mal vor das Tor der Paddelborner und 3 Treffer.  ,-)

Wie auch immer Eintracht und Fortuna gewinnen und so kann es die ganze
Saison weitergehen!    

Ja, dem kann ich nur zustimmen. War echt eine schöne Stimmung gestern im Stadion. War etwas enttäuscht das nur 19300 den Weg ins Stadion gefunden haben, aber so war das ja schon immer in der Modestadt Düsseldorf   und dann auch noch dieses geile Spiel in Bremen. So kann die Fussball Saison weitergehen

Ich wünsche der Fortuna eine tolle Saison! Gegen den HSV hat sie mich restlos (!) begeistert!

Seit ich 1978 mal im Rheinstadion war (Fortuna - Eintracht 4:2, die Haare eines jungen Klaus Allofs waren noch rabenschwarz, die eines jungen Rudi Bommer blond, Wolfgang Seel und Gerd Zewe, Egon Köhnen mit dem "breiten Scheitel" spielten, Gerd Zimmermann verwandelte einen 11er mit Mordsbumms unter die Latte, Dieter Brei und Heiner Baltes waren ebenfalls dabei..., Düsseldorfer Urgesteine... und die Fortuna-Fantribüne sang bei einbrechender Dunkelheit den Gassenhauer "Kreuzberger Nächte sind lang" in Form von "Fortuna-Nächte sind lang"     http://www.youtube.com/watch?v=BUk81eBU5QM&feature=related) trage ich Fortuna ein wenig im Herzen und gucke immer, wo sie in der Tabelle stehen.
#
Mik schrieb:
Ach wie ich mich freue, endlich mal wieder ein Spiel, das mich 90min. an die Couch gefesselt hat!
...

Ich hab ab der 6. Minute nur noch gestanden vor der Couch...  
#
ck0ne schrieb:
Ich hab gehört Yeboha und Okocha kommen wieder, nachdem wir Nürnberg besiegt haben und Tabellenführer sind.  

Die kriegen dann oben auf der Tribüne einen von den schönen Ledersesseln.    So einen haben die sich bei uns hochverdient!
#
tobago schrieb:
...

Ich weiß nicht so recht was mit Förmchenschmeissen gemeint ist.
...
tobago  

Das ist halt eine besonders lustige Art, einen 3:2-Auftaktsieg in Bremen zu feiern!  
#
realdeal schrieb:
Körperkontakt war da, aber der Özil macht den Diver (wie man England sagt) als er den Körperkontakt spürt.

In England hätten die eigenen Zuschauer den Mann niedergemacht. Da zählt nur "Kopf unter'm Arm".
#
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Arango. Beim Sportverein letzte Woche hat er mich tief beeindruckt!
#
Torti80 schrieb:
weiß denn Jemand ob er die 84. Minuten schmerzfrei beenden konnte und nur aus taktischen oder konditionellen Gründen ausgewechselt wurde?

Ein User schreibt, das Süpiel sei "komplett an ihm vorbeigelaufen"...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11165061/
#
Scummy schrieb:
..ich werfe mal ein lockeres bye bye bayern in die illustre runde hier und verabschiede mich mit einem zitat vom kaiser : wir werde über jahre hinweg unschlagbar sein !

schönen sonntag noch für all die irren hier    

Toppi hat EINmal einen lebenden Adler in die Eintrachtkabine kommen lassen: Effekt Platz 5 am Ende.

JETZT haben wir bei jedem Heimspiel einen lebenden Adler im Stadion! Effekt: ??  
#
Funker schrieb:
Mein Beileid der Familie,vorallem Seiner Freundin und dem ungeborenen Kind!
Das ist schon erschreckend wie so etwas einen so jungen Fussball-Profi passieren kann der eigentlich fast täglich untersucht wird!
Aber so etwas kommt halt ohne Anmeldung,...!
Nochmal,mein herzliches Beileid!

Auch der ganzen Espanyol-Familie gebührt mein Mitgefühl und mein Respekt!
#
sotirios005 schrieb:
Heute hat der Gladbacher 18er (Arango) den Unterschied gemacht. Guter Einkauf der Gladbacher! Schade, dass der Bobadilla nicht spielen konnte, den hätte ich auch gerne mal gesehen.

Die Mannschaft des Sportvereins schätze ich hingegen nicht stärker ein, als die alte der Vorsaison.

Gegen MSV 1:2 hat das vor 8 Tagen Gesehene bestätigt. Habe gelangweilt vor "Sky" gesessen: Weil ich live am Hang ein ähnliches Spiel vor acht Tagen bereits sah.
#
Eagles-Revenge schrieb:
sotirios005 schrieb:

Özil ist für mich - auch nach einmal Überschlafen immer noch - ein Betrüger. Das freche Grinsen nach dem Pfiff spricht Bände. Genauso ein Linkmichel wie Marrin, als der mit Gladbach im Frühjahr hier im Waldstadion Elfer geschunden hatte. Diese Beiden sollten nächstes Jahr in Südafrika mal persönlich kräftig auf die Schnauze fallen...    

Zumindest hat Wiese in den Reihen der Bremer jetzt große Konkurrenz im Kampf um den Buhmann des Tages im Rückspiel bekommen.

... Diego !!    
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
...
Ich bin nicht mehr sicher, ob die Angaben für die manuelle Eingabe korrekt sind, hat bei mir nicht funktioniert. ...

Das ist bei mir (Humax) ebenfalls ein klarer Rückschritt gegenüber "Arena-Bundesliga"!
Die hatten für jedes Spiel einen eigenen Kanal, den konntest du samstags lange vorm Spiel programmieren + ins Stadion gehen. Damit scheint es jetzt "Essig" zu sein!  
#
FF ist jetzt endgültig Vergangenheit. Er hat seine großen Verdienste um die Eintracht erworben, aber ab jetzt gehören sie in die Geschichtsbücher unserer Eintracht und in unsere (dankbaren) Erinnerungen.

Funkel wird nur wieder gedanklich hier wieder "auftauchen", sollte die Mannschaft in der laufenden Saison noch einmal in den Abstiegssumpf reingeraten. Was wir nicht hoffen. Denn der Kampf gegen den Abstieg ist seine Riesen-Stärke. Da ist FF einer der Größten drin!

Magath wars ebenfalls mal, aber der ist ja jetzt "aufgestiegen".